Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Lifesize: Service-Garantie mit neuem Service Level Agreement für cloud-basierte Videokommunikation
Geschrieben am Montag, dem 30. Mai 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Garantie unterstreicht Verantwortlichkeit und Verfügbarkeit des Lifesize Cloud Services und bestätigt kundenorientiertes Engagement
(Mynewsdesk) MUNICH, GERMANY and AUSTIN, TX--(Marketwired - 27. Mai 2016) - Lifesize, ein weltweit führender Anbieter von Audio-, Web- und Videokonferenztechnologie, bietet seinen Kunden nun ein finanziell-unterstütztes Service Level Agreement (SLA) an. Damit stellt das Unternehmen die hohe Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit seines cloud-basierten Video-Services unter Beweis. Die Einführung des SLA für Lifesize Extreme-Support-Kunden ist ein wichtiges, neues Element des preisgekrönten Kunden-Service und -Support.
Lifesize Extreme Support bietet unter anderem rund um die Uhr sowie 365 Tage im Jahr Zugang zum Support-Team von Lifesize und ist Teil des Lifesize-Enterprise-Plans. Darüber hinaus umfasst das Programm dediziertes Onboarding und kompetente Betreuung durch geschulte Account Manager. Für Extreme-Support-Kunden garantiert Lifesize mit dem SLA nun eine Serviceverfügbarkeit von 99,9 Prozent, vorbehaltlich begrenzter Ausnahmen. Den Support können Premium-Plan-Kunden gegen eine Gebühr hinzubuchen. Damit haben Kunden die Garantie, sich über den cloud-basierten Dienst einzuloggen sowie in ein Video-Meeting einzuwählen und bekommen dabei eine Ausfallquote von weniger als 0,1 Prozent pro Monat sichergestellt. Kann Lifesize diese Verfügbarkeit nicht einhalten, erhält der Kunde zehn Prozent Service-Gutschrift auf die monatlichen Abonnement-Kosten und kann diesen Rabatt bei der nächsten jährlichen Vertragsverlängerung einlösen. Mehr Informationen über die Bedingungen für das Programm gibt es hier.
Lifesize bietet das neue SLA aus gutem Grund: Kommunikation und Zusammenarbeit beeinflussen die Geschäftsergebnisse mittlerweile entscheidend. Die sichere Verfügbarkeit eines Collaboration Tools ist von großer Bedeutung. Langsame oder fehleranfällige Dienste oder gar Ausfälle nehmen einen entscheidenden Einfluss auf das Geschäft eines Unternehmens und die Produktivität der Mitarbeiter. Bisher aber schreckten Anbieter von cloud-basierten Videokommunikationslösungen davor zurück, eine hohe Verfügbarkeit ihrer Dienste zu garantieren. Das benachteiligt Kunden und lässt kaum Raum für Regressansprüche. Mit dem SLA unterstreicht Lifesize sein Engagement für die Zufriedenheit und den Erfolg seiner Kunden.
Unser Videokonferenzdienst ist sehr wichtig für die täglichen Abläufe bei unseren Kunden. Sie verlassen sich auf uns, um ihre Geschäfte erledigen zu können und wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst", sagt Craig Malloy, CEO von Lifesize. Wir gehen mit diesem Versprechen eine Verpflichtung ein, um unseren Kunden die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten.
Wir investieren stark in unsere Plattform und können durch unsere Partnerschaft mit SoftLayer, einer IBM-Tochterfirma, Verlässlichkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit bieten. Deshalb sind wir der Meinung, dass wir die bestmögliche Nutzungserfahrung liefern können. Wir möchten, dass unsere Kunden dies sehen und unseren Diensten vertrauen."
Die Videokommunikations- und Collaboration-Lösungen von Lifesize erfüllen die Anforderungen moderner Unternehmen aller Größen. Früher mussten Unternehmen unterschiedliche Lösungen erwerben, um ihren Konferenzraum mit Video und Audio auszustatten und die Brücke zwischen verschiedenen Kommunikationstechnologien, Video-, Web- und Audiokonferenzen sowie zum gemeinsamen teilen von Präsentationen zu schlagen. Lifesize ist das einzige Unternehmen, das alle diese Funktionen und mehr kombiniert sowie als integrierten Service anbietet mit den dazugehörigen HD-Kamera- und -Audioeinheiten. Die Kombination von diversen Funktionen, beispielweise der Chat- oder Aufzeichnungsfunktion, in einer Lösung ist trotz der Vielfalt an Möglichkeiten intuitiv und darauf ausgelegt, die Anforderungen jedes individuellen Kunden zu erfüllen.
Seit der Einführung von Lifesize Cloud konnte das Unternehmen mehr als 3.000 neue Kunden gewinnen, darunter Twilio, Return Path sowie Evolution Gaming.
Weitere Informationen:
* Das offizielle SLA mit allen Details gibt es hier: Lifesize Cloud Extreme Support Service Level Agreement
* Mehr Informationen über Lifesize: www.lifesize.com
* Kostenlose Testversion von Lifesize Cloud für 14 Tage
* Lifesize Guide für Zusammenarbeit und Produktivität
* Werden Sie Facebook-Fan: facebook.com/lifesizeHD
* Folgen Sie: @LifesizeHD auf Twitter
* Tauschen Sie sich hier mit anderen Kunden über Collaboration, Empfehlungen und Einblicke aus: community.lifesize.com
Über Lifesize
Lifesize verbindet Menschen und verbessert das Arbeitsumfeld. Seit über einem Jahrzehnt ist das Unternehmen führend in der Entwicklung von Videokonferenz- und Collaboration-Technologie und stellt qualitativ hochwertige Lösungen, die Menschen verbinden, bereit. Wir kombinieren führende, cloud-basierte Conferencing-Software mit preisgekrönten und einfach zu verwendenden Kamera- und Audio-Einheiten, die sich für jeden Konferenzraum eignen. So können Sie sich jederzeit und überall mit Ihren Kollegen verbinden. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.lifesize.com. Oder folgen Sie dem Unternehmen unter @LifesizeHD.
Bild verfügbar: http://www.marketwire.com/library/MwGo/2016/5/23/11G099645/Images/Device_Collage_Employee-Group_2-dfa536814fb080828ec6161fa0b68af0.jpg
Maria Gallerpr@lifesize.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Garantie unterstreicht Verantwortlichkeit und Verfügbarkeit des Lifesize Cloud Services und bestätigt kundenorientiertes Engagement
(Mynewsdesk) MUNICH, GERMANY and AUSTIN, TX--(Marketwired - 27. Mai 2016) - Lifesize, ein weltweit führender Anbieter von Audio-, Web- und Videokonferenztechnologie, bietet seinen Kunden nun ein finanziell-unterstütztes Service Level Agreement (SLA) an. Damit stellt das Unternehmen die hohe Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit seines cloud-basierten Video-Services unter Beweis. Die Einführung des SLA für Lifesize Extreme-Support-Kunden ist ein wichtiges, neues Element des preisgekrönten Kunden-Service und -Support.
Lifesize Extreme Support bietet unter anderem rund um die Uhr sowie 365 Tage im Jahr Zugang zum Support-Team von Lifesize und ist Teil des Lifesize-Enterprise-Plans. Darüber hinaus umfasst das Programm dediziertes Onboarding und kompetente Betreuung durch geschulte Account Manager. Für Extreme-Support-Kunden garantiert Lifesize mit dem SLA nun eine Serviceverfügbarkeit von 99,9 Prozent, vorbehaltlich begrenzter Ausnahmen. Den Support können Premium-Plan-Kunden gegen eine Gebühr hinzubuchen. Damit haben Kunden die Garantie, sich über den cloud-basierten Dienst einzuloggen sowie in ein Video-Meeting einzuwählen und bekommen dabei eine Ausfallquote von weniger als 0,1 Prozent pro Monat sichergestellt. Kann Lifesize diese Verfügbarkeit nicht einhalten, erhält der Kunde zehn Prozent Service-Gutschrift auf die monatlichen Abonnement-Kosten und kann diesen Rabatt bei der nächsten jährlichen Vertragsverlängerung einlösen. Mehr Informationen über die Bedingungen für das Programm gibt es hier.
Lifesize bietet das neue SLA aus gutem Grund: Kommunikation und Zusammenarbeit beeinflussen die Geschäftsergebnisse mittlerweile entscheidend. Die sichere Verfügbarkeit eines Collaboration Tools ist von großer Bedeutung. Langsame oder fehleranfällige Dienste oder gar Ausfälle nehmen einen entscheidenden Einfluss auf das Geschäft eines Unternehmens und die Produktivität der Mitarbeiter. Bisher aber schreckten Anbieter von cloud-basierten Videokommunikationslösungen davor zurück, eine hohe Verfügbarkeit ihrer Dienste zu garantieren. Das benachteiligt Kunden und lässt kaum Raum für Regressansprüche. Mit dem SLA unterstreicht Lifesize sein Engagement für die Zufriedenheit und den Erfolg seiner Kunden.
Unser Videokonferenzdienst ist sehr wichtig für die täglichen Abläufe bei unseren Kunden. Sie verlassen sich auf uns, um ihre Geschäfte erledigen zu können und wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst", sagt Craig Malloy, CEO von Lifesize. Wir gehen mit diesem Versprechen eine Verpflichtung ein, um unseren Kunden die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten.
Wir investieren stark in unsere Plattform und können durch unsere Partnerschaft mit SoftLayer, einer IBM-Tochterfirma, Verlässlichkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit bieten. Deshalb sind wir der Meinung, dass wir die bestmögliche Nutzungserfahrung liefern können. Wir möchten, dass unsere Kunden dies sehen und unseren Diensten vertrauen."
Die Videokommunikations- und Collaboration-Lösungen von Lifesize erfüllen die Anforderungen moderner Unternehmen aller Größen. Früher mussten Unternehmen unterschiedliche Lösungen erwerben, um ihren Konferenzraum mit Video und Audio auszustatten und die Brücke zwischen verschiedenen Kommunikationstechnologien, Video-, Web- und Audiokonferenzen sowie zum gemeinsamen teilen von Präsentationen zu schlagen. Lifesize ist das einzige Unternehmen, das alle diese Funktionen und mehr kombiniert sowie als integrierten Service anbietet mit den dazugehörigen HD-Kamera- und -Audioeinheiten. Die Kombination von diversen Funktionen, beispielweise der Chat- oder Aufzeichnungsfunktion, in einer Lösung ist trotz der Vielfalt an Möglichkeiten intuitiv und darauf ausgelegt, die Anforderungen jedes individuellen Kunden zu erfüllen.
Seit der Einführung von Lifesize Cloud konnte das Unternehmen mehr als 3.000 neue Kunden gewinnen, darunter Twilio, Return Path sowie Evolution Gaming.
Weitere Informationen:
* Das offizielle SLA mit allen Details gibt es hier: Lifesize Cloud Extreme Support Service Level Agreement
* Mehr Informationen über Lifesize: www.lifesize.com
* Kostenlose Testversion von Lifesize Cloud für 14 Tage
* Lifesize Guide für Zusammenarbeit und Produktivität
* Werden Sie Facebook-Fan: facebook.com/lifesizeHD
* Folgen Sie: @LifesizeHD auf Twitter
* Tauschen Sie sich hier mit anderen Kunden über Collaboration, Empfehlungen und Einblicke aus: community.lifesize.com
Über Lifesize
Lifesize verbindet Menschen und verbessert das Arbeitsumfeld. Seit über einem Jahrzehnt ist das Unternehmen führend in der Entwicklung von Videokonferenz- und Collaboration-Technologie und stellt qualitativ hochwertige Lösungen, die Menschen verbinden, bereit. Wir kombinieren führende, cloud-basierte Conferencing-Software mit preisgekrönten und einfach zu verwendenden Kamera- und Audio-Einheiten, die sich für jeden Konferenzraum eignen. So können Sie sich jederzeit und überall mit Ihren Kollegen verbinden. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.lifesize.com. Oder folgen Sie dem Unternehmen unter @LifesizeHD.
Bild verfügbar: http://www.marketwire.com/library/MwGo/2016/5/23/11G099645/Images/Device_Collage_Employee-Group_2-dfa536814fb080828ec6161fa0b68af0.jpg
Maria Gallerpr@lifesize.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Lifesize: Service-Garantie mit neuem Service Level Agreement für cloud-basierte Videokommunikation" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Südafrika | Naturschutz am Kap - Länder Menschen Ab ...
| Sharkville - Die Bucht der weißen Haie - Dokumentat ...
| Politische Lage in Südafrika: Eine Veränderung des ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig
Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...
Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt
Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...
DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte
16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr
Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk
Uferstraße 34, 99817 Eisenach
Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm
0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com
\'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) 16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021
Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...
Von der Richterrolle zur konstruktiven Moderation (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) Alice Dehner zeigt Führungskräften Wege aus dem destruktiven "Gerichtssaal-Spiel" auf.
In der modernen Arbeitswelt stehen Führungskräfte oft vor Herausforderungen, die nicht nur ihre Führungsqualitäten, sondern auch ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Eine dieser Herausforderungen ist das von Eric Berne, dem Gründer der Transaktionsanalyse, benannte "Gerichtssaal-Spiel", bei dem Konflikte innerhalb eines Teams in einem destruktiven Muster eskalieren können. Al ...
Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.
Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern. < ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel
Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...
Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht
Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!
"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...
Werbung bei News-Central.de: |
Lifesize: Service-Garantie mit neuem Service Level Agreement für cloud-basierte Videokommunikation |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|