Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Virtual Reality: Werbeartikel mit Wow-Effekt
Geschrieben am Donnerstag, dem 14. Juli 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Kunden ins Staunen versetzten - immer wieder eine Herausforderung für alle Unternehmen. Das gilt natürlich auch für Werbeartikeldienstleister. So sollen ihre Give-Aways nicht nur auffallen und begeistern, sondern am besten aktuell und nützlich sein sowie Vergnügen bereiten. Hier schafft die Virtual Reality neue Dimensionen für den Werbeartikelmarkt und punktet besonders durch ihre Interaktivität.
Ob Bungeejumping aus einem Flugzeug, Erklimmen eines fast unbezwingbaren Berges oder auf Tuchfühlung mit längst ausgestorbenen Reptilien gehen - der 3D-Virtual Reality-Viewer macht das Unmögliche möglich - und das sogar bequem von Zuhause aus. Was man dafür braucht? Lediglich ein Smartphone, die jeweilige (kostenlose) App und den 3D-Virtual Reality-Viewer. Wie es funktioniert? Ähnlich wie bei einer Skibrille wird der Viewer mit einem Band sicher am Kopf fixiert und das Smartphone in eine vorgesehene Vorrichtung gelegt. Das Display zeigt dabei in Richtung Augen. Damit ein 3-D Effekt entstehen kann, sind zudem zwei runde Glaslinsen am Viewer wichtig, die sich zwischen Smartphone und Augen befinden. Als Werbeartikel und sympathischer Markenbotschafter ist er die Entdeckung 2016 und für jedes Unternehmen geeignet. "Der Viewer zahlt gleich doppelt auf die Marke ein: So können wir nicht nur unternehmensbezogene Apps entwickeln lassen, sondern auch den Viewer, individuell ganz nach den Wünschen des Kunden designen", erklärt Martina Reinelt, Verkaufsleiterin der Make or Buy (MoB) in Köln.
Virtuelle Werbeartikel 2.0
Die Experten der Make or Buy wissen: Das Web 2.0 macht Werbeartikel nicht überflüssig - im Gegenteil. Die Bedeutung von haptischer Werbung wird nämlich gerade durch die Fülle an digitalen Beschäftigungsmöglichkeiten immer wichtiger. Denn im crossmedialen Zeitalter werden haptische Sinne immer weniger beansprucht. Umso sensibler reagieren diese, wenn man sie gezielt anspricht. "Bereits vorab müssen sich die Nutzer mit dem Viewer beschäftigen, ihn in die Hand nehmen und je nach Modell sogar selber zusammenbauen. Das fördert nicht nur den angeborenen Spieltrieb, sondern auch die Bindung zum Produkt und Unternehmen. Für die perfekte Marketingstrategie ist er daher eine tolle Ergänzung, denn er schafft auch durch seine Aktualität einen einzigartigen Effekt", berichtet Reinelt. Eine Idee, die aufgeht: So finden sich auf YouTube bereits hunderte Videos, die begeisterte Nutzer des 3D-Virtual Reality-Viewer zeigen. Ein Trend, den die MoB aus Köln erkannt hat und deshalb auch 2016 auf Werbeartikel der besonderen Art setzt.
Die Make or Buy ist eine Agentur für Beschaffung und Produktion von Werbeartikeln. Dabei setzt die MoB neben dem reibungslosen Ablauf von Beschaffung und Produktion vor allem auf Beratung hinsichtlich der Einbettung von Werbemitteln in die Werbestrategie eines Unternehmens. Denn: Werbeartikel leisten als nützliche Erlebnis-Botschafter ganze Arbeit.
Make or Buy GmbH & Co. KG
Martina Reinelt
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
0221-93464430
www.mob.de
Pressekontakt:
Plus PR
Antje Borm-Flammersfeld
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
info@pluspr.de
0221-93464421
www.pluspr.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Kunden ins Staunen versetzten - immer wieder eine Herausforderung für alle Unternehmen. Das gilt natürlich auch für Werbeartikeldienstleister. So sollen ihre Give-Aways nicht nur auffallen und begeistern, sondern am besten aktuell und nützlich sein sowie Vergnügen bereiten. Hier schafft die Virtual Reality neue Dimensionen für den Werbeartikelmarkt und punktet besonders durch ihre Interaktivität.
Ob Bungeejumping aus einem Flugzeug, Erklimmen eines fast unbezwingbaren Berges oder auf Tuchfühlung mit längst ausgestorbenen Reptilien gehen - der 3D-Virtual Reality-Viewer macht das Unmögliche möglich - und das sogar bequem von Zuhause aus. Was man dafür braucht? Lediglich ein Smartphone, die jeweilige (kostenlose) App und den 3D-Virtual Reality-Viewer. Wie es funktioniert? Ähnlich wie bei einer Skibrille wird der Viewer mit einem Band sicher am Kopf fixiert und das Smartphone in eine vorgesehene Vorrichtung gelegt. Das Display zeigt dabei in Richtung Augen. Damit ein 3-D Effekt entstehen kann, sind zudem zwei runde Glaslinsen am Viewer wichtig, die sich zwischen Smartphone und Augen befinden. Als Werbeartikel und sympathischer Markenbotschafter ist er die Entdeckung 2016 und für jedes Unternehmen geeignet. "Der Viewer zahlt gleich doppelt auf die Marke ein: So können wir nicht nur unternehmensbezogene Apps entwickeln lassen, sondern auch den Viewer, individuell ganz nach den Wünschen des Kunden designen", erklärt Martina Reinelt, Verkaufsleiterin der Make or Buy (MoB) in Köln.
Virtuelle Werbeartikel 2.0
Die Experten der Make or Buy wissen: Das Web 2.0 macht Werbeartikel nicht überflüssig - im Gegenteil. Die Bedeutung von haptischer Werbung wird nämlich gerade durch die Fülle an digitalen Beschäftigungsmöglichkeiten immer wichtiger. Denn im crossmedialen Zeitalter werden haptische Sinne immer weniger beansprucht. Umso sensibler reagieren diese, wenn man sie gezielt anspricht. "Bereits vorab müssen sich die Nutzer mit dem Viewer beschäftigen, ihn in die Hand nehmen und je nach Modell sogar selber zusammenbauen. Das fördert nicht nur den angeborenen Spieltrieb, sondern auch die Bindung zum Produkt und Unternehmen. Für die perfekte Marketingstrategie ist er daher eine tolle Ergänzung, denn er schafft auch durch seine Aktualität einen einzigartigen Effekt", berichtet Reinelt. Eine Idee, die aufgeht: So finden sich auf YouTube bereits hunderte Videos, die begeisterte Nutzer des 3D-Virtual Reality-Viewer zeigen. Ein Trend, den die MoB aus Köln erkannt hat und deshalb auch 2016 auf Werbeartikel der besonderen Art setzt.
Die Make or Buy ist eine Agentur für Beschaffung und Produktion von Werbeartikeln. Dabei setzt die MoB neben dem reibungslosen Ablauf von Beschaffung und Produktion vor allem auf Beratung hinsichtlich der Einbettung von Werbemitteln in die Werbestrategie eines Unternehmens. Denn: Werbeartikel leisten als nützliche Erlebnis-Botschafter ganze Arbeit.
Make or Buy GmbH & Co. KG
Martina Reinelt
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
0221-93464430
www.mob.de
Pressekontakt:
Plus PR
Antje Borm-Flammersfeld
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
info@pluspr.de
0221-93464421
www.pluspr.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Virtual Reality: Werbeartikel mit Wow-Effekt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Verschärfte EU-Asylpolitik: Tusk warnt Rettungsschi ...
| Keith Whitley: When You Say Nothing at All
| Festival \"Star of Asia\" vereint musikalische Tale ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Immobilien-Fuxx - \'\'Wir machen das schon!\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Sie suchen eine Immobilie, die zu Ihren Bedürfnissen passt? Oder wollen Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen?
Lassen Sie sich von dem geschulten Maklerteam von Immobilien- Fuxx mit ihrer langjährigen Erfahrung dabei unterstützen!
Bei Andre Jörns und seinem Team stehen Sie als Kunde mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.
Bei einem Verkauf Ihrer Immobilie profitieren Sie von der aktiven Netzwerkpflege durch das Maklert ...
Kryptowährungen und die Steuererklärung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Essen - "Auf virtuelle Währungen oder sogenannte Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ether muss gegebenenfalls Einkommensteuer gezahlt werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Kryptowährungen an der Börse gehandelt und gewinnbringend verkauft werden. Die Veräußerungsgewinne sind im Privatvermögen als sonstige Einkünfte, sogenannte private Veräußerungsgeschäfte, anzugeben", informiert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg
Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...
Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.
Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...
Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.
FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler
Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...
BenThorVerse - VR-Revolution im Produktionsumfeld (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Der deutsch-tschechische Virtual Reality Spezialist BenThor als Siemens Partner auf der Hannover Messe
BenThor automation gibt neue Einblicke in die Zukunft der industriellen Automatisierung. Auf der Hannover Messe 2024 werden sie das BenThorVerse präsentieren, ihre revolutionäre Anwendung von Virtual Reality in der Fertigungsumgebung.
BenThor automation ist ein in der Tschechischen Republik ansässiges Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen und Lösungen im Berei ...
Logistik-Generalplanung aus einer Hand: Kooperation ILM und SHA (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) InterLog Management und SHA Scheffler Helbich Architekten vereinen Kompetenzen in strategischer Kooperation!
InterLog Management bietet zukünftig Generalplanungsdienstleitungen im Bereich der Konzeption, Planung und Realisierung von gesamthaften Logistikanlagen inklusive aller Gebäudekomponenten an!
Dortmund, 09. April 2024 - InterLog Management und SHA Scheffler Helbich Architekten geben mit großer Freude die Aufnahme einer strategischen Kooperation bekannt. Diese ...
Parasoft C/C++test CT Revolutioniert das Testen für Embedded Systeme (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Unverzichtbar für große Teams, die sicherheitskritische C/C++-Anwendungen entwickeln
Highlights:
-Parasofts neuestes Produkt C/C++test CT verbessert das Testen von sicherheitskritischen Anwendungen und ermöglicht es großen Entwicklerteams, zuverlässige und sichere Embedded Systeme zu erstellen.
-C/C++test CT integriert sich nahtlos in Desktop-Umgebungen und moderne CI/CD-Workflows für Continuous Testing und höhere Effizienz.
-Mit Code Coverage, Open Source I ...
Werbung bei News-Central.de: |
Virtual Reality: Werbeartikel mit Wow-Effekt |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|