News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 606 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ServiceMax steigert Geschäftsergebnisse im Außendienst mit Spring 16

Geschrieben am Dienstag, dem 26. April 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Zu den neuen Produkten gehören Service Performance Metrics, die Mobile Field Service App und Catalyst, ein neues Einsatzpaket auf der Basis bewährter Praktiken der Branche

(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA--(Marketwired - 26. April 2016) -  ServiceMax, der führende Anbieter von cloudbasierten Außendienst-Management-Lösungen, gab heute sein neues Produktangebot für das Frühjahr 2016, Spring 16 bekannt. Das auf der Salesforce-Plattform aufgebaute Spring 16 von ServiceMax wird von ServiceMax Service Performance Metrics angeführt, einem neuen Produkt, das bewährte Servicepraktiken mit Außendienst-Management-Technologien verknüpft. Die Branchenführer sind sich der hohen Gewinnspannen, Wachstumsraten und der Abgrenzung im Wettbewerb bewusst, die im Außendienst erzielt werden können. ServiceMax Spring 16 gibt Außendienst-Managern Brancheneinblicke, mobile Apps und Workflows an die Hand, mit denen sie diese erwarteten Ergebnisse und Operational Excellence erzielen können.



Mit unserem Spring 16 bieten wir Außendienst-Organisationen Mittel zur Messung ihrer Geschäftsergebnisse, die sie früher nicht hatten", so Athani Krishnaprasad, ServiceMax-Mitbegründer und Chief Strategy Officer. Nachdem wir mit hunderten von Außendienst-Unternehmen in zahlreichen Branchen gearbeitet haben, sind wir bestens in der Lage, eine Best-Practice-Softwareplattform auf den Markt zu bringen, die unseren Kunden dabei hilft, den branchenweit besten Service zu bieten."



ServiceMax Service Performance Metrics  Zum ersten Mal können Außendienst-Manager Einblicke gewinnen, um Umsätze und Effizienz im Service durch Nutzung vorgegebener Best-Practice-KPIs zu steigern, die einfach zu konfigurieren und zu verfolgen sind und die branchenübergreifen miteinander verglichen werden können. ServiceMax bündelt die bewährten Praktiken der Branche zur Messung der Geschäftsergebnisse wie Anteil der Begleitverkäufe, Vertragslaufzeiten, Anzahl der bei Erstkontakt gelösten Probleme und erneuten Besuche in einer bisher einmaligen Metrics Engine. Diese echten Geschäfts-KPIs bieten einen Einblick zur Verfolgung und Verbesserung der Performanceentwicklung aller Produktlinien, Techniker, Serviceteams, Kunden und Standorte.



ServiceMax leitet die Kunden mit seinen Business Value Realization- und Maturity Matrix-Methodik-Tools, die Gelegenheiten zur Verbesserung aufdecken und die gewünschten Geschäftsergebnisse festlegen.  Mit ServiceMax Service Performance Metrics können die Kunden jetzt leicht und einfach die Serviceperformance verfolgen und verbessern, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu realisieren. Die KPIs sind für die Geschäftsabläufe des Kunden konfigurierbar, und flexible Berechnungen ermöglichen einheitliche Benchmarks.  Momentaufnahmen der KPIs werden auf einem Dashboard präsentiert, so dass Außendienst-Manager Zeitreihenanalysen durchführen und problemlos innerhalb der Organisation weitergeben können.



ServiceMax Field Service App Mit Spring 16 bietet ServiceMax mit der ServiceMax Field Service App ein optimiertes Nutzererlebnis im Außendienst mit unerreichten Offline-Kapazitäten. Die als Frühversion erhältliche neue Mobile App unterstützt Windows-Hybridgeräte wie Microsoft Surface und bietet ein optimiertes Design für Android-Tablets. Das neue ServiceMax Mobilsystem wird auch auf iPad, Android-Tablets, Windows-Laptops und -Hybrids erweitert und bietet verbesserte Navigations- und Suchfunktionen für Außendiensttechniker. ServiceMax nutzte Feedback von Technikern, Kunden und Apple UX-Experten, um eine Schnittstelle zu konzipieren, die Produktivität und Kundenzufriedenheit gleichermaßen steigert.



ServiceMax Catalyst Das ServiceMax Catalyst Einsatzpaket bietet eine Vielzahl an vorkonfigurierten Serviceabläufen, Geschäftszielen und Funktionen, die schnell in Unternehmensorganisationen verbreitet werden können. Mit Catalyst haben die Kunden ein schnelles Mittel zum Einsatz von ServiceMax in der Hand und können unmittelbar mit ihrem Außendienst Gewinne erzielen. Das Catalyst-Einsatzpaket bietet das branchenbeste ServiceMax-Erlebnis auf der Grundlage von über 400 ServiceMax-Kundenengagements.



In Zeiten wie diesen können sich Organisationen nicht mehr nur auf Erfahrung und Gefühl verlassen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das Außendienstteam, die Dispatcher, und das Außendienst-Management brauchen alle Daten, um sich an die wechselnden Servicetrends und -bedürfnisse anzupassen", so Aly Pinder, Jr., Senior Research Analyst, Aberdeen Group. Die Zukunft eines erstklassigen Service im Außendienst wird durch Lösungen möglich gemacht, die festlegen, was unter Nutzung bewährter Praktiken zu verfolgen ist und wie man es überlasteten IT-Teams erleichtern kann, Einblicke zugänglich zu machen."



Zusätzlich dazu erweitert Spring 16 die Liste der verfügbaren Lokalisierungen auf Finnisch und Japanisch.



Weitere Informationen:



* Blog Post: Introducing Service Performance Metrics



* ServiceMax auf Twitter, Facebook und LinkedIn



Über ServiceMaxServiceMax ist ein weltweit führender Anbieter für Außendienst-Management-Software - einem globalen, 18 Milliarden USD schweren Markt. Das Unternehmen schafft immer neue Lösungen für die 20 Millionen Menschen weltweit, die Maschinen in Dutzenden von Branchen installieren, warten und reparieren und ist ein führender Anbieter von mobiler und Cloud-basierter End-to-End-Technologie auf diesem Gebiet. ServiceMax scheut keine Mühe, um Kunden zu helfen, ungenutzte Innovationen und neue Einnahmequellen zu erschließen, ihre Effizienz zu steigern und vor allem ihre Endkunden zufriedenzustellen, etwa durch das Vereinen von Technikern bei Serviceeinsätzen oder Veröffentlichungen in führenden Online-Publikation. Weitere Informationen finden Sie unter  www.servicemax.com



ServiceMax, ServiceMax Logo, ServiceMax Field Service Management, ServiceMax Service Performance Metrics und Business Value Realization sind eingetragene Handelsmarken von ServiceMax. Alle anderen Firmen- und/oder Produktbezeichnungen sind möglicherweise Handelsmarken ihrer jeweiligen Inhaber.



ServiceMax Medienkontakt  LaunchSquad für ServiceMaxservicemax@launchsquad.com 415-625-8555
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zu den neuen Produkten gehören Service Performance Metrics, die Mobile Field Service App und Catalyst, ein neues Einsatzpaket auf der Basis bewährter Praktiken der Branche

(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA--(Marketwired - 26. April 2016) -  ServiceMax, der führende Anbieter von cloudbasierten Außendienst-Management-Lösungen, gab heute sein neues Produktangebot für das Frühjahr 2016, Spring 16 bekannt. Das auf der Salesforce-Plattform aufgebaute Spring 16 von ServiceMax wird von ServiceMax Service Performance Metrics angeführt, einem neuen Produkt, das bewährte Servicepraktiken mit Außendienst-Management-Technologien verknüpft. Die Branchenführer sind sich der hohen Gewinnspannen, Wachstumsraten und der Abgrenzung im Wettbewerb bewusst, die im Außendienst erzielt werden können. ServiceMax Spring 16 gibt Außendienst-Managern Brancheneinblicke, mobile Apps und Workflows an die Hand, mit denen sie diese erwarteten Ergebnisse und Operational Excellence erzielen können.



Mit unserem Spring 16 bieten wir Außendienst-Organisationen Mittel zur Messung ihrer Geschäftsergebnisse, die sie früher nicht hatten", so Athani Krishnaprasad, ServiceMax-Mitbegründer und Chief Strategy Officer. Nachdem wir mit hunderten von Außendienst-Unternehmen in zahlreichen Branchen gearbeitet haben, sind wir bestens in der Lage, eine Best-Practice-Softwareplattform auf den Markt zu bringen, die unseren Kunden dabei hilft, den branchenweit besten Service zu bieten."



ServiceMax Service Performance Metrics  Zum ersten Mal können Außendienst-Manager Einblicke gewinnen, um Umsätze und Effizienz im Service durch Nutzung vorgegebener Best-Practice-KPIs zu steigern, die einfach zu konfigurieren und zu verfolgen sind und die branchenübergreifen miteinander verglichen werden können. ServiceMax bündelt die bewährten Praktiken der Branche zur Messung der Geschäftsergebnisse wie Anteil der Begleitverkäufe, Vertragslaufzeiten, Anzahl der bei Erstkontakt gelösten Probleme und erneuten Besuche in einer bisher einmaligen Metrics Engine. Diese echten Geschäfts-KPIs bieten einen Einblick zur Verfolgung und Verbesserung der Performanceentwicklung aller Produktlinien, Techniker, Serviceteams, Kunden und Standorte.



ServiceMax leitet die Kunden mit seinen Business Value Realization- und Maturity Matrix-Methodik-Tools, die Gelegenheiten zur Verbesserung aufdecken und die gewünschten Geschäftsergebnisse festlegen.  Mit ServiceMax Service Performance Metrics können die Kunden jetzt leicht und einfach die Serviceperformance verfolgen und verbessern, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu realisieren. Die KPIs sind für die Geschäftsabläufe des Kunden konfigurierbar, und flexible Berechnungen ermöglichen einheitliche Benchmarks.  Momentaufnahmen der KPIs werden auf einem Dashboard präsentiert, so dass Außendienst-Manager Zeitreihenanalysen durchführen und problemlos innerhalb der Organisation weitergeben können.



ServiceMax Field Service App Mit Spring 16 bietet ServiceMax mit der ServiceMax Field Service App ein optimiertes Nutzererlebnis im Außendienst mit unerreichten Offline-Kapazitäten. Die als Frühversion erhältliche neue Mobile App unterstützt Windows-Hybridgeräte wie Microsoft Surface und bietet ein optimiertes Design für Android-Tablets. Das neue ServiceMax Mobilsystem wird auch auf iPad, Android-Tablets, Windows-Laptops und -Hybrids erweitert und bietet verbesserte Navigations- und Suchfunktionen für Außendiensttechniker. ServiceMax nutzte Feedback von Technikern, Kunden und Apple UX-Experten, um eine Schnittstelle zu konzipieren, die Produktivität und Kundenzufriedenheit gleichermaßen steigert.



ServiceMax Catalyst Das ServiceMax Catalyst Einsatzpaket bietet eine Vielzahl an vorkonfigurierten Serviceabläufen, Geschäftszielen und Funktionen, die schnell in Unternehmensorganisationen verbreitet werden können. Mit Catalyst haben die Kunden ein schnelles Mittel zum Einsatz von ServiceMax in der Hand und können unmittelbar mit ihrem Außendienst Gewinne erzielen. Das Catalyst-Einsatzpaket bietet das branchenbeste ServiceMax-Erlebnis auf der Grundlage von über 400 ServiceMax-Kundenengagements.



In Zeiten wie diesen können sich Organisationen nicht mehr nur auf Erfahrung und Gefühl verlassen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das Außendienstteam, die Dispatcher, und das Außendienst-Management brauchen alle Daten, um sich an die wechselnden Servicetrends und -bedürfnisse anzupassen", so Aly Pinder, Jr., Senior Research Analyst, Aberdeen Group. Die Zukunft eines erstklassigen Service im Außendienst wird durch Lösungen möglich gemacht, die festlegen, was unter Nutzung bewährter Praktiken zu verfolgen ist und wie man es überlasteten IT-Teams erleichtern kann, Einblicke zugänglich zu machen."



Zusätzlich dazu erweitert Spring 16 die Liste der verfügbaren Lokalisierungen auf Finnisch und Japanisch.



Weitere Informationen:



* Blog Post: Introducing Service Performance Metrics



* ServiceMax auf Twitter, Facebook und LinkedIn



Über ServiceMaxServiceMax ist ein weltweit führender Anbieter für Außendienst-Management-Software - einem globalen, 18 Milliarden USD schweren Markt. Das Unternehmen schafft immer neue Lösungen für die 20 Millionen Menschen weltweit, die Maschinen in Dutzenden von Branchen installieren, warten und reparieren und ist ein führender Anbieter von mobiler und Cloud-basierter End-to-End-Technologie auf diesem Gebiet. ServiceMax scheut keine Mühe, um Kunden zu helfen, ungenutzte Innovationen und neue Einnahmequellen zu erschließen, ihre Effizienz zu steigern und vor allem ihre Endkunden zufriedenzustellen, etwa durch das Vereinen von Technikern bei Serviceeinsätzen oder Veröffentlichungen in führenden Online-Publikation. Weitere Informationen finden Sie unter  www.servicemax.com



ServiceMax, ServiceMax Logo, ServiceMax Field Service Management, ServiceMax Service Performance Metrics und Business Value Realization sind eingetragene Handelsmarken von ServiceMax. Alle anderen Firmen- und/oder Produktbezeichnungen sind möglicherweise Handelsmarken ihrer jeweiligen Inhaber.



ServiceMax Medienkontakt  LaunchSquad für ServiceMaxservicemax@launchsquad.com 415-625-8555
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ServiceMax steigert Geschäftsergebnisse im Außendienst mit Spring 16" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Frankenthal: Prozess gegen Schweißer nach BASF-Expl ...

Frankenthal: Prozess gegen Schweißer nach BASF-Expl ...
Duisburg: Loveparade-Prozess endet für sieben Angek ...

Duisburg: Loveparade-Prozess endet für sieben Angek ...
Rede von Theresa May in Nordirland zum Brexit

Rede von Theresa May in Nordirland zum Brexit

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (News-Central, Samstag, 27. April 2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive

Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

Werbung bei News-Central.de:





ServiceMax steigert Geschäftsergebnisse im Außendienst mit Spring 16

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,06 Sekunden