News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 563 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Informatica Marketing Data Lake kurbelt Marketing durch Big Data an

Geschrieben am Montag, dem 06. Juni 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Dank Analytics der nächsten Generation bekommen Marketingexperten endlich Antworten auf schwierige Marketingfragen

Informatica World , San Francisco, USA, 06. Juni 2016 - Die Ergebnisse des Marketings werden nachvollziehbar - und Marketing Fachleute finden das richtig gut. Trotz jahrelanger Investitionen in eine Fülle von herkömmlichen Anwendungen, von Online Advertising Bid Management über Webtechnologie bis zu Marketingautomatisierung und CRM, hadern die meisten B2B-Marketingabteilungen immer noch mit wichtigen Fragen, beispielsweise, wie hoch der Nutzwert verschiedener Marketingkontaktpunkte, -programme und -kanäle ist. Da Marketingteams nicht einfach ihre unterschiedlichen Anwendungen miteinander in Beziehung setzen können, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als punktuell - also je nach Marketingfunktion - vorzugehen anstatt einen umfassenden und lückenlosen Ansatz zu verfolgen.

Informatica, weltweit führender Anbieter von Datenverwaltungslösungen, bietet Marketingteams jetzt ein innovatives neues Marketing Data Lake Produkt. Dies gibt den Mitarbeitern einen selbständigen Zugriff auf alle für das Marketing relevanten Daten. Informatica hat den Big-Data-Marketingansatz in den letzten neun Monaten bei der Markteinführung selbst getestet und wird den weltweit ersten kommerziellen Marketing Data Lake, der auf dem Informatica Intelligent Data Lake basiert, Anfang Juni 2016 zur Verfügung stellen. Die zugrunde liegenden Prinzipien und Abläufe sind in einem neuen Buch zusammengestellt: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

"Das Marketing ist die Abteilung eines Unternehmens, in dem der digitale Wandel am stärksten zu spüren ist", so Franz Aman, Senior Vice President of Marketing, Informatica. "In der Vergangenheit war es für Marketingexperten oftmals schwierig, Investitionen zu rechtfertigen. Daher haben wir bei Informatica eine agile Marketinglösung entwickelt, die Big Data und eine sofort verfügbare Technologie verwendet und die es ermöglicht, Verantwortungsbereiche nachzuvollziehen. Die Ergebnisse waren überzeugend und haben daher zur Entwicklung und Einführung des Informatica Marketing Data Lake geführt. Das größte Problem beim Marketing war schon immer die Integration von Technologie. Das ist jetzt nicht mehr so, da der Marketing Data Lake eine integrierte, umfassende Ansicht bietet, über sämtliche Plattformen, Silos und Kanäle hinweg. Alles, was Marketingexperten über die Beziehung ihrer Kunden und Interessenten mit ihrem Unternehmen wissen möchten, lässt sich analysieren, darunter auch die Nutzung von Produkten und die Reaktion auf Marketingprogramme und welche Kampagnen greifbaren Umsatz generieren."

Ausgaben im Marketing wurden lange Zeit als Ermessensausgaben angesehen. Dank Informatica Marketing Data Lake können Marketingexperten ihre Abteilung in einen ertragsfördernden Unternehmensbereich umwandeln, der die Kapitalrendite im Marketing mithilfe von Daten maximiert. So hat das Team von Informatica beispielsweise Analysen eingesetzt, um Stoßzeiten im Webtraffic und in anderen Marketingkampagnen zu erkennen, wie Click-Through-Raten in E-Mails auf Account-Ebene, sodass Mitarbeiter Kunden dann telefonisch gezielt ansprechen konnten. Da in account-spezifischen Dashboards auch Informationen zum Interesse an bestimmten Produkten und Lösungen aufgezeigt werden, war es sehr einfach, mit Interessenten zielgerichtete Telefongespräche zu führen und die Erfolgsrate zu erhöhen. Da Informatica diese Daten vorlagen, war es dem Team möglich, Verkäufe schneller abzuwickeln.

"Unsere Customer Vision 360 beruht darauf, dass Kunden- und Interessentendaten aus verschiedenen Quellen in einer zentralen Plattform gespeichert werden und dass eine einheitliche und sichere Datenansicht ermöglicht wird - über sämtliche Geschäftsbereiche hinweg", so Vishal Bamba, Vice President, Innovation and Architecture, Transamerika. "Zudem ist es uns gelungen, den Zeitaufwand zur Integration und Verknüpfung von Kundeninformationen zur Schaffung einer umfassenden Kundenansicht von Wochen auf Stunden zu verringern. Dank des Marketing Data Lake wird die Region Transamerika in der Lage sein, neue Erkenntnisse abzuleiten, so dass Marketingteams zielgerichtete und personalisierte Kampagnen für unsere Kunden erstellen können."

Informatica nutzt den Marketing Data Lake tagtäglich. Beispielsweise zum Auffinden vielversprechender Interaktionen mit Interessenten oder auch zur Überprüfung, Analyse und Bewertung von Marketingaktivitäten. Der Marketing Data Lake von Informatica hat das Marketing des Unternehmens revolutioniert. Unter anderem profitiert Informatica von folgenden Vorteilen:

-Umfassende Daten - Informatica verwendet den Marketing Data Lake zur Konsolidierung von Daten verschiedener Marketinganwendungen, darunter auch Marketo, Salesforce, Adobe Analytics und andere. Darüber hinaus bietet Lattice prädiktive Lead-Bewertungen und Demandbase liefert demographische und Social-Media-Daten. Darüber hinaus stellt Tableau integrierte Daten in einer detaillierten Echtzeitansicht dar. Die Lösung bietet eine konsolidierte Ansicht, sodass Benutzer alle Etappen bis hin zum verbuchten Ertrag in Beziehung setzen können. Die Marketingexperten bei Informatica profitieren jetzt von einer Kontoansicht über verschiedene Anwendungen hinweg, wobei auch das Interesse an bestimmten Produkten präzise dargestellt wird. Zudem können sie Interaktionen mit Kunden stets personalisieren.

-Predictive Analytics - Der Marketing Data Lake ermöglicht es Informatica, umfangreiche und verschiedenartige Datenquellen schneller und flexibler zu verarbeiten als je zuvor. Dadurch können Neuerungen schnell vorgenommen werden und Analytics-Fragen gestellt werden, über die man sich früher gar keine Gedanken gemacht hat. Dank des Marketing Data Lake müssen die Marketingexperten von Informatica nicht mehr versuchen, vorauszusehen, welche Fragen sie in Zukunft stellen wollen oder welche neuen Quellen sie eines Tages wohl hinzufügen möchten.

-Agiles Marketing - Der Marketing Data Lake bietet Informatica das erforderliche Maß an Agilität, um Erkenntnisse zu verwerten und den Prozess zur Umwandlung von Big Data in einen Mehrwert für das Unternehmen zu automatisieren. Das wirkt sich positiv auf Marketingkampagnen, Conversion-Rates, Kundenbindung und Verkauf aus.

-Umgang mit komplexen Daten - Die Marketingexperten von Informatica müssen sich bei ihrer Arbeit nicht mehr nur auf vollständig strukturierte Daten beschränken. Dank des Marketing Data Lake ist Informatica in der Lage, teilstrukturierte Daten, wie Textfelder in Salesforce, und unstrukturierte Daten, wie Text aus Twitter-Feeds sowie andere Social-Media-Daten zu speichern und zu nutzen. Darüber hinaus stellt ein Data Lake eine kostengünstige Alternative dar und kann fast unendlich mit Daten angefüllt werden.

Informatica, Deloitte und der Informatica Marketing Data Lake

"Deloitte unterstützt Kunden bei der Schaffung dauerhafter Kundenbeziehungen und der Umsatzsteigerung durch intelligente Analytics", so Ed See, Partner Digital Marketing und Customer Analytics, Deloitte Consulting. "Deloitte verfügt über umfassendes Branchenwissen und technisches Know-how, und in Kombination mit dem Marketing Data Lake von Informatica sind Kunden in der Lage, die Kapitalrendite im Marketing sowie Kundentreue und Effizienz ihrer Vertriebsmitarbeiter zu verbessern. Gemeinsam wandeln die beiden Unternehmen fragmentierte Marketingdaten in Business Value um."

Unternehmen verschiedenster Branchen können den Marketing Data Lake nutzen. Zu den Anwendungsbeispielen zählen:

-Account-basiertes Marketing (ABM) - Das Konzept vollständiger Account-Transparenz ist sehr vielversprechend, jedoch nur schwer umsetzbar, da die meisten Marketinganwendungen heutzutage eine lead-basierte Ansicht anstatt einer account-basierten Ansicht bieten. Informatica Marketing Data Lake unterstützt ABM durch Kombination von Daten aus verschiedenen Quellen, um eine account-basierte Ansicht von kanalübergreifenden Marketing-Interaktionen zu generieren, sodass Cross-Selling-Möglichkeiten und weitere Absatzmöglichkeiten einfacher erkannt werden.

-Verbesserte Umsatzmodellierung - Für erweiterte Analysen, von prädiktiven Prognosemodellen bis zum Warenkorb und zur Analyse der Kaufneigung. Informatica Marketing Data Lake vereinfacht die Verwaltung der Datenpipeline und ermöglicht Datenexperten Zugriff auf alle Daten und nicht nur auf Teilstücke. Dabei können Datenexperten selbst auswählen, welches Tool sie verwenden möchten, beispielsweise Revolution, H20 oder SparkR.

-Segmentierung und Personalisierung - Informatica Marketing Data Lake kann Marketingexperten dabei unterstützen, Zielgruppen in kleine, sinnvolle Segmente zu unterteilen. Dies geschieht auf Grundlage verschiedenster Variablen und Einblicke in das Verhalten einzelner Kunden über Kontaktpunkte und Kanäle hinweg, sowie unter Berücksichtigung ihrer Kaufneigung, die durch Prognosemodelle bewertet wurde.

- Abbruch beim Ausfüllen von Kontaktformularen - Das Kontaktformular auf der Website ist die "Geheimwaffe" von Unternehmen, da ein ausgefülltes Kontaktformular mitunter millionenschwere Verkäufe nach sich zieht. Erkenntnisse darüber, wer mit dem Ausfüllen dieser Formulare beginnt, sie jedoch nicht abschließt, und welchen möglichen Umsatz jede dieser Personen generieren könnte, können als Grundlage für einen Ansatz dazu dienen, die Anzahl vollständig ausgefüllter Formulare zu erhöhen sowie dazu, alternative Wege zu finden, Interessenten anzusprechen.

Verfügbarkeit

Informatica Marketing Data Lake ist voraussichtlich ab dem 2.oder 3. Quartal 2016 erhältlich.

Zusätzliche Informationen

-Buch Buch: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

-BlogSerie: Naked Marketing

-Lösungsübersicht Big-Data-Management für Kundenerfahrungen

-On-demand Webinar: : How to Get Big Value from a Marketing Data Lake Using Informatica Big Data Management 10.1

-Kurzdarstellung

-Mehr über die Vision von Amit Walia, Informatica Chief Product Officer, zur Zukunft der Produkte und Lösungen von Informatica erfahren Sie hier.
Informationen zu Informatica
Informatica konzentriert sich hundertprozentig auf Daten, da Daten die Grundlage für unser gesamtes Handeln bilden. Unternehmen benötigen Datenlösungen für die Cloud, Big Data, Echtzeit und Streaming. Informatica ist der weltweit führende Anbieter von Data Management-Lösungen in der Cloud, On-Premise und in hybriden Umgebungen. Mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen Informatica und nutzen die Datenlösungen, um ihre Geschäfte voranzutreiben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer +49 69 92 88 09 0 und unter www.informatica.com/de/.

Vernetzen Sie sich mit Informatica über https://linkedin.com/company/informatica, https://twitter.com/Informatica und https://facebook.com/InformaticaLLC/.
Informatica
Kristen Miller
Edisonbaan 14a 14a
3439 MN Nieuwegein
+31 (0) 30 6086725

http://www.informatica.com/

Pressekontakt:
Hill + Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112 112
60598 Frankfurt am Main
InformaticaDE@hkstrategies.com
+49 69 97362 18
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dank Analytics der nächsten Generation bekommen Marketingexperten endlich Antworten auf schwierige Marketingfragen

Informatica World , San Francisco, USA, 06. Juni 2016 - Die Ergebnisse des Marketings werden nachvollziehbar - und Marketing Fachleute finden das richtig gut. Trotz jahrelanger Investitionen in eine Fülle von herkömmlichen Anwendungen, von Online Advertising Bid Management über Webtechnologie bis zu Marketingautomatisierung und CRM, hadern die meisten B2B-Marketingabteilungen immer noch mit wichtigen Fragen, beispielsweise, wie hoch der Nutzwert verschiedener Marketingkontaktpunkte, -programme und -kanäle ist. Da Marketingteams nicht einfach ihre unterschiedlichen Anwendungen miteinander in Beziehung setzen können, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als punktuell - also je nach Marketingfunktion - vorzugehen anstatt einen umfassenden und lückenlosen Ansatz zu verfolgen.

Informatica, weltweit führender Anbieter von Datenverwaltungslösungen, bietet Marketingteams jetzt ein innovatives neues Marketing Data Lake Produkt. Dies gibt den Mitarbeitern einen selbständigen Zugriff auf alle für das Marketing relevanten Daten. Informatica hat den Big-Data-Marketingansatz in den letzten neun Monaten bei der Markteinführung selbst getestet und wird den weltweit ersten kommerziellen Marketing Data Lake, der auf dem Informatica Intelligent Data Lake basiert, Anfang Juni 2016 zur Verfügung stellen. Die zugrunde liegenden Prinzipien und Abläufe sind in einem neuen Buch zusammengestellt: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

"Das Marketing ist die Abteilung eines Unternehmens, in dem der digitale Wandel am stärksten zu spüren ist", so Franz Aman, Senior Vice President of Marketing, Informatica. "In der Vergangenheit war es für Marketingexperten oftmals schwierig, Investitionen zu rechtfertigen. Daher haben wir bei Informatica eine agile Marketinglösung entwickelt, die Big Data und eine sofort verfügbare Technologie verwendet und die es ermöglicht, Verantwortungsbereiche nachzuvollziehen. Die Ergebnisse waren überzeugend und haben daher zur Entwicklung und Einführung des Informatica Marketing Data Lake geführt. Das größte Problem beim Marketing war schon immer die Integration von Technologie. Das ist jetzt nicht mehr so, da der Marketing Data Lake eine integrierte, umfassende Ansicht bietet, über sämtliche Plattformen, Silos und Kanäle hinweg. Alles, was Marketingexperten über die Beziehung ihrer Kunden und Interessenten mit ihrem Unternehmen wissen möchten, lässt sich analysieren, darunter auch die Nutzung von Produkten und die Reaktion auf Marketingprogramme und welche Kampagnen greifbaren Umsatz generieren."

Ausgaben im Marketing wurden lange Zeit als Ermessensausgaben angesehen. Dank Informatica Marketing Data Lake können Marketingexperten ihre Abteilung in einen ertragsfördernden Unternehmensbereich umwandeln, der die Kapitalrendite im Marketing mithilfe von Daten maximiert. So hat das Team von Informatica beispielsweise Analysen eingesetzt, um Stoßzeiten im Webtraffic und in anderen Marketingkampagnen zu erkennen, wie Click-Through-Raten in E-Mails auf Account-Ebene, sodass Mitarbeiter Kunden dann telefonisch gezielt ansprechen konnten. Da in account-spezifischen Dashboards auch Informationen zum Interesse an bestimmten Produkten und Lösungen aufgezeigt werden, war es sehr einfach, mit Interessenten zielgerichtete Telefongespräche zu führen und die Erfolgsrate zu erhöhen. Da Informatica diese Daten vorlagen, war es dem Team möglich, Verkäufe schneller abzuwickeln.

"Unsere Customer Vision 360 beruht darauf, dass Kunden- und Interessentendaten aus verschiedenen Quellen in einer zentralen Plattform gespeichert werden und dass eine einheitliche und sichere Datenansicht ermöglicht wird - über sämtliche Geschäftsbereiche hinweg", so Vishal Bamba, Vice President, Innovation and Architecture, Transamerika. "Zudem ist es uns gelungen, den Zeitaufwand zur Integration und Verknüpfung von Kundeninformationen zur Schaffung einer umfassenden Kundenansicht von Wochen auf Stunden zu verringern. Dank des Marketing Data Lake wird die Region Transamerika in der Lage sein, neue Erkenntnisse abzuleiten, so dass Marketingteams zielgerichtete und personalisierte Kampagnen für unsere Kunden erstellen können."

Informatica nutzt den Marketing Data Lake tagtäglich. Beispielsweise zum Auffinden vielversprechender Interaktionen mit Interessenten oder auch zur Überprüfung, Analyse und Bewertung von Marketingaktivitäten. Der Marketing Data Lake von Informatica hat das Marketing des Unternehmens revolutioniert. Unter anderem profitiert Informatica von folgenden Vorteilen:

-Umfassende Daten - Informatica verwendet den Marketing Data Lake zur Konsolidierung von Daten verschiedener Marketinganwendungen, darunter auch Marketo, Salesforce, Adobe Analytics und andere. Darüber hinaus bietet Lattice prädiktive Lead-Bewertungen und Demandbase liefert demographische und Social-Media-Daten. Darüber hinaus stellt Tableau integrierte Daten in einer detaillierten Echtzeitansicht dar. Die Lösung bietet eine konsolidierte Ansicht, sodass Benutzer alle Etappen bis hin zum verbuchten Ertrag in Beziehung setzen können. Die Marketingexperten bei Informatica profitieren jetzt von einer Kontoansicht über verschiedene Anwendungen hinweg, wobei auch das Interesse an bestimmten Produkten präzise dargestellt wird. Zudem können sie Interaktionen mit Kunden stets personalisieren.

-Predictive Analytics - Der Marketing Data Lake ermöglicht es Informatica, umfangreiche und verschiedenartige Datenquellen schneller und flexibler zu verarbeiten als je zuvor. Dadurch können Neuerungen schnell vorgenommen werden und Analytics-Fragen gestellt werden, über die man sich früher gar keine Gedanken gemacht hat. Dank des Marketing Data Lake müssen die Marketingexperten von Informatica nicht mehr versuchen, vorauszusehen, welche Fragen sie in Zukunft stellen wollen oder welche neuen Quellen sie eines Tages wohl hinzufügen möchten.

-Agiles Marketing - Der Marketing Data Lake bietet Informatica das erforderliche Maß an Agilität, um Erkenntnisse zu verwerten und den Prozess zur Umwandlung von Big Data in einen Mehrwert für das Unternehmen zu automatisieren. Das wirkt sich positiv auf Marketingkampagnen, Conversion-Rates, Kundenbindung und Verkauf aus.

-Umgang mit komplexen Daten - Die Marketingexperten von Informatica müssen sich bei ihrer Arbeit nicht mehr nur auf vollständig strukturierte Daten beschränken. Dank des Marketing Data Lake ist Informatica in der Lage, teilstrukturierte Daten, wie Textfelder in Salesforce, und unstrukturierte Daten, wie Text aus Twitter-Feeds sowie andere Social-Media-Daten zu speichern und zu nutzen. Darüber hinaus stellt ein Data Lake eine kostengünstige Alternative dar und kann fast unendlich mit Daten angefüllt werden.

Informatica, Deloitte und der Informatica Marketing Data Lake

"Deloitte unterstützt Kunden bei der Schaffung dauerhafter Kundenbeziehungen und der Umsatzsteigerung durch intelligente Analytics", so Ed See, Partner Digital Marketing und Customer Analytics, Deloitte Consulting. "Deloitte verfügt über umfassendes Branchenwissen und technisches Know-how, und in Kombination mit dem Marketing Data Lake von Informatica sind Kunden in der Lage, die Kapitalrendite im Marketing sowie Kundentreue und Effizienz ihrer Vertriebsmitarbeiter zu verbessern. Gemeinsam wandeln die beiden Unternehmen fragmentierte Marketingdaten in Business Value um."

Unternehmen verschiedenster Branchen können den Marketing Data Lake nutzen. Zu den Anwendungsbeispielen zählen:

-Account-basiertes Marketing (ABM) - Das Konzept vollständiger Account-Transparenz ist sehr vielversprechend, jedoch nur schwer umsetzbar, da die meisten Marketinganwendungen heutzutage eine lead-basierte Ansicht anstatt einer account-basierten Ansicht bieten. Informatica Marketing Data Lake unterstützt ABM durch Kombination von Daten aus verschiedenen Quellen, um eine account-basierte Ansicht von kanalübergreifenden Marketing-Interaktionen zu generieren, sodass Cross-Selling-Möglichkeiten und weitere Absatzmöglichkeiten einfacher erkannt werden.

-Verbesserte Umsatzmodellierung - Für erweiterte Analysen, von prädiktiven Prognosemodellen bis zum Warenkorb und zur Analyse der Kaufneigung. Informatica Marketing Data Lake vereinfacht die Verwaltung der Datenpipeline und ermöglicht Datenexperten Zugriff auf alle Daten und nicht nur auf Teilstücke. Dabei können Datenexperten selbst auswählen, welches Tool sie verwenden möchten, beispielsweise Revolution, H20 oder SparkR.

-Segmentierung und Personalisierung - Informatica Marketing Data Lake kann Marketingexperten dabei unterstützen, Zielgruppen in kleine, sinnvolle Segmente zu unterteilen. Dies geschieht auf Grundlage verschiedenster Variablen und Einblicke in das Verhalten einzelner Kunden über Kontaktpunkte und Kanäle hinweg, sowie unter Berücksichtigung ihrer Kaufneigung, die durch Prognosemodelle bewertet wurde.

- Abbruch beim Ausfüllen von Kontaktformularen - Das Kontaktformular auf der Website ist die "Geheimwaffe" von Unternehmen, da ein ausgefülltes Kontaktformular mitunter millionenschwere Verkäufe nach sich zieht. Erkenntnisse darüber, wer mit dem Ausfüllen dieser Formulare beginnt, sie jedoch nicht abschließt, und welchen möglichen Umsatz jede dieser Personen generieren könnte, können als Grundlage für einen Ansatz dazu dienen, die Anzahl vollständig ausgefüllter Formulare zu erhöhen sowie dazu, alternative Wege zu finden, Interessenten anzusprechen.

Verfügbarkeit

Informatica Marketing Data Lake ist voraussichtlich ab dem 2.oder 3. Quartal 2016 erhältlich.

Zusätzliche Informationen

-Buch Buch: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

-BlogSerie: Naked Marketing

-Lösungsübersicht Big-Data-Management für Kundenerfahrungen

-On-demand Webinar: : How to Get Big Value from a Marketing Data Lake Using Informatica Big Data Management 10.1

-Kurzdarstellung

-Mehr über die Vision von Amit Walia, Informatica Chief Product Officer, zur Zukunft der Produkte und Lösungen von Informatica erfahren Sie hier.
Informationen zu Informatica
Informatica konzentriert sich hundertprozentig auf Daten, da Daten die Grundlage für unser gesamtes Handeln bilden. Unternehmen benötigen Datenlösungen für die Cloud, Big Data, Echtzeit und Streaming. Informatica ist der weltweit führende Anbieter von Data Management-Lösungen in der Cloud, On-Premise und in hybriden Umgebungen. Mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen Informatica und nutzen die Datenlösungen, um ihre Geschäfte voranzutreiben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer +49 69 92 88 09 0 und unter www.informatica.com/de/.

Vernetzen Sie sich mit Informatica über https://linkedin.com/company/informatica, https://twitter.com/Informatica und https://facebook.com/InformaticaLLC/.
Informatica
Kristen Miller
Edisonbaan 14a 14a
3439 MN Nieuwegein
+31 (0) 30 6086725

http://www.informatica.com/

Pressekontakt:
Hill + Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112 112
60598 Frankfurt am Main
InformaticaDE@hkstrategies.com
+49 69 97362 18
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Informatica Marketing Data Lake kurbelt Marketing durch Big Data an" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Sondergesandter für den Kampf gegen den IS tri ...

USA: Sondergesandter für den Kampf gegen den IS tri ...
USA: \"Shutdown\" legt Behörden über Weihnachten la ...

USA: \
Eddie Vedder: Guaranteed (Into The Wild, Veröffentl ...

Eddie Vedder: Guaranteed (Into The Wild, Veröffentl ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.



Ehegattensplittin ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

Werbung bei News-Central.de:





Informatica Marketing Data Lake kurbelt Marketing durch Big Data an

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden