Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Unternehmen beginnen mit Digitaler Transformation der Supply Chain
Geschrieben am Mittwoch, dem 06. April 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Jedoch nur 5 Prozent sind mit dem derzeitigen Fortschritt sehr zufrieden
(Mynewsdesk) HAMBURG, GERMANY--(Marketwired - 5. April 2016) - Führungskräfte berichten über eine erhebliche Diskrepanz zwischen dem heutigen Stand der Digitalen Transformation ihrer globalen Lieferketten und der Entwicklung, die sie sich schon in den nächsten 5 Jahren erhoffen. Zu dem Ergebnis kommt die internationale Studie Digitale Transformation der Supply Chain - Stand heute und in fünf Jahren" von Capgemini Consulting und GT Nexus. Die Ergebnisse der Studie belegen den hohen Stellenwert, den die Digitale Transformation der Supply Chain inzwischen bei Führungsverantwortlichen einnimmt. Im internationalen Vergleich haben die Studienteilnehmer aus Deutschland sehr hohe Erwartungen an die Digitale Transformation. Auffällig ist jedoch, dass die Befragten deutscher Unternehmen ausgerechnet mit Investitionen in die Cloud zögerlicher sind, obwohl sie die Cloud längst als Schlüsseltechnologie der Digitalen Transformation erkannt haben.
Die bisher zu diesem Thema veröffentlichten Studien konzentrierten sich auf den Schwerpunkt des digitalen Wandels innerhalb von Organisationen oder zwischen Organisationen und ihren Kunden. Diese Umfrage befasst sich erstmals mit dem aktuellen Stand und zukünftigen Entwicklungen zwischen Unternehmen und deren Partnern hinsichtlich der Digitalisierung der erweiterten Wertschöpfungskette.
Die wichtigsten Erkenntnisse der Studie zeigen:
Digitale Transformation in der Lieferkette ist wichtig
* 75 Prozent der Befragten erachten die Digitale Transformation der Lieferkette als wichtig"
* 50 Prozent meinen sogar, die Digitale Transformation sei sehr wichtig"
* Dabei haben bereits 70 Prozent formell mit der Digitalisierung der Lieferketten begonnen
Bis jetzt geht es nur langsam voran
* Über 30 Prozent der Befragten sind mit den Fortschritten bis jetzt unzufrieden"
* Hingegen sind nur 5 Prozent sehr zufrieden"
Die Schlüsseltechnologien der Digitalen Transformation wurden identifiziert. Ihr Einsatz kommt aber nur schleppend voran
* In Deutschland gilt die Cloud mit 76% als Technologiezugpferd, aber erst 36% investieren in diese Richtung
* Supply Chain Visibility Plattformen/Lösungen (94 Prozent), die Analyse von Big Data (90 Prozent), Simulationstools (81 Prozent) und die Cloud (80 Prozent) gelten als die wichtigsten Schlüsseltechnologien der Digitalen Transformation der Lieferkette.
* Aber: 48 Prozent der Befragten setzen an erster Stelle auf traditionelle" Methoden wie beispielsweise Telefon, Fax und E-Mail in der Kommunikation mit Partnern
In den kommenden fünf Jahren werden große Veränderungen erwartet
* Nur 15 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass für ihr Unternehmen heute die Mehrheit der Daten entlang der erweiterten Lieferkette zugänglich ist. 54 Prozent erwarten, dass dies in fünf Jahren der Fall sein wird.
* Aber: 23 Prozent der Befragten berichten, dass heute die Mehrheit der Daten entlang der erweiterten Lieferkette analysiert und für die Entscheidungsfindung verwendet werden. 68 Prozent glauben, dass das bei ihnen in fünf Jahren der Fall sein wird.
* 95 Prozent der Befragten erwarten, dass in fünf Jahren mehr Prozesse mit Lieferanten automatisiert sein werden.
* In fünf Jahren erwarten 94 Prozent der Befragten mehr Echtzeit-Status-Updates aus und entlang der gesamten Lieferkette.
Die Studie zeigt auch, dass sich die Ansicht deutscher Unternehmen zum digitalen Wandel nicht grundlegend von der internationalen Konkurrenz unterscheidet. Die Notwendigkeit der Digitalisierung ist in Deutschland in den Köpfen der Menschen allgegenwärtig. Beim Thema Cloud ist derzeit jedoch noch ein Unterschied zu erkennen. Zwar halten 76 Prozent der Befragten die Cloud für eine wichtige Schlüsseltechnologie der Digitalen Supply Chain Transformation, bei den Investitionen wird jedoch noch gezögert. Gerade einmal 36 Prozent haben bereits mit den Investitionen in Cloud-Technologie begonnen. In Nordamerika investieren bereits 61 Prozent der Befragten in die Cloud", so Boris Felgendreher, Marketing Director EMEA bei GT Nexus. Wir müssen aufpassen, dass wir vor lauter Zögern nicht den Anschluss zum internationalen Wettbewerb verpassen."
Die positiven Auswirkungen, die von der Digitalen Transformation der Supply Chain zu erwarten sind, gehen weit über Kostensenkungen bei Logistik, Beständen und Instandhaltung, Verbesserungen der Kundenservicelevels und höhere Gesamtanlageneffektivität hinaus. Noch wichtiger ist die Erwartung, dass die Digitalisierung der Supply Chain die Agilität eines Unternehmens deutlich verbessert. Dadurch kann schnell auf sich ständig ändernde Marktbedingungen, neue Marktteilnehmer sowie auf unerwartete Störungen in der Lieferkette reagiert werden. Im Laufe der Jahre hat die finanzielle Gesamtentwicklung und Reputation zahlreicher Unternehmen durch solche Störungen erheblichen Schaden genommen.
Die Auswirkungen unvorhergesehener Störungen zu reduzieren, hat inzwischen höchste Priorität und ist ein wesentlicher Treiber der Digitalen Transformation. Laut der Studie ist der derzeitige Umfang der Transparenz und der Zusammenarbeit im Netzwerk noch gering. Dies setzt der Agilität Grenzen.
Für 75 Prozent der Befragten ist die Digitale Transformation der Lieferkette wichtig. Es gibt allerdings eine deutliche Abweichung zwischen dem aktuellen Stand und dem Level, auf dem Unternehmen sich in schon fünf Jahren sehen wollen", sagt Mathieu Dougados, Senior Vice President, Capgemini Consulting. Initiativen zur Transformation innerhalb der eigenen vier Wände eines Unternehmens bergen signifikante Herausforderungen. In der modernen Welt der Globalisierung und Ausgliederung kann die Digitale Transformation jedoch nur dann erfolgreich sein, wenn Unternehmen den Wandel mit einer ganzheitlichen Betrachtung ihrer gesamten Wertschöpfungskette angehen. Diese Wertschöpfungskette kann aus hunderten von Partnern bestehen. Da werden Konnektivität zwischen Partnern, unternehmensübergreifender Datenzugriff sowie die Nutzung netzwerkweiter Analysen unverzichtbar."
Die Transformation der Lieferkette ist ein gewaltiges Unterfangen. Sie erfordert Führungsfähigkeit und Vision in den Führungsetagen, sowie einen ganzheitlichen Ansatz zur Transformation von Automatisierung, Konnektivität, Datenaustausch und Zusammenarbeit entlang der gesamten Lieferkette", so Kurt Cavano, CEO bei GT Nexus. Die Studie zeigt, dass Hersteller wie Einzelhändler genau wissen, wohin der Weg geht und welche Digitalen Technologien sie benötigen, um dies in den nächsten fünf Jahren auch zu erreichen. Angesichts der derzeitigen Abhängigkeit von veralteten, analogen Technologien wie beispielsweise Telefon, Fax und E-Mail für die Zusammenarbeit und Abwicklung von Geschäftsprozessen in der globalen Supply Chain werden sie allerdings zu einem Sprint ansetzen müssen. In der Zwischenzeit bleibt die Gefahr von Störungen in der Lieferkette hoch, was die Unternehmen schnell teuer zu stehen kommen kann."
Klicken Sie hier, um den ausführlichen Report herunterzuladen.Klicken Sie hier, um die Infografik anzusehen.
Für diese Studie wurden 337 Führungskräfte der größten weltweit agierenden Industrie- und Handelsunternehmen Europas und Nordamerikas befragt.
Über GT Nexus
GT Nexus, ein Infor Unternehmen, betreibt das weltweit größte Cloud-basierte Netzwerk für globalen Handel und Supply Chain Management. Über 25.000 Unternehmen aus allen Branchen, darunter adidas Group, Caterpillar, Citi, Columbia Sportswear, DHL, Electrolux, Levi Strauss & Co., Nestlé und Sears nutzen GT Nexus als Standardplattform für unternehmensübergreifende Zusammenarbeit. Handel, Industrie, Logistikdienstleister und Banken arbeiten mit einem gemeinsamen Datenbestand und optimieren über verschiedene Handels- und Logistikfunktionen ihre globalen Waren-, Informations- und Handelsdokumentenflüsse von der Bestellaufgabe bis zur Bezahlung. Weitere Informationen finden Sie unter www.gtnexus.de.
Über Infor
Infor bietet Geschäftsanwendungen mit frischem Design in der Cloud an, die für ausgewählte Branchen spezifische Prozessunterstützung bis zum kleinsten Detail und Erkenntnisse mit wissenschaftlichem Anspruch liefern. Infor zählt 14.000 Angestellte und Kunden in mehr als 200 Ländern und Regionen. Das Unternehmen automatisiert geschäftskritische Prozesse für die Branchen Gesundheitswesen, industrielle Fertigung, Mode, Großhandelsvertrieb, Hotellerie und Gastronomie, Einzelhandel und den öffentlichen Sektor. Mit Infor-Software ist es nicht mehr nötig, kostspielige Anpassungen vorzunehmen, da die industriespezifischen Prozesse bereits im Standard abgedeckt sind. Am Hauptsitz in New York ist auch Hook & Loop angesiedelt, eine der größten Design-Agenturen in Manhattan, die den Infor-Lösungen optisch den letzten Schliff verleiht und sie leicht zu nutzen macht. Infor setzt seine Applikationen vornehmlich über die Cloud von Amazon Web Services und über Open-Source-Plattformen auf. Weitere Informationen finden Sie auf www.infor.de.
Zu den Kunden von Infor zählen:
* 18 der 20 führenden Luftfahrtunternehmen
* die 10 führenden Unternehmen aus der High-Tech-Industrie
* die 10 führenden Pharma-Unternehmen
* 21 der 25 größten amerikanischen Healthcare-Netzwerke
* 18 der 20 größten US-Städte
* die 20 führenden Automobilzulieferer
* 17 der 20 größten Industriegroßhändler
* 15 der 20 weltweit führenden Einzelhandelsketten
* 4 der 5 größten Brauereien
* 21 der 30 weltweit führenden Banken
* 6 der 10 weltweit führenden Hotelketten
* 6 der 10 weltweit führenden Luxusmarken
Bild verfügbar: http://www.marketwire.com/library/MwGo/2016/4/5/11G091910/Images/2016_03_31_DigitalTransformation_Infographic_GERMA-729019458609bfacb629720c94476837.jpg
Kontakt:
Stefanie Wagensonner GT Nexus Europe GmbH +49 (0)89 2032 8064 stefanie.wagensonner@gtnexus.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Jedoch nur 5 Prozent sind mit dem derzeitigen Fortschritt sehr zufrieden
(Mynewsdesk) HAMBURG, GERMANY--(Marketwired - 5. April 2016) - Führungskräfte berichten über eine erhebliche Diskrepanz zwischen dem heutigen Stand der Digitalen Transformation ihrer globalen Lieferketten und der Entwicklung, die sie sich schon in den nächsten 5 Jahren erhoffen. Zu dem Ergebnis kommt die internationale Studie Digitale Transformation der Supply Chain - Stand heute und in fünf Jahren" von Capgemini Consulting und GT Nexus. Die Ergebnisse der Studie belegen den hohen Stellenwert, den die Digitale Transformation der Supply Chain inzwischen bei Führungsverantwortlichen einnimmt. Im internationalen Vergleich haben die Studienteilnehmer aus Deutschland sehr hohe Erwartungen an die Digitale Transformation. Auffällig ist jedoch, dass die Befragten deutscher Unternehmen ausgerechnet mit Investitionen in die Cloud zögerlicher sind, obwohl sie die Cloud längst als Schlüsseltechnologie der Digitalen Transformation erkannt haben.
Die bisher zu diesem Thema veröffentlichten Studien konzentrierten sich auf den Schwerpunkt des digitalen Wandels innerhalb von Organisationen oder zwischen Organisationen und ihren Kunden. Diese Umfrage befasst sich erstmals mit dem aktuellen Stand und zukünftigen Entwicklungen zwischen Unternehmen und deren Partnern hinsichtlich der Digitalisierung der erweiterten Wertschöpfungskette.
Die wichtigsten Erkenntnisse der Studie zeigen:
Digitale Transformation in der Lieferkette ist wichtig
* 75 Prozent der Befragten erachten die Digitale Transformation der Lieferkette als wichtig"
* 50 Prozent meinen sogar, die Digitale Transformation sei sehr wichtig"
* Dabei haben bereits 70 Prozent formell mit der Digitalisierung der Lieferketten begonnen
Bis jetzt geht es nur langsam voran
* Über 30 Prozent der Befragten sind mit den Fortschritten bis jetzt unzufrieden"
* Hingegen sind nur 5 Prozent sehr zufrieden"
Die Schlüsseltechnologien der Digitalen Transformation wurden identifiziert. Ihr Einsatz kommt aber nur schleppend voran
* In Deutschland gilt die Cloud mit 76% als Technologiezugpferd, aber erst 36% investieren in diese Richtung
* Supply Chain Visibility Plattformen/Lösungen (94 Prozent), die Analyse von Big Data (90 Prozent), Simulationstools (81 Prozent) und die Cloud (80 Prozent) gelten als die wichtigsten Schlüsseltechnologien der Digitalen Transformation der Lieferkette.
* Aber: 48 Prozent der Befragten setzen an erster Stelle auf traditionelle" Methoden wie beispielsweise Telefon, Fax und E-Mail in der Kommunikation mit Partnern
In den kommenden fünf Jahren werden große Veränderungen erwartet
* Nur 15 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass für ihr Unternehmen heute die Mehrheit der Daten entlang der erweiterten Lieferkette zugänglich ist. 54 Prozent erwarten, dass dies in fünf Jahren der Fall sein wird.
* Aber: 23 Prozent der Befragten berichten, dass heute die Mehrheit der Daten entlang der erweiterten Lieferkette analysiert und für die Entscheidungsfindung verwendet werden. 68 Prozent glauben, dass das bei ihnen in fünf Jahren der Fall sein wird.
* 95 Prozent der Befragten erwarten, dass in fünf Jahren mehr Prozesse mit Lieferanten automatisiert sein werden.
* In fünf Jahren erwarten 94 Prozent der Befragten mehr Echtzeit-Status-Updates aus und entlang der gesamten Lieferkette.
Die Studie zeigt auch, dass sich die Ansicht deutscher Unternehmen zum digitalen Wandel nicht grundlegend von der internationalen Konkurrenz unterscheidet. Die Notwendigkeit der Digitalisierung ist in Deutschland in den Köpfen der Menschen allgegenwärtig. Beim Thema Cloud ist derzeit jedoch noch ein Unterschied zu erkennen. Zwar halten 76 Prozent der Befragten die Cloud für eine wichtige Schlüsseltechnologie der Digitalen Supply Chain Transformation, bei den Investitionen wird jedoch noch gezögert. Gerade einmal 36 Prozent haben bereits mit den Investitionen in Cloud-Technologie begonnen. In Nordamerika investieren bereits 61 Prozent der Befragten in die Cloud", so Boris Felgendreher, Marketing Director EMEA bei GT Nexus. Wir müssen aufpassen, dass wir vor lauter Zögern nicht den Anschluss zum internationalen Wettbewerb verpassen."
Die positiven Auswirkungen, die von der Digitalen Transformation der Supply Chain zu erwarten sind, gehen weit über Kostensenkungen bei Logistik, Beständen und Instandhaltung, Verbesserungen der Kundenservicelevels und höhere Gesamtanlageneffektivität hinaus. Noch wichtiger ist die Erwartung, dass die Digitalisierung der Supply Chain die Agilität eines Unternehmens deutlich verbessert. Dadurch kann schnell auf sich ständig ändernde Marktbedingungen, neue Marktteilnehmer sowie auf unerwartete Störungen in der Lieferkette reagiert werden. Im Laufe der Jahre hat die finanzielle Gesamtentwicklung und Reputation zahlreicher Unternehmen durch solche Störungen erheblichen Schaden genommen.
Die Auswirkungen unvorhergesehener Störungen zu reduzieren, hat inzwischen höchste Priorität und ist ein wesentlicher Treiber der Digitalen Transformation. Laut der Studie ist der derzeitige Umfang der Transparenz und der Zusammenarbeit im Netzwerk noch gering. Dies setzt der Agilität Grenzen.
Für 75 Prozent der Befragten ist die Digitale Transformation der Lieferkette wichtig. Es gibt allerdings eine deutliche Abweichung zwischen dem aktuellen Stand und dem Level, auf dem Unternehmen sich in schon fünf Jahren sehen wollen", sagt Mathieu Dougados, Senior Vice President, Capgemini Consulting. Initiativen zur Transformation innerhalb der eigenen vier Wände eines Unternehmens bergen signifikante Herausforderungen. In der modernen Welt der Globalisierung und Ausgliederung kann die Digitale Transformation jedoch nur dann erfolgreich sein, wenn Unternehmen den Wandel mit einer ganzheitlichen Betrachtung ihrer gesamten Wertschöpfungskette angehen. Diese Wertschöpfungskette kann aus hunderten von Partnern bestehen. Da werden Konnektivität zwischen Partnern, unternehmensübergreifender Datenzugriff sowie die Nutzung netzwerkweiter Analysen unverzichtbar."
Die Transformation der Lieferkette ist ein gewaltiges Unterfangen. Sie erfordert Führungsfähigkeit und Vision in den Führungsetagen, sowie einen ganzheitlichen Ansatz zur Transformation von Automatisierung, Konnektivität, Datenaustausch und Zusammenarbeit entlang der gesamten Lieferkette", so Kurt Cavano, CEO bei GT Nexus. Die Studie zeigt, dass Hersteller wie Einzelhändler genau wissen, wohin der Weg geht und welche Digitalen Technologien sie benötigen, um dies in den nächsten fünf Jahren auch zu erreichen. Angesichts der derzeitigen Abhängigkeit von veralteten, analogen Technologien wie beispielsweise Telefon, Fax und E-Mail für die Zusammenarbeit und Abwicklung von Geschäftsprozessen in der globalen Supply Chain werden sie allerdings zu einem Sprint ansetzen müssen. In der Zwischenzeit bleibt die Gefahr von Störungen in der Lieferkette hoch, was die Unternehmen schnell teuer zu stehen kommen kann."
Klicken Sie hier, um den ausführlichen Report herunterzuladen.Klicken Sie hier, um die Infografik anzusehen.
Für diese Studie wurden 337 Führungskräfte der größten weltweit agierenden Industrie- und Handelsunternehmen Europas und Nordamerikas befragt.
Über GT Nexus
GT Nexus, ein Infor Unternehmen, betreibt das weltweit größte Cloud-basierte Netzwerk für globalen Handel und Supply Chain Management. Über 25.000 Unternehmen aus allen Branchen, darunter adidas Group, Caterpillar, Citi, Columbia Sportswear, DHL, Electrolux, Levi Strauss & Co., Nestlé und Sears nutzen GT Nexus als Standardplattform für unternehmensübergreifende Zusammenarbeit. Handel, Industrie, Logistikdienstleister und Banken arbeiten mit einem gemeinsamen Datenbestand und optimieren über verschiedene Handels- und Logistikfunktionen ihre globalen Waren-, Informations- und Handelsdokumentenflüsse von der Bestellaufgabe bis zur Bezahlung. Weitere Informationen finden Sie unter www.gtnexus.de.
Über Infor
Infor bietet Geschäftsanwendungen mit frischem Design in der Cloud an, die für ausgewählte Branchen spezifische Prozessunterstützung bis zum kleinsten Detail und Erkenntnisse mit wissenschaftlichem Anspruch liefern. Infor zählt 14.000 Angestellte und Kunden in mehr als 200 Ländern und Regionen. Das Unternehmen automatisiert geschäftskritische Prozesse für die Branchen Gesundheitswesen, industrielle Fertigung, Mode, Großhandelsvertrieb, Hotellerie und Gastronomie, Einzelhandel und den öffentlichen Sektor. Mit Infor-Software ist es nicht mehr nötig, kostspielige Anpassungen vorzunehmen, da die industriespezifischen Prozesse bereits im Standard abgedeckt sind. Am Hauptsitz in New York ist auch Hook & Loop angesiedelt, eine der größten Design-Agenturen in Manhattan, die den Infor-Lösungen optisch den letzten Schliff verleiht und sie leicht zu nutzen macht. Infor setzt seine Applikationen vornehmlich über die Cloud von Amazon Web Services und über Open-Source-Plattformen auf. Weitere Informationen finden Sie auf www.infor.de.
Zu den Kunden von Infor zählen:
* 18 der 20 führenden Luftfahrtunternehmen
* die 10 führenden Unternehmen aus der High-Tech-Industrie
* die 10 führenden Pharma-Unternehmen
* 21 der 25 größten amerikanischen Healthcare-Netzwerke
* 18 der 20 größten US-Städte
* die 20 führenden Automobilzulieferer
* 17 der 20 größten Industriegroßhändler
* 15 der 20 weltweit führenden Einzelhandelsketten
* 4 der 5 größten Brauereien
* 21 der 30 weltweit führenden Banken
* 6 der 10 weltweit führenden Hotelketten
* 6 der 10 weltweit führenden Luxusmarken
Bild verfügbar: http://www.marketwire.com/library/MwGo/2016/4/5/11G091910/Images/2016_03_31_DigitalTransformation_Infographic_GERMA-729019458609bfacb629720c94476837.jpg
Kontakt:
Stefanie Wagensonner GT Nexus Europe GmbH +49 (0)89 2032 8064 stefanie.wagensonner@gtnexus.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Unternehmen beginnen mit Digitaler Transformation der Supply Chain" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neuer Arbeitsvertrag: Darauf muss geachtet werden | ...
| Snapchat-Filter als Schönheitsideal? So beeinflusse ...
| Hunde im Büro: arbeits- oder stressfördernd? | SAT. ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wenn an der Algarve die Sonne im Meer versinkt, ist es Zeit für... (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Frankfurt am Main, 7. Mai 2024 - Die leuchtend roten Früchte des Erdbeerbaumes, alte, autochthone Reben wie die Negra Mole oder die modernen und frischen "Porttonics", sind der Stoff, aus dem an der Algarve die Legenden unter den Destillaten, Likören und Weinen gemacht sind. Einheimisch und einzigartig. Die idyllischen Terrassen und Balkone der sevencollection Ferienhäuser und -wohnungen bieten den perfekten Ort, um mit den einheimischen Produkten auf Tuchfühlung zu gehen und die unv ...
Online-Festival für Selbstversorgung und bewusstes Leben (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Entdecken Sie neue Dimensionen der Autonomie - Selbst-Versorgung von Körper, Geist & Seele
Mehr als nur Essen
Das "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Festival bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit der Selbstoptimierung durch die Themen: Selbst-Versorgung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Bewusst:Sein, Selbst-Wert(Gefühl), Notfall-Selbst-Hilfe, Selbst-Heilung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung.
Anbau von Obst und Gemüse auf kleinstem Raum
Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.
Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität
Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...
Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen
Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt
München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.
Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...
sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab
Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.
Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...
DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.
Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...
Werbung bei News-Central.de: |
Unternehmen beginnen mit Digitaler Transformation der Supply Chain |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|