Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mehr Einblick in die weltweite Reisewirtschaft durch neue Datenforschungsinitiative
Geschrieben am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Innovativer Reisegroßhändler nutzt Daten zur Bestimmung von Reisetrends und Hot Spots
Orlando, Florida, 25. Mai 2016 - Tourico Holidays, einer der weltweit führenden Reisegroßhändler, hat ein Spitzenteam an Computerwissenschaftlern zusammengestellt, die sich ausschließlich mit einem neuen Projekt zur Datenforschung beschäftigen. Dieses soll den Ursprung und die Gründe für Veränderungen im Reisebuchungsverhalten erforschen und Einsichten gewähren, die Vertriebspartnern dabei helfen, Marketing und Verkauf zu optimieren. Die Initiative zur Datenforschung soll mehr als 200 Millionen Reise-Suchanfragen, die täglich über Tourico generiert werden, untersuchen und mit Reisemarktdaten von nSight und anderen vertrauenswürdigen Quellen vergleichen, um so eine umfassende Analyse von Industrietrends zu erstellen.
"Über unser System laufen jede Woche Milliarden von Suchanfragen, die gigantische Mengen an Daten über alle möglichen Formen von Reiseangeboten liefern - von Flügen über Hotels und Kreuzfahrten bis hin zu Ferienhäusern", sagte Einat Aviv, Data Mining Team Leader bei Touricos Schwesterfirma Travel Global Systems. "Indem wir diese Informationen mit den Daten kombinieren, die derzeit im Reisebereich verfügbar sind, bekommen wir eine 360-Grad-Sicht auf die Reiseindustrie und somit ein viel besseres Verständnis von Liefertrends und Kundennachfrage. Soweit wir wissen, gab es im Reisesektor noch nie zuvor eine solche Art von Studie."
Das neue Datenforschungsprogramm wird es Tourico langfristig ermöglichen, Reiselösungen an die Wünsche von Kunden und Partnern anzupassen und ihnen dabei helfen, individuelle Produktangebote basierend auf regionalen Reisetrends, Buchungsverhalten und Kundenprofilen zusammenzustellen. Durch das Maßschneidern von Angeboten bei Hotels, Flügen, Autovermietung, Attraktionen und mehr können Partner und Agenturen von Tourico ihre Umsatzraten verbessern und ihren Reingewinn maßgeblich steigern.
Tourico nutzt bereits mehr als 50 geschäftsbezogene Informationsmodule, die alle Vorgänge automatisieren - von der Bestellung gelisteter Produkte auf der Tourico Website über das Abwägen von Risiken und Nutzen bei möglichen Partnerschaften bis hin zum Management der firmeneigenen "ExclusiveDeals", den im Vorfeld eingekauften Hotelkontingenten.
Touricos Schwestergesellschaft Travel Global Systems (TGS) wird die neue Datenforschungsinitiative betreuen und ein Team von 10 Datenforschern beschäftigen. TGS wurde 2002 gegründet und ist sozusagen die technische Abteilung von Tourico. Ihre Arbeit besteht im Entwurf und in der Erstellung innovativer Reisetechnologielösungen für das Netzwerk an Kunden und Partnern.
"Diese neue Initiative hat große Bedeutung für unser Unternehmen - und auch für unsere Industrie", so Aviv. "Dies ist der Beginn eines neuen Kapitels im Bereich der Reiseinformation - und heute wird die erste Seite aufgeschlagen."
B & B Medien Multimediale PR-Agentur
B & B Medien
Daniel Barchet
U3 24/25
68161 Mannheim
th@bubm.de
062112267930
http://www.bubm.de
(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Innovativer Reisegroßhändler nutzt Daten zur Bestimmung von Reisetrends und Hot Spots
Orlando, Florida, 25. Mai 2016 - Tourico Holidays, einer der weltweit führenden Reisegroßhändler, hat ein Spitzenteam an Computerwissenschaftlern zusammengestellt, die sich ausschließlich mit einem neuen Projekt zur Datenforschung beschäftigen. Dieses soll den Ursprung und die Gründe für Veränderungen im Reisebuchungsverhalten erforschen und Einsichten gewähren, die Vertriebspartnern dabei helfen, Marketing und Verkauf zu optimieren. Die Initiative zur Datenforschung soll mehr als 200 Millionen Reise-Suchanfragen, die täglich über Tourico generiert werden, untersuchen und mit Reisemarktdaten von nSight und anderen vertrauenswürdigen Quellen vergleichen, um so eine umfassende Analyse von Industrietrends zu erstellen.
"Über unser System laufen jede Woche Milliarden von Suchanfragen, die gigantische Mengen an Daten über alle möglichen Formen von Reiseangeboten liefern - von Flügen über Hotels und Kreuzfahrten bis hin zu Ferienhäusern", sagte Einat Aviv, Data Mining Team Leader bei Touricos Schwesterfirma Travel Global Systems. "Indem wir diese Informationen mit den Daten kombinieren, die derzeit im Reisebereich verfügbar sind, bekommen wir eine 360-Grad-Sicht auf die Reiseindustrie und somit ein viel besseres Verständnis von Liefertrends und Kundennachfrage. Soweit wir wissen, gab es im Reisesektor noch nie zuvor eine solche Art von Studie."
Das neue Datenforschungsprogramm wird es Tourico langfristig ermöglichen, Reiselösungen an die Wünsche von Kunden und Partnern anzupassen und ihnen dabei helfen, individuelle Produktangebote basierend auf regionalen Reisetrends, Buchungsverhalten und Kundenprofilen zusammenzustellen. Durch das Maßschneidern von Angeboten bei Hotels, Flügen, Autovermietung, Attraktionen und mehr können Partner und Agenturen von Tourico ihre Umsatzraten verbessern und ihren Reingewinn maßgeblich steigern.
Tourico nutzt bereits mehr als 50 geschäftsbezogene Informationsmodule, die alle Vorgänge automatisieren - von der Bestellung gelisteter Produkte auf der Tourico Website über das Abwägen von Risiken und Nutzen bei möglichen Partnerschaften bis hin zum Management der firmeneigenen "ExclusiveDeals", den im Vorfeld eingekauften Hotelkontingenten.
Touricos Schwestergesellschaft Travel Global Systems (TGS) wird die neue Datenforschungsinitiative betreuen und ein Team von 10 Datenforschern beschäftigen. TGS wurde 2002 gegründet und ist sozusagen die technische Abteilung von Tourico. Ihre Arbeit besteht im Entwurf und in der Erstellung innovativer Reisetechnologielösungen für das Netzwerk an Kunden und Partnern.
"Diese neue Initiative hat große Bedeutung für unser Unternehmen - und auch für unsere Industrie", so Aviv. "Dies ist der Beginn eines neuen Kapitels im Bereich der Reiseinformation - und heute wird die erste Seite aufgeschlagen."
B & B Medien Multimediale PR-Agentur
B & B Medien
Daniel Barchet
U3 24/25
68161 Mannheim
th@bubm.de
062112267930
http://www.bubm.de
(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mehr Einblick in die weltweite Reisewirtschaft durch neue Datenforschungsinitiative" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Ukraine geht ersten Schritt Richtung NATO und EU
| Tschechien: Proteste nach gescheitertem Misstrauens ...
| Spanien / Kuba: Pedro Sánchez bei 1. Staatsbesuch s ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Online-Festival für Selbstversorgung und bewusstes Leben (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Entdecken Sie neue Dimensionen der Autonomie - Selbst-Versorgung von Körper, Geist & Seele
Mehr als nur Essen
Das "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Festival bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit der Selbstoptimierung durch die Themen: Selbst-Versorgung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Bewusst:Sein, Selbst-Wert(Gefühl), Notfall-Selbst-Hilfe, Selbst-Heilung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung.
Anbau von Obst und Gemüse auf kleinstem Raum
Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.
Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität
Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...
Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen
Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt
München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab
Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.
Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...
DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.
Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...
Fliesen: Gestaltungsfreiheit für Wand und Boden (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Fretthold GmbH & Co. KG - Innovative Lösungen für jeden Bedarf
Fliesen sind nicht nur ein praktischer Belag für Wand und Boden, sondern auch ein wesentliches Gestaltungselement für jeden Raum. Bei der Firma Fretthold, einem renommierten Baustoffhändler und Experte für individuelle Fliesenlösungen, gibt es eine große Auswahl keramischer Materialien in vielfältigen Variationen, die sowohl Fliesenleger als auch Heimwerker begeistern.
Eine wesentliche Komponente jeder W ...
Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung
Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mehr Einblick in die weltweite Reisewirtschaft durch neue Datenforschungsinitiative |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|