News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 445 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld

Geschrieben am Dienstag, dem 10. Mai 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie, die unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt wurde. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit

- 50 Prozent der befragten deutschen Teilnehmer ziehen das Bezahlen mit Bargeld bargeldlosen Zahlungsmethoden vor - darunter vor allem jüngere Nutzer

- Über 70 Prozent der deutschen Internetnutzer lehnen die Abschaffung von Bargeld sowie eine Bargeld Obergrenze ab

- Die Mehrheit steht einer Zahlungsmethode, welche die Vorteile von Bargeld im Internet bietet, offen gegenüber

- Internetnutzer in Deutschland sind im internationalen Vergleich besonders bargeldaffin

- Datensicherheit und ein breites Angebot an Zahlungsmethoden beim Online-Shopping bleiben für deutsche Internetnutzer wichtige Aspekte



Kronberg / Wien, 10. Mai 2016 - paysafecard, einer der globalen Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln im Internet mit Sitz in Wien und Teil der Paysafe Group plc mit einer starken Marktposition in Deutschland, hat die Umfrage "Zahlungsradar Europa" unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt.



Zahlen, bitte! Bargeld bleibt hoch im Kurs



Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit Bargeld als mit bargeldlosen Methoden (39,6 %) bezahlen. 10,4 Prozent waren unentschlossen. Vor allem eine Gruppe schätzt die Vorteile von Bargeld: 66,6 Prozent der Teilnehmer der paysafecard-Studie, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, favorisieren das Bargeld gegenüber dem bargeldlosen Bezahlen.



Mit ihrer Bargeld-Präferenz heben sich die deutschen Internetnutzer vom Durchschnitt aller acht ausgewerteten Länder ab: 37,2 Prozent der Befragten bevorzugen Bargeld beim Bezahlen, 48,2 Prozent bargeldlose Methoden (14,6 % unentschlossen). Besonders deutlich fiel der Unterschied in Polen und Frankreich aus, wo es bereits Bargeldobergrenzen gibt: 74,8 Prozent der polnischen Internetnutzer bevorzugen bargeldlose Zahlungsmethoden, nur 17,2 Prozent das Bezahlen mit Bargeld (Frankreich: 59 % bargeldlose Methoden zu 23,4 % Zustimmung für Bargeld).



Frauen zahlen lieber mit Bargeld



Doch nicht nur zwischen Ländern, auch zwischen den Geschlechtern lassen sich Unterschiede feststellen, was die Präferenz von Zahlungsmethoden angeht. Weibliche Internetnutzer scheinen die Vorzüge von Bargeld dabei besonders zu schätzen: Über 50 Prozent der befragten Internetnutzerinnen in Deutschland sprechen sich klar für diese Zahlungsmethode aus (Männer unter 50 %).



A never ending story? Die Deutschen und "ihr" Bargeld



Soll das Bargeld abgeschafft werden? Und ist eine Bargeldobergrenze sinnvoll? In der Studie von paysafecard wurde die aktuelle politische Diskussion in Deutschland aufgegriffen. Laut Umfrage hängen die Deutschen an "ihrem Bargeld": 46,4 Prozent wären "überhaupt nicht" (73,6 % insgesamt ablehnend) mit einem Bargeldverbot oder einer Bargeldobergrenze einverstanden. Und nur 5,6 Prozent würden dieser Änderung ausdrücklich zustimmen (21,4 % insgesamt zustimmend). Vor allem ältere Menschen würden sich laut Studie nur ungern von "ihrer" vertrauten Zahlungsmethode verabschieden: 80 Prozent der 51- bis 59-Jährigen und knapp 74 Prozent der 60- bis 69-Jährigen wären laut Studie nicht mit einer Bargeldabschaffung und einer Bargeldobergrenze einverstanden. Allerdings ist Bargeld auch bei den 26- bis 35-Jährigen weiterhin beliebt: Knapp 70 Prozent sprechen sich "sehr" oder "eher" gegen eine Abschaffung von Bargeld und gegen eine Bargeldobergrenze aus.



Auch in der Auswertung aller Länder stößt ein Bargeldverbot auf wenig Zustimmung. Rund 46 Prozent wären "überhaupt nicht" mit einer solchen Veränderung einverstanden. Nur 4,6 Prozent gehen "vollkommen" mit einem Verbot konform. Auch in Italien, wo es bereits eine Bargeldobergrenze von 3000 Euro gibt, lehnen insgesamt 49,3 Prozent der Studienteilnehmer eine Bargeldabschaffung nicht ab.



Nutzer sind offen gegenüber neue Zahlungsmethoden



Sicherheit beim Surfen und Online-Shopping bleibt dabei ein wichtiger Aspekt. 56 Prozent der befragten deutschen Internetnutzer achten genau darauf, wo sie ihre persönlichen und Kreditkartendaten eingeben (internationaler Durchschnitt: 56,3 %). Auf die Frage "Wenn Ihnen eine Online-Zahlungsmethode mit den Vorteilen von Bargeld zur Verfügung stünde - würden Sie diese nutzen?" gaben 35,4 Prozent der deutschen Internetnutzer an, diese "zumindest einmal auszuprobieren". 10,6 Prozent möchten diese sogar "so oft wie möglich" nutzen. Auch im internationalen Durchschnitt stößt ein solches Zahlungsverfahren auf Interesse: 28,8 Prozent würden die Zahlungsmethode "zumindest einmal ausprobieren".

44,8 Prozent der Teilnehmer an der deutschen Studie gaben an, sich kürzlich gegen einen Einkauf im Internet entschieden zu haben, weil ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar war. 30,6 Prozent verzichteten auf einen Einkauf, weil Daten erforderlich waren, die sie nicht mitteilen wollten. 31 Prozent kaufen nicht online ein, wenn als Zahlungsmethode nur die Kreditkarte zur Verfügung stand. 42,4 Prozent hatten Bedenken, ob die Webseite vertrauenswürdig ist.



Udo Müller, CEO von paysafecard, zu der aktuellen paysafecard-Studie: "Wenn ein Online-Shop paysafecard als Zahlungsmittel anbietet, erweitert dies für die Konsumenten die Wahlmöglichkeit beim Bezahlen. Das wird die Kaufabbrüche senken und die Käuferrate deutlich nach oben treiben - genau das ist die Erfahrung, die wir mit praktisch allen unserer Partnern bisher gemacht haben. Mit paysafecard bieten wir genau jenes Zahlungsmittel an, das im Internet dem Zahlungserlebnis mit Bargeld am nächsten kommt: Keine Dateneingabe, kein Sicherheitsrisiko beim Bezahlen, und keine Kosten für das Zahlungsmittel selbst. Dass vier Fünftel der Befragten genau das wollen passt exakt zum starken Erfolgskurs, auf dem wir mit unserer Prepaid-Zahlungslösung in 43 Ländern weltweit unterwegs sind."



Zur Befragung:

Die Online-Umfrage - im Auftrag von paysafecard vom Marktforschungsinstitut Marketagent durchgeführt - unter Personen im Alter zwischen 18 und 69 Jahren in acht Ländern (Österreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Polen, Frankreich, Spanien, Vereinigtes Königreich), zeigt, dass deutsche Internetnutzer im internationalen Vergleich die Sicherheit von Bezahlen mit Bargeld besonders schätzen und beim Online-Shopping genau überprüfen, wo sie ihre Daten eingeben. 4.010 Personen zwischen 16 und 69 Jahren wurden befragt, Befragungszeitraum 15. März bis 23. März 2016. In Deutschland waren 50,4 Prozent der Befragten männlich, 49,6 Prozent weiblich.



Über paysafecard:

paysafecard ist ein weltweit in 43 Ländern und an über 500.000 Verkaufsstellen verfügbares Online-Prepaid-Zahlungsmittel. paysafecard ist für alle verfügbar - Kunden benötigen weder Konto noch Kreditkarte. Zum Bezahlen ist lediglich die 16-stellige paysafecard PIN erforderlich. Vom Firmensitz in Wien aus hat sich paysafecard mit den Marken paysafecard, my paysafecard und paysafecard MasterCard(R) zu einem der Marktführer für Prepaid-Zahlungsmittel entwickelt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in Österreich gegründet und gehört zur Paysafe Group plc. Paysafe Aktien werden an der Londoner Börse unter dem Tickersymbol (PAYS.L) gehandelt.

Werden Sie paysafecard Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ sowie YouTube, folgen Sie uns auf Twitter, informieren Sie sich auf unserem Corporate Blog und werfen Sie einen Blick auf unser Medieninformationsservice.

Weitere Infos zu paysafecard finden Sie unter www.paysafecard.com Weitere Informationen zu Paysafe unter www.paysafe.com
-
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
L. Liessfeld
Liessfeld
61476 Kronberg
liessfeld@prpkronberg.com
06173-926716
www.prpkronberg.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie, die unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt wurde. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit

- 50 Prozent der befragten deutschen Teilnehmer ziehen das Bezahlen mit Bargeld bargeldlosen Zahlungsmethoden vor - darunter vor allem jüngere Nutzer

- Über 70 Prozent der deutschen Internetnutzer lehnen die Abschaffung von Bargeld sowie eine Bargeld Obergrenze ab

- Die Mehrheit steht einer Zahlungsmethode, welche die Vorteile von Bargeld im Internet bietet, offen gegenüber

- Internetnutzer in Deutschland sind im internationalen Vergleich besonders bargeldaffin

- Datensicherheit und ein breites Angebot an Zahlungsmethoden beim Online-Shopping bleiben für deutsche Internetnutzer wichtige Aspekte



Kronberg / Wien, 10. Mai 2016 - paysafecard, einer der globalen Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln im Internet mit Sitz in Wien und Teil der Paysafe Group plc mit einer starken Marktposition in Deutschland, hat die Umfrage "Zahlungsradar Europa" unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt.



Zahlen, bitte! Bargeld bleibt hoch im Kurs



Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit Bargeld als mit bargeldlosen Methoden (39,6 %) bezahlen. 10,4 Prozent waren unentschlossen. Vor allem eine Gruppe schätzt die Vorteile von Bargeld: 66,6 Prozent der Teilnehmer der paysafecard-Studie, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, favorisieren das Bargeld gegenüber dem bargeldlosen Bezahlen.



Mit ihrer Bargeld-Präferenz heben sich die deutschen Internetnutzer vom Durchschnitt aller acht ausgewerteten Länder ab: 37,2 Prozent der Befragten bevorzugen Bargeld beim Bezahlen, 48,2 Prozent bargeldlose Methoden (14,6 % unentschlossen). Besonders deutlich fiel der Unterschied in Polen und Frankreich aus, wo es bereits Bargeldobergrenzen gibt: 74,8 Prozent der polnischen Internetnutzer bevorzugen bargeldlose Zahlungsmethoden, nur 17,2 Prozent das Bezahlen mit Bargeld (Frankreich: 59 % bargeldlose Methoden zu 23,4 % Zustimmung für Bargeld).



Frauen zahlen lieber mit Bargeld



Doch nicht nur zwischen Ländern, auch zwischen den Geschlechtern lassen sich Unterschiede feststellen, was die Präferenz von Zahlungsmethoden angeht. Weibliche Internetnutzer scheinen die Vorzüge von Bargeld dabei besonders zu schätzen: Über 50 Prozent der befragten Internetnutzerinnen in Deutschland sprechen sich klar für diese Zahlungsmethode aus (Männer unter 50 %).



A never ending story? Die Deutschen und "ihr" Bargeld



Soll das Bargeld abgeschafft werden? Und ist eine Bargeldobergrenze sinnvoll? In der Studie von paysafecard wurde die aktuelle politische Diskussion in Deutschland aufgegriffen. Laut Umfrage hängen die Deutschen an "ihrem Bargeld": 46,4 Prozent wären "überhaupt nicht" (73,6 % insgesamt ablehnend) mit einem Bargeldverbot oder einer Bargeldobergrenze einverstanden. Und nur 5,6 Prozent würden dieser Änderung ausdrücklich zustimmen (21,4 % insgesamt zustimmend). Vor allem ältere Menschen würden sich laut Studie nur ungern von "ihrer" vertrauten Zahlungsmethode verabschieden: 80 Prozent der 51- bis 59-Jährigen und knapp 74 Prozent der 60- bis 69-Jährigen wären laut Studie nicht mit einer Bargeldabschaffung und einer Bargeldobergrenze einverstanden. Allerdings ist Bargeld auch bei den 26- bis 35-Jährigen weiterhin beliebt: Knapp 70 Prozent sprechen sich "sehr" oder "eher" gegen eine Abschaffung von Bargeld und gegen eine Bargeldobergrenze aus.



Auch in der Auswertung aller Länder stößt ein Bargeldverbot auf wenig Zustimmung. Rund 46 Prozent wären "überhaupt nicht" mit einer solchen Veränderung einverstanden. Nur 4,6 Prozent gehen "vollkommen" mit einem Verbot konform. Auch in Italien, wo es bereits eine Bargeldobergrenze von 3000 Euro gibt, lehnen insgesamt 49,3 Prozent der Studienteilnehmer eine Bargeldabschaffung nicht ab.



Nutzer sind offen gegenüber neue Zahlungsmethoden



Sicherheit beim Surfen und Online-Shopping bleibt dabei ein wichtiger Aspekt. 56 Prozent der befragten deutschen Internetnutzer achten genau darauf, wo sie ihre persönlichen und Kreditkartendaten eingeben (internationaler Durchschnitt: 56,3 %). Auf die Frage "Wenn Ihnen eine Online-Zahlungsmethode mit den Vorteilen von Bargeld zur Verfügung stünde - würden Sie diese nutzen?" gaben 35,4 Prozent der deutschen Internetnutzer an, diese "zumindest einmal auszuprobieren". 10,6 Prozent möchten diese sogar "so oft wie möglich" nutzen. Auch im internationalen Durchschnitt stößt ein solches Zahlungsverfahren auf Interesse: 28,8 Prozent würden die Zahlungsmethode "zumindest einmal ausprobieren".

44,8 Prozent der Teilnehmer an der deutschen Studie gaben an, sich kürzlich gegen einen Einkauf im Internet entschieden zu haben, weil ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar war. 30,6 Prozent verzichteten auf einen Einkauf, weil Daten erforderlich waren, die sie nicht mitteilen wollten. 31 Prozent kaufen nicht online ein, wenn als Zahlungsmethode nur die Kreditkarte zur Verfügung stand. 42,4 Prozent hatten Bedenken, ob die Webseite vertrauenswürdig ist.



Udo Müller, CEO von paysafecard, zu der aktuellen paysafecard-Studie: "Wenn ein Online-Shop paysafecard als Zahlungsmittel anbietet, erweitert dies für die Konsumenten die Wahlmöglichkeit beim Bezahlen. Das wird die Kaufabbrüche senken und die Käuferrate deutlich nach oben treiben - genau das ist die Erfahrung, die wir mit praktisch allen unserer Partnern bisher gemacht haben. Mit paysafecard bieten wir genau jenes Zahlungsmittel an, das im Internet dem Zahlungserlebnis mit Bargeld am nächsten kommt: Keine Dateneingabe, kein Sicherheitsrisiko beim Bezahlen, und keine Kosten für das Zahlungsmittel selbst. Dass vier Fünftel der Befragten genau das wollen passt exakt zum starken Erfolgskurs, auf dem wir mit unserer Prepaid-Zahlungslösung in 43 Ländern weltweit unterwegs sind."



Zur Befragung:

Die Online-Umfrage - im Auftrag von paysafecard vom Marktforschungsinstitut Marketagent durchgeführt - unter Personen im Alter zwischen 18 und 69 Jahren in acht Ländern (Österreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Polen, Frankreich, Spanien, Vereinigtes Königreich), zeigt, dass deutsche Internetnutzer im internationalen Vergleich die Sicherheit von Bezahlen mit Bargeld besonders schätzen und beim Online-Shopping genau überprüfen, wo sie ihre Daten eingeben. 4.010 Personen zwischen 16 und 69 Jahren wurden befragt, Befragungszeitraum 15. März bis 23. März 2016. In Deutschland waren 50,4 Prozent der Befragten männlich, 49,6 Prozent weiblich.



Über paysafecard:

paysafecard ist ein weltweit in 43 Ländern und an über 500.000 Verkaufsstellen verfügbares Online-Prepaid-Zahlungsmittel. paysafecard ist für alle verfügbar - Kunden benötigen weder Konto noch Kreditkarte. Zum Bezahlen ist lediglich die 16-stellige paysafecard PIN erforderlich. Vom Firmensitz in Wien aus hat sich paysafecard mit den Marken paysafecard, my paysafecard und paysafecard MasterCard(R) zu einem der Marktführer für Prepaid-Zahlungsmittel entwickelt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in Österreich gegründet und gehört zur Paysafe Group plc. Paysafe Aktien werden an der Londoner Börse unter dem Tickersymbol (PAYS.L) gehandelt.

Werden Sie paysafecard Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ sowie YouTube, folgen Sie uns auf Twitter, informieren Sie sich auf unserem Corporate Blog und werfen Sie einen Blick auf unser Medieninformationsservice.

Weitere Infos zu paysafecard finden Sie unter www.paysafecard.com Weitere Informationen zu Paysafe unter www.paysafe.com
-
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
L. Liessfeld
Liessfeld
61476 Kronberg
liessfeld@prpkronberg.com
06173-926716
www.prpkronberg.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hitzewelle in Deutschland: Erfrischung willkommen!

Hitzewelle in Deutschland: Erfrischung willkommen!
Bundeskanzlerin Merkel: USA bleiben wichtiger Verbü ...

Bundeskanzlerin Merkel: USA bleiben wichtiger Verbü ...
Kampf gegen Rechtspopulisten: Maas fordert „Einmisc ...

Kampf gegen Rechtspopulisten: Maas fordert „Einmisc ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.



Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...

 Schweizer Immobilienmarkt laut UBS in Gefahr (bujare_hoxha, Donnerstag, 28. April 2022)

Schweizer Immobilienmarkt laut UBS in Gefahr


Im dritten Quartal hat der Schweizer Markt für Wohneigentum die gefährliche Zone des Immobilienblasenindexes der UBS erreicht. Die Grossbank hat aber auch eine klare Vorstellung davon, in welchen Gefahrenregionen die Überhitzung am grössten ist und wie es weitergehen soll.


Ob am Immobilienmarkt eine Blase entsteht, wird in der Schweiz seit Jahren diskutiert. Nun ist es laut Daten der UBS tatsächlich so ...

 Wollweiche Artefakte - Herbstliche Kunstmärkte im Aostatal (Maggioni, Dienstag, 25. August 2020)
Das Aostatal – Italiens kleinste Region mit den höchsten Bergen – ist stolz auf seine Handwerks-Tradition. Das Wissen um die Fertigkeiten wird seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben. Einheimische und Besucher dürfen sich zum Herbstbeginn auf urige „Miniaturmärkte“ mit regionaler Handwerkskunst in den alpinen Dörfern freuen. In offenen Ateliers darf handfertigen Valdostaner*innen über die Schulter geschaut werden. Aus den 100 % Naturmaterialien wie Wolle, Holz, Stein oder L ...

 PaySol Partnerprogramm - Affiliate-Marketing mit Vertrauen (PR-Gateway, Freitag, 24. Juli 2020)
PaySol Partnerprogramm - Affiliate-Marketing mit Vertrauen

Dresden, 24. Juli 2020 - Seit mittlerweile elf Jahren schätzen zahlreiche Vertriebspartner die Zuverlässigkeit und Kompetenz des PaySol Partnerprogramms. Affiliates haben die Möglichkeit, im Rahmen einer Partnerschaft die Co-brand-Produkte des Unternehmens zu vermarkten und am Vertrieb hervorragender Finanzangebote zu partizipieren.

Von Kreditkarte bis Konto

Neben der bekannten Deutschland-Kreditkarte, welche erst kü ...

 Finanztest empfiehlt Deutschland-Kreditkarte Classic (PR-Gateway, Freitag, 26. Juni 2020)
Dresden/Hamburg, 26. Juni 2020 - Finanztest empfiehlt die Deutschland-Kreditkarte Classic als eine von drei guten Kreditkarten für Reisende. 28 Kreditkarten wurden unter die Lupe genommen. Die Deutschland-Kreditkarte Classic von PaySol ist dem Testergebnis zufolge nicht nur für Reisende, sondern auch für Standardnutzer eine der preiswertesten, vorausgesetzt die Teilzahlung wird nach der Online-Antragstellung deaktiviert.

Voll digitaler Kreditkarten-Antrag

Verbraucher können die De ...

 GameInfluencer gewinnt paysafecard als neuen Partner (PR-Gateway, Montag, 15. Juni 2020)
München, 9. Juni, 2020 - GameInfluencer überzeugt paysafecard, den globalen Marktführer im Bereich der eCash Zahlungslösungen und Teil der internationalen Paysafe Group, und wird als Influencer Marketing Partneragentur in Europa aktiv sein.

Das Unternehmen wird mit kreativen Kampagnen und seinem umfangreichen Influencer-Netzwerk das Marken-Engagement von paysafecard unterstützen.

"GameInfluencer wurde ausgesucht für ihre Expertise und führende Rolle als Influencer Marketing und Tal ...

 Visa Deutschland-Kreditkarte: VideoIdent und im EWR kostenfrei bezahlen (PR-Gateway, Montag, 27. April 2020)
Dresden/Hamburg, 27. April 2020 - Die Deutschland-Kreditkarte Classic und die Deutschland-Kreditkarte Gold können Neukunden ab sofort per VideoIdent beantragen - ein Vorteil in Zeiten von Corona. Außerdem kann mit der goldenen Visa Card nun auch im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) kostenlos bezahlt werden, also auch in einigen Ländern außerhalb des Euro-Raums.

VideoIdent-Verfahren

Neukunden können die Deutschland-Kreditkarte Classic und die Deutschland-Kreditkarte Gold ab sofort ...

 Fast & Slow - Vom weltschnellsten zum langsamsten Skivergnügen FAST (Maggioni, Dienstag, 31. März 2020)
FAST

Noch bis Ende März können Wintergäste die schnellsten und geschicktesten Skifahrer*innen der Welt beim alpinen Abfahren und den anderen Disziplinen mitverfolgen, live mitfiebern und ihre Siege feiern. Bei den zahlreichen internationalen Top Level Ski-Wettkämpfen auf den Pisten und Parcours des Aostatals wird Skifahren auf Weltklasseniveau praktiziert. Die EPIC SKI TOUR in Saint-Rhémy-en-Bosses eröffnet vom 15.-16. Februar mit dem Skitourenrennen auf dem legendären Fiou Trophy ...

 PAYONEER ERÖFFNET NIEDERLASSUNG IN DUBLIN UM SEINE FINANZDIENSTLEISTUNGEN IN EUROPA AUSZUWEITEN UND SORGT DAMIT FÜR MEHR KONTINUITÄT NACH DEM BREXIT (PR-Gateway, Donnerstag, 13. Februar 2020)
Die Central Bank of Ireland autorisiert die globale Fintech-Plattform von Payoneer als E-Geld-Institut. Damit wird den Kunden ein durchgängiger und grenzüberschreitender Handel auch für die Zeit nach dem Brexit garantiert.

LONDON - Payoneer gibt heute die Gründung einer neuen Niederlassung in Dublin, Irland, bekannt und präsentiert damit den nächsten Schritt seiner globalen Expansion. Die Central Bank of Ireland (CBI) hat die digitale ...

 Visa Deutschland-Kreditkarte | 30 Euro Startguthaben (PR-Gateway, Dienstag, 04. Februar 2020)
Visa Classic und Gold mit Bonus im Februar 2020*

Dresden/Hamburg, 04. Februar 2020 - Die Deutschland-Kreditkarte Classic und die Deutschland-Kreditkarte Gold gibt es im Februar 2020 mit einem Startguthaben von 30 Euro*. Neben diesem Bonus profitieren Kunden von weiteren Top-Konditionen: Denn mit beiden Visa-Karten können Inhaber zum Beispiel weltweit kostenlos Bargeld abheben.

Startguthaben im Wert von 30 Euro

Für die 30 Euro Startguthaben müssen Neukunden die Deutschland ...

Werbung bei News-Central.de:






paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,04 Sekunden