Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Die Energie-Resonanz-Positionierung für Unternehmenserfolg
Geschrieben am Mittwoch, dem 13. April 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt.
Darmstadt, 13.04.2016 - Viele Unternehmer sind immer noch überzeugt, dass sie ihren Erfolg alleine durch Werbung und Marketing steuern können. Das ist einer der Gründe, warum so viele Firmen stagnieren oder scheitern. Wenn man nach den Ursachen sucht, warum manche Unternehmen erfolgreich sind und andere nicht, erkennt man häufig schnell, dass sie besser positioniert sind. Bevor ein Unternehmer weiterhin wertvolles Geld für teure Kampagnen investiert, sollten zunächst einmal über Positionierungsstrategien nachgedacht werden. Denn je besser sich eine Firma positioniert, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt. Oder anders formuliert:
"Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert"
Wie funktioniert Positionierung und wie positioniert man ein Unternehmen richtig? Wie findet man interessante Marktnischen und klare Alleinstellungsmerkmale? Wie schafft man es, die Kunden von seinen Angeboten zu überzeugen?
Positionierung hat das Ziel, mit der bestehenden Kernkompetenz eine Nische oder Spezialisierung mit einer klaren Alleinstellung zu finden und zu besetzen. Eine Positionierung, in welche Unternehmen idealerweise keine oder nicht nennenswerte Wettbewerber haben. Eine Alleinstellung zu erreichen, mit der der der Preis und damit der Gewinn selbst bestimmbar ist. Besonders in kleinen und mittleren Unternehmen schlummert häufig unentdecktes Potenzial. Wird dieser Schatz zu Tage gefördert, kommen die Kunden fast von alleine.
Die Energie-Resonanz-Positionierung
Die Königsdisziplin für mehr Unternehmenserfolg heißt Energie-Resonanz-Positionierung. Das Prinzip, das hinter dieser marktorientierten Erfolgsstrategie steckt, ist verblüffend einfach. Man kann es ganz leicht mit einem kleinen Experiment erklären: Eine Stimmgabel wird angeschlagen und direkt neben eine zweite Stimmgabel gleicher Größe gehalten. Dann passiert etwas höchst Erstaunliches - auch die zweite Stimmgabel beginnt zu schwingen.
Unternehmer können das Energie-Resonanz-Prinzip auf ihr Business übertragen. Konkret heißt das: Je besser ein Angebot auf den tatsächlichen Bedarf einer Zielgruppe abgestimmt ist, desto größer ist der Resonanzerfolg.
"Je höher die Resonanz aus dem Markt, desto besser ist das Unternehmen positioniert".
Innovations- und Alleinstellungspotenziale sind keine Mangelware
In jeder Branche existieren nach wie vor viele unentdeckte Nischen, Spezialisierungs-Alleinstellungs- und Innovationspotenziale. Selbst in Krisenzeiten entstehen ständig neue Chancen. Trotzdem stagnieren viele Unternehmen, entwickeln ihr Geschäftsmodell nicht weiter, geraten in eine Krise oder kämpfen um das Überleben.
Heute und erst recht in der Zukunft besteht die Schlüsselkompetenz der Verantwortlichen nicht in der langfristigen und strategischen Planung. Sie liegt in der Fähigkeit, bedarfs- und marktorientiert einen Wettbewerbsvorteil mit Alleinstellung zu entwickeln. Denn die Energiequelle eines jeden Unternehmens ist der Markt bzw. die erfolgversprechendste Zielgruppe. Nur dort verdient eine Firma ihr Geld. Das bedeutet: Firmen müssen sich in ihrem Wettbewerbsumfeld mit ihrer Kernkompetenz besser und anders positionieren.
Warum ein neues Business-Denken notwendig ist
Um den Erfolg von Firmen und Arbeitsplätze zu sichern, wird ein neues Businessdenken benötigt, eine veränderte Sichtweise auf den eigenen Markt und die eigene Zielgruppe. Die aus der Praxis entwickelte Energie-Resonanz-Positionierung, ermöglicht nicht nur eine neue Denk- und Sichtweise auf das eigene Business. Sie beschreibt auch die Vorgehensweise, wie sie Unternehmer ihre Nische, Spezialisierung und Alleinstellung gezielt finden.
Mit den Bausteinen der Energie-Resonanz-Positionierung können Unternehmer jederzeit ihre Geschäftsidee, ihre Angebote und ihre Positionierung auf den Prüfstand stellen. Die Energie-Resonanz-Positionierung hilft, die Komplexität des Marktes auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren zu reduzieren.
Fazit: Das Motto der Positionierung lautet: "Erkenne die Probleme deiner Leidens-Zielgruppe, und du wirst deine eigene Chance erkennen!" Dabei geht es nicht immer darum, etwas völlig Neues zu entwickeln. Der Schlüssel zum Erfolg ist, die bereits bestehenden Angebote so zu verändern und zu veredeln, dass man zum Leuchtturm in seiner Branche und bester Problemlöser für seine Leidens-Zielgruppe wird!
Der Autor:
Der Fachexperte Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Betriebe beraten. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Bereich geworden. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt. Diese marktorientierte Erfolgsstrategie erklärt, wie sich Firmen ohne Umwege effizient und gewinnorientiert positionieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.sawtschenko.de Hier können Sie auch das kostenlose Positionierungs-Telegramm zur Verbesserung Ihrer Alleinstellung abonnieren http://www.sawtschenko.de/telegramm und sein aktuelles Buch bestellen: http://www.positionierungszentrum.de/produkt/warum-wir-ein-neues-business-denken-brauchen/
Der Fachexperte Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Betriebe beraten. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Bereich geworden. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt. Diese marktorientierte Erfolgsstrategie erklärt, wie sich Firmen ohne Umwege effizient und gewinnorientiert positionieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.sawtschenko.de. Hier können Sie auch das kostenlose Positionierungs-Telegramm zur Verbesserung Ihrer Alleinstellung abonnieren http://www.sawtschenko.de/telegramm und sein aktuelles Buch bestellen: http://www.positionierungszentrum.de/produkt/warum-wir-ein-neues-business-denken-brauchen/
Sawtschenko-Institut
Peter Sawtschenko
Waldstraße 22 A
64846 Groß-Zimmern
meichler@comservio.com
+49 (0) 60 71 - 4 99 78-0
http://www.sawtschenko.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt.
Darmstadt, 13.04.2016 - Viele Unternehmer sind immer noch überzeugt, dass sie ihren Erfolg alleine durch Werbung und Marketing steuern können. Das ist einer der Gründe, warum so viele Firmen stagnieren oder scheitern. Wenn man nach den Ursachen sucht, warum manche Unternehmen erfolgreich sind und andere nicht, erkennt man häufig schnell, dass sie besser positioniert sind. Bevor ein Unternehmer weiterhin wertvolles Geld für teure Kampagnen investiert, sollten zunächst einmal über Positionierungsstrategien nachgedacht werden. Denn je besser sich eine Firma positioniert, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt. Oder anders formuliert:
"Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert"
Wie funktioniert Positionierung und wie positioniert man ein Unternehmen richtig? Wie findet man interessante Marktnischen und klare Alleinstellungsmerkmale? Wie schafft man es, die Kunden von seinen Angeboten zu überzeugen?
Positionierung hat das Ziel, mit der bestehenden Kernkompetenz eine Nische oder Spezialisierung mit einer klaren Alleinstellung zu finden und zu besetzen. Eine Positionierung, in welche Unternehmen idealerweise keine oder nicht nennenswerte Wettbewerber haben. Eine Alleinstellung zu erreichen, mit der der der Preis und damit der Gewinn selbst bestimmbar ist. Besonders in kleinen und mittleren Unternehmen schlummert häufig unentdecktes Potenzial. Wird dieser Schatz zu Tage gefördert, kommen die Kunden fast von alleine.
Die Energie-Resonanz-Positionierung
Die Königsdisziplin für mehr Unternehmenserfolg heißt Energie-Resonanz-Positionierung. Das Prinzip, das hinter dieser marktorientierten Erfolgsstrategie steckt, ist verblüffend einfach. Man kann es ganz leicht mit einem kleinen Experiment erklären: Eine Stimmgabel wird angeschlagen und direkt neben eine zweite Stimmgabel gleicher Größe gehalten. Dann passiert etwas höchst Erstaunliches - auch die zweite Stimmgabel beginnt zu schwingen.
Unternehmer können das Energie-Resonanz-Prinzip auf ihr Business übertragen. Konkret heißt das: Je besser ein Angebot auf den tatsächlichen Bedarf einer Zielgruppe abgestimmt ist, desto größer ist der Resonanzerfolg.
"Je höher die Resonanz aus dem Markt, desto besser ist das Unternehmen positioniert".
Innovations- und Alleinstellungspotenziale sind keine Mangelware
In jeder Branche existieren nach wie vor viele unentdeckte Nischen, Spezialisierungs-Alleinstellungs- und Innovationspotenziale. Selbst in Krisenzeiten entstehen ständig neue Chancen. Trotzdem stagnieren viele Unternehmen, entwickeln ihr Geschäftsmodell nicht weiter, geraten in eine Krise oder kämpfen um das Überleben.
Heute und erst recht in der Zukunft besteht die Schlüsselkompetenz der Verantwortlichen nicht in der langfristigen und strategischen Planung. Sie liegt in der Fähigkeit, bedarfs- und marktorientiert einen Wettbewerbsvorteil mit Alleinstellung zu entwickeln. Denn die Energiequelle eines jeden Unternehmens ist der Markt bzw. die erfolgversprechendste Zielgruppe. Nur dort verdient eine Firma ihr Geld. Das bedeutet: Firmen müssen sich in ihrem Wettbewerbsumfeld mit ihrer Kernkompetenz besser und anders positionieren.
Warum ein neues Business-Denken notwendig ist
Um den Erfolg von Firmen und Arbeitsplätze zu sichern, wird ein neues Businessdenken benötigt, eine veränderte Sichtweise auf den eigenen Markt und die eigene Zielgruppe. Die aus der Praxis entwickelte Energie-Resonanz-Positionierung, ermöglicht nicht nur eine neue Denk- und Sichtweise auf das eigene Business. Sie beschreibt auch die Vorgehensweise, wie sie Unternehmer ihre Nische, Spezialisierung und Alleinstellung gezielt finden.
Mit den Bausteinen der Energie-Resonanz-Positionierung können Unternehmer jederzeit ihre Geschäftsidee, ihre Angebote und ihre Positionierung auf den Prüfstand stellen. Die Energie-Resonanz-Positionierung hilft, die Komplexität des Marktes auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren zu reduzieren.
Fazit: Das Motto der Positionierung lautet: "Erkenne die Probleme deiner Leidens-Zielgruppe, und du wirst deine eigene Chance erkennen!" Dabei geht es nicht immer darum, etwas völlig Neues zu entwickeln. Der Schlüssel zum Erfolg ist, die bereits bestehenden Angebote so zu verändern und zu veredeln, dass man zum Leuchtturm in seiner Branche und bester Problemlöser für seine Leidens-Zielgruppe wird!
Der Autor:
Der Fachexperte Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Betriebe beraten. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Bereich geworden. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt. Diese marktorientierte Erfolgsstrategie erklärt, wie sich Firmen ohne Umwege effizient und gewinnorientiert positionieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.sawtschenko.de Hier können Sie auch das kostenlose Positionierungs-Telegramm zur Verbesserung Ihrer Alleinstellung abonnieren http://www.sawtschenko.de/telegramm und sein aktuelles Buch bestellen: http://www.positionierungszentrum.de/produkt/warum-wir-ein-neues-business-denken-brauchen/
Der Fachexperte Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Betriebe beraten. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Bereich geworden. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt. Diese marktorientierte Erfolgsstrategie erklärt, wie sich Firmen ohne Umwege effizient und gewinnorientiert positionieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.sawtschenko.de. Hier können Sie auch das kostenlose Positionierungs-Telegramm zur Verbesserung Ihrer Alleinstellung abonnieren http://www.sawtschenko.de/telegramm und sein aktuelles Buch bestellen: http://www.positionierungszentrum.de/produkt/warum-wir-ein-neues-business-denken-brauchen/
Sawtschenko-Institut
Peter Sawtschenko
Waldstraße 22 A
64846 Groß-Zimmern
meichler@comservio.com
+49 (0) 60 71 - 4 99 78-0
http://www.sawtschenko.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Die Energie-Resonanz-Positionierung für Unternehmenserfolg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
The Badpiper: Thunderstruck
| Breslev Brothers (Arye & Gil): Jewish men singing P ...
| Jake Wright: Jake Wright performs \"Mr. Brightside\ ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024) Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.
Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...
Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (News-Central, Samstag, 27. April 2024) Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!
Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf: Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.
Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern. < ...
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.
Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.
Durch die Hilfe einer Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Werbung bei News-Central.de: |
Die Energie-Resonanz-Positionierung für Unternehmenserfolg |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|