Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
European Email- & Data-Driven-Marketing-Award (EDDM) 2016
Geschrieben am Freitag, dem 06. Mai 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Samsung räumte ab und gewann in drei von fünf Kategorien
Die Trophäen sind vergeben: Im Rahmen des DialogSummit 2016, des Europäischen Forums für Email und Data-Driven Marketing, wurden am 2. Mai 2016 in einer festlichen Show die besten Email- und Data-Driven Marketing-Kampagnen des Jahres ausgezeichnet. Die Jury verlieh Preise in fünf Kategorien. Als großer Gewinner des Abends wurde die "S6 Launch"-Kampagne von Samsung gefeiert. Sie siegte in gleich drei Kategorien: "Best offer driven email marketing promotion", "Best nurturing activity" und "Best use of data driven marketing".
Die Kategorie "Best email newsletter" konnte der Online-Optiker Brille24 mit seiner "World"-Kampagne für sich entscheiden. Die Internet-Buchhandlung Bol.com holte für ihren Kundengeburtstags-Newsletter den Preis in der Kategorie "Best use of email marketing in loyalty or membership campaigns". Die erfolgreichste Agentur ist die Dialogschmiede, die an fünf von insgesamt 15 platzierten Arbeiten beteiligt war.
Die Jury aus 13 hochkarätigen Experten, darunter Michael Leander (Markedu), Torsten Schwarz (absolit) und Jordie van Rijn (Emailmonday.com), hatte die Aufgabe aus insgesamt 67 Arbeiten zunächst die vielversprechendsten Finalisten pro Kategorie und dann die Gewinner auszuwählen. "Die Einreichungen waren in diesem Jahr durch die Bank weg von hoher Qualität", sagte Michael Leander. Insgesamt ginge der Trend hin zu mehr Data-Driven-Kampagnen und zu einer stärkeren Fokussierung auf Ziele und Ergebnisse.
Der European Email- & Data-Driven-Marketing-Award ist eine Kooperation des DialogSummit mit absolit und Markedu in Zusammenarbeit mit führenden nationalen Marketingverbänden.
Erfolgreiche zweite Ausgabe des DialogSummits
Der DialogSummit 2016, die zweite Ausgabe der Europäischen Konferenz für Email- & Data-Driven-Marketing, fand vom 2. Bis zum 3. Mai 2016 statt und lockte über 300 Teilnehmer ins Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main. Hier traf sich das Who is Who der Branche um zu diskutieren, wie Daten in Umsatz verwandelt werden können. Martin Nitsche vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) sagte: "Wir brauchen ein internationales Forum für digitales und Data-Driven Marketing. Deshalb haben wir im vergangenen Jahr mitgeholfen, die Konferenz ins Leben zu rufen".
Beim Summit am 3. Mai standen viele spannende Vorträge und Diskussionen auf dem Programm. Dietmar Dahmen schaute bei seiner Keynote "Disruptive Domination" in die Zukunft: "Content ist König, aber Connectivity ist King Kong." Das AIDA-Prinzip im Marketing sei Old School. Die Zukunft gehöre dem Predictive Marketing, das die individuellen Bedürfnisse und Interessen jedes einzelnen Kunden anspreche. Er riet Unternehmen dazu, sich nicht auf Lösungen zu fokussieren, da die irgendwann veraltet sein werden. Stattdessen sollten sie den Service im Blick behalten. Dr. Torsten Schwarz betonte den Vorteil des Email-Marketings: Werbungtreibende erreichten per E-Mail relativ preisgünstig eine große Zielgruppe, Newsletter seien darüber hinaus bei Konsumenten akzeptiert. Daten könnten so gesammelt werden - und das sei die Basis, um Kundengruppen zu segmentieren und mit angepasster Frequenz anzusprechen. Die Londoner E-Mail-Marketing-Expertin Kath Pay wies in ihrem Vortrag "Optimizing Conversion With Persuasion" darauf hin, dass die Überzeugung einer der wichtigsten Treiber im Email-Marketing sei.
Fotos von der Award-Verleihung
http://www.dialogsummit.de/awardshow-presse.html
Login: awardpresse
Passwort: awardpresse
Informationen zur Siegerkampagne Samsung der Agentur yourzine:
http://www.yourzine.co.uk/en/cases/samsung-galaxy-s6
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=vBC_7_tyuGk
Der European Email- & Data-Driven-Marketing-Award (EDDM) ist eine Kooperation von Markedu, absolit und des DialogSummit in Zusammenarbeit mit führenden nationalen Marketingverbänden. Der DialogSummit findet jährlich statt und wird von SUCCUS GMBH | Wirtschaftsforen veranstaltet.
DialogSummit
Helmut Blocher
Haizingergasse 54
1180 Wien
+43 699 1966 03 24
http://www.dialogsummit.de
Pressekontakt:
Story Works
Sylvia Weber
Niddastraße 64
60329 Frankfurt
smw@story-works.de
+49 (0)69 ? 2722 1749 14
http://www.story-works.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Samsung räumte ab und gewann in drei von fünf Kategorien
Die Trophäen sind vergeben: Im Rahmen des DialogSummit 2016, des Europäischen Forums für Email und Data-Driven Marketing, wurden am 2. Mai 2016 in einer festlichen Show die besten Email- und Data-Driven Marketing-Kampagnen des Jahres ausgezeichnet. Die Jury verlieh Preise in fünf Kategorien. Als großer Gewinner des Abends wurde die "S6 Launch"-Kampagne von Samsung gefeiert. Sie siegte in gleich drei Kategorien: "Best offer driven email marketing promotion", "Best nurturing activity" und "Best use of data driven marketing".
Die Kategorie "Best email newsletter" konnte der Online-Optiker Brille24 mit seiner "World"-Kampagne für sich entscheiden. Die Internet-Buchhandlung Bol.com holte für ihren Kundengeburtstags-Newsletter den Preis in der Kategorie "Best use of email marketing in loyalty or membership campaigns". Die erfolgreichste Agentur ist die Dialogschmiede, die an fünf von insgesamt 15 platzierten Arbeiten beteiligt war.
Die Jury aus 13 hochkarätigen Experten, darunter Michael Leander (Markedu), Torsten Schwarz (absolit) und Jordie van Rijn (Emailmonday.com), hatte die Aufgabe aus insgesamt 67 Arbeiten zunächst die vielversprechendsten Finalisten pro Kategorie und dann die Gewinner auszuwählen. "Die Einreichungen waren in diesem Jahr durch die Bank weg von hoher Qualität", sagte Michael Leander. Insgesamt ginge der Trend hin zu mehr Data-Driven-Kampagnen und zu einer stärkeren Fokussierung auf Ziele und Ergebnisse.
Der European Email- & Data-Driven-Marketing-Award ist eine Kooperation des DialogSummit mit absolit und Markedu in Zusammenarbeit mit führenden nationalen Marketingverbänden.
Erfolgreiche zweite Ausgabe des DialogSummits
Der DialogSummit 2016, die zweite Ausgabe der Europäischen Konferenz für Email- & Data-Driven-Marketing, fand vom 2. Bis zum 3. Mai 2016 statt und lockte über 300 Teilnehmer ins Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main. Hier traf sich das Who is Who der Branche um zu diskutieren, wie Daten in Umsatz verwandelt werden können. Martin Nitsche vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) sagte: "Wir brauchen ein internationales Forum für digitales und Data-Driven Marketing. Deshalb haben wir im vergangenen Jahr mitgeholfen, die Konferenz ins Leben zu rufen".
Beim Summit am 3. Mai standen viele spannende Vorträge und Diskussionen auf dem Programm. Dietmar Dahmen schaute bei seiner Keynote "Disruptive Domination" in die Zukunft: "Content ist König, aber Connectivity ist King Kong." Das AIDA-Prinzip im Marketing sei Old School. Die Zukunft gehöre dem Predictive Marketing, das die individuellen Bedürfnisse und Interessen jedes einzelnen Kunden anspreche. Er riet Unternehmen dazu, sich nicht auf Lösungen zu fokussieren, da die irgendwann veraltet sein werden. Stattdessen sollten sie den Service im Blick behalten. Dr. Torsten Schwarz betonte den Vorteil des Email-Marketings: Werbungtreibende erreichten per E-Mail relativ preisgünstig eine große Zielgruppe, Newsletter seien darüber hinaus bei Konsumenten akzeptiert. Daten könnten so gesammelt werden - und das sei die Basis, um Kundengruppen zu segmentieren und mit angepasster Frequenz anzusprechen. Die Londoner E-Mail-Marketing-Expertin Kath Pay wies in ihrem Vortrag "Optimizing Conversion With Persuasion" darauf hin, dass die Überzeugung einer der wichtigsten Treiber im Email-Marketing sei.
Fotos von der Award-Verleihung
http://www.dialogsummit.de/awardshow-presse.html
Login: awardpresse
Passwort: awardpresse
Informationen zur Siegerkampagne Samsung der Agentur yourzine:
http://www.yourzine.co.uk/en/cases/samsung-galaxy-s6
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=vBC_7_tyuGk
Der European Email- & Data-Driven-Marketing-Award (EDDM) ist eine Kooperation von Markedu, absolit und des DialogSummit in Zusammenarbeit mit führenden nationalen Marketingverbänden. Der DialogSummit findet jährlich statt und wird von SUCCUS GMBH | Wirtschaftsforen veranstaltet.
DialogSummit
Helmut Blocher
Haizingergasse 54
1180 Wien
+43 699 1966 03 24
http://www.dialogsummit.de
Pressekontakt:
Story Works
Sylvia Weber
Niddastraße 64
60329 Frankfurt
smw@story-works.de
+49 (0)69 ? 2722 1749 14
http://www.story-works.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"European Email- & Data-Driven-Marketing-Award (EDDM) 2016" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
EU-Gipfel: Italiens Blockade-Drohung half - Bootsfl ...
| EU-Gipfel einigt sich auf Kompromiss zu gemeinsamer ...
| EU-Gipfel: EU-Staaten erreichen Durchbruch im Migra ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024) Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.
Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit
Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...
Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...
tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul
Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...
sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel
Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...
wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.
wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...
Werbung bei News-Central.de: |
European Email- & Data-Driven-Marketing-Award (EDDM) 2016 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|