News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 540 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Shopsystem mit integrierter Marketing Content Plattform

Geschrieben am Donnerstag, dem 19. Mai 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: demandware und Contentserv bieten kontextbasierten Online Shop

Mit dem Shopsystem von demandware und dem Product Information Management (PIM) von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience.

Rohrbach/Ilm 17.05.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Product Information Management und Multichannel Marketing Lösungen, bietet gemeinsam mit demandware, dem branchenführenden Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, eine neuartige Kombi an: Durch die integrierte Marketing Content Plattform von Contentserv sprechen Online Händler ihre Kunden künftig kontextbasiert an und präsentieren ihnen damit die richtigen Produkte zur richtigen Zeit. So ermöglichen Online Händler ihren Kunden eine unvergessliche Customer Experience.

eCommerce ist auch 2016 Umsatztreiber beim Shopping

Laut der internationalen eCommerce Studie von RetailMeNot vom Januar 2016 nimmt der Umsatz des Onlinehandels in Deutschland um 18,3% weiterhin deutlich zu (auf insgesamt 62,45 Mrd. EUR), während das Wachstum des Offlinehandels um fast 2% sinkt. Es bleibt also dabei: Die Kunden von heute und morgen shoppen bequem von unterwegs oder von zu Hause und nutzen dafür unterschiedliche Mobile Devices. Immer mehr Anbieter haben diesen Trend erkannt und bieten ihre Produkte daher über Online Shops und Online Marktplätze an.

Um in der Fülle von Angeboten hervorzustechen, braucht es daher mehr als einen professionellen Shop und gute Produkte. Erst ein optimales Kauferlebnis trennt die Spreu vom Weizen: Nur wer es schafft, seinen Kunden die richtigen - und entsprechend tiefen und überzeugenden -Produktinformationen zur richtigen Zeit anzubieten und dabei mit emotionalen Erlebnissen und spannenden Geschichten an den digitalen POS (Point of Sale) zu locken, wird langfristig erfolgreich sein und seine Kunden an seine Marke binden.

Doch wie gelingt diese Herausforderung?

Context heißt das Zauberwort, um Kunden ein positives emotionales Erlebnis zu verschaffen: Nämlich Angebote, die zum individuellen Bedarf des Kunden und zu seiner jeweiligen Situation passen. Und das konsistent über alle Kanäle hinweg und zu jeder Zeit.

Wie geht das in der Praxis? Die kombinierte Lösung von Contentserv und demandware bietet Online Händlern und Markenherstellern eine neuartige Lösung für die kontextbasierte Shopverwaltung: Aufbauend auf der ganzheitlichen eCommerce Lösung von demandware, die mit ihren innovativen Features bei namhaften Online Händlern wie beispielsweise S.Oliver, Clarins und Adidas im Einsatz ist, sorgt die Marketing Content Plattform von Contentserv dafür, dass der gesamte Content für den Shop und alle anderen Kanäle verwaltet und ausgesteuert wird.

Über das Product Information Management System (PIM) sowie ein Digital Asset Management System (DAM) wird sämtlicher Content wie Bilder, Produkttexte und -attribute oder auch Videos zentral zur Verfügung gestellt, verwaltet, automatisiert und für den jeweiligen Kanal optimiert ausgesteuert. So kann hochwertiger Marketingcontent innerhalb kürzester Zeit automatisiert in allen Kanälen geändert oder getauscht werden und neue Produkte mit Höchstgeschwindigkeit im Shop platziert werden. Dies gilt insbesondere für Texte und anspruchsvolle Produktdaten, denn so können Online Händler die Vorteile des Empfehlungsmarketings voll ausspielen und ihren Kunden jederzeit die für sie passenden Produkte und Texte im demandware Shop präsentieren.

Mehrsprachige Online Shops können zudem über einen integrierten Übersetzungsmanager von Contentserv kosten- und zeitsparend mit dem richtigen und vor allem aktuellen Content versorgt werden. Und selbst Printpublikationen wie Kataloge und Angebotsflyer werden mit den umfangreichen Produktdaten via Contentserv beliefert und sind damit neben dem Shop immer topaktuell. So verschmelzen On-, Offline- und Mobile-Kanäle nahtlos und bieten dem Kunden eine grenzenlose Customer Experience über alle Kanäle.

Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden. Weitere Informationen zu demandware unter www.demandware.de
Über CONTENTSERV
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. 300.000 User in über 89 Ländern setzen Contentserv bereits erfolgreich ein. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als Technologieführer für PIM und MAM sowie hervorragende Lösung für den Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


demandware und Contentserv bieten kontextbasierten Online Shop

Mit dem Shopsystem von demandware und dem Product Information Management (PIM) von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience.

Rohrbach/Ilm 17.05.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Product Information Management und Multichannel Marketing Lösungen, bietet gemeinsam mit demandware, dem branchenführenden Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, eine neuartige Kombi an: Durch die integrierte Marketing Content Plattform von Contentserv sprechen Online Händler ihre Kunden künftig kontextbasiert an und präsentieren ihnen damit die richtigen Produkte zur richtigen Zeit. So ermöglichen Online Händler ihren Kunden eine unvergessliche Customer Experience.

eCommerce ist auch 2016 Umsatztreiber beim Shopping

Laut der internationalen eCommerce Studie von RetailMeNot vom Januar 2016 nimmt der Umsatz des Onlinehandels in Deutschland um 18,3% weiterhin deutlich zu (auf insgesamt 62,45 Mrd. EUR), während das Wachstum des Offlinehandels um fast 2% sinkt. Es bleibt also dabei: Die Kunden von heute und morgen shoppen bequem von unterwegs oder von zu Hause und nutzen dafür unterschiedliche Mobile Devices. Immer mehr Anbieter haben diesen Trend erkannt und bieten ihre Produkte daher über Online Shops und Online Marktplätze an.

Um in der Fülle von Angeboten hervorzustechen, braucht es daher mehr als einen professionellen Shop und gute Produkte. Erst ein optimales Kauferlebnis trennt die Spreu vom Weizen: Nur wer es schafft, seinen Kunden die richtigen - und entsprechend tiefen und überzeugenden -Produktinformationen zur richtigen Zeit anzubieten und dabei mit emotionalen Erlebnissen und spannenden Geschichten an den digitalen POS (Point of Sale) zu locken, wird langfristig erfolgreich sein und seine Kunden an seine Marke binden.

Doch wie gelingt diese Herausforderung?

Context heißt das Zauberwort, um Kunden ein positives emotionales Erlebnis zu verschaffen: Nämlich Angebote, die zum individuellen Bedarf des Kunden und zu seiner jeweiligen Situation passen. Und das konsistent über alle Kanäle hinweg und zu jeder Zeit.

Wie geht das in der Praxis? Die kombinierte Lösung von Contentserv und demandware bietet Online Händlern und Markenherstellern eine neuartige Lösung für die kontextbasierte Shopverwaltung: Aufbauend auf der ganzheitlichen eCommerce Lösung von demandware, die mit ihren innovativen Features bei namhaften Online Händlern wie beispielsweise S.Oliver, Clarins und Adidas im Einsatz ist, sorgt die Marketing Content Plattform von Contentserv dafür, dass der gesamte Content für den Shop und alle anderen Kanäle verwaltet und ausgesteuert wird.

Über das Product Information Management System (PIM) sowie ein Digital Asset Management System (DAM) wird sämtlicher Content wie Bilder, Produkttexte und -attribute oder auch Videos zentral zur Verfügung gestellt, verwaltet, automatisiert und für den jeweiligen Kanal optimiert ausgesteuert. So kann hochwertiger Marketingcontent innerhalb kürzester Zeit automatisiert in allen Kanälen geändert oder getauscht werden und neue Produkte mit Höchstgeschwindigkeit im Shop platziert werden. Dies gilt insbesondere für Texte und anspruchsvolle Produktdaten, denn so können Online Händler die Vorteile des Empfehlungsmarketings voll ausspielen und ihren Kunden jederzeit die für sie passenden Produkte und Texte im demandware Shop präsentieren.

Mehrsprachige Online Shops können zudem über einen integrierten Übersetzungsmanager von Contentserv kosten- und zeitsparend mit dem richtigen und vor allem aktuellen Content versorgt werden. Und selbst Printpublikationen wie Kataloge und Angebotsflyer werden mit den umfangreichen Produktdaten via Contentserv beliefert und sind damit neben dem Shop immer topaktuell. So verschmelzen On-, Offline- und Mobile-Kanäle nahtlos und bieten dem Kunden eine grenzenlose Customer Experience über alle Kanäle.

Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden. Weitere Informationen zu demandware unter www.demandware.de
Über CONTENTSERV
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. 300.000 User in über 89 Ländern setzen Contentserv bereits erfolgreich ein. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als Technologieführer für PIM und MAM sowie hervorragende Lösung für den Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopsystem mit integrierter Marketing Content Plattform" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Die SS - Episode 2 - Heydrichs Herrschaft (2/3)

Die SS - Episode 2 - Heydrichs Herrschaft (2/3)
Die SS - Episode 1 - Heydrichs Herrschaft (1/3)

Die SS - Episode 1 - Heydrichs Herrschaft (1/3)
Das Hitler-Tonband (geheime, nicht genehmigte Aufna ...

Das Hitler-Tonband (geheime, nicht genehmigte Aufna ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive

Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...

 Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Süße Tassen und Kissen von Küstenglück

Dass die eigene Mama die Beste ist, sollte man ihr nicht nur an Muttertag sagen! Aber ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro zu finden, ist gar nicht so leicht. Am besten eines, dass unserer Mama Freudentränen in die Augen treibt und den Tag unvergesslich macht. Wie wäre es mit einem Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro von Küstenglück?



Ideal wären hier eine  Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest

Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

Werbung bei News-Central.de:





Shopsystem mit integrierter Marketing Content Plattform

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden