Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
meinemarke24.de entwickelt Marken
Geschrieben am Dienstag, dem 12. April 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Mit meinemarke24.de werden auch kleine Unternehmen zur Marke
München, 12.04.2016 - Viele Start-ups und KMUs haben brillante Geschäftskonzepte und können diese im Alltag auch ganz gut umsetzen. Um mit den etablierten Marken mitspielen können, fehlt Ihnen oftmals das Marketing-Know-how und -Budget. Damit dies nicht länger ein Nachteil sein muss, gründeten Mathias Weber und Peter Schober 2015 meinemarke24.de. Beide Marketingprofis können auf eine mehr als 10-jährige Erfahrung in der Markenentwicklung zurückblicken.
Start-ups und KMUs haben häufig Schwierigkeiten, mit ihren tollen Produktideen bei ihren potenziellen Kunden die nötige Aufmerksamkeit zu erzeugen. Deshalb können Sie nicht die gewünschte und benötigte Marktdurchdringung erreichen. Hier setzt das 2015 von Mathias Weber und Peter Schober gründete Beratungsunternehmen meinemarke24.de an. Mit der Methode "Positionieren - Profilieren - Profitieren" können Start-ups und KMUs neue Kunden gewinnen, Stammkunden halten sowie im Preiskampf bestehen.
Im ersten Schritt erarbeitet meinemarke24.de die Markenpositionierung. Anhand der Zielsetzung des Unternehmens und der intendierten Wahrnehmung werden gemeinsam mit dem Kunden sowohl Markenkern als auch die Markenwerte definiert. Aus dieser Positionierung werden alle weiteren Marketingaktivitäten abgeleitet. Die Markenwerte spiegeln sich stringent in der Gestaltung und Umsetzung der Maßnahmen in allen relevanten Kanälen inkl. Web und Print wider.
Mit meinemarke24.de können Kunden einfach, effektiv und günstig Ihre Marke entwickeln.
Dazu Mathias Weber: "Wir wissen, wie man Marken schafft. Und wir glauben daran, dass jedes Unternehmen - unabhängig von seiner Größe - durch eine starke Marke erfolgreicher ist. Wir liefern bewährte Antworten, die einfach und schnell umzusetzen sind. Mit diesem Anspruch haben wir meinemarke24.de gestartet."
Kunden können im Onlineshop Markenbausteine bestellen
Das Unternehmen verfügt mittlerweile auch über einen eigenen Online-Shop, in dem Kunden bequem und günstig alles für die Entwicklung Ihrer Marke schnell und einfach Online bestellen können: Von der Markenpositionierung bis zur Webseite oder dem eigenen Logo.
Das sind die Gründer
Mathias Weber
Dipl. Betriebswirt (FH)
Mathias Weber arbeitet seit 10 Jahren an der Entwicklung starker Marken - zunächst im Marketing bei Siemens und Adidas, später als Projektleiter bei verschiedenen führenden Beratungsunternehmen für Marken wie BMW, Montblanc, Bosch und Siemens Hausgeräte, Vitra, Jenoptik, oder Aldi Süd. Seit 2015 gibt er seine Erfahrungen auch an KMUs weiter. Er ist Dozent für Markenführung am New European College, München.
Peter A. Schober
IT-Systemkaufmann, B.A. Business Administration
Peter Schober beriet nach seiner Ausbildung und Studium bei Siemens KMU-Partner des deutsch-japanischen IT Herstellers Fujitsu im Raum München in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Nach der Gründung und des Verkaufs der WILLMES.IT, einem der größten IT-Dienstleisters Südwestfalens, hilft er KMUs bei der erfolgreichen Markenentwicklung.
Über meinemarke24.de
meinemarke24.de, 2015 von Mathias Weber und Peter Schober in München gegründet, hilft KMUs, Unternehmensgründern und Start-ups im deutschsprachigen Raum bei der Entwicklung ihrer Marke. Der Leitsatz "Einfach mehr Erfolg mit meiner Marke" bringt den Anspruch von meinemarke24.de auf den Punkt. Man muss kein Großunternehmen sein, um eine Marke aufzubauen, auch braucht es dafür keine großen Werbebudgets. Nur ein Logo zu haben reicht dafür allerdings nicht aus. Die Vorteile einer starken Marke zahlen sich auch für kleine Unternehmen aus: Mehr Bekanntheit, ein besserer Ruf, die leichtere Gewinnung von Neukunden sowie das Durchsetzen höherer Preise sind nur einige Beispiele. Ein wachsender Kreis aus Kunden unterschiedlichster Branchen vertraut bereits dem inzwischen 6-köpfigen Team von meinemarke24.de.
Weitere Informationen und Referenzen unter www.meinemarke24.de
meinemarke24.de
Sven Landrock
Barlachstraße 12
80687 München
sven.landrock@meinemarke24.de
01627029240
http://meinemarke24.de
(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Mit meinemarke24.de werden auch kleine Unternehmen zur Marke
München, 12.04.2016 - Viele Start-ups und KMUs haben brillante Geschäftskonzepte und können diese im Alltag auch ganz gut umsetzen. Um mit den etablierten Marken mitspielen können, fehlt Ihnen oftmals das Marketing-Know-how und -Budget. Damit dies nicht länger ein Nachteil sein muss, gründeten Mathias Weber und Peter Schober 2015 meinemarke24.de. Beide Marketingprofis können auf eine mehr als 10-jährige Erfahrung in der Markenentwicklung zurückblicken.
Start-ups und KMUs haben häufig Schwierigkeiten, mit ihren tollen Produktideen bei ihren potenziellen Kunden die nötige Aufmerksamkeit zu erzeugen. Deshalb können Sie nicht die gewünschte und benötigte Marktdurchdringung erreichen. Hier setzt das 2015 von Mathias Weber und Peter Schober gründete Beratungsunternehmen meinemarke24.de an. Mit der Methode "Positionieren - Profilieren - Profitieren" können Start-ups und KMUs neue Kunden gewinnen, Stammkunden halten sowie im Preiskampf bestehen.
Im ersten Schritt erarbeitet meinemarke24.de die Markenpositionierung. Anhand der Zielsetzung des Unternehmens und der intendierten Wahrnehmung werden gemeinsam mit dem Kunden sowohl Markenkern als auch die Markenwerte definiert. Aus dieser Positionierung werden alle weiteren Marketingaktivitäten abgeleitet. Die Markenwerte spiegeln sich stringent in der Gestaltung und Umsetzung der Maßnahmen in allen relevanten Kanälen inkl. Web und Print wider.
Mit meinemarke24.de können Kunden einfach, effektiv und günstig Ihre Marke entwickeln.
Dazu Mathias Weber: "Wir wissen, wie man Marken schafft. Und wir glauben daran, dass jedes Unternehmen - unabhängig von seiner Größe - durch eine starke Marke erfolgreicher ist. Wir liefern bewährte Antworten, die einfach und schnell umzusetzen sind. Mit diesem Anspruch haben wir meinemarke24.de gestartet."
Kunden können im Onlineshop Markenbausteine bestellen
Das Unternehmen verfügt mittlerweile auch über einen eigenen Online-Shop, in dem Kunden bequem und günstig alles für die Entwicklung Ihrer Marke schnell und einfach Online bestellen können: Von der Markenpositionierung bis zur Webseite oder dem eigenen Logo.
Das sind die Gründer
Mathias Weber
Dipl. Betriebswirt (FH)
Mathias Weber arbeitet seit 10 Jahren an der Entwicklung starker Marken - zunächst im Marketing bei Siemens und Adidas, später als Projektleiter bei verschiedenen führenden Beratungsunternehmen für Marken wie BMW, Montblanc, Bosch und Siemens Hausgeräte, Vitra, Jenoptik, oder Aldi Süd. Seit 2015 gibt er seine Erfahrungen auch an KMUs weiter. Er ist Dozent für Markenführung am New European College, München.
Peter A. Schober
IT-Systemkaufmann, B.A. Business Administration
Peter Schober beriet nach seiner Ausbildung und Studium bei Siemens KMU-Partner des deutsch-japanischen IT Herstellers Fujitsu im Raum München in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Nach der Gründung und des Verkaufs der WILLMES.IT, einem der größten IT-Dienstleisters Südwestfalens, hilft er KMUs bei der erfolgreichen Markenentwicklung.
Über meinemarke24.de
meinemarke24.de, 2015 von Mathias Weber und Peter Schober in München gegründet, hilft KMUs, Unternehmensgründern und Start-ups im deutschsprachigen Raum bei der Entwicklung ihrer Marke. Der Leitsatz "Einfach mehr Erfolg mit meiner Marke" bringt den Anspruch von meinemarke24.de auf den Punkt. Man muss kein Großunternehmen sein, um eine Marke aufzubauen, auch braucht es dafür keine großen Werbebudgets. Nur ein Logo zu haben reicht dafür allerdings nicht aus. Die Vorteile einer starken Marke zahlen sich auch für kleine Unternehmen aus: Mehr Bekanntheit, ein besserer Ruf, die leichtere Gewinnung von Neukunden sowie das Durchsetzen höherer Preise sind nur einige Beispiele. Ein wachsender Kreis aus Kunden unterschiedlichster Branchen vertraut bereits dem inzwischen 6-köpfigen Team von meinemarke24.de.
Weitere Informationen und Referenzen unter www.meinemarke24.de
meinemarke24.de
Sven Landrock
Barlachstraße 12
80687 München
sven.landrock@meinemarke24.de
01627029240
http://meinemarke24.de
(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"meinemarke24.de entwickelt Marken" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kai Warner & James Last Orchester : Non Stop Dancin ...
| Hamburg: G20-Gipfel - Timo Zill (Pressesprecher Pol ...
| Hamburg: G20-Gipfel - Hamburgs Innensenator Andy Gr ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wieland Electric führt BIM-fähigen Lösungskonfigurator ein (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Wieland Electric in Bamberg schließt ein gemeinsames Projekt mit Konfigurationsspezialist Perspectix nach zwei Jahren erfolgreich ab: Auf Basis der P´X Industry Solution wurde der kundenspezifische Building Solution Designer (BSD) fertiggestellt. Damit können Planer und Elektroinstallateure das marktführende Sortiment steckbarer Elektroinstallation von Wieland Electric nach der Methode des Building Information Modeling (BIM) planen und IFC-Fachmodelle erzeugen. Nach einer abschließ ...
easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...
Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt
- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.
- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.
- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...
Tiroler Start-up smavi macht mit seinen innovativen smaviCases Visitenkarten aus Papier überflüssig (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Neu am Start: smavi - die smarte Visitenkarte aus Tirol
St. Johann in Tirol, am 6. Mai 2024. Das innovative Start-up smavi mit Sitz im Herzen Tirols läutet mit seiner Erfindung, dem smaviCase, eine neue Ära des Netzwerkens in Österreich ein. Mit ihrer einzigartigen Smartphone-Hülle, die aus landwirtschaftlichen Abfällen gefertigt wird und biologisch abbaubar ist, stellen die beiden Gründer Victoria Gschnaller und Alexander Bliem eine digitale Innovation vor, mit der sie auch ökologisc ...
Neuerscheinung: \'\'Staat der Vogelfreien\'\' (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Ein Fantasy-Roman, der in eine dystopische Zukunft entführt
Herten, 6. Mai 2024 - Ich freue mich, die Veröffentlichung meines Debütromans "Staat der Vogelfreien" anzukündigen, der die Leser in eine dystopische Zukunft entführt, in der sich die Schicksale von Angie, Karl und David dramatisch verflechten.
Inhalt des Buches
Angie, unfreiwillige Zeitreisende, findet sich in einer düsteren Zukunft wieder. Karl Hyde, charismatischer Clan-Lord eines uralten Volks, kämpft ve ...
NetzweltFabrik und Gatter3 verkünden vielversprechende Kooperation im Energiesektor. (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Holzwickede, 29. April 2024
Die Unternehmen Gatter3 Technik GmbH aus Holzwickede in Nordrhein-Westfalen und NetzweltFabrik GmbH aus Mitteldeutschland geben den Beginn einer vielversprechenden Kooperation bekannt.
Dazu trafen sich die Geschäftsführer Tim Krätzer (NetzweltFabrik) und Metin Duman (Gatter3) am 29.04.2024 zur Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages.
Firma NetzweltFabrik, ein junges Unternehmen für Planung, Bau un ...
Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus
Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.
Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...
Urlaub mit Hund Ferienhaus Reethaus Strandvogt. Ein unvergesslicher Urlaub mit atemberaubendem Wasserblick. (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Urlaub mit Hund - Reethaus Strandvogt bis 5 Personen drei Schlafzimmer zwei Bäder Wlan Waschm Terrasse mit Strandkorb herrl Wasserblick nur ca 400 m zum feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand - kilometerlang
Ferienhaus Reethaus Strandvogt. Ein unvergesslicher Urlaub mit atemberaubendem Wasserblick.
Das Ferienhaus Reethaus Strandvogt, gelegen in der ruhigen Sackgasse vom Seebad Breege auf dem Deich , bietet eine unvergleichliche Urlaubserfahrung für bis zu fünf Personen ...
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, Sonntag, 05. Mai 2024) Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.
Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...
Werbung bei News-Central.de: |
meinemarke24.de entwickelt Marken |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|