Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Verint erweitert seine Actionable-Intelligence-Plattform um Software für kontextbezogenen Selbstbedienungs-Service in Echtzeit
Geschrieben am Donnerstag, dem 14. April 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Kauf von Contact Solutions erweitert Funktionen für Omnichannel-Kundendialog
Kiel, 14. April 2016. Verint® Systems hat Contact Solutions übernommen, einen Anbieter von Lösungen für kontextbezogenen Kunden-Service in Echtzeit. Mit der Akquisition will Verint den Vorsprung seiner Actionable-Intelligence-Plattform ausbauen, mit der Unternehmen geschäftskritische Informationen gewinnen und die Führungskräften ermöglicht, vorausschauend zu handeln.
Durch die Akquisition erweitert Verint sein Customer Engagement Optimization?-Portfolio um Cloud-Lösungen, die automatisierten und personalisierten Selbstbedienungs-Service für mobile und Sprach-Interaktionen bieten. Die Personalisierung basiert auf Daten-Analyse. Die Selbstbedienungsfunktionen von Contact Solutions in Kombination mit Verints Lösungen für die Analyse von Kundendaten, dem Management des Kundendialogs sowie für Workforce Optimization erweitern die Möglichkeiten für den Kundendialog über alle Kommunikationskanäle im gesamten Unternehmen.
Personalisierung
Die Personalisierungs-Engine der Contact Solutions-Lösung analysiert den Verlauf eines Gespräches sowie das Verhalten des Anrufers und passt sich daran an. Wenn der Anrufer beispielsweise sehr häufig seinen Kontostand abfragt, wird sein Menü neu sortiert und die Abfrage des Kontostandes als erste Option genannt. Das verbessert das Serviceerlebnis, spart Zeit und reduziert aufgrund der höheren Automatisierung und der kürzeren Gespräche Kosten für das Unternehmen.
Erweiterung der Selbstbedienung über mobile Endgeräte
Die App My:Time? ist eine patentierte Cloud-Dialog-Plattform von Contact Solutions für Smartphones, Tablets und PCs. Der Kunde kann die Interaktion auf einem Endgerät beginnen und auf einem anderen fortführen. Auf diese Weise wird der Dialog nicht unterbrochen und ist stes personalisiert. Mit My:Time"s App2Agent? können Kunden darüber hinaus nahtlos innerhalb der mobilen oder Web-Anwendung von Selbstbedienung zu Service durch einen Agenten wechseln.
Betrugsprävention
Durch die Akquisition von Contact Solutions werden auch die Funktionalitäten der Verint Identity Authentication and Fraud Detection?
-Lösung erweitert, die anhand von Sprachbiometrie die Stimmprofile von Betrügern erkennt und die Authentifizierung von Anrufern beschleunigt, vereinfacht und sicherer macht. Die Lösung von Contact Solutions ermöglicht verdächtiges Verhalten von Anrufern bei Selbstbedienungs-Anrufen zu erkennen. Die Lösung stützt sich ebenfalls auf Datenanalysen und macht Anwender auf potenziell betrügerische Interaktionen aufmerksam.
Über Contact Solutions
Contact Solutions ist ein führender Anbieter von Cloud-Lösungen für den Kunden-Service per Sprache und mobilem Endgerät. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, den Dialog für den Kunden einfach und für das Unternehmen nachhaltig zu gestalten. Seine Lösungen tragen dazu bei, den Aufwand durch personalisierte Selbstbedienungs- und Agenten-Services zu reduzieren, die alle die Bequemlichkeit des Kunden zum Ziel haben. Mit Hilfe von Business Intelligence wird der Kunden-Service permanent verbessert. Auf diese Weise können Unternehmen hervorragende Ergebnisse zu vertretbaren Kosten erzielen und sich schnell an neue Anforderungen ihrer Kunden anpassen. Weitere Informationen unter www.contactsolutions.com.
Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen, die aus Daten entscheidungsrelevante Informationen gewinnen. Solche Informationen sind angesichts wachsender Datenmengen und des dynamischen Umfeldes notwendig, weil sie Organisationen geschäftskritische Erkenntnisse zur Verfügung stellen und dafür sorgen, dass Entscheidungsträger planen und handeln können. Verint Actionable Intelligence-Lösungen unterstützen Organisationen in drei Bereichen: erstens bei der Optimierung des Kundenkontaktes und der Kundenbindung, zweitens bei der Erhöhung der Sicherheit und drittens bei der Minimierung von Betrug und Risiken sowie der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften. Derzeit arbeiten mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 180 Ländern mit Verint-Lösungen, mehr als 80 Prozent davon sind im Fortune-100-Index gelistet. Ihr Ziel ist die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Weitere Informationen unter www.verint.com.
Verint Systems
Marije Gould
Ziegelteich 29
24103 Kiel
04321 269 85-0
http://www.de.verint.com
Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://www.rubycom.de/presse
(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Kauf von Contact Solutions erweitert Funktionen für Omnichannel-Kundendialog
Kiel, 14. April 2016. Verint® Systems hat Contact Solutions übernommen, einen Anbieter von Lösungen für kontextbezogenen Kunden-Service in Echtzeit. Mit der Akquisition will Verint den Vorsprung seiner Actionable-Intelligence-Plattform ausbauen, mit der Unternehmen geschäftskritische Informationen gewinnen und die Führungskräften ermöglicht, vorausschauend zu handeln.
Durch die Akquisition erweitert Verint sein Customer Engagement Optimization?-Portfolio um Cloud-Lösungen, die automatisierten und personalisierten Selbstbedienungs-Service für mobile und Sprach-Interaktionen bieten. Die Personalisierung basiert auf Daten-Analyse. Die Selbstbedienungsfunktionen von Contact Solutions in Kombination mit Verints Lösungen für die Analyse von Kundendaten, dem Management des Kundendialogs sowie für Workforce Optimization erweitern die Möglichkeiten für den Kundendialog über alle Kommunikationskanäle im gesamten Unternehmen.
Personalisierung
Die Personalisierungs-Engine der Contact Solutions-Lösung analysiert den Verlauf eines Gespräches sowie das Verhalten des Anrufers und passt sich daran an. Wenn der Anrufer beispielsweise sehr häufig seinen Kontostand abfragt, wird sein Menü neu sortiert und die Abfrage des Kontostandes als erste Option genannt. Das verbessert das Serviceerlebnis, spart Zeit und reduziert aufgrund der höheren Automatisierung und der kürzeren Gespräche Kosten für das Unternehmen.
Erweiterung der Selbstbedienung über mobile Endgeräte
Die App My:Time? ist eine patentierte Cloud-Dialog-Plattform von Contact Solutions für Smartphones, Tablets und PCs. Der Kunde kann die Interaktion auf einem Endgerät beginnen und auf einem anderen fortführen. Auf diese Weise wird der Dialog nicht unterbrochen und ist stes personalisiert. Mit My:Time"s App2Agent? können Kunden darüber hinaus nahtlos innerhalb der mobilen oder Web-Anwendung von Selbstbedienung zu Service durch einen Agenten wechseln.
Betrugsprävention
Durch die Akquisition von Contact Solutions werden auch die Funktionalitäten der Verint Identity Authentication and Fraud Detection?
-Lösung erweitert, die anhand von Sprachbiometrie die Stimmprofile von Betrügern erkennt und die Authentifizierung von Anrufern beschleunigt, vereinfacht und sicherer macht. Die Lösung von Contact Solutions ermöglicht verdächtiges Verhalten von Anrufern bei Selbstbedienungs-Anrufen zu erkennen. Die Lösung stützt sich ebenfalls auf Datenanalysen und macht Anwender auf potenziell betrügerische Interaktionen aufmerksam.
Über Contact Solutions
Contact Solutions ist ein führender Anbieter von Cloud-Lösungen für den Kunden-Service per Sprache und mobilem Endgerät. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, den Dialog für den Kunden einfach und für das Unternehmen nachhaltig zu gestalten. Seine Lösungen tragen dazu bei, den Aufwand durch personalisierte Selbstbedienungs- und Agenten-Services zu reduzieren, die alle die Bequemlichkeit des Kunden zum Ziel haben. Mit Hilfe von Business Intelligence wird der Kunden-Service permanent verbessert. Auf diese Weise können Unternehmen hervorragende Ergebnisse zu vertretbaren Kosten erzielen und sich schnell an neue Anforderungen ihrer Kunden anpassen. Weitere Informationen unter www.contactsolutions.com.
Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen, die aus Daten entscheidungsrelevante Informationen gewinnen. Solche Informationen sind angesichts wachsender Datenmengen und des dynamischen Umfeldes notwendig, weil sie Organisationen geschäftskritische Erkenntnisse zur Verfügung stellen und dafür sorgen, dass Entscheidungsträger planen und handeln können. Verint Actionable Intelligence-Lösungen unterstützen Organisationen in drei Bereichen: erstens bei der Optimierung des Kundenkontaktes und der Kundenbindung, zweitens bei der Erhöhung der Sicherheit und drittens bei der Minimierung von Betrug und Risiken sowie der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften. Derzeit arbeiten mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 180 Ländern mit Verint-Lösungen, mehr als 80 Prozent davon sind im Fortune-100-Index gelistet. Ihr Ziel ist die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Weitere Informationen unter www.verint.com.
Verint Systems
Marije Gould
Ziegelteich 29
24103 Kiel
04321 269 85-0
http://www.de.verint.com
Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://www.rubycom.de/presse
(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Verint erweitert seine Actionable-Intelligence-Plattform um Software für kontextbezogenen Selbstbedienungs-Service in Echtzeit" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kleinkunst trifft Kreditkarte: Kleingeld ade`
| Singapur: Gipfel mit Trump und Kim - wird Trump all ...
| Verzweiflung in Guatemala nach Vulkanausbruch
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie
02.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png ...
Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even
29.04.24 08:35
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png
< ...
Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (News-Central, Samstag, 27. April 2024) Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!
Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf: Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024) Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes
Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen
22.04.24 08:18
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png
...
Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.
Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die Philip Runge ist neuer Vertriebschef bei Mietz (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Aufstrebendes Berliner Start-up erweitert Expertise im Vertrieb
Die Vermietungsplattform Mietz verstärkt ihr Management mit dem neuen Head of Sales Philip Runge. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der internationalen Immobilienberatung bringt Runge seine umfangreichen Branchenkenntnisse und sein breites Netzwerk nun in die Mietz GmbH ein. Er wird den Aufbau von Vertriebspartnerschaften mit Wohnungsverwaltungen und Maklern vorantreiben. Ein S ...
Genuss ohne Reue: Bewusst baden (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Im Alltag muss es meist schnell gehen - und dann geht"s unter die Dusche: Sie steht für Körperhygiene für Eilige und sparsamen Umgang mit Wasser und Energie - zumindest, wenn alle Voraussetzungen stimmen. Doch wer gelegentlich ausgiebig baden will, kann dies ebenfalls ohne Reue tun. Denn während die Dusche für die tägliche Reinigung steht, ist das Wannenbad ein Ritual für Selbstfürsorge, Entspannung und Genuss.
Wer sich zum Entspannen in die eigene Wanne legt, tut ...
Werbung bei News-Central.de: |
Verint erweitert seine Actionable-Intelligence-Plattform um Software für kontextbezogenen Selbstbedienungs-Service in Echtzeit |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|