Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Premiere einer neuen Dimension: Razorfish präsentiert Datenintelligenz-Plattform COSMOS?
Geschrieben am Montag, dem 04. Juli 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Einzigartige Kombination aus kognitiven Algorithmen, Datenintelligenz und maschinellem Lernen erschließt neue Einnahmekanäle für Marketers
Frankfurt/Berlin/München, 04. Juli 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, hat eine brandneue Datenintelligenz-Plattform gelauncht. COSMOS? ist das erste Angebot seiner Art, welches auf einzigartige Weise kognitive Algorithmen, Datenintelligenz und maschinelles Lernen verknüpft, um zeitnahe, relevante und nahtlose Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg zu kreieren.
Die Plattform wurde erstmalig im Rahmen des Razorfish-Seminars "Cracking the Code of Creativity" vorgestellt, welches am 20. Juni auf der Hauptbühne des Cannes Lions International Festival of Creativity 2016 stattfand. Gemeinsam mit Contagious Communications hatte die Agentur zuvor Zugang zum Archiv der Arbeiten erhalten, die in den vergangenen 15 Jahren bei den Cannes Lions eingereicht wurden. Diese Daten wurden mithilfe von COSMOS analysiert, um eine Formel für Kreativität aufzustellen und die Gemeinsamkeiten awardprämierter Arbeiten zu entmystifizieren.
Unterstützt von patentierten Artificial Intelligence-Algorithmen meistert COSMOS die Herausforderung fragmentierter Zielgruppen, unterschiedlicher Verbraucherdatenquellen und isolierter Markenerlebnisse. Auf Basis der zu Tage geförderten Verhaltensdaten sagt die Plattform Bedürfnisse, Wünsche und Motivationen der Kunden über die komplette Customer Journey voraus und hilft Marketers, neue Einkommenskanäle zu erschließen und Impulse für ihr Business zu setzen.
"Neue Geschäftsmodelle verändern die alten Paradigmen. Unternehmen müssen sich darauf einstellen, mit Verbrauchern in Kontakt zu treten, die selbständiger sind als vorangegangene Generationen und über mehr Touchpoints verfügen als je zuvor", so Shannon Denton, Chief Executive Officer von Razorfish. "Mit COSMOS können wir jetzt die Intelligenz von Online- und Offline-Daten nutzen, um eine ganzeinheitliche Sicht auf den Kunden zu ermöglichen und gleichzeitig ein Erlebnis zu gestalten, das nicht nur das Geschäftswachstum verbessert, sondern auch das Leben der Kunden."
COSMOS ist modular und erlaubt Unternehmen, die Plattform entweder 1:1 anzuwenden oder als bedarfsorientierte Lösung zu erwerben, die in bestehende Marketing- und Technologieplattformen integriert werden kann. Die Plattform lernt und denkt und aktiviert durch die Einführung kognitiver Optimierungen ein tiefes Kundenverständnis, das Kundentreue, Kundenbindung und Kundenerlebnisse auf einer bisher ungekannten Ebene der
Personalisierung vorantreibt.
COSMOS beinhaltet die folgenden Module:
COSMOS? Consumer 360
COSMOS? Audience Intelligence Hub
COSMOS? Cognitive Intelligence-as-Service
COSMOS? Universal Graph ID
"Relevanz war im Marketing schon immer der Schlüssel. Im Rahmen der Allwissenheit von Mobile und Programmatic Media haben sich die Möglichkeiten, äußerst relevant zu sein, ungemein erhöht.
Gleichzeitig ist es viel schwerer geworden, den richtigen Interaktions-Moment zu finden. Unsere digital verknüpfte Ökonomie zwingt Marken dazu, die Art und Weise, in der sie mit Verbrauchern interagieren, fundamental zu überdenken", so Rishad Tobaccowala, Chief Strategist der Publicis Groupe. "COSMOS hilft dabei, dieses Problem
zu lösen. Die Plattform liefert kurzfristig Daten und Insights, die in Echtzeit über alle Kanäle hinweg aktiviert werden können, und erschließt so Marketingmöglichkeiten im Moment des Geschehens."
Die Idee von COSMOS stammt von Samih Fadli, Chief Intelligence Officer bei Razorfish, der auch die Entwicklung leitete. Insgesamt haben mehr als 1.500 Data Consultants und 6.000 Delivery Resources aus 21 Ländern weltweit daran mitgewirkt.
Für weitere Informationen zu COSMOS wenden Sie sich bitte an
cosmos@razorfish.com oder sehen Sie das COSMOS Video an:
https://vimeo.com/172173044
Terminhinweis:
Am 13. Juli 2016 sind Daniel Bonner,
Global Chief Creative Officer Razorfish, und Will Sansom, Director Contagious, mit einer Kurzfassung von "Cracking the Code of Creativity" um 14 Uhr auf dem TOA Festival im Funkhaus Berlin zu sehen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu Interviews mit den Referenten sowie Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland, in denen weitere Hintergründe zu COSMOS erläutert werden können.
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.
Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Einzigartige Kombination aus kognitiven Algorithmen, Datenintelligenz und maschinellem Lernen erschließt neue Einnahmekanäle für Marketers
Frankfurt/Berlin/München, 04. Juli 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, hat eine brandneue Datenintelligenz-Plattform gelauncht. COSMOS? ist das erste Angebot seiner Art, welches auf einzigartige Weise kognitive Algorithmen, Datenintelligenz und maschinelles Lernen verknüpft, um zeitnahe, relevante und nahtlose Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg zu kreieren.
Die Plattform wurde erstmalig im Rahmen des Razorfish-Seminars "Cracking the Code of Creativity" vorgestellt, welches am 20. Juni auf der Hauptbühne des Cannes Lions International Festival of Creativity 2016 stattfand. Gemeinsam mit Contagious Communications hatte die Agentur zuvor Zugang zum Archiv der Arbeiten erhalten, die in den vergangenen 15 Jahren bei den Cannes Lions eingereicht wurden. Diese Daten wurden mithilfe von COSMOS analysiert, um eine Formel für Kreativität aufzustellen und die Gemeinsamkeiten awardprämierter Arbeiten zu entmystifizieren.
Unterstützt von patentierten Artificial Intelligence-Algorithmen meistert COSMOS die Herausforderung fragmentierter Zielgruppen, unterschiedlicher Verbraucherdatenquellen und isolierter Markenerlebnisse. Auf Basis der zu Tage geförderten Verhaltensdaten sagt die Plattform Bedürfnisse, Wünsche und Motivationen der Kunden über die komplette Customer Journey voraus und hilft Marketers, neue Einkommenskanäle zu erschließen und Impulse für ihr Business zu setzen.
"Neue Geschäftsmodelle verändern die alten Paradigmen. Unternehmen müssen sich darauf einstellen, mit Verbrauchern in Kontakt zu treten, die selbständiger sind als vorangegangene Generationen und über mehr Touchpoints verfügen als je zuvor", so Shannon Denton, Chief Executive Officer von Razorfish. "Mit COSMOS können wir jetzt die Intelligenz von Online- und Offline-Daten nutzen, um eine ganzeinheitliche Sicht auf den Kunden zu ermöglichen und gleichzeitig ein Erlebnis zu gestalten, das nicht nur das Geschäftswachstum verbessert, sondern auch das Leben der Kunden."
COSMOS ist modular und erlaubt Unternehmen, die Plattform entweder 1:1 anzuwenden oder als bedarfsorientierte Lösung zu erwerben, die in bestehende Marketing- und Technologieplattformen integriert werden kann. Die Plattform lernt und denkt und aktiviert durch die Einführung kognitiver Optimierungen ein tiefes Kundenverständnis, das Kundentreue, Kundenbindung und Kundenerlebnisse auf einer bisher ungekannten Ebene der
Personalisierung vorantreibt.
COSMOS beinhaltet die folgenden Module:
COSMOS? Consumer 360
COSMOS? Audience Intelligence Hub
COSMOS? Cognitive Intelligence-as-Service
COSMOS? Universal Graph ID
"Relevanz war im Marketing schon immer der Schlüssel. Im Rahmen der Allwissenheit von Mobile und Programmatic Media haben sich die Möglichkeiten, äußerst relevant zu sein, ungemein erhöht.
Gleichzeitig ist es viel schwerer geworden, den richtigen Interaktions-Moment zu finden. Unsere digital verknüpfte Ökonomie zwingt Marken dazu, die Art und Weise, in der sie mit Verbrauchern interagieren, fundamental zu überdenken", so Rishad Tobaccowala, Chief Strategist der Publicis Groupe. "COSMOS hilft dabei, dieses Problem
zu lösen. Die Plattform liefert kurzfristig Daten und Insights, die in Echtzeit über alle Kanäle hinweg aktiviert werden können, und erschließt so Marketingmöglichkeiten im Moment des Geschehens."
Die Idee von COSMOS stammt von Samih Fadli, Chief Intelligence Officer bei Razorfish, der auch die Entwicklung leitete. Insgesamt haben mehr als 1.500 Data Consultants und 6.000 Delivery Resources aus 21 Ländern weltweit daran mitgewirkt.
Für weitere Informationen zu COSMOS wenden Sie sich bitte an
cosmos@razorfish.com oder sehen Sie das COSMOS Video an:
https://vimeo.com/172173044
Terminhinweis:
Am 13. Juli 2016 sind Daniel Bonner,
Global Chief Creative Officer Razorfish, und Will Sansom, Director Contagious, mit einer Kurzfassung von "Cracking the Code of Creativity" um 14 Uhr auf dem TOA Festival im Funkhaus Berlin zu sehen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu Interviews mit den Referenten sowie Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland, in denen weitere Hintergründe zu COSMOS erläutert werden können.
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.
Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Premiere einer neuen Dimension: Razorfish präsentiert Datenintelligenz-Plattform COSMOS?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Befragung der Bundesregierung, u.a. zur Strategie g ...
| 22. Europäischer Polizeikongress - Podiumsdiskussio ...
| 22. Europäischer Polizeikongress am 20.02.2019 u.a. ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.
Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...
Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.
"Erst die Arbeit, da ...
OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt
OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.
OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...
Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...
Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen
Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.
Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
\'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) 16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021
Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...
Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung
Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...
CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) - Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung
Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Werbung bei News-Central.de: |
Premiere einer neuen Dimension: Razorfish präsentiert Datenintelligenz-Plattform COSMOS? |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|