News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 549 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Buchbinder Rent-a-Car mit dem 2. Platz im Bereich Autovermietung ausgezeichnet

Geschrieben am Mittwoch, dem 02. November 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: (Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 02.11.2016 ? Mit einem exzellenten und umfangreichen Kundenservice kann sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben und gleichzeitig bei Kunden punkten. Die Service-Qualität ist somit essentiell, wenn es um Themen wie Kundengewinnung, -bindung und -entwicklung geht. Bei Buchbinder Rent-a-Car steht der Kunde bereits seit Unternehmensgründung 1990 im Fokus. Das spiegelt sich auch in den diversen Auszeichnungen wider, die Buchbinder in den letzten Jahren erhalten hat. Erst kürzlich ist das Unternehmen im Bereich ?Motor, Sport & Outdoor? erneut prämiert worden.TESTBILD und das Statistikunternehmen Statista vergaben die Auszeichnung ?Beste Service-Qualität 2016/2017?. Buchbinder Rent-a-Car belegte bei der Befragung den zweiten Platz bei den Autovermietungen.



?Diese Auszeichnung belegt wieder einmal, die Qualität unserer Arbeit. Die Tatsache, dass die Umfrageteilnehmer unsere Leistung als positiv bewerten, erfüllt uns mit Stolz. Es zeigt, dass unsere Philosophie, den Kunden stets an erster Stelle zu sehen, von den Kunden wahrgenommen und honoriert wird. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit und den erstklassigen Service bedanken. Nur mit ihrer Hilfe lässt sich das Kundenvertrauen gewinnen?, so Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.



Die Basis der Auszeichnung bildeten die Bewertungskriterien in den drei Dimensionen:



* Kundenorientierung

Hierunter fällt etwa, auf welche Art und wie zügig Unternehmen erreichbar sind und wie aktiv sie selbst Hilfe anbieten.



* Kompetenz / Informationsgehalt

Die Teilnehmer sollten hierbei angeben, ob die jeweilige Firma ihr Anliegen verstanden hat und ob sie sinnvolle Lösungen angeboten hat.



* Weiterempfehlungsbereitschaft

Wer mit dem Service zufrieden ist, empfiehlt den Kunden meist auch weiter. Benotet wurden auf einer Bewertungsskala von 0 bis 10, wobei 0 die schlechteste Note und 10 die beste Bewertung war.



Service-Wüste Deutschland. Stimmt das?



Investieren deutsche Unternehmen zu wenig in das Thema Kunden-Service? Um mit diesem Vorurteil aufzuräumen, hat TESTBILD in Zusammenarbeit mit Statista eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands durchgeführt. Basis der Auszeichnung ist die Beurteilung der Serviceleistungen der Kandidaten durch mehr als 20.000 Personen in Deutschland, die über das Internet mithilfe eines so genannten Online Access Panel befragt wurden. Als Grundlage für die Bewertung wurden zunächst 250 Branchen identifiziert, aus denen die Tester pro Branche bis zu zehn Top-Player ermittelten. Die so entstandene Liste von 2.500 Playern in 252 Branchen bildete die Grundlage für die Auswertung.



Die gesamte Liste der 720 Service-Meister ist hier online einsehbar.







Fakten-Check:





* 80 Prozent wünschen einen telefonischen Service, denn persönlicher Kontakt ist wichtig.

* 60 Prozent achten auf den guten Ruf eines Unternehmens, bevor sie entscheiden, ob sie einen Kauf tätigen.

* 67 Prozent wechseln das Unternehmen, wenn sie mit dem Service und Support nicht zufrieden sind.

Ergebnisse der Befragung belegen, dass der Kunden-Service hierzulade besser ist als sein vermeintlicher Ruf. Außerdem wurde festgestellt, dass Unternehmen, die ihr Geschäftsfeld sowohl online als auch offline betreiben, in beiden Segmenten gleich gute Beurteilungen von ihren Kunden erhielten. Durch die Einhaltung von Versprechen wird die Kundenzufriedenheit zudem maßgeblich gesteigert. Ebenso entscheidend sind die Qualität des Produktes oder der Dienstleistung und eine schnelle Lösung von Problemen. Es gilt das Prinzip: "Who cares, wins!?







Was zeichnet einen guten Service aus?





* Je vielfältiger die Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme zum Service-Center sind, desto besser fühlen sich Kunden betreut.

* Kunden legengroßen Wert darauf, dass ihnen direkt geholfen wird. Ein vertrösten im Sinne von ?Wir melden uns zeitnah bei Ihnen? ist ein absolutes No-Go.

* Nimmt ein Kunde den Kontakt zum Service auf, so erwartet er eine Bestätigung des Erhalts seiner Anfrage.Erfolgt dies nicht, entsteht oft der Glaube die Anliegen verliefen im Sande.

* Kunden erwarten ein stetiges Verständnis für ihre Probleme. Wir ihnen dieses nicht entgegengebracht, kann dies nicht zuletzt zu Unmut führen.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Buchbinder Rent-a-Car.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/q8r4b3



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kfz-markt/buchbinder-rent-a-car-mit-dem-2-platz-im-bereich-autovermietung-ausgezeichnet-69812
Über Buchbinder Rent-a-Car:

Buchbinder bewegt! diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre eine Marktführerschaft im LKW-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die Marken GLOBAL Rent-a-Car und CARE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.
Buchbinder Rent-a-Car
Lisa Klein
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg
l.klein@buchbinder.de
+49 (0) 203-3485175
http://shortpr.com/q8r4b3

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 02.11.2016 ? Mit einem exzellenten und umfangreichen Kundenservice kann sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben und gleichzeitig bei Kunden punkten. Die Service-Qualität ist somit essentiell, wenn es um Themen wie Kundengewinnung, -bindung und -entwicklung geht. Bei Buchbinder Rent-a-Car steht der Kunde bereits seit Unternehmensgründung 1990 im Fokus. Das spiegelt sich auch in den diversen Auszeichnungen wider, die Buchbinder in den letzten Jahren erhalten hat. Erst kürzlich ist das Unternehmen im Bereich ?Motor, Sport & Outdoor? erneut prämiert worden.TESTBILD und das Statistikunternehmen Statista vergaben die Auszeichnung ?Beste Service-Qualität 2016/2017?. Buchbinder Rent-a-Car belegte bei der Befragung den zweiten Platz bei den Autovermietungen.



?Diese Auszeichnung belegt wieder einmal, die Qualität unserer Arbeit. Die Tatsache, dass die Umfrageteilnehmer unsere Leistung als positiv bewerten, erfüllt uns mit Stolz. Es zeigt, dass unsere Philosophie, den Kunden stets an erster Stelle zu sehen, von den Kunden wahrgenommen und honoriert wird. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit und den erstklassigen Service bedanken. Nur mit ihrer Hilfe lässt sich das Kundenvertrauen gewinnen?, so Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.



Die Basis der Auszeichnung bildeten die Bewertungskriterien in den drei Dimensionen:



* Kundenorientierung

Hierunter fällt etwa, auf welche Art und wie zügig Unternehmen erreichbar sind und wie aktiv sie selbst Hilfe anbieten.



* Kompetenz / Informationsgehalt

Die Teilnehmer sollten hierbei angeben, ob die jeweilige Firma ihr Anliegen verstanden hat und ob sie sinnvolle Lösungen angeboten hat.



* Weiterempfehlungsbereitschaft

Wer mit dem Service zufrieden ist, empfiehlt den Kunden meist auch weiter. Benotet wurden auf einer Bewertungsskala von 0 bis 10, wobei 0 die schlechteste Note und 10 die beste Bewertung war.



Service-Wüste Deutschland. Stimmt das?



Investieren deutsche Unternehmen zu wenig in das Thema Kunden-Service? Um mit diesem Vorurteil aufzuräumen, hat TESTBILD in Zusammenarbeit mit Statista eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands durchgeführt. Basis der Auszeichnung ist die Beurteilung der Serviceleistungen der Kandidaten durch mehr als 20.000 Personen in Deutschland, die über das Internet mithilfe eines so genannten Online Access Panel befragt wurden. Als Grundlage für die Bewertung wurden zunächst 250 Branchen identifiziert, aus denen die Tester pro Branche bis zu zehn Top-Player ermittelten. Die so entstandene Liste von 2.500 Playern in 252 Branchen bildete die Grundlage für die Auswertung.



Die gesamte Liste der 720 Service-Meister ist hier online einsehbar.







Fakten-Check:





* 80 Prozent wünschen einen telefonischen Service, denn persönlicher Kontakt ist wichtig.

* 60 Prozent achten auf den guten Ruf eines Unternehmens, bevor sie entscheiden, ob sie einen Kauf tätigen.

* 67 Prozent wechseln das Unternehmen, wenn sie mit dem Service und Support nicht zufrieden sind.

Ergebnisse der Befragung belegen, dass der Kunden-Service hierzulade besser ist als sein vermeintlicher Ruf. Außerdem wurde festgestellt, dass Unternehmen, die ihr Geschäftsfeld sowohl online als auch offline betreiben, in beiden Segmenten gleich gute Beurteilungen von ihren Kunden erhielten. Durch die Einhaltung von Versprechen wird die Kundenzufriedenheit zudem maßgeblich gesteigert. Ebenso entscheidend sind die Qualität des Produktes oder der Dienstleistung und eine schnelle Lösung von Problemen. Es gilt das Prinzip: "Who cares, wins!?







Was zeichnet einen guten Service aus?





* Je vielfältiger die Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme zum Service-Center sind, desto besser fühlen sich Kunden betreut.

* Kunden legengroßen Wert darauf, dass ihnen direkt geholfen wird. Ein vertrösten im Sinne von ?Wir melden uns zeitnah bei Ihnen? ist ein absolutes No-Go.

* Nimmt ein Kunde den Kontakt zum Service auf, so erwartet er eine Bestätigung des Erhalts seiner Anfrage.Erfolgt dies nicht, entsteht oft der Glaube die Anliegen verliefen im Sande.

* Kunden erwarten ein stetiges Verständnis für ihre Probleme. Wir ihnen dieses nicht entgegengebracht, kann dies nicht zuletzt zu Unmut führen.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Buchbinder Rent-a-Car.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/q8r4b3



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kfz-markt/buchbinder-rent-a-car-mit-dem-2-platz-im-bereich-autovermietung-ausgezeichnet-69812
Über Buchbinder Rent-a-Car:

Buchbinder bewegt! diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre eine Marktführerschaft im LKW-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die Marken GLOBAL Rent-a-Car und CARE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.
Buchbinder Rent-a-Car
Lisa Klein
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg
l.klein@buchbinder.de
+49 (0) 203-3485175
http://shortpr.com/q8r4b3

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Buchbinder Rent-a-Car mit dem 2. Platz im Bereich Autovermietung ausgezeichnet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Mit Bus und Bahn durch Dresden

Dresden: Mit Bus und Bahn durch Dresden
Dresden: Ein neuer Blick auf den Krieg - das Militä ...

Dresden: Ein neuer Blick auf den Krieg - das Militä ...
Dresden: Anschläge in Dresden - Pressekonferenz der ...

Dresden: Anschläge in Dresden - Pressekonferenz der ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!

Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!



Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 Faktoora: Einzigartiger Anbieter in Deutschland stellt Buchhaltungssoftware kostenlos zur Verfügung - zeitlich unbegrenzt (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Neu-Ulm, 02. Mai 2024 - Seit geraumer Zeit bietet faktoora, als einziger Anbieter in Deutschland, seine Buchhaltungssoftware unbegrenzt kostenlos an. Nutzer müssen lediglich einen Testaccount erstellen und können sofort starten. In diesem Account ist bereits ein einmaliger Test einer XRechnung-Erstellung möglich.

"Mit unserer kostenlosen Buchhaltungssoftware möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu professioneller Buchhaltung so einfach wie möglic ...

 Freizeit auf Mallorca: Bratwurst auf der Finca herstellen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Individuelle Wurstherstellungs-Workshops - direkt auf der Mallorca Urlaubs-Finca

Die Brutzelbox ist bekannt für ihre interaktiven Kocherlebnisse und erweitert ihr Angebot um mobile Wurstherstellungs-Workshops für Urlauber und Residenten im Osten Mallorcas. Diese einzigartige Dienstleistung ermöglicht es den Teilnehmern, auf ihrer eigenen Finca zwei Wurstsorten nach persönlichem Geschmack auszuwählen und herzustellen.



Unter Anleitung ausgebildeter Fleischer lernen di ...

 Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.



Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...

 Jetzt wird ausgemalt! (Kummer, Donnerstag, 02. Mai 2024)

In den folgenden Buchtipps warten tolle Ausmalbilder darauf, farblich gestaltet zu werden. Also ran an die Buntstifte und los.

Malbuch Fahrzeuge: für Kinde
Dieses Malbuch bietet besonders für kleine Kinder einfache, süße und fröhliche Motive zum Ausmalen.
100 Seiten mit schönen Ausmalbildern von Fahrzeugen.
Von Auto bis Zeppelin ist alles dabei.
Auto
Bus
Flugzeug
Traktor
Zug
Gabelstapler
Schiff
La ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

Werbung bei News-Central.de:





Buchbinder Rent-a-Car mit dem 2. Platz im Bereich Autovermietung ausgezeichnet

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden