Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Echte Liebe setzt auf Datenmanagement für zielgerichtete Kundenansprache
Geschrieben am Mittwoch, dem 22. Juni 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Die Full-Service-Agentur optimiert die digitale Kommunikation mit der Data-Management-Plattform von Teradata Marketing Applications
MÜNCHEN, 22. Juni 2016 - Echte Liebe hat sich für die Data-Management-Plattform (DMP) von Teradata Marketing Applications, einem Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE: TDC ), entschieden. Mit der Plattform wird die Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation ihre Kunden dabei unterstützen, relevante Daten aus verschiedenen Quellen und Kanälen so miteinander zu verbinden, dass sie individualisierte Marketingkampagnen nahezu in Echtzeit versenden können.
Unternehmen steht heute eine zunehmende Zahl an Kanälen zur Verfügung, über die sie mit ihren Kunden interagieren können, und mit der Vielfalt an Kanälen ist in den letzten Jahren auch das Datenvolumen erheblich angestiegen. Alle Online- und Offline-Daten, die über die gesamte Customer Journey entstehen, kombiniert zu analysieren und sie als Grundlage für individualisierte Kampagnen zu nutzen, ist zur wesentlichen Herausforderung für den Marketer geworden. Die Teradata Data-Management-Plattform ermöglicht genau das, und deshalb hat sich Echte Liebe entschieden, diese Technologie ab sofort einzusetzen.
"Unsere Kunden erwarten effiziente personalisierte Kampagnen, die von der individualisierten Banner-Werbung bis zum Aufbau von Zielgruppen auf der Basis von statistischen Zwillingen und der Anwendung bewährter Kampagnentaktiken reichen", sagt Alexander Rahnavard, Geschäftsführer von Echte Liebe. "Wir haben Teradata Marketing Applications den Vorzug vor zwei anderen Anbietern gegeben, weil sie partnerschaftlich mit uns zusammenarbeiten und weil uns ihre ausgereifte Technologie und ihre Erfahrung in der Nutzung von Daten für das Online-Marketing überzeugt haben."
"Sich bei der Fülle an technischen Lösungen für das Datenmanagement zu orientieren, ist leichter gesagt als getan", erklärt Dirk Radetzki, Managing Director DACH, Marketing Applications bei Teradata. "Während das Data Warehouse mit einem Langzeitgedächtnis vergleichbar ist und große Mengen an wichtigen Informationen des Unternehmens, wie zum Beispiel Präferenzen und Treuegrad, langfristig sichert, ähnelt eine Data-Management-Plattform eher einem Kurzzeitgedächtnis. Die Plattform ermöglicht eine individuelle Ansprache der Kunden in Echtzeit. Marketingverantwortliche können mit einer DMP ihre Werbebotschaften auf bekannte, aber auch auf unbekannte Nutzer zuschneiden, die keine persönlichen Details über sich preisgeben wollen."
Kurzportrait Echte-Liebe.com
Echte Liebe ist eine Full-Service-Agentur, die individuelle Ansprüche an die Qualität von Kommunikationsmaßnahmen mit den Möglichkeiten der digitalen Medien verbindet. Basierend auf seinen langjährigen und vielfältigen Erfahrungen und Kompetenzen im datengestützten Marketing und vor dem Hintergrund der sich zunehmend digitalisierenden Marktplätze entwickelt Echte Liebe die richten Strategien für seine Kunden und setzt diese ganzheitlich um.
* Hinweis für Redakteure:
Am 25. April 2016 haben Teradata und Marlin Equity Partners bekanntgegeben , dass sie eine Vereinbarung unterzeichnet haben, nach der ein Tochterunternehmen von Marlin Equity Partners den Geschäftsbereich Teradata Marketing Applications übernehmen wird. Die geplante Transaktion wird voraussichtlich Mitte 2016 abgeschlossen.
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse- und den integrierten Marketinglösungen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694
http://www.teradata.com
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Die Full-Service-Agentur optimiert die digitale Kommunikation mit der Data-Management-Plattform von Teradata Marketing Applications
MÜNCHEN, 22. Juni 2016 - Echte Liebe hat sich für die Data-Management-Plattform (DMP) von Teradata Marketing Applications, einem Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE: TDC ), entschieden. Mit der Plattform wird die Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation ihre Kunden dabei unterstützen, relevante Daten aus verschiedenen Quellen und Kanälen so miteinander zu verbinden, dass sie individualisierte Marketingkampagnen nahezu in Echtzeit versenden können.
Unternehmen steht heute eine zunehmende Zahl an Kanälen zur Verfügung, über die sie mit ihren Kunden interagieren können, und mit der Vielfalt an Kanälen ist in den letzten Jahren auch das Datenvolumen erheblich angestiegen. Alle Online- und Offline-Daten, die über die gesamte Customer Journey entstehen, kombiniert zu analysieren und sie als Grundlage für individualisierte Kampagnen zu nutzen, ist zur wesentlichen Herausforderung für den Marketer geworden. Die Teradata Data-Management-Plattform ermöglicht genau das, und deshalb hat sich Echte Liebe entschieden, diese Technologie ab sofort einzusetzen.
"Unsere Kunden erwarten effiziente personalisierte Kampagnen, die von der individualisierten Banner-Werbung bis zum Aufbau von Zielgruppen auf der Basis von statistischen Zwillingen und der Anwendung bewährter Kampagnentaktiken reichen", sagt Alexander Rahnavard, Geschäftsführer von Echte Liebe. "Wir haben Teradata Marketing Applications den Vorzug vor zwei anderen Anbietern gegeben, weil sie partnerschaftlich mit uns zusammenarbeiten und weil uns ihre ausgereifte Technologie und ihre Erfahrung in der Nutzung von Daten für das Online-Marketing überzeugt haben."
"Sich bei der Fülle an technischen Lösungen für das Datenmanagement zu orientieren, ist leichter gesagt als getan", erklärt Dirk Radetzki, Managing Director DACH, Marketing Applications bei Teradata. "Während das Data Warehouse mit einem Langzeitgedächtnis vergleichbar ist und große Mengen an wichtigen Informationen des Unternehmens, wie zum Beispiel Präferenzen und Treuegrad, langfristig sichert, ähnelt eine Data-Management-Plattform eher einem Kurzzeitgedächtnis. Die Plattform ermöglicht eine individuelle Ansprache der Kunden in Echtzeit. Marketingverantwortliche können mit einer DMP ihre Werbebotschaften auf bekannte, aber auch auf unbekannte Nutzer zuschneiden, die keine persönlichen Details über sich preisgeben wollen."
Kurzportrait Echte-Liebe.com
Echte Liebe ist eine Full-Service-Agentur, die individuelle Ansprüche an die Qualität von Kommunikationsmaßnahmen mit den Möglichkeiten der digitalen Medien verbindet. Basierend auf seinen langjährigen und vielfältigen Erfahrungen und Kompetenzen im datengestützten Marketing und vor dem Hintergrund der sich zunehmend digitalisierenden Marktplätze entwickelt Echte Liebe die richten Strategien für seine Kunden und setzt diese ganzheitlich um.
* Hinweis für Redakteure:
Am 25. April 2016 haben Teradata und Marlin Equity Partners bekanntgegeben , dass sie eine Vereinbarung unterzeichnet haben, nach der ein Tochterunternehmen von Marlin Equity Partners den Geschäftsbereich Teradata Marketing Applications übernehmen wird. Die geplante Transaktion wird voraussichtlich Mitte 2016 abgeschlossen.
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse- und den integrierten Marketinglösungen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694
http://www.teradata.com
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Echte Liebe setzt auf Datenmanagement für zielgerichtete Kundenansprache" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Gesundheit: ADS - ADHS Vorbeugung in der Schwangers ...
| Gesundheit: Wespenstiche - ZDF moma - Was tun bei W ...
| Tom Russell: The Last Time I Saw Hank
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024) Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover
Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.
Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...
HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen
In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.
Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...
Werbung bei News-Central.de: |
Echte Liebe setzt auf Datenmanagement für zielgerichtete Kundenansprache |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|