Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
The Group of Analysts: Marketers haben mit ProCampaign die volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing
Geschrieben am Dienstag, dem 24. Mai 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Customer Engagement und Digitale Transformation
The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer Engagement Hub für Marketingkampagnen und den gesamten Customer Lifecyle, unter die Lupe genommen. Analysiert wurden dabei die vier Kategorien Ability to Execute, Marktdurchdringung, Zukunftsfähigkeit und Technologie. TGOA sieht in der Customer Engagement-Lösung "ein sehr starkes (...) Produkt im Vergleich zu den ganz großen global agierenden Enterprise-Lösungen". ProCampaign ist im Technologiefeld Customer Relationship Management (CRM) für TGOA ein Vorreiter. Interessenten können das übersichtliche MPW zu ProCampaign kostenfrei herunterladen .
Kunden wollen Marken erleben und individuell angesprochen werden. Sie mischen sich ein und fordern Feedback. Für Marken ist das die Aufforderung zum Dialog. Im Zuge der Digitalen Transformation und des ungebrochenen Trends zu Social Media verschmelzen CRM und Marketing in den Unternehmen und Agenturen zu "Customer Engagement". Die Customer-Engagement-Lösung ProCampaign, das Flaggschiff der Bremer Consultix GmbH, wurde umfassend von The Group of Analysts durchleuchtet und bewertet.
ProCampaign ist das Kernsystem für das Digitale Marketing
TGOA sieht ProCampaign als ein Consumer Engagement System, das alle Kernfunktionalitäten des digitalen Marketings integriert und besonders global agierenden Kunden volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing gibt. Die Software as a Service integriert das Customer LifeCycle Management, eCRM, Digital Marketing, Messaging und eCommerce. Laut TGOA ist ProCampaign ideal für Unternehmen, die höchste Ansprüche an die Datensicherheit haben und eine hochdynamisch agierende und international funktionierende Marketing-Plattform benötigen. Das beweist auch die Praxis: Führende globale Marken managen mit ProCampaign bereits über 50 Millionen Konsumentenprofile in mehr als 80 Ländern.
"ProCampaign richtet sich konsequent auf die Transformation der Unternehmen zur Digitalisierung aus und ist daher als CRM-Anbieter der neueren Generation einzustufen, die den klassischen CRM-Ansatz der "Kundenadressverwaltung" klar hinter sich lässt", so die finale Einschätzung von TGOA. "Zusammenfassend ist ProCampaign ein sehr starkes und daher ernst zu nehmendes Produkt, insbesondere im Vergleich zu den ganz großen global agierenden Enterprise-Lösungen."
Alle Funktionsbereiche des digitalen Marketings wie E-Mail-Marketing, Social CRM bis hin zum analytischen CRM erreichen in ProCampaign Bestnoten. Die von TGOA befragten ProCampaign-Nutzer begrüßen den hohen Automatisierungsgrad der Kampagnen und die direkte Anbindung von Systemen wie SAP oder E-Commerce. ProCampaign zeige sich als zentral gemanagte Marketingplattform mit integriertem Kommunikations- und Kampagnenmanagement. Alle Kunden- und Transaktionsdaten laufen in Echtzeit in 360-Grad-Kundenprofilen zusammen. Ein ausgeprägtes Reporting rundet laut TGOA die guten Bewertungen im Bereich Systemfunktion ab.
Die DNA von ProCampaign: zukunftsfähig, datensicher, fokussiert auf Digitales Marketing
TGOA visualisiert ihre Bewertung in übersichtlichen Datenschaubildern, sogenannten Market Performance Wheels (MPW). Diese kreisförmigen Darstellungen erlauben eine multidimensionale Betrachtung und fangen die DNA der bewerteten Unternehmen und Lösungen ein. Bestnoten erhielt ProCampaign in den Bereichen Ability to Execute, Zukunftsfähigkeit und Technologie. Punkteeinbußen musste die Lösung jedoch wegen der noch geringe Unternehmensgröße mit rund 100 Mitarbeitern und - als reine Software as a Service (SaaS) - bei der Lizenzumsatzbasis hinnehmen. TGOA räumte allerdings ein, dass kurze Wege und persönliche Ansprechpartner für viele ProCampaign-Kunden einen Vorteil darstellen.
Interessenten können das übersichtliche MPW zu ProCampaign kostenfrei herunterladen: www.procampaign.de
Die Consultix GmbH ist ein international agierender Marketing- und IT-Dienstleister mit Sitz in Bremen. Das inhabergeführte, deutsche Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist Anbieter webbasierter Services und Software für das Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenbindungs-Management, Digitales Marketing und E-Commerce. Weltmarken vertrauen auf die Lösungen, die Beratung und den umfangreichen Support von Consultix. Flaggschiff ist die Customer Engagement Plattform ProCampaign. Consultix ist Technologieführer im Bereich personenbezogener Daten und wurde mehrfach und als erster CRM-Anbieter für seine Vorreiterrolle im Bereich Datenschutz und Datensicherheit ausgezeichnet - unter anderem mit den European Privacy Seal "EuroPriSe", dem "IT Security Made in Germany", kurz ITSMIG von TeleTrust, und dem Datenschutz-Gütesiegel vom Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD). Neben seinen Digital Business Lösungen bietet Consultix Dedicated Hosting sowie Cloud Services in seinen eigenen, hochsicheren Rechenzentren in Deutschland an.
Web-Adresse: https://www.consultix.de
Consultix GmbH
Christian Colmer
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen
+49 (421) 333 88-0
www.consultix.de
Pressekontakt:
Digitalk Text und PR
Katharina Scheurer
Rindermarkt 7
80331 München
consultix@digitalk-pr.de
: +49 89 44 31 12 74
www.consultix.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Customer Engagement und Digitale Transformation
The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer Engagement Hub für Marketingkampagnen und den gesamten Customer Lifecyle, unter die Lupe genommen. Analysiert wurden dabei die vier Kategorien Ability to Execute, Marktdurchdringung, Zukunftsfähigkeit und Technologie. TGOA sieht in der Customer Engagement-Lösung "ein sehr starkes (...) Produkt im Vergleich zu den ganz großen global agierenden Enterprise-Lösungen". ProCampaign ist im Technologiefeld Customer Relationship Management (CRM) für TGOA ein Vorreiter. Interessenten können das übersichtliche MPW zu ProCampaign kostenfrei herunterladen .
Kunden wollen Marken erleben und individuell angesprochen werden. Sie mischen sich ein und fordern Feedback. Für Marken ist das die Aufforderung zum Dialog. Im Zuge der Digitalen Transformation und des ungebrochenen Trends zu Social Media verschmelzen CRM und Marketing in den Unternehmen und Agenturen zu "Customer Engagement". Die Customer-Engagement-Lösung ProCampaign, das Flaggschiff der Bremer Consultix GmbH, wurde umfassend von The Group of Analysts durchleuchtet und bewertet.
ProCampaign ist das Kernsystem für das Digitale Marketing
TGOA sieht ProCampaign als ein Consumer Engagement System, das alle Kernfunktionalitäten des digitalen Marketings integriert und besonders global agierenden Kunden volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing gibt. Die Software as a Service integriert das Customer LifeCycle Management, eCRM, Digital Marketing, Messaging und eCommerce. Laut TGOA ist ProCampaign ideal für Unternehmen, die höchste Ansprüche an die Datensicherheit haben und eine hochdynamisch agierende und international funktionierende Marketing-Plattform benötigen. Das beweist auch die Praxis: Führende globale Marken managen mit ProCampaign bereits über 50 Millionen Konsumentenprofile in mehr als 80 Ländern.
"ProCampaign richtet sich konsequent auf die Transformation der Unternehmen zur Digitalisierung aus und ist daher als CRM-Anbieter der neueren Generation einzustufen, die den klassischen CRM-Ansatz der "Kundenadressverwaltung" klar hinter sich lässt", so die finale Einschätzung von TGOA. "Zusammenfassend ist ProCampaign ein sehr starkes und daher ernst zu nehmendes Produkt, insbesondere im Vergleich zu den ganz großen global agierenden Enterprise-Lösungen."
Alle Funktionsbereiche des digitalen Marketings wie E-Mail-Marketing, Social CRM bis hin zum analytischen CRM erreichen in ProCampaign Bestnoten. Die von TGOA befragten ProCampaign-Nutzer begrüßen den hohen Automatisierungsgrad der Kampagnen und die direkte Anbindung von Systemen wie SAP oder E-Commerce. ProCampaign zeige sich als zentral gemanagte Marketingplattform mit integriertem Kommunikations- und Kampagnenmanagement. Alle Kunden- und Transaktionsdaten laufen in Echtzeit in 360-Grad-Kundenprofilen zusammen. Ein ausgeprägtes Reporting rundet laut TGOA die guten Bewertungen im Bereich Systemfunktion ab.
Die DNA von ProCampaign: zukunftsfähig, datensicher, fokussiert auf Digitales Marketing
TGOA visualisiert ihre Bewertung in übersichtlichen Datenschaubildern, sogenannten Market Performance Wheels (MPW). Diese kreisförmigen Darstellungen erlauben eine multidimensionale Betrachtung und fangen die DNA der bewerteten Unternehmen und Lösungen ein. Bestnoten erhielt ProCampaign in den Bereichen Ability to Execute, Zukunftsfähigkeit und Technologie. Punkteeinbußen musste die Lösung jedoch wegen der noch geringe Unternehmensgröße mit rund 100 Mitarbeitern und - als reine Software as a Service (SaaS) - bei der Lizenzumsatzbasis hinnehmen. TGOA räumte allerdings ein, dass kurze Wege und persönliche Ansprechpartner für viele ProCampaign-Kunden einen Vorteil darstellen.
Interessenten können das übersichtliche MPW zu ProCampaign kostenfrei herunterladen: www.procampaign.de
Die Consultix GmbH ist ein international agierender Marketing- und IT-Dienstleister mit Sitz in Bremen. Das inhabergeführte, deutsche Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist Anbieter webbasierter Services und Software für das Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenbindungs-Management, Digitales Marketing und E-Commerce. Weltmarken vertrauen auf die Lösungen, die Beratung und den umfangreichen Support von Consultix. Flaggschiff ist die Customer Engagement Plattform ProCampaign. Consultix ist Technologieführer im Bereich personenbezogener Daten und wurde mehrfach und als erster CRM-Anbieter für seine Vorreiterrolle im Bereich Datenschutz und Datensicherheit ausgezeichnet - unter anderem mit den European Privacy Seal "EuroPriSe", dem "IT Security Made in Germany", kurz ITSMIG von TeleTrust, und dem Datenschutz-Gütesiegel vom Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD). Neben seinen Digital Business Lösungen bietet Consultix Dedicated Hosting sowie Cloud Services in seinen eigenen, hochsicheren Rechenzentren in Deutschland an.
Web-Adresse: https://www.consultix.de
Consultix GmbH
Christian Colmer
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen
+49 (421) 333 88-0
www.consultix.de
Pressekontakt:
Digitalk Text und PR
Katharina Scheurer
Rindermarkt 7
80331 München
consultix@digitalk-pr.de
: +49 89 44 31 12 74
www.consultix.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"The Group of Analysts: Marketers haben mit ProCampaign die volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Frankreich: Gelbwesten-Schläge gegen Polizisten - G ...
| Pressekonferenz mit Jens Stoltenberg zum NATO-Verte ...
| 80. Sitzung des Deutschen Bundestages am 14.02.2019
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Vertiv präsentiert sich auf der größten Rechenzentrumsmesse der DACH-Region (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Auf der Data Center World vom 22. bis 23. Mai 2024 ist Vertiv an Stand B055 vertreten
Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter von Lösungen für kritische digitale Infrastrukturen und Kontinuität, lädt vom 22. bis 23. Mai 2024 an seinen Stand B055 auf der diesjährigen Data Center World in die Frankfurter Messe. Auf der traditionsreichen Konferenz informiert der Rechenzentrumsspezialist über die neuesten Trends, Technologien und Innovationen über moderne Rechenzentrumdesigns.
Fünf Jahre Ascott Star Rewards: Treueprogramm startet mit Rekordumsatz ins sechste Jahr (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
2023 feierte The Ascott Limited (Ascott) den fünften Geburtstag seines Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR). Nach vier Wachstumsjahren schloss das Unternehmen sein ASR-Jubiläum mit sattem Rekordergebnis ab: Der von ASR-Mitgliedern generierte Zimmerumsatz stieg auf über 342 Millionen Singapur-Dollar (rund 235 Millionen Euro), ein Plus von 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gut 60 Prozent der Einnahmen stammen dabei aus wiederholten Aufenthalten von ASR-Mitgliedern.
easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...
Tiroler Start-up smavi macht mit seinen innovativen smaviCases Visitenkarten aus Papier überflüssig (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Neu am Start: smavi - die smarte Visitenkarte aus Tirol
St. Johann in Tirol, am 6. Mai 2024. Das innovative Start-up smavi mit Sitz im Herzen Tirols läutet mit seiner Erfindung, dem smaviCase, eine neue Ära des Netzwerkens in Österreich ein. Mit ihrer einzigartigen Smartphone-Hülle, die aus landwirtschaftlichen Abfällen gefertigt wird und biologisch abbaubar ist, stellen die beiden Gründer Victoria Gschnaller und Alexander Bliem eine digitale Innovation vor, mit der sie auch ökologisc ...
vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.
Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...
Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie
02.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png ...
Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.
"Erst die Arbeit, da ...
Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.
Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...
Hans-Christoph Vöhringer, CEO der Netztal AG, plant ein neues Circular Economy-Projekt mit doppeltem Effekt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Hans-Christoph Vöhringer: "Plastikrecycling-Projekt für Indonesien und Südostasien"
Angesichts der alarmierenden Umweltauswirkungen von Plastikverschmutzung in der Region, insbesondere auf der beliebten Insel Bali, zielt das Projekt der Netztal AG darauf ab, nicht nur die Umwelt zu reinigen, sondern auch lokale Gemeinschaften durch Schulungen und die Schaffung nachhaltiger Arbeitsmöglichkeiten zu stärken. Dieser Bericht beleuchtet d ...
Werbung bei News-Central.de: |
The Group of Analysts: Marketers haben mit ProCampaign die volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|