Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera
Geschrieben am Donnerstag, dem 27. Oktober 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Ehemalige Führungskraft vervollständigt das Management-Team und positioniert das Unternehmen für mehr Wachstum
München/ Palo Alto (Kalifornien), 27. Oktober 2016 - Cloudera hat Mick Hollison zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In dieser Rolle soll er die weltweite Marketing-Strategie stärker auf zusätzliches Wachstum ausrichten und Erfolg als zukünftig an der Börse gehandeltes Unternehmen ausrichten. Hollison verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Technologiemarketing, Vertrieb und Produktmanagement. Er war für einige der erfolgreichsten Unternehmen der Welt tätig, darunter Citrix, Microsoft, IBM und zuletzt bei dem Anbieter von Lösungen zur Vertriebsbeschleunigung und zum MachineLearning InsideSales.com.
Laut der Forrester Wave "Big Data Hadoop Distributions" (veröffentlicht im ersten Quartal 2016) "denkt Cloudera groß und handelt schnell.Clouderas Bandbreite und Innovationsgeschwindigkeit sind erstaunlich, nicht verwunderlich bei dem ersten kommerziellen Hadoop-Startup, gegründet 2008." Mit der Ernennung von Hollison zum CMO bleibt das Unternehmen dieser Tradition treu, macht sich für die nächste Wachstumsphase bereit und verschiebt für moderne Firmen die Grenzen bei Cybersecurity und fortschrittlichem Machine Learning.
"Auf der Suche nach einem CMO war die Anforderung eine einzigartige Person mit einigen essentiell wichtigen Eigenschaften und Fähigkeiten, die zu unseren Unternehmenswerten passt. Ich wollte einen offenen, vertrauenswürdigen Teamplayer, der die Initiative ergreift und die nötige Erfahrung und Durchsetzungsfähigkeit besitzt, um Cloudera auf die nächste Ebene zu führen", so Tom Reilly, Chief Executive Officer (CEO) von Cloudera. "Mick besitzt tiefe Wertschätzung für die Komplexität von Infrastruktursoftware, er war Verkäufer, Stratege und Marketer und hat seine Erfahrung im Produktmarketing aufgebaut. In den letzten Jahren hat er für InsideSales.com eine Nachfrage generierende Maschine der neuen Generation erschaffen und dort eine neue Marktkategorie etabliert. In seiner dreieinhalb Jahre dauernden Zeit als CMO hat er geholfen, in mehreren aufeinander folgenden Jahren dreistelliges Sales-Wachstum zu erzielen."
Hollison wechselt zu einem wichtigen Zeitpunkt, an dem Cloudera weiterhin innovative neue Wege entwickelt, große Datenmengen in halsbrecherischer Geschwindigkeit intelligent zu speichern, darauf zuzugreifen und sie zu analysieren. Aufgrund dieser fortwährenden Innovation konnte Cloudera Dutzende Großunternehmen als Kunden gewinnen, darunter einige der größten und innovativsten Unternehmen der Welt wie ADP, Airbnb, Citigroup, Kaiser Permanente, Lockheed Martin, Mastercard und Walt Disney.
"Mit Micks Ernennung ist das starke und erfahrene Führungsteam von Cloudera komplett", so Steve Sordello, Chief Financial Officer von LinkedIn und Aufsichtsratsmitglied von Cloudera. "Er wird enorm wertvoll dabei sein, das Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen und seine Position als definierter Marktführer im schnell wachsenden Markt für Datenmanagement und Analytics zu festigen."
Hollison war unter anderem Global Vice President of Marketing and Strategy bei Citrix Systems, Senior Director of Enterprise Marketing bei Microsoft und hatte zahlreiche Führungsrollen bei IBM inne, darunter als Director of Worldwide Sales sowohl für WebSphere als auch für Lotus Software.
"Cloudera ist in einer guten Ausgangsposition, um eines der führenden Softwareunternehmen der Welt zu werden", sagte Mick Hollison, Chief Marketing Officer von Cloudera. "Unsere Plattform ist geeignet, jede Big-Data-Herausforderung anzugehen, von der Beschleunigung des Human-Genome-Projekts bis zur Entdeckung von Cyber-Bedrohungen, und sogar in der Lage zu vorausschauender Fahrzeugwartung. Diese Bandbreite an nahtlosen Lösungen für Public-, Private- und Multi-Cloud-Umgebungen kann kein anderes Unternehmen bieten. Die Erfahrung, die ich zu Cloudera mitbringe, passt zu den Zielen des Unternehmens, unsere weltweite Präsenz auszubauen und grundsolide, geschäftskritische Lösungen anzubieten."
Über Cloudera
Cloudera bietet eine moderne Plattform für Datenmanagement und -analyse auf Basis von Apache Hadoop sowie den neuesten Open Source-Technologien. Weltweit führende Unternehmen vertrauen auf Cloudera, um mit Unterstützung von Cloudera Enterprise - der schnellsten, einfachsten und sichersten Datenplattform der Gegenwart - ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Kunden erfassen, speichern, verarbeiten und analysieren auf effiziente Weise gewaltige Datenmengen und nutzen fortschrittliche Analysemethoden, um Unternehmensentscheidungen schneller, flexibler und kostengünstiger als je zuvor treffen zu können. Auf dem Weg zum Erfolg bieten wir unseren Kunden umfassenden Support, Schulungen und andere professionelle Services. Weitere Informationen finden Sie unter http://cloudera.com
Kontakt mit Cloudera
Lesen Sie unsere Blogs: cloudera.com/engblog und vision.cloudera.com
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community
Kontakte für Journalisten:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Tel./ Fax: +49 214 8309 7790
E-Mail: schumacher@public-footprint.de
Web: www.public-footprint.de
Wir sind eine spezialisierte PR-Agentur für die digitale Zeit. Wir kennen uns aus mit anspruchsvoller B2B-Kommunikation, die einen Eindruck hinterlässt.
Nichts überzeugt mehr als spürbare Kommunikationserfolge.
Public Footprint GmbH
Kai Leonhardt
Mendelssohnstraße 9
51375 Leverkusen
leonhardt@public-footprint.de
015774709257
http://www.public-footprint.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Ehemalige Führungskraft vervollständigt das Management-Team und positioniert das Unternehmen für mehr Wachstum
München/ Palo Alto (Kalifornien), 27. Oktober 2016 - Cloudera hat Mick Hollison zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In dieser Rolle soll er die weltweite Marketing-Strategie stärker auf zusätzliches Wachstum ausrichten und Erfolg als zukünftig an der Börse gehandeltes Unternehmen ausrichten. Hollison verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Technologiemarketing, Vertrieb und Produktmanagement. Er war für einige der erfolgreichsten Unternehmen der Welt tätig, darunter Citrix, Microsoft, IBM und zuletzt bei dem Anbieter von Lösungen zur Vertriebsbeschleunigung und zum MachineLearning InsideSales.com.
Laut der Forrester Wave "Big Data Hadoop Distributions" (veröffentlicht im ersten Quartal 2016) "denkt Cloudera groß und handelt schnell.Clouderas Bandbreite und Innovationsgeschwindigkeit sind erstaunlich, nicht verwunderlich bei dem ersten kommerziellen Hadoop-Startup, gegründet 2008." Mit der Ernennung von Hollison zum CMO bleibt das Unternehmen dieser Tradition treu, macht sich für die nächste Wachstumsphase bereit und verschiebt für moderne Firmen die Grenzen bei Cybersecurity und fortschrittlichem Machine Learning.
"Auf der Suche nach einem CMO war die Anforderung eine einzigartige Person mit einigen essentiell wichtigen Eigenschaften und Fähigkeiten, die zu unseren Unternehmenswerten passt. Ich wollte einen offenen, vertrauenswürdigen Teamplayer, der die Initiative ergreift und die nötige Erfahrung und Durchsetzungsfähigkeit besitzt, um Cloudera auf die nächste Ebene zu führen", so Tom Reilly, Chief Executive Officer (CEO) von Cloudera. "Mick besitzt tiefe Wertschätzung für die Komplexität von Infrastruktursoftware, er war Verkäufer, Stratege und Marketer und hat seine Erfahrung im Produktmarketing aufgebaut. In den letzten Jahren hat er für InsideSales.com eine Nachfrage generierende Maschine der neuen Generation erschaffen und dort eine neue Marktkategorie etabliert. In seiner dreieinhalb Jahre dauernden Zeit als CMO hat er geholfen, in mehreren aufeinander folgenden Jahren dreistelliges Sales-Wachstum zu erzielen."
Hollison wechselt zu einem wichtigen Zeitpunkt, an dem Cloudera weiterhin innovative neue Wege entwickelt, große Datenmengen in halsbrecherischer Geschwindigkeit intelligent zu speichern, darauf zuzugreifen und sie zu analysieren. Aufgrund dieser fortwährenden Innovation konnte Cloudera Dutzende Großunternehmen als Kunden gewinnen, darunter einige der größten und innovativsten Unternehmen der Welt wie ADP, Airbnb, Citigroup, Kaiser Permanente, Lockheed Martin, Mastercard und Walt Disney.
"Mit Micks Ernennung ist das starke und erfahrene Führungsteam von Cloudera komplett", so Steve Sordello, Chief Financial Officer von LinkedIn und Aufsichtsratsmitglied von Cloudera. "Er wird enorm wertvoll dabei sein, das Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen und seine Position als definierter Marktführer im schnell wachsenden Markt für Datenmanagement und Analytics zu festigen."
Hollison war unter anderem Global Vice President of Marketing and Strategy bei Citrix Systems, Senior Director of Enterprise Marketing bei Microsoft und hatte zahlreiche Führungsrollen bei IBM inne, darunter als Director of Worldwide Sales sowohl für WebSphere als auch für Lotus Software.
"Cloudera ist in einer guten Ausgangsposition, um eines der führenden Softwareunternehmen der Welt zu werden", sagte Mick Hollison, Chief Marketing Officer von Cloudera. "Unsere Plattform ist geeignet, jede Big-Data-Herausforderung anzugehen, von der Beschleunigung des Human-Genome-Projekts bis zur Entdeckung von Cyber-Bedrohungen, und sogar in der Lage zu vorausschauender Fahrzeugwartung. Diese Bandbreite an nahtlosen Lösungen für Public-, Private- und Multi-Cloud-Umgebungen kann kein anderes Unternehmen bieten. Die Erfahrung, die ich zu Cloudera mitbringe, passt zu den Zielen des Unternehmens, unsere weltweite Präsenz auszubauen und grundsolide, geschäftskritische Lösungen anzubieten."
Über Cloudera
Cloudera bietet eine moderne Plattform für Datenmanagement und -analyse auf Basis von Apache Hadoop sowie den neuesten Open Source-Technologien. Weltweit führende Unternehmen vertrauen auf Cloudera, um mit Unterstützung von Cloudera Enterprise - der schnellsten, einfachsten und sichersten Datenplattform der Gegenwart - ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Kunden erfassen, speichern, verarbeiten und analysieren auf effiziente Weise gewaltige Datenmengen und nutzen fortschrittliche Analysemethoden, um Unternehmensentscheidungen schneller, flexibler und kostengünstiger als je zuvor treffen zu können. Auf dem Weg zum Erfolg bieten wir unseren Kunden umfassenden Support, Schulungen und andere professionelle Services. Weitere Informationen finden Sie unter http://cloudera.com
Kontakt mit Cloudera
Lesen Sie unsere Blogs: cloudera.com/engblog und vision.cloudera.com
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community
Kontakte für Journalisten:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Tel./ Fax: +49 214 8309 7790
E-Mail: schumacher@public-footprint.de
Web: www.public-footprint.de
Wir sind eine spezialisierte PR-Agentur für die digitale Zeit. Wir kennen uns aus mit anspruchsvoller B2B-Kommunikation, die einen Eindruck hinterlässt.
Nichts überzeugt mehr als spürbare Kommunikationserfolge.
Public Footprint GmbH
Kai Leonhardt
Mendelssohnstraße 9
51375 Leverkusen
leonhardt@public-footprint.de
015774709257
http://www.public-footprint.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Spanischer Bürgerkrieg (1936-1939) / Geschichte in ...
| Monique Spartalis: Get Here (by Brenda Russel, also ...
| Berlinale: Ehrenbär für Charlotte Rampling
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Datensicherheit und Privatsphäre im Internet, gibt\'\'s das überhaupt? (PR-Gateway, Freitag, 28. August 2020) Was Google über Sie weiß!
Im Durchschnitt verbringen die Menschen heutzutage mehr als 4 Stunden pro Tag online, manche sogar einige Stunden mehr. Das ist eine Menge, gerechnet auf das Jahr, das bedeutet, 2 Monate online zu sein. Hätten Sie das gedacht?
Vielleicht haben Sie bemerkt, dass Werbung für Produkte angezeigt wird, nach denen Sie zuvor z.B. bei Amazon gesucht haben. Ihre Daten werden gespeichert, wenn Sie solche Websites besuchen und personalisierte Werbung für Sie erstellt ...
Klipsch The Fives Aktivlautsprecher: das fünfte Wunder (PR-Gateway, Dienstag, 21. Juli 2020) Indianapolis, USA, 21. Juli 2020 - Erlesene Materialien, zeitloses Design, maximale Anschlussvielfalt und nicht zuletzt der unverwechselbare Klipsch Sound: Mit den The Fives präsentiert das Traditionsunternehmen Klipsch das fünfte Mitglied seiner vielfach ausgezeichneten Heritage Wireless Serie. Als erstes Aktivlautsprechermodell von Klipsch verfügen The Fives über einen HDMI-ARC-Eingang und können als perfekte Spielpartner direkt an TV-Geräte angeschlossen werden. Ausgestattet mit dem seit 1946 ...
Klipsch T5 II True Wireless: drahtloser Klipsch Sound der zweiten Generation (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Juli 2020) Indianapolis, USA, 16. Juli 2020 - Klipsch präsentiert mit den T5 II True Wireless und den T5 II True Wireless Sport die zweite Generation seiner vielfach ausgezeichneten T5 True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer. Die aktuellen Modelle von Klipsch überzeugen durch eine kompaktere Bauform bei gleichbleibend hoher Batteriekapazität, verbesserter Passgenauigkeit und fortschrittlichster Bluetooth-Technologie - und bieten nicht zuletzt echten Klipsch Sound für unterwegs.
Legendärer Klipsch Sound direk ...
Lukas Schlund wird Co-Geschäftsführer von The Hackathon Company (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Juli 2020) Mannheim, 08. Juli 2020 - Das Mannheimer Start-up The Hackathon Company baut sein Führungsteam aus. Lukas Schlund unterstützt als CSO Gründer und CEO Oliver Brümmer sowie COO Daniela Hölzer. Schlund kommt von NOAH Advisors und verantwortet ab sofort die Bereiche Strategie, Vertrieb und Fundraising der Hackathon-as-a-Service-Pioniere aus der Metropolregion Rhein-Neckar.
Mit der Kernmarke hackdays unterstützt The Hackathon Company< ...
Micronutrient Combination Suppresses Cell ‘Entry Door’ For Coronavirus (joergwortmann, Samstag, 04. Juli 2020) San José, California: A research team from the Dr. Rath Research Institute led by Dr. Aleksandra Niedzwiecki has demonstrated that a combination of specific micronutrients is able to significantly lower the number of receptors on human cells that are necessary for viral infection of the human body.
Ever since the angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) receptor was identified as the ‘entry door’ for coronaviruses to infect the human body, the race was on to ‘close this door’. One g ...
Contentsquare präsentiert umfassendes Partner-Ökosystem (PR-Gateway, Montag, 29. Juni 2020) Mehr als 100 Partner, Technologie-Integrationen und APIs helfen Unternehmen, ihre digitale Performance weiter zu verbessern
New York / München, 25. Juni 2020 - Contentsquare, führender Experience Analytics Anbieter, hat heute sein Contentsquare Experience Partner Ecosystem vorgestellt. Dieses globale Netzwerk erweitert die Contentsquare-Plattform um mehr als 100 Partner. Das Unternehmen unterstützt so Markenhersteller dabei, ihre digitale Performance weiter voranzutreiben, ein Bereich, de ...
Progression Integrated von Dan D\'Agostino Master Audio Systems - Vollverstärker für höchsten Klanggenuss (PR-Gateway, Donnerstag, 25. Juni 2020) Dan D'Agostino Master Audio Systems präsentiert mit dem Progression Integrated Vollverstärker das neueste Mitglied der prämierten Progression Serie vor. Der Progression Integrated bringt alle Kerntechnologien von Dan D'Agostino, Anschlussfreude und hohe Leistungsreserven in einem vergleichsweise kompakten Vollverstärkergehäuse zusammen. Zusätzliche Erweiterungen für Vinyl und digitale Zuspieler verfeinern den persönlichen Musikgenuss ganz nach Wunsch.
Hamburg, 25. Juni 2020 - Seit 40 Jahr ...
M&K Sound 750 Series: klangstarkes Update für einen gefeierten Klassiker (PR-Gateway, Donnerstag, 28. Mai 2020) M&K Sound spendiert seiner von Fachpresse wie Kunden gefeierten 750 Series zum 20-jährigen Jubiläum eine aufwändige technische Überarbeitung. Der kompakte Klassiker wurde mit den neuesten Technologien des Unternehmens ausgestattet, welche bereits in der High-End-Serie S150 zu Einsatz kommen. Im Ergebnis konnte das für einen Kompaktlautsprecher bereits zuvor unerreichte Klangniveau nochmals deutlich gesteigert werden.
Hamburg, 28. Mai 2020 - Seit über 45 Jahren steht der Name M&K Sound für ...
Velodyne Acoustics MicroVee MKII: Bassgigant im Kleinstformat (PR-Gateway, Mittwoch, 13. Mai 2020) Velodyne Acoustics präsentiert mit dem MKII die neueste Version seiner ultrakompakten MicroVee Serie. Der MicroVee MKII vereint patentierte Kerntechnologien der US-amerikanischen Subwoofer-Experten von Velodyne Acoustics wie das Digital Drive Control-System und das Energy Recovery System auf kleinstem Raum und ermöglicht somit beeindruckende Tieftonwiedergabe bei minimalem Platzbedarf.
Hamburg, 13. Mai 2020 - Der neue MicroVee MKII von Velodyne Acoustics wurde entwickelt, um das beste Mus ...
Carp & Coarse: Indoor-Angeln an fünf spannenden Ort (PR-Gateway, Dienstag, 28. April 2020) Ab Sommer 2020 ist das Angelsimulationsspiel für die PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich
Der britische Spiele-Entwickler Dovetail Games bringt im Sommer ein neues Angelsimulationsspiel heraus. The Catch: Carp & Coarse ist ganz auf den Kampf zwischen Angler und Fisch ausgelegt. Über 35 Monsterfisch-Arten sind in den Angelorten, in Europa und in Asien in den Seen und Flüssen zu finden.
Wer aufregende Angel-Erlebnisse in diesem Sommer vom Sofa aus erleben will, erfährt jetzt sch ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|