News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 534 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Ein Leitfaden zum Thema SMS-Marketing für Festival-Veranstalter

Geschrieben am Mittwoch, dem 10. August 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: München, 10. August 2016 - Jeden Sommer finden hunderte Festivals und Open Airs wie Rock am Ring, Nature One, Lollapalooza oder der Internationale Augsburger Jazzsommer statt. Eine Umfrage des Allensbacher Instituts ergab für das Jahr 2015, dass rund 4,82 Millionen Personen unter der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren regelmäßig Konzerte und Musikveranstaltungen besuchen [1]. Für die Veranstalter bedeutet das, dass die entsprechende Zielgruppe vorhanden, die Konkurrenz aber hoch ist. Bei der Bemühung der Eventbranche, die höchstmögliche Teilnahmequote für ihre Festivals zu erreichen, kann eine durchdachte SMS-Marketing-Strategie eine gute Unterstützung sein.

"75% der Leute sagen, sie erhalten lieber Angebote per Textnachricht als über Apps oder im Internet [2]. Mobile Marketing bietet eine einfache, direkte Methode um mit ehemaligen, aktuell interessierten und zukünftigen Eventteilnehmern in Kontakt zu treten. SMS-Informationen, wie eine Wetterinfo für den Veranstaltungstag, ermöglichen den Festivalbesuchern eine geeignete Vorbereitung -, wie Sonnencreme oder Gummistiefel einzupacken - und werden als gern genutztes Service-Plus wahrgenommen." erklärt Manuela Barschdorf, Country-Managerin bei der TextAnywhere GmbH.

Bei der Organisation eines solch großen Events sind viele Menschen beteiligt und somit eine detaillierte Planung von Nöten.

Hier eine Liste von Vorschlägen, wie Veranstalter mit Festivalbesuchern in Kontakt kommen und bleiben können:

Ticket-Verkauf

Einer der wichtigsten - wenn nicht der wichtigste - Aspekt ist, über den Vorverkauf der Tickets zu informieren. SMS-Erinnerungen lassen sich über die Datenbank aussenden, damit Interessenten wissen, wann der Vorverkauf startet. Das Timing dieser Meldungen ist von entscheidender Bedeutung: Geht die Meldung zu früh raus, vergessen die Leute die Buchung, zu spät, haben sie keine Möglichkeit mehr zum Erwerb. Dagegen ist mit einer guten Vorbereitung - wie einer Segmentierung der Datenbank und einer VIP-Liste der bisherigen Veranstaltungsteilnehmer - beispielsweise die Ankündigung einer exklusiven Ticketreservierung möglich, die eine begrenzte Zeit verfügbar ist.

Checklisten

Sobald die Veranstaltung näher rückt, lässt sich eine Checkliste senden, was auf dem Festival nicht erlaubt ist und was die Teilnehmer mitbringen sollten. Diese könnten Hinweise auf Essentielles wie Baby-Feuchttücher, Sonnencreme und eine Powerbank für das Handy enthalten. Um Zeichen zu sparen ist auch ein verkürzter URL-Link auf die Veranstaltungswebseite möglich, auf der sich eine ausführliche Checkliste für die wichtigste Festivalausstattung findet.

Denkbar sind ebenso Hinweise auf Sonderangebote von Anbietern und Marken, mit denen seitens des Festivals Kooperationen bestehen und die Essentials wie Zelte und Gummistiefel verkaufen. Eine derartige SMS könnte beispielsweise so aussehen: "Hi Becky, da Du jetzt Dein Ticket fürs RocknRoll-Festival hast, erhälst Du mit dem Code ROCKNROLL15 15% Festivalrabatt auf www.festivalguide.de".

Heute ist der Tag!

Das SMS-Marketing hat bestens funktioniert und die Veranstaltung ist ein ausverkaufter-Erfolg? Perfekt. Nun ist es an der Zeit mit den Leuten über Optionen wie einem Kurz-Code oder einem Keyword zu interagieren. Zum Beispiel können Leute, die das Wort "WIN" mit ihrem Namen als SMS-Text an eine Kurzwahl senden, einen VIP-Eintritt für sich und einige Freunde im nächsten Jahr gewinnen - die glückliche Person könnte sogar live auf der Bühne bekannt gegeben werden.

Und nächstes Mal?

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung - der gesamte Prozess kann von vorne beginnen. Frühbucher-Angebote oder Vorverkauf-Tickets für das nächste Festival, exklusiv für diejenigen, die in diesem Jahr da waren. Ebenso lässt sich Feedback durch eine SMS-Umfrage einholen: Was hat den Besuchern am Besten oder weniger gut gefallen, wer war ihr Lieblingskünstler auf dem Festival oder wen möchten sie dort im nächsten Jahr sehen? Dieses wertvolle Feedback kann dazu beitragen, die nächste Veranstaltung zu planen und noch erfolgreicher zu machen!

[1] http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171171/umfrage/besuchshaeufigkeit-musikveranstaltungen-konzerte/

[2] http://digitalmarketingmagazine.co.uk/mobile-digital-marketing/7-key-statistics-for-sms-marketing/558
Die Dienstleistungen von TextAnywhere eröffnen Selbstständigen, Mittelständlern und großen Unternehmen den Weg ins Mobile Marketing. Mit den webbasierten SMS-Diensten informieren Firmen ihre Kunden und Interessenten über das Medium, das den Konsumenten am nächsten ist - das Mobiltelefon oder Smartphone. Der Vorteil von SMS ist, dass dies der am tiefsten integrierte Standard im mobilen Telefonnetz ist. Dienstleister, gemeinnützige Organisationen und produzierende Unternehmen nutzen SMS, um direkt und mit hohem Nutzwert den Kontakt zu Kunden aufzubauen und zu halten. Im Customer Relationship Management (CRM) vertieft der Dienst die Kundenbindung durch zeitgemäße und effektive Kommunikation oder weist auf Zusatzleistungen hin. Die Lösungen von TextAnywhere sind schnell, sicher und einfach zu nutzen. Der SMS-Spezialist bietet vielfältige Dienste, vom Einzel- bis zum Massenversand und mit frei programmierbaren Schnittstellen zu E-Mail-Lösungen und dem Web. TextAnywhere agiert seit 2003 in Großbritannien und verfügt im britischen Markt über 12.000 Kunden, von großen Marken bis zu kleinen, mittelständischen Unternehmen. TextAnywhere ist verantwortungsvollem Handeln im SMS-Versand verpflichtet und führt das Unternehmen klimaneutral. Weitere Informationen über TextAnywhere finden Sie unter www.textanywhere.de.
TextAnywhere GmbH
Natasa Meduric
Terminalstraße Mitte 18
85356 München
+49 (0)89-5908-1486

www.textanywhere.de

Pressekontakt:
essential media GmbH
Laura Bauer
Landwehrstraße 61
80336 München
Laura.Bauer@essentialmedia.de
+49 (0)89 7472 62-41
www.essentialmedia.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 10. August 2016 - Jeden Sommer finden hunderte Festivals und Open Airs wie Rock am Ring, Nature One, Lollapalooza oder der Internationale Augsburger Jazzsommer statt. Eine Umfrage des Allensbacher Instituts ergab für das Jahr 2015, dass rund 4,82 Millionen Personen unter der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren regelmäßig Konzerte und Musikveranstaltungen besuchen [1]. Für die Veranstalter bedeutet das, dass die entsprechende Zielgruppe vorhanden, die Konkurrenz aber hoch ist. Bei der Bemühung der Eventbranche, die höchstmögliche Teilnahmequote für ihre Festivals zu erreichen, kann eine durchdachte SMS-Marketing-Strategie eine gute Unterstützung sein.

"75% der Leute sagen, sie erhalten lieber Angebote per Textnachricht als über Apps oder im Internet [2]. Mobile Marketing bietet eine einfache, direkte Methode um mit ehemaligen, aktuell interessierten und zukünftigen Eventteilnehmern in Kontakt zu treten. SMS-Informationen, wie eine Wetterinfo für den Veranstaltungstag, ermöglichen den Festivalbesuchern eine geeignete Vorbereitung -, wie Sonnencreme oder Gummistiefel einzupacken - und werden als gern genutztes Service-Plus wahrgenommen." erklärt Manuela Barschdorf, Country-Managerin bei der TextAnywhere GmbH.

Bei der Organisation eines solch großen Events sind viele Menschen beteiligt und somit eine detaillierte Planung von Nöten.

Hier eine Liste von Vorschlägen, wie Veranstalter mit Festivalbesuchern in Kontakt kommen und bleiben können:

Ticket-Verkauf

Einer der wichtigsten - wenn nicht der wichtigste - Aspekt ist, über den Vorverkauf der Tickets zu informieren. SMS-Erinnerungen lassen sich über die Datenbank aussenden, damit Interessenten wissen, wann der Vorverkauf startet. Das Timing dieser Meldungen ist von entscheidender Bedeutung: Geht die Meldung zu früh raus, vergessen die Leute die Buchung, zu spät, haben sie keine Möglichkeit mehr zum Erwerb. Dagegen ist mit einer guten Vorbereitung - wie einer Segmentierung der Datenbank und einer VIP-Liste der bisherigen Veranstaltungsteilnehmer - beispielsweise die Ankündigung einer exklusiven Ticketreservierung möglich, die eine begrenzte Zeit verfügbar ist.

Checklisten

Sobald die Veranstaltung näher rückt, lässt sich eine Checkliste senden, was auf dem Festival nicht erlaubt ist und was die Teilnehmer mitbringen sollten. Diese könnten Hinweise auf Essentielles wie Baby-Feuchttücher, Sonnencreme und eine Powerbank für das Handy enthalten. Um Zeichen zu sparen ist auch ein verkürzter URL-Link auf die Veranstaltungswebseite möglich, auf der sich eine ausführliche Checkliste für die wichtigste Festivalausstattung findet.

Denkbar sind ebenso Hinweise auf Sonderangebote von Anbietern und Marken, mit denen seitens des Festivals Kooperationen bestehen und die Essentials wie Zelte und Gummistiefel verkaufen. Eine derartige SMS könnte beispielsweise so aussehen: "Hi Becky, da Du jetzt Dein Ticket fürs RocknRoll-Festival hast, erhälst Du mit dem Code ROCKNROLL15 15% Festivalrabatt auf www.festivalguide.de".

Heute ist der Tag!

Das SMS-Marketing hat bestens funktioniert und die Veranstaltung ist ein ausverkaufter-Erfolg? Perfekt. Nun ist es an der Zeit mit den Leuten über Optionen wie einem Kurz-Code oder einem Keyword zu interagieren. Zum Beispiel können Leute, die das Wort "WIN" mit ihrem Namen als SMS-Text an eine Kurzwahl senden, einen VIP-Eintritt für sich und einige Freunde im nächsten Jahr gewinnen - die glückliche Person könnte sogar live auf der Bühne bekannt gegeben werden.

Und nächstes Mal?

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung - der gesamte Prozess kann von vorne beginnen. Frühbucher-Angebote oder Vorverkauf-Tickets für das nächste Festival, exklusiv für diejenigen, die in diesem Jahr da waren. Ebenso lässt sich Feedback durch eine SMS-Umfrage einholen: Was hat den Besuchern am Besten oder weniger gut gefallen, wer war ihr Lieblingskünstler auf dem Festival oder wen möchten sie dort im nächsten Jahr sehen? Dieses wertvolle Feedback kann dazu beitragen, die nächste Veranstaltung zu planen und noch erfolgreicher zu machen!

[1] http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171171/umfrage/besuchshaeufigkeit-musikveranstaltungen-konzerte/

[2] http://digitalmarketingmagazine.co.uk/mobile-digital-marketing/7-key-statistics-for-sms-marketing/558
Die Dienstleistungen von TextAnywhere eröffnen Selbstständigen, Mittelständlern und großen Unternehmen den Weg ins Mobile Marketing. Mit den webbasierten SMS-Diensten informieren Firmen ihre Kunden und Interessenten über das Medium, das den Konsumenten am nächsten ist - das Mobiltelefon oder Smartphone. Der Vorteil von SMS ist, dass dies der am tiefsten integrierte Standard im mobilen Telefonnetz ist. Dienstleister, gemeinnützige Organisationen und produzierende Unternehmen nutzen SMS, um direkt und mit hohem Nutzwert den Kontakt zu Kunden aufzubauen und zu halten. Im Customer Relationship Management (CRM) vertieft der Dienst die Kundenbindung durch zeitgemäße und effektive Kommunikation oder weist auf Zusatzleistungen hin. Die Lösungen von TextAnywhere sind schnell, sicher und einfach zu nutzen. Der SMS-Spezialist bietet vielfältige Dienste, vom Einzel- bis zum Massenversand und mit frei programmierbaren Schnittstellen zu E-Mail-Lösungen und dem Web. TextAnywhere agiert seit 2003 in Großbritannien und verfügt im britischen Markt über 12.000 Kunden, von großen Marken bis zu kleinen, mittelständischen Unternehmen. TextAnywhere ist verantwortungsvollem Handeln im SMS-Versand verpflichtet und führt das Unternehmen klimaneutral. Weitere Informationen über TextAnywhere finden Sie unter www.textanywhere.de.
TextAnywhere GmbH
Natasa Meduric
Terminalstraße Mitte 18
85356 München
+49 (0)89-5908-1486

www.textanywhere.de

Pressekontakt:
essential media GmbH
Laura Bauer
Landwehrstraße 61
80336 München
Laura.Bauer@essentialmedia.de
+49 (0)89 7472 62-41
www.essentialmedia.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ein Leitfaden zum Thema SMS-Marketing für Festival-Veranstalter" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Vorbereitungen für die Rodung des Hambacher Forstes ...

Vorbereitungen für die Rodung des Hambacher Forstes ...
Hurghada: Schön vergänglich - Meisterwerke komplett ...

Hurghada: Schön vergänglich - Meisterwerke komplett ...
Diamant soll bis zu 43 Millionen Euro bringen

Diamant soll bis zu 43 Millionen Euro bringen

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, Sonntag, 05. Mai 2024)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...

 Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)


Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.



Die  Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.



Ehegattensplittin ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

Werbung bei News-Central.de:





Ein Leitfaden zum Thema SMS-Marketing für Festival-Veranstalter

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden