Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Urban Umbrella - die neue Marke für Qualitäts-Regenschirme
Geschrieben am Donnerstag, dem 29. September 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Newcomer auf dem Regenschirm-Markt - Urban Umbrella stellt sich mit seinem ersten Produkt vor: einem Premium-Taschenschirm mit Open/Close Automatik.
In Deutschland werden jährlich rund 26 Millionen Regenschirme verkauft - durchaus ein großer Markt, der von zwei bis drei großen Anbietern dominiert wird. Allen voran, die Marke mit dem roten Punkt. Mit qualitativ hochwertigen Schirmen möchte sich nun die Berliner morebasics UG auf dem Schirmmarkt etablieren. Unter dem Brandnamen Urban Umbrella hat morebasics das erste Produkt lanciert: den Premium-Regenschirm "The Black One" - ein eleganter schwarzer Taschenschirm mit Open/Close Automatik.
Regenschirme werden oft als eine Art Notfallkauf erworben: Man ist unterwegs, es fängt an zu regnen, man geht in das nächstbeste Geschäft und kauft den nächstbesten, oftmals eher preiswerten Schirm - und hofft, mit dem Günstigprodukt wenigstens den aktuellen Regenguss zu überstehen.
"Ich hatte mindestens fünf Schirme, von denen jeder irgendeine Macke hat", erklärt Christian Fiedler, Geschäftsführer von morebasics. "Das waren fünf zu viel... Bei unseren Urban Umbrellas steht die Qualität an erster Stelle. Wir wollen businesstaugliche Schirme herstellen, auf die sich unsere Kunden verlassen können."
Ein Regenschirm soll heutzutage jedoch nicht nur vor Regen schützen, ein Schirm ist auch ein modisches Accessoire, das zur Kleidung und zum Lifestyle des Trägers passen soll. "Wir haben uns bei unserem ersten Produkt bewusst für ein zeitloses Design entschieden", so Christian Fiedler. "Und einen Klassiker neu aufgelegt."
"The Black One" heißt der erste Urban Umbrella - ein Premium-Taschenschirm, gefertigt aus windresistentem Fiberglas und speziell beschichtetem Obermaterial aus recyceltem Polyester. "Unser Urban Umbrella ist wirklich sehr robust und außergewöhnlich belastbar. Highlight ist die hochwertige Mechanik", erklärt Christian Fiedler. "The Black One öffnet sich nicht nur auf Knopfdruck, sondern lässt sich auch per Knopfdruck wieder schließen - ein Feature, das viele Schirmkäufer gar nicht kannten. Diese Automatikfunktion ist besonders praktisch, wenn man nach dem Einkaufen nur eine Hand frei hat oder auf dem Businesstrip schnell ins Auto einsteigen will."
Urban Umbrella wird sich mit seinen Produkten im mittleren Preissegment bewegen, weitere Schirmmodelle sind für das Frühjahr 2017 geplant. Dass mit Urban Umbrella aber schon jetzt ein frischer Wind auf dem Regenschirmmarkt weht, zeigt bereits die Verpackung des Black One: Er wird in einer hochwertigen schwarzen Geschenkbox geliefert, die den Qualitäts- und Designanspruch der Marke unterstreicht.
Auch mit dem modern gestalteten Internetauftritt präsentiert sich Urban Umbrella als spannende neue Marke. Auf der Homepage gibt es nicht nur ausführliche Pflegetipps rund um den Regenschirm. Hinzu kommen ungewöhnliche Ideen für Unternehmungen bei schlechtem Wetter. Was tun in Berlin, Hamburg, Frankfurt/M. oder Dresden, wenn es regnet - ganz nach dem Urban Umbrella Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Equipment".
Urban Umbrella ist eine Marke der Berliner morebasics UG (haftungsbeschränkt). Urban Umbrella hat sich auf qualitativ hochwertige Regenschirme spezialisiert. Das Urban Umbrella Produktportfolio eröffnet der Premium-Regenschirm "The Black One" - ein eleganter schwarzer Taschenschirm mit Open/Close Automatik.
Urban Umbrella by morebasics
Christian Fiedler
Schönstedtstr. 7
12043 Berlin
030-61403818
http://www.urbanumbrella.de
Pressekontakt:
punctum, Lechner und Peter GbR
Michaela Lechner
Schönstedtstr. 7
12043 Berlin
micha@punctum-berlin.de
030-61403817
http://www.punctum-berlin.de
(Weitere interessante Dresden News & Dresden Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Newcomer auf dem Regenschirm-Markt - Urban Umbrella stellt sich mit seinem ersten Produkt vor: einem Premium-Taschenschirm mit Open/Close Automatik.
In Deutschland werden jährlich rund 26 Millionen Regenschirme verkauft - durchaus ein großer Markt, der von zwei bis drei großen Anbietern dominiert wird. Allen voran, die Marke mit dem roten Punkt. Mit qualitativ hochwertigen Schirmen möchte sich nun die Berliner morebasics UG auf dem Schirmmarkt etablieren. Unter dem Brandnamen Urban Umbrella hat morebasics das erste Produkt lanciert: den Premium-Regenschirm "The Black One" - ein eleganter schwarzer Taschenschirm mit Open/Close Automatik.
Regenschirme werden oft als eine Art Notfallkauf erworben: Man ist unterwegs, es fängt an zu regnen, man geht in das nächstbeste Geschäft und kauft den nächstbesten, oftmals eher preiswerten Schirm - und hofft, mit dem Günstigprodukt wenigstens den aktuellen Regenguss zu überstehen.
"Ich hatte mindestens fünf Schirme, von denen jeder irgendeine Macke hat", erklärt Christian Fiedler, Geschäftsführer von morebasics. "Das waren fünf zu viel... Bei unseren Urban Umbrellas steht die Qualität an erster Stelle. Wir wollen businesstaugliche Schirme herstellen, auf die sich unsere Kunden verlassen können."
Ein Regenschirm soll heutzutage jedoch nicht nur vor Regen schützen, ein Schirm ist auch ein modisches Accessoire, das zur Kleidung und zum Lifestyle des Trägers passen soll. "Wir haben uns bei unserem ersten Produkt bewusst für ein zeitloses Design entschieden", so Christian Fiedler. "Und einen Klassiker neu aufgelegt."
"The Black One" heißt der erste Urban Umbrella - ein Premium-Taschenschirm, gefertigt aus windresistentem Fiberglas und speziell beschichtetem Obermaterial aus recyceltem Polyester. "Unser Urban Umbrella ist wirklich sehr robust und außergewöhnlich belastbar. Highlight ist die hochwertige Mechanik", erklärt Christian Fiedler. "The Black One öffnet sich nicht nur auf Knopfdruck, sondern lässt sich auch per Knopfdruck wieder schließen - ein Feature, das viele Schirmkäufer gar nicht kannten. Diese Automatikfunktion ist besonders praktisch, wenn man nach dem Einkaufen nur eine Hand frei hat oder auf dem Businesstrip schnell ins Auto einsteigen will."
Urban Umbrella wird sich mit seinen Produkten im mittleren Preissegment bewegen, weitere Schirmmodelle sind für das Frühjahr 2017 geplant. Dass mit Urban Umbrella aber schon jetzt ein frischer Wind auf dem Regenschirmmarkt weht, zeigt bereits die Verpackung des Black One: Er wird in einer hochwertigen schwarzen Geschenkbox geliefert, die den Qualitäts- und Designanspruch der Marke unterstreicht.
Auch mit dem modern gestalteten Internetauftritt präsentiert sich Urban Umbrella als spannende neue Marke. Auf der Homepage gibt es nicht nur ausführliche Pflegetipps rund um den Regenschirm. Hinzu kommen ungewöhnliche Ideen für Unternehmungen bei schlechtem Wetter. Was tun in Berlin, Hamburg, Frankfurt/M. oder Dresden, wenn es regnet - ganz nach dem Urban Umbrella Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Equipment".
Urban Umbrella ist eine Marke der Berliner morebasics UG (haftungsbeschränkt). Urban Umbrella hat sich auf qualitativ hochwertige Regenschirme spezialisiert. Das Urban Umbrella Produktportfolio eröffnet der Premium-Regenschirm "The Black One" - ein eleganter schwarzer Taschenschirm mit Open/Close Automatik.
Urban Umbrella by morebasics
Christian Fiedler
Schönstedtstr. 7
12043 Berlin
030-61403818
http://www.urbanumbrella.de
Pressekontakt:
punctum, Lechner und Peter GbR
Michaela Lechner
Schönstedtstr. 7
12043 Berlin
micha@punctum-berlin.de
030-61403817
http://www.punctum-berlin.de
(Weitere interessante Dresden News & Dresden Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Urban Umbrella - die neue Marke für Qualitäts-Regenschirme" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Statement von Carles Puigdemont nach seiner Freilas ...
| Carles Puigdemont kommt unter Auflagen frei
| Die 5 besten Anlagestrategien aller Zeiten
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft
Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...
UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.
Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...
Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.
"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...
Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle
Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024) Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes
Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...
Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat
Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...
Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling
Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?
Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...
Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...
Werbung bei News-Central.de: |
Urban Umbrella - die neue Marke für Qualitäts-Regenschirme |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|