Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Deutsche Ferienhausgäste schätzen Privatsphäre und persönlichen Service
Geschrieben am Donnerstag, dem 14. Juli 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Umfrage unter NOVASOL-Gästen
-Umfrage unter 15.000 Ferienhausgästen in Deutschland
-Freiheit, Privatheit und persönlicher Service wichtigste Entscheidungskriterien für Ferienhausbuchungen
-Assoziationen mit NOVASOL: Freundlichkeit und Sicherheit
Hamburg, Februar 2016 - Ungestört im Pool plantschen, kein Gedränge am Frühstücksbüffet, sein eigener Herr sein auf der Terrasse und im Garten - das ist es, was deutsche Urlauber an Ferienhäusern am meisten schätzen. Europas führender Ferienhausanbieter NOVASOL ist der Frage nachgegangen, weshalb Menschen lieber in ein Ferienhaus als ins Hotel reisen, und hat 15.000 deutsche Ferienhausurlauber befragt, 10 Prozent haben geantwortet. Das Ergebnis: Am höchsten bewerten die Gäste Freiheit, Privatsphäre und das große Platzangebot im Ferienhaus verglichen mit einem Hotelzimmer. Gleichzeitig legen sie aber Wert auf persönlichen Service - bei der Reservierung, aber besonders auch vor Ort und auf Hilfestellung etwa bei der Planung von Ausflügen oder Freizeitaktivitäten.
Ganze 91 Prozent gaben als wichtigsten Grund für die Wahl eines Ferienhauses statt eines Hotels die Freiheit an, die ihnen die "eigenen vier Wände" im Urlaub bieten: viel Platz für sämtliche Urlaubsteilnehmer in einer ruhigen, authentischen und erholsamen Umgebung. Privatsphäre ist mit 87 Prozent dann auch der zweitwichtigste Faktor für die Wahl eines Ferienhauses, gefolgt vom größeren Platzangebot (83 Prozent) und der größeren Erholungsqualität (81 Prozent). Außerdem legen Ferienhausurlauber Wert auf die Außenanlagen der privaten Urlaubsdomizile wie Garten, Terrasse oder Grillplätze und die attraktive Lage inmitten von Natur.
Auf die Frage, welche Aspekte bei zukünftigen Ferienhausbuchungen ausschlaggebend sein werden, gaben die meisten Befragten "Service" und "hohe Flexibilität" an. Geschätzt wird vor allem die Gästebetreuung während des Urlaubs in deutscher Sprache sowie die Unterstützung durch örtliche Servicebüros. "Die Umfrage zeigt, dass unsere Gäste den persönlichen Service eines Ferienhausvermittlers im Gegensatz zu den Online-Portalen zu schätzen wissen", sagt Bernd Muckenschnabel, Aufsichtsrats-Vorsitzender von NOVASOL: "Unsere Dienstleistungen wie Schlüsselübergabe, Reinigung oder lokale Servicebüros werden auch zukünftig ein Eckpfeiler der NOVASOL-Strategie sein."
Muckenschnabel sieht deshalb die neuen Ferienhaus-Portale auch nicht als Bedrohung: Diese auf Vermittlung ohne Service und Kundenbetreuung aufgebauten Anbieter unterscheiden sich grundlegend von Ferienhaus-Anbietern, die ihre Gäste von der Buchung an auch während des Urlaubs und danach umfassend betreuen und absichern. Denn die NOVASOL-Kunden legen ausdrücklich Wert auf diesen Rundum-Service sowie den persönlichen Kontakt zum Ferienhausanbieter, wie die Ergebnisse die Umfrage zeigen: Nach ihren Assoziationen zu NOVASOL befragt, stellen die Gäste überraschend emotionale Aspekte in den Vordergrund, nämlich "Freundlichkeit", "ein Gefühl der Sicherheit" sowie die Abwesenheit von Problemen im Urlaub. "Diese Attribute sind wichtiger denn je und wir von NOVASOL werden unser Bestes geben, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen", so Bernd Muckenschnabel.
Videos:
http://video.novasol.de/de/videos/tv-spot-ferienhausurlaub-im-angelparadies-daenemark.html
http://video.novasol.de/de/videos/ein-wellness-haus-auf-romo.html
http://video.novasol.de/de/videos/daenemark-urlaub-bucht-man-bei-novasol.html
http://video.novasol.de/de/videos/bornholm-verlieben-erlaubt.html
Kataloge und Buchungen in jedem guten Reisebüro oder bei:
NOVASOL Deutschland
Tel. 040-23 88 59 82
Fax 040-23 88 59 24
E-Mail: novasol@novasol.de
Internet: www.novasol.de
Facebook: www.facebook.com/NOVASOL.de
NOVASOL Schweiz
Tel. +41-(0)44-8386880
Fax +41-(0)44-8386881
E-Mail: novasol@novasol.ch
Internet: www.novasol.ch
Facebook: www.facebook.com/NOVASOL.schweiz
NOVASOL Österreich
Tel. +43-(0)512-344 470
Fax +43-(0)512-344 490
E-Mail: novasol@novasol.at
Internet: www.novasol.at
Facebook: www.facebook.com/novasol.at
Pressekontakt
Oldenburg Kommunikation
Berlin: Neue Schönhauser Str. 6, 10178 Berlin
Tel.: +49 (0)30/28 09 61 00
Hamburg: Rödingsmarkt 39, 20459 Hamburg
Tel. +49 (0)40/881 41 59 91
E-Mail: info@oldenburg-kommunikation.de
Internet: www.oldenburg-kommunikation.de
NOVASOL A/S und dansommer a/s gehören zur NOVASOL-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Virum/Dänemark hat. Mit mehr als 40.000 privaten Urlaubsdomizilen in 29 europäischen Ländern ist die NOVASOL-Gruppe Europas größter Anbieter von Ferienhäusern und -apartments. Das Unternehmen beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in 15 europäischen Ländern sowie darüber hinaus 60 Büros europaweit. Die Zentrale der deutschen Niederlassung befindet sich in Hamburg, eine Außenstelle in Berlin. 2015 nutzten fast 2 Millionen Urlauber in Europa die Domizile der NOVASOL-Gruppe. Das Unternehmen gehört zu Wyndham Worldwide. Das Portfolio von NOVASOL und dansommer umfasst Ferienhäuser, Apartments und Stadtwohnungen in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, Finnland, Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Großbritannien, Irland, Kroatien, Slowenien, Montenegro, Albanien, Griechenland, der Türkei und Zypern.
NOVASOL
Ursula Oldenburg
Gotenstraße 11
20097 Hamburg
030 28096100
www.novasol.de
Pressekontakt:
Oldenburg Kommunikation
Ursula Oldenburg
Neue Schönhauser Str. 6
10178 Berlin
info@oldenburg-kommunikation.de
030 28 09 6100
http://www.oldenburg-kommunikation.de
(Weitere interessante Griechenland News, Infos & Tipps gibt es @ http://www.griechenland-news.net.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Umfrage unter NOVASOL-Gästen
-Umfrage unter 15.000 Ferienhausgästen in Deutschland
-Freiheit, Privatheit und persönlicher Service wichtigste Entscheidungskriterien für Ferienhausbuchungen
-Assoziationen mit NOVASOL: Freundlichkeit und Sicherheit
Hamburg, Februar 2016 - Ungestört im Pool plantschen, kein Gedränge am Frühstücksbüffet, sein eigener Herr sein auf der Terrasse und im Garten - das ist es, was deutsche Urlauber an Ferienhäusern am meisten schätzen. Europas führender Ferienhausanbieter NOVASOL ist der Frage nachgegangen, weshalb Menschen lieber in ein Ferienhaus als ins Hotel reisen, und hat 15.000 deutsche Ferienhausurlauber befragt, 10 Prozent haben geantwortet. Das Ergebnis: Am höchsten bewerten die Gäste Freiheit, Privatsphäre und das große Platzangebot im Ferienhaus verglichen mit einem Hotelzimmer. Gleichzeitig legen sie aber Wert auf persönlichen Service - bei der Reservierung, aber besonders auch vor Ort und auf Hilfestellung etwa bei der Planung von Ausflügen oder Freizeitaktivitäten.
Ganze 91 Prozent gaben als wichtigsten Grund für die Wahl eines Ferienhauses statt eines Hotels die Freiheit an, die ihnen die "eigenen vier Wände" im Urlaub bieten: viel Platz für sämtliche Urlaubsteilnehmer in einer ruhigen, authentischen und erholsamen Umgebung. Privatsphäre ist mit 87 Prozent dann auch der zweitwichtigste Faktor für die Wahl eines Ferienhauses, gefolgt vom größeren Platzangebot (83 Prozent) und der größeren Erholungsqualität (81 Prozent). Außerdem legen Ferienhausurlauber Wert auf die Außenanlagen der privaten Urlaubsdomizile wie Garten, Terrasse oder Grillplätze und die attraktive Lage inmitten von Natur.
Auf die Frage, welche Aspekte bei zukünftigen Ferienhausbuchungen ausschlaggebend sein werden, gaben die meisten Befragten "Service" und "hohe Flexibilität" an. Geschätzt wird vor allem die Gästebetreuung während des Urlaubs in deutscher Sprache sowie die Unterstützung durch örtliche Servicebüros. "Die Umfrage zeigt, dass unsere Gäste den persönlichen Service eines Ferienhausvermittlers im Gegensatz zu den Online-Portalen zu schätzen wissen", sagt Bernd Muckenschnabel, Aufsichtsrats-Vorsitzender von NOVASOL: "Unsere Dienstleistungen wie Schlüsselübergabe, Reinigung oder lokale Servicebüros werden auch zukünftig ein Eckpfeiler der NOVASOL-Strategie sein."
Muckenschnabel sieht deshalb die neuen Ferienhaus-Portale auch nicht als Bedrohung: Diese auf Vermittlung ohne Service und Kundenbetreuung aufgebauten Anbieter unterscheiden sich grundlegend von Ferienhaus-Anbietern, die ihre Gäste von der Buchung an auch während des Urlaubs und danach umfassend betreuen und absichern. Denn die NOVASOL-Kunden legen ausdrücklich Wert auf diesen Rundum-Service sowie den persönlichen Kontakt zum Ferienhausanbieter, wie die Ergebnisse die Umfrage zeigen: Nach ihren Assoziationen zu NOVASOL befragt, stellen die Gäste überraschend emotionale Aspekte in den Vordergrund, nämlich "Freundlichkeit", "ein Gefühl der Sicherheit" sowie die Abwesenheit von Problemen im Urlaub. "Diese Attribute sind wichtiger denn je und wir von NOVASOL werden unser Bestes geben, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen", so Bernd Muckenschnabel.
Videos:
http://video.novasol.de/de/videos/tv-spot-ferienhausurlaub-im-angelparadies-daenemark.html
http://video.novasol.de/de/videos/ein-wellness-haus-auf-romo.html
http://video.novasol.de/de/videos/daenemark-urlaub-bucht-man-bei-novasol.html
http://video.novasol.de/de/videos/bornholm-verlieben-erlaubt.html
Kataloge und Buchungen in jedem guten Reisebüro oder bei:
NOVASOL Deutschland
Tel. 040-23 88 59 82
Fax 040-23 88 59 24
E-Mail: novasol@novasol.de
Internet: www.novasol.de
Facebook: www.facebook.com/NOVASOL.de
NOVASOL Schweiz
Tel. +41-(0)44-8386880
Fax +41-(0)44-8386881
E-Mail: novasol@novasol.ch
Internet: www.novasol.ch
Facebook: www.facebook.com/NOVASOL.schweiz
NOVASOL Österreich
Tel. +43-(0)512-344 470
Fax +43-(0)512-344 490
E-Mail: novasol@novasol.at
Internet: www.novasol.at
Facebook: www.facebook.com/novasol.at
Pressekontakt
Oldenburg Kommunikation
Berlin: Neue Schönhauser Str. 6, 10178 Berlin
Tel.: +49 (0)30/28 09 61 00
Hamburg: Rödingsmarkt 39, 20459 Hamburg
Tel. +49 (0)40/881 41 59 91
E-Mail: info@oldenburg-kommunikation.de
Internet: www.oldenburg-kommunikation.de
NOVASOL A/S und dansommer a/s gehören zur NOVASOL-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Virum/Dänemark hat. Mit mehr als 40.000 privaten Urlaubsdomizilen in 29 europäischen Ländern ist die NOVASOL-Gruppe Europas größter Anbieter von Ferienhäusern und -apartments. Das Unternehmen beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in 15 europäischen Ländern sowie darüber hinaus 60 Büros europaweit. Die Zentrale der deutschen Niederlassung befindet sich in Hamburg, eine Außenstelle in Berlin. 2015 nutzten fast 2 Millionen Urlauber in Europa die Domizile der NOVASOL-Gruppe. Das Unternehmen gehört zu Wyndham Worldwide. Das Portfolio von NOVASOL und dansommer umfasst Ferienhäuser, Apartments und Stadtwohnungen in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, Finnland, Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Großbritannien, Irland, Kroatien, Slowenien, Montenegro, Albanien, Griechenland, der Türkei und Zypern.
NOVASOL
Ursula Oldenburg
Gotenstraße 11
20097 Hamburg
030 28096100
www.novasol.de
Pressekontakt:
Oldenburg Kommunikation
Ursula Oldenburg
Neue Schönhauser Str. 6
10178 Berlin
info@oldenburg-kommunikation.de
030 28 09 6100
http://www.oldenburg-kommunikation.de
(Weitere interessante Griechenland News, Infos & Tipps gibt es @ http://www.griechenland-news.net.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Deutsche Ferienhausgäste schätzen Privatsphäre und persönlichen Service" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Eine kurze Geschichte des »erst« 20 Jahre alten Eur ...
| Südkorea: Totenstille in Pyeongchang ein Jahr nach ...
| NATO-Generalsekretär Stoltenberg zum NATO-Beitritt ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!
Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung
Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.
Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...
Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Mundhygiene für Mutter und Kind:
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...
Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.
Ehegattensplittin ...
Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen
Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...
Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...
Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List
Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.
"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...
SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.
Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...
LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.
Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.
Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...
Werbung bei News-Central.de: |
Deutsche Ferienhausgäste schätzen Privatsphäre und persönlichen Service |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|