Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Sechs Webinare zum Thema Callcenter
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Start am 13.05. mit dem Präsidenten des Call Center Verbands, Manfred Stockmann / Experten beantworten Fragen der Teilnehmer / Erleben Sie Experten live am Telefon / Jetzt anmelden unter http://www.call-center-news.de/Webinar/list
Dem Thema Callcenter widmet sich die neue Webinarreihe der Call Center News. Die Themen reichen von DIN EN Zertifizierung über Social Media bis hin zu Monitoring und Arbeitnehmerdaten. Sechs Referenten aus unterschiedlichen Themenschwerpunkten konnten dafür gewonnen werden. Die Webinare richten sich an Callcenter-Leiter und Führungskräfte sowie an alle Interessierte. Die Teilnahme kann bequem vom Büro erfolgen. Am PC können die Power-Point-Folien gesehen und am Telefon die Referenten gehört werden. Die Webinare dauern 15 Minuten. Danach können die Teilnehmer Fragen an die Referenten stellen.
Gestartet wird am kommenden Freitag, den 13.05.2011, mit Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verbands, mit dem Thema "Callcenter Zukunft mit DIN EN Zertifizierung". Zertifizierungen sind in vielen Branchen bereits etabliert. Mit der DIN EN 15838 besitzen seit 2010 auch Callcenter eine europaweit gültige spezifische Norm. An ihr werden sich Callcenter in Zukunft gegenüber der Politik und Verbrauchern messen lassen müssen. Das Webinar gibt einen Überblick über Zielsetzung, Spezifika und Tipps zur erfolgreichen Umsetzung.
Am 27.05. vermittelt Joachim Skambraks Basiswissen zum "Elevator Pitch - In 30 Sekunden Kunden gewinnen". Dem Thema "Social Media - Kundenservice der Zukunft" widmet sich Sylvia Feja, Account Managerin bei der novomind AG. Sie erläutert, wie neue soziale Medien sinnvoll in den Kundenservice integriert werden können. Am 15.07.2011 folgt Manuel Schindler, Rswn Rechtsanwälte Partnergesellschaft, mit dem Thema "Monitoring und Arbeitnehmerdatenschutz". Er erläutert, was bei der Implementierung einer Monitoring-Lösung beachtet werden sollte. Zum Thema "Haftung des Callcenters beim Telefonmarketing" spricht Dr. Jens Eckhardt von JUCONOMY Rechtsanwälte am 22.07.2011. Eine Woche später folgt das Webinar von der Aspect Software GmbH mit dem Thema "Kanalvielfalt im Kundendialog."
Anmelden können sich Interessierte unter http://www.call-center-news.de/Webinar/list
Die Webinar-Termine im Überblick, Beginn jeweils um 11.00 Uhr:
13.05.2011
Callcenter Zukunft mit DIN EN Zertifizierung
Manfred Stockmann, Präsident vom Call Center Verband
27.05.2011
Elevator Pitch - In 30 Sekunden Kunden gewinnen
Joachim Skambraks
01.07.2011
Social Media - Kundenservice der Zukunft?
Sylvia Feja, Novomind AG
15.07.2011
Monitoring und Arbeitnehmerdatenschutz
Manuel Schindler, Rswn Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft
22.07.2011
Haftung des Callcenters bei Telefonmarketing
Dr. Jens Eckhardt, JUCONOMY Rechtsanwälte
29.07.2011
Kanalvielfalt im Kundendialog
Aspect Software GmbH
Über Call Center News
Das neue Content-Portal www.call-center-news.de bietet umfangreiches Fachwissen rund um Callcenter, das Themen wie rechtliche Rahmenbedingungen, Personal, Technik, Strategien und Trends aufgreift. Das Wissen findet sich in Form von Fachartikeln, Studien, Whitepapers, Webinaren und Powerpoint-Präsentationen. Die Nutzung des Portals ist kostenfrei. Redaktionelle Betreuung liegt beim Call Center Verband Deutschland e.V. Technischer Dienstleister ist die marketing-BÖRSE GmbH aus Waghäusel.
Über Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Call Center Verband Deutschland, gelistet beim deutschen Bundestag, ist Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. Darüber hinaus bietet der CCV die ideale Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch sowie ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. Zu den Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten.
Kontakt:
Call Center Verband Deutschland e. V.
Sandra Fiedler
Axel-Springer-Straße 54A
10117 Berlin
Tel. (030) 2061 328-0
E-Mail: info@callcenter-verband.de
http://www.callcenter-verband.de
http://www.call-center-news.de
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 10.000 Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind bequem zu finden. Das Prinzip ist einfach: Unternehmen tragen Informationen wie Leistungsschwerpunkte, Ausschreibungen, Produktinformationen, Fotos und Logos selbst ein. Ebenso können auch Jobangebote, aktuelle Termine, Pressemitteilungen und Fachartikel eingestellt werden.
marketing-BÖRSE GmbH
Gabriele Braun
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
braun@marketing-boerse.de
07254 9577320
http://www.marketing-boerse.de
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
Start am 13.05. mit dem Präsidenten des Call Center Verbands, Manfred Stockmann / Experten beantworten Fragen der Teilnehmer / Erleben Sie Experten live am Telefon / Jetzt anmelden unter http://www.call-center-news.de/Webinar/list
Dem Thema Callcenter widmet sich die neue Webinarreihe der Call Center News. Die Themen reichen von DIN EN Zertifizierung über Social Media bis hin zu Monitoring und Arbeitnehmerdaten. Sechs Referenten aus unterschiedlichen Themenschwerpunkten konnten dafür gewonnen werden. Die Webinare richten sich an Callcenter-Leiter und Führungskräfte sowie an alle Interessierte. Die Teilnahme kann bequem vom Büro erfolgen. Am PC können die Power-Point-Folien gesehen und am Telefon die Referenten gehört werden. Die Webinare dauern 15 Minuten. Danach können die Teilnehmer Fragen an die Referenten stellen.
Gestartet wird am kommenden Freitag, den 13.05.2011, mit Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verbands, mit dem Thema "Callcenter Zukunft mit DIN EN Zertifizierung". Zertifizierungen sind in vielen Branchen bereits etabliert. Mit der DIN EN 15838 besitzen seit 2010 auch Callcenter eine europaweit gültige spezifische Norm. An ihr werden sich Callcenter in Zukunft gegenüber der Politik und Verbrauchern messen lassen müssen. Das Webinar gibt einen Überblick über Zielsetzung, Spezifika und Tipps zur erfolgreichen Umsetzung.
Am 27.05. vermittelt Joachim Skambraks Basiswissen zum "Elevator Pitch - In 30 Sekunden Kunden gewinnen". Dem Thema "Social Media - Kundenservice der Zukunft" widmet sich Sylvia Feja, Account Managerin bei der novomind AG. Sie erläutert, wie neue soziale Medien sinnvoll in den Kundenservice integriert werden können. Am 15.07.2011 folgt Manuel Schindler, Rswn Rechtsanwälte Partnergesellschaft, mit dem Thema "Monitoring und Arbeitnehmerdatenschutz". Er erläutert, was bei der Implementierung einer Monitoring-Lösung beachtet werden sollte. Zum Thema "Haftung des Callcenters beim Telefonmarketing" spricht Dr. Jens Eckhardt von JUCONOMY Rechtsanwälte am 22.07.2011. Eine Woche später folgt das Webinar von der Aspect Software GmbH mit dem Thema "Kanalvielfalt im Kundendialog."
Anmelden können sich Interessierte unter http://www.call-center-news.de/Webinar/list
Die Webinar-Termine im Überblick, Beginn jeweils um 11.00 Uhr:
13.05.2011
Callcenter Zukunft mit DIN EN Zertifizierung
Manfred Stockmann, Präsident vom Call Center Verband
27.05.2011
Elevator Pitch - In 30 Sekunden Kunden gewinnen
Joachim Skambraks
01.07.2011
Social Media - Kundenservice der Zukunft?
Sylvia Feja, Novomind AG
15.07.2011
Monitoring und Arbeitnehmerdatenschutz
Manuel Schindler, Rswn Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft
22.07.2011
Haftung des Callcenters bei Telefonmarketing
Dr. Jens Eckhardt, JUCONOMY Rechtsanwälte
29.07.2011
Kanalvielfalt im Kundendialog
Aspect Software GmbH
Über Call Center News
Das neue Content-Portal www.call-center-news.de bietet umfangreiches Fachwissen rund um Callcenter, das Themen wie rechtliche Rahmenbedingungen, Personal, Technik, Strategien und Trends aufgreift. Das Wissen findet sich in Form von Fachartikeln, Studien, Whitepapers, Webinaren und Powerpoint-Präsentationen. Die Nutzung des Portals ist kostenfrei. Redaktionelle Betreuung liegt beim Call Center Verband Deutschland e.V. Technischer Dienstleister ist die marketing-BÖRSE GmbH aus Waghäusel.
Über Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Call Center Verband Deutschland, gelistet beim deutschen Bundestag, ist Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. Darüber hinaus bietet der CCV die ideale Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch sowie ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. Zu den Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten.
Kontakt:
Call Center Verband Deutschland e. V.
Sandra Fiedler
Axel-Springer-Straße 54A
10117 Berlin
Tel. (030) 2061 328-0
E-Mail: info@callcenter-verband.de
http://www.callcenter-verband.de
http://www.call-center-news.de
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 10.000 Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind bequem zu finden. Das Prinzip ist einfach: Unternehmen tragen Informationen wie Leistungsschwerpunkte, Ausschreibungen, Produktinformationen, Fotos und Logos selbst ein. Ebenso können auch Jobangebote, aktuelle Termine, Pressemitteilungen und Fachartikel eingestellt werden.
marketing-BÖRSE GmbH
Gabriele Braun
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
braun@marketing-boerse.de
07254 9577320
http://www.marketing-boerse.de
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Sechs Webinare zum Thema Callcenter" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Flüchtling oder Hartz IV-Empfänger - wer bekommt me ...
| Bauhaus Dessau und Meisterhäuser | Imagefilm
| Nachgehakt: Tages-Flatrates für das mobile Internet
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Vetter erfüllt ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Pharmadienstleister aus Ravensburg legt dritten Nachhaltigkeitsbericht vor
- Vetter erreicht ambitionierte Nachhaltigkeitsziele
- Millionen-Investitionen in nachhaltige Energiegewinnung
- Mitarbeitende im Fokus: neue Arbeitszeitmodelle in Vorbereitung
Ravensburg, 8. Mai 2024: Vetter zeigt, dass es möglich ist: Wirtschaftlicher Erfolg und die Umsetzung ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele sind miteinander vereinbar. 2023 hat der Pharmadienstleister me ...
Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, Mittwoch, 08. Mai 2024) Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...
Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Cor (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen
08.05.24 10:05
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1.
Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen
Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1. Angst vor dem Fach ist einer der häufigsten Gründe für schlechte Noten. Was dagegen hilft, weiß Nachhilfelehrerin Elizabeta Stojanovska. Hier verrät sie ihre wichtigsten Tricks.
Wenn es in Mat ...
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab
Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.
Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...
Fünf Jahre Ascott Star Rewards: Treueprogramm startet mit Rekordumsatz ins sechste Jahr (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
2023 feierte The Ascott Limited (Ascott) den fünften Geburtstag seines Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR). Nach vier Wachstumsjahren schloss das Unternehmen sein ASR-Jubiläum mit sattem Rekordergebnis ab: Der von ASR-Mitgliedern generierte Zimmerumsatz stieg auf über 342 Millionen Singapur-Dollar (rund 235 Millionen Euro), ein Plus von 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gut 60 Prozent der Einnahmen stammen dabei aus wiederholten Aufenthalten von ASR-Mitgliedern.
Universalheizkörper therm-x2 Vmulti und x-flair Modell speziell für die Wohnungswirtschaft (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Zuwachs in der therm-x2 Energiesparheizkörper Familie von Kermi: Der neue Vmulti ist absolut flexibler Allrounder und deckt mit nur einer Ausführung sechs Anschlussvarianten ab. Darüber hinaus hat Kermi beim Wärmepumpenheizkörper x-flair ein Modell ergänzt, das die Kombination mit Heizkostenerfassungsgeräten (HKV) ermöglicht - und damit spezielle Anforderungen aus der Wohnungswirtschaft erfüllt.
Hohe Energieeinsparung, kurze Aufheizzeit und maximal wohlige Strahlun ...
Berufung Clown und Humortrainer (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) : Ausbildung an der Internationalen Berufsfachschule für Clown und Comedy Infoseminare und Casting ab Mai in Konstanz und der Schweiz
Die Tamala Clown Akademie in Konstanz richtet ab Mai Informationsseminare und Castings für angehende Clowns aus. Als Anerkennung für ihre Arbeit im theatralischen Bereich wurden die beiden Gründer Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker zu den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum gewählt.
Die Rolle des Clowns in der Gesellschaft ...
Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.
Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...
Werbung bei News-Central.de: |
Sechs Webinare zum Thema Callcenter |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|