News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 313 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Mit jedem Gespräch mehr verkaufen: Jabra-Kampagne stärkt Partner im Cross- und Up-Selling

Geschrieben am Mittwoch, dem 18. Mai 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: The Power of Conversation: Sound-Experte Jabra startet Fachhandels-Kampagne in der DACH-Region

Rosenheim, 18. Mai 2016. Mit einer breit angelegten Kampagne unterstützt Jabra ihre Partner beim Headset-Verkauf: Unter dem Motto "The Power of Conversation - Mit jedem Gespräch mehr verkaufen" gibt der Sound-Experte Händlern erfolgreiche Verkaufsstrategien, Insider-Tipps und umfassende Vertriebs- und Marketingwerkzeuge an die Hand. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen zwei Webinare: Das erste informiert Händler zu neuen Vertriebsansätzen, Cross-und Up-Selling-Möglichkeiten, im zweiten schult Jabra seine Partner zu neuen Produkten und stellt aktuelle, interaktive Vertriebsunterlagen vor. Jabra schenkt allen Teilnehmern beider Webinare ein Jabra BIZ 2300 DUO-Headset. Attraktive Incentives runden die Kampagne ab.

Fachhändler können sich ab sofort unter www.headset4u.de/PoC kostenlos für beide Webinare registrieren und sich ihr persönliches Verkaufskit sichern.

Wie Händler bestehende Kontakte nutzen, ihre Kunden noch besser und dauerhaft an sich binden sowie mit Produktwissen wettbewerbsfähig bleiben und sich am Markt behaupten können, erläutert Jabra im Rahmen einer neuen Fachhandels-Kampagne. In zwei Phasen stellt der Sound-Experte die Bedeutung des Gesprächs für den erfolgreichen Verkauf in den Mittelpunkt und schlägt anhand konkreter Anwendungsszenarien Lösungsansätze vor: "Wir wissen um die Herausforderungen unserer Partner", sagt Diana Nour-El-Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions, und fährt fort: "Mit unserer neuen Kampagne unterstützen wir sie gezielt und zeigen ihnen neue Vertriebsansätze sowie Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten auf."

Online-Webinare am 10. und 17. Juni

Die Kampagne richtet sich an Fachhändler in der DACH-Region. Passend zum Motto der Kampagne "The Power of Conversation" erfahren diese in einem ersten Webinar mehr zu aktuellen Marktentwicklungen und lernen neue Vertriebsansätze kennen. Im Fokus stehen dabei insbesondere Cross- und Up-Selling Möglichkeiten. Hierfür hat Jabra vier Nutzertypen identifiziert und gibt Händlern passende Lösungsszenarien und Produktvorschläge an die Hand. Damit sie ihren Kunden passende Produkte für alle Anwendungsszenarien und Arbeitsweisen anbieten können, schult Jabra ihre Partner im zweiten Webinar zu aktuellen und neuen Produkten. Im Mittelpunkt stehen die schnurgebundenen und schnurlosen Modelle der Jabra BIZ und PRO-Serien sowie passendes Zubehör wie das Busylight. Um Fachhändlern den Headset-Verkauf zu erleichtern und ihn zeiteffizienter zu gestalten, stellt Jabra abschließend erfolgreiche Verkaufsstrategien und spezielle, interaktive Vertriebstools vor. Attraktive Incentives runden die DACH-Kampagne ab.

Die Webinare der Kampagne "The Power of Conversation - Mit jedem Gespräch mehr verkaufen" finden am 10. und 17. Juni statt. Teilnehmende Fachhändler müssen sich unter www.headset4u.de/PoC nur einmal anmelden und sind für beide Termine registriert. Die Anmeldung ist kostenfrei; Teilnehmer erhalten ein persönliches Verkaufskit.



Weitere Informationen:

www.jabra.com/de

http://www.epr-online.de/kunden/kunden-news/contents/jabra/

http://twitter.com/jabrade

https://www.instagram.com/jabra/

https://www.facebook.com/jabra/
Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto "Hear more, do more and be more" ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2015 einen Jahresumsatz von 3.229 Mio. DKK erwirtschaftet.

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Das GN Portfolio umfasst einzigartige Sound-Lösungen für den medizinischen, professionellen und privaten Einsatz, mit denen das Leben besser klingt. Dazu nutzt das Unternehmen seine langjährige Erfahrung aus der Forschung, Studienergebnisse und Know-how im Sound-Bereich. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ OMX gelistet.
Jabra
Sybille Bloech
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
+49 8031 265134

http://www.jabra.com.de

Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilanstraße 50
86150 Augsburg
fs@epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


The Power of Conversation: Sound-Experte Jabra startet Fachhandels-Kampagne in der DACH-Region

Rosenheim, 18. Mai 2016. Mit einer breit angelegten Kampagne unterstützt Jabra ihre Partner beim Headset-Verkauf: Unter dem Motto "The Power of Conversation - Mit jedem Gespräch mehr verkaufen" gibt der Sound-Experte Händlern erfolgreiche Verkaufsstrategien, Insider-Tipps und umfassende Vertriebs- und Marketingwerkzeuge an die Hand. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen zwei Webinare: Das erste informiert Händler zu neuen Vertriebsansätzen, Cross-und Up-Selling-Möglichkeiten, im zweiten schult Jabra seine Partner zu neuen Produkten und stellt aktuelle, interaktive Vertriebsunterlagen vor. Jabra schenkt allen Teilnehmern beider Webinare ein Jabra BIZ 2300 DUO-Headset. Attraktive Incentives runden die Kampagne ab.

Fachhändler können sich ab sofort unter www.headset4u.de/PoC kostenlos für beide Webinare registrieren und sich ihr persönliches Verkaufskit sichern.

Wie Händler bestehende Kontakte nutzen, ihre Kunden noch besser und dauerhaft an sich binden sowie mit Produktwissen wettbewerbsfähig bleiben und sich am Markt behaupten können, erläutert Jabra im Rahmen einer neuen Fachhandels-Kampagne. In zwei Phasen stellt der Sound-Experte die Bedeutung des Gesprächs für den erfolgreichen Verkauf in den Mittelpunkt und schlägt anhand konkreter Anwendungsszenarien Lösungsansätze vor: "Wir wissen um die Herausforderungen unserer Partner", sagt Diana Nour-El-Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions, und fährt fort: "Mit unserer neuen Kampagne unterstützen wir sie gezielt und zeigen ihnen neue Vertriebsansätze sowie Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten auf."

Online-Webinare am 10. und 17. Juni

Die Kampagne richtet sich an Fachhändler in der DACH-Region. Passend zum Motto der Kampagne "The Power of Conversation" erfahren diese in einem ersten Webinar mehr zu aktuellen Marktentwicklungen und lernen neue Vertriebsansätze kennen. Im Fokus stehen dabei insbesondere Cross- und Up-Selling Möglichkeiten. Hierfür hat Jabra vier Nutzertypen identifiziert und gibt Händlern passende Lösungsszenarien und Produktvorschläge an die Hand. Damit sie ihren Kunden passende Produkte für alle Anwendungsszenarien und Arbeitsweisen anbieten können, schult Jabra ihre Partner im zweiten Webinar zu aktuellen und neuen Produkten. Im Mittelpunkt stehen die schnurgebundenen und schnurlosen Modelle der Jabra BIZ und PRO-Serien sowie passendes Zubehör wie das Busylight. Um Fachhändlern den Headset-Verkauf zu erleichtern und ihn zeiteffizienter zu gestalten, stellt Jabra abschließend erfolgreiche Verkaufsstrategien und spezielle, interaktive Vertriebstools vor. Attraktive Incentives runden die DACH-Kampagne ab.

Die Webinare der Kampagne "The Power of Conversation - Mit jedem Gespräch mehr verkaufen" finden am 10. und 17. Juni statt. Teilnehmende Fachhändler müssen sich unter www.headset4u.de/PoC nur einmal anmelden und sind für beide Termine registriert. Die Anmeldung ist kostenfrei; Teilnehmer erhalten ein persönliches Verkaufskit.



Weitere Informationen:

www.jabra.com/de

http://www.epr-online.de/kunden/kunden-news/contents/jabra/

http://twitter.com/jabrade

https://www.instagram.com/jabra/

https://www.facebook.com/jabra/
Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto "Hear more, do more and be more" ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2015 einen Jahresumsatz von 3.229 Mio. DKK erwirtschaftet.

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Das GN Portfolio umfasst einzigartige Sound-Lösungen für den medizinischen, professionellen und privaten Einsatz, mit denen das Leben besser klingt. Dazu nutzt das Unternehmen seine langjährige Erfahrung aus der Forschung, Studienergebnisse und Know-how im Sound-Bereich. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ OMX gelistet.
Jabra
Sybille Bloech
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
+49 8031 265134

http://www.jabra.com.de

Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilanstraße 50
86150 Augsburg
fs@epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit jedem Gespräch mehr verkaufen: Jabra-Kampagne stärkt Partner im Cross- und Up-Selling" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Denkmalschutz: Bernauer „DDR-Platte“ auf Sanssouci- ...

Denkmalschutz: Bernauer „DDR-Platte“ auf Sanssouci- ...
AfD-Thüringen: Björn Höcke darf in der Partei bleib ...

AfD-Thüringen: Björn Höcke darf in der Partei bleib ...
Kämpfe auf den Golanhöhen: Konflikt zwischen Israel ...

Kämpfe auf den Golanhöhen: Konflikt zwischen Israel ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

Werbung bei News-Central.de:





Mit jedem Gespräch mehr verkaufen: Jabra-Kampagne stärkt Partner im Cross- und Up-Selling

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden