News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 433 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ?Nachwuchs-Initiative für die Zukunft: AccorHotels Azubi Award 2016 verliehen

Geschrieben am Montag, dem 21. November 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: (Mynewsdesk) Die Sieger des AccorHotels Azubi Awards 2016 stehen fest: Insgesamt hatten sich deutschlandweit 34 Auszubildende aus dem Economy- und Mittelklasse- bis hin zum Luxussegment qualifiziert. Im Rahmen eines Wettbewerbs am 17. und 18. November konnten sich die jeweils Besten in drei Kategorien durchsetzen. Gewinnerin in der Kategorie Logis ist Tanja Friedrichs aus dem Pullman Cologne, die Preisträgerin in der Kategorie F&B heißt Cara Schreiber aus dem Pullman Aachen Quellenhof, den Titel in der Kategorie Küche hat sich Kimberly Hoffmann aus dem Mercure Hotel Stuttgart City Center gesichert. Bei der abschließenden Gala im Pullman Cologne überreichte Laurent Picheral, CEO Central & Eastern Europe und Deutschlandchef der AccorHotels die Auszeichnung.



Der AccorHotels Azubi Award ist eine der erfolgreichen Nachwuchsinitiativen des größten Ausbilders in der deutschen Hotellerie. Dabei geht es nicht nur darum, den Nachwuchs im Wettbewerb gegeneinander antreten zu lassen. Die Bestplatzierten erhalten eine ganz besondere Karrierechance: Die drei können als Teil des Preises ein Jahr lang in einem AccorHotels Haus der Wahl im Ausland Erfahrungen sammeln. Die Kosten, Vorbereitung (Sprachkurs inklusive) samt Organisation übernimmt AccorHotels. Auch alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben Grund zur Freude. Sie können sich exklusiv für das zwölfmonatige AccorHotels Traineeship Programm qualifizieren, das sie auf erste Führungsaufgaben vorbereitet.



?Unsere Auszubildenden sind die Zukunft, die Zukunft unserer Branche und unserer gesamten Gesellschaft. Deshalb wollen wir bei AccorHotels attraktivster Ausbilder der Hotellerie sein und bieten umfassende Chancen und Angebote für unsere Azubis. Ich bin unglaublich stolz auf unsere jungen Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrer Ausbildung bei uns ihre Zukunft in die Hand genommen haben. Gastgeber zu sein bedeutet Leidenschaft, aber heute in Zeiten der Digitalisierung auch ständig up to date zu sein mit den Entwicklungen der modernen Gesellschaft. Wir bieten bei AccorHotels nicht nur diese modernen Ansätze, sondern unseren Mitarbeitern auch Möglichkeiten, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten, sich einzubringen und gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.?, so Laurent Picheral, CEO HotelServices Central & Eastern Europe und Deutschlandchef, dem das Thema Ausbildung und Förderung besonders am Herzen liegt.



Auf die Karrierechancen einer auf unterschiedliche Interessen und Fähigkeiten ausgerichteten Ausbildung weist AccorHotels durch seine 2016 gestartete Azubi-Kampagne hin. Gerade sehr junge Mitarbeiter wünschen sich von ihrem Beruf mehr als Geld. Sie wollen eine angenehme, inspirierende Arbeitsumgebung und nicht das Gefühl haben, nur einen Job zu machen. AccorHotels setzt alles daran, den jungen Kollegen die Möglichkeit zu bieten sich von Beginn an sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Nachhaltiges Ziel von AccorHotels ist eine Managementkultur, weg von den starren Hierarchien der Hotellerie, basierend auf Eigenverantwortung und Kreativität.



Feel welcome beginnt am ersten Ausbildungstag



Für Azubis organisiert das Team Talent & Culture in enger Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat markenübergreifende ?AccorHotels Welcome Days? an Standorten in ganz Deutschland. 2016 kamen im September und Oktober insgesamt 400 Einsteiger für je zwei Tage zusammen. ?Die Identifikation mit der Dachmarke ist wichtig für die Gruppendynamik?, erklärt Michael Verhoff, Arbeitsdirektor AccorHotels Deutschland. ?Wir führen die neuen Kolleginnen und Kollegen mit aufeinander aufbauenden Übungen an unsere Werte heran, so werden sie von Anfang an in die AccorHotels-Unternehmensatmosphäre integriert. Viele Fragen stellen Nachwuchskräfte den anwesenden Hoteldirektoren, die eigene Karrierewege beschreiben oder erklären, wie sie auch in Stresssituationen Arbeits- und Privatleben in Balance halten.



Information während der Ausbildung



Umfassende Fortbildungsprogramme der AccorHotels Académie gehören von Anfang an zum Berufsalltag. Das Interesse an Weiterbildung und Zukunftschancen ist groß, die ?AccorHotels Orientation Days? dienen Auszubildenden im zweiten Lehrjahr als Orientierungshilfe. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch in der Gruppe, interaktive Übungen unterstützen dabei, eigene Potenziale einzuschätzen, mehr über das Karriereangebot bei AccorHotels herauszufinden und so Zukunftsvorstellungen realistisch zu planen. Die nachhaltige Investition in den eigenen Nachwuchs zahlt sich aus, bei den Häusern der AccorHotels ist die Übernahmequote nach drei Lehrjahren mit 50 Prozent deutlich höher als im Branchendurchschnitt. ?Das bestätigt uns darin, dass wir die richtigen Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt ergreifen und gemeinsam am Puls der Zeit sind?, ergänzt Michael Verhoff. ?Unsere jungen Mitarbeiter starten bestens integriert, getreu dem AccorHotels-Motto ?Feel Welcome?.?



Größter Ausbilder der Branche



Mit über 355 Häusern sind die AccorHotels größter Ausbilder der Branche. Rund 500 Azubis beginnen dort jedes Jahr ihre Ausbildung. AccorHotels schafft mit einem umfassenden Fortbildungsprogramm ?AccorHotels Académie? und einer intensiven Unterstützung der Berufsanfänger beste Voraussetzungen für eine qualifizierte Nachwuchsförderung. Teil des Ausbildungskonzeptes sind die ?AccorHotels Welcome Days? ? eine Begrüßungsveranstaltung zu Beginn der Ausbildung sowie die ?AccorHotels Orientation Days? für Auszubildende im zweiten Lehrjahr. Zum Ende ihrer Ausbildung können sie ihr Talent beim ?AccorHotels Azubi Award? unter Beweis stellen. Weltweit stehen den Mitarbeitern die Türen zu mehr als 4.000 AccorHotels offen ? sehr gute Aussichten auf eine internationale Karriere inklusive ( www.accorhotels-ausbildung.de, www.accorhotelsdualesstudium.de, www.accorhotels.jobs).





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/9necr6



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/nachwuchs-initiative-fuer-die-zukunft-accorhotels-azubi-award-2016-verliehen-80966
Über AccorHotels

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences sowie in über 2.500 exklusiven Privatwohnungen. Mit doppelter Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist der Konzern in 95 Ländern vertreten in Deutschland mit rund 355 Hotels der Marken Fairmont, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access. Weltweit ergänzen die Marken Raffles, Sofitel Legend, SO Sofitel, Grand Mercure, The Sebel, Mama Shelter und hotelF1 sowie das Open House Konzept JO&JOE das Portfolio.

Mit seiner Markenkollektion und Erfolgsgeschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels mit seinem globalen Team bestehend aus mehr als 240.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Versprechen: Feel Welcome. Jeder Gast ist eingeladen, am weltweiten Treueprogramm Le Club AccorHotels teilzunehmen. Das Konzernprogramm PLANET 21 gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges und solidarisches Verhalten setzen alle Hotels gemeinsam mit Gästen und Partnern an den jeweiligen Standorten um. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter für seine Digital-Strategie.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/9necr6

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Die Sieger des AccorHotels Azubi Awards 2016 stehen fest: Insgesamt hatten sich deutschlandweit 34 Auszubildende aus dem Economy- und Mittelklasse- bis hin zum Luxussegment qualifiziert. Im Rahmen eines Wettbewerbs am 17. und 18. November konnten sich die jeweils Besten in drei Kategorien durchsetzen. Gewinnerin in der Kategorie Logis ist Tanja Friedrichs aus dem Pullman Cologne, die Preisträgerin in der Kategorie F&B heißt Cara Schreiber aus dem Pullman Aachen Quellenhof, den Titel in der Kategorie Küche hat sich Kimberly Hoffmann aus dem Mercure Hotel Stuttgart City Center gesichert. Bei der abschließenden Gala im Pullman Cologne überreichte Laurent Picheral, CEO Central & Eastern Europe und Deutschlandchef der AccorHotels die Auszeichnung.



Der AccorHotels Azubi Award ist eine der erfolgreichen Nachwuchsinitiativen des größten Ausbilders in der deutschen Hotellerie. Dabei geht es nicht nur darum, den Nachwuchs im Wettbewerb gegeneinander antreten zu lassen. Die Bestplatzierten erhalten eine ganz besondere Karrierechance: Die drei können als Teil des Preises ein Jahr lang in einem AccorHotels Haus der Wahl im Ausland Erfahrungen sammeln. Die Kosten, Vorbereitung (Sprachkurs inklusive) samt Organisation übernimmt AccorHotels. Auch alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben Grund zur Freude. Sie können sich exklusiv für das zwölfmonatige AccorHotels Traineeship Programm qualifizieren, das sie auf erste Führungsaufgaben vorbereitet.



?Unsere Auszubildenden sind die Zukunft, die Zukunft unserer Branche und unserer gesamten Gesellschaft. Deshalb wollen wir bei AccorHotels attraktivster Ausbilder der Hotellerie sein und bieten umfassende Chancen und Angebote für unsere Azubis. Ich bin unglaublich stolz auf unsere jungen Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrer Ausbildung bei uns ihre Zukunft in die Hand genommen haben. Gastgeber zu sein bedeutet Leidenschaft, aber heute in Zeiten der Digitalisierung auch ständig up to date zu sein mit den Entwicklungen der modernen Gesellschaft. Wir bieten bei AccorHotels nicht nur diese modernen Ansätze, sondern unseren Mitarbeitern auch Möglichkeiten, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten, sich einzubringen und gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.?, so Laurent Picheral, CEO HotelServices Central & Eastern Europe und Deutschlandchef, dem das Thema Ausbildung und Förderung besonders am Herzen liegt.



Auf die Karrierechancen einer auf unterschiedliche Interessen und Fähigkeiten ausgerichteten Ausbildung weist AccorHotels durch seine 2016 gestartete Azubi-Kampagne hin. Gerade sehr junge Mitarbeiter wünschen sich von ihrem Beruf mehr als Geld. Sie wollen eine angenehme, inspirierende Arbeitsumgebung und nicht das Gefühl haben, nur einen Job zu machen. AccorHotels setzt alles daran, den jungen Kollegen die Möglichkeit zu bieten sich von Beginn an sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Nachhaltiges Ziel von AccorHotels ist eine Managementkultur, weg von den starren Hierarchien der Hotellerie, basierend auf Eigenverantwortung und Kreativität.



Feel welcome beginnt am ersten Ausbildungstag



Für Azubis organisiert das Team Talent & Culture in enger Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat markenübergreifende ?AccorHotels Welcome Days? an Standorten in ganz Deutschland. 2016 kamen im September und Oktober insgesamt 400 Einsteiger für je zwei Tage zusammen. ?Die Identifikation mit der Dachmarke ist wichtig für die Gruppendynamik?, erklärt Michael Verhoff, Arbeitsdirektor AccorHotels Deutschland. ?Wir führen die neuen Kolleginnen und Kollegen mit aufeinander aufbauenden Übungen an unsere Werte heran, so werden sie von Anfang an in die AccorHotels-Unternehmensatmosphäre integriert. Viele Fragen stellen Nachwuchskräfte den anwesenden Hoteldirektoren, die eigene Karrierewege beschreiben oder erklären, wie sie auch in Stresssituationen Arbeits- und Privatleben in Balance halten.



Information während der Ausbildung



Umfassende Fortbildungsprogramme der AccorHotels Académie gehören von Anfang an zum Berufsalltag. Das Interesse an Weiterbildung und Zukunftschancen ist groß, die ?AccorHotels Orientation Days? dienen Auszubildenden im zweiten Lehrjahr als Orientierungshilfe. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch in der Gruppe, interaktive Übungen unterstützen dabei, eigene Potenziale einzuschätzen, mehr über das Karriereangebot bei AccorHotels herauszufinden und so Zukunftsvorstellungen realistisch zu planen. Die nachhaltige Investition in den eigenen Nachwuchs zahlt sich aus, bei den Häusern der AccorHotels ist die Übernahmequote nach drei Lehrjahren mit 50 Prozent deutlich höher als im Branchendurchschnitt. ?Das bestätigt uns darin, dass wir die richtigen Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt ergreifen und gemeinsam am Puls der Zeit sind?, ergänzt Michael Verhoff. ?Unsere jungen Mitarbeiter starten bestens integriert, getreu dem AccorHotels-Motto ?Feel Welcome?.?



Größter Ausbilder der Branche



Mit über 355 Häusern sind die AccorHotels größter Ausbilder der Branche. Rund 500 Azubis beginnen dort jedes Jahr ihre Ausbildung. AccorHotels schafft mit einem umfassenden Fortbildungsprogramm ?AccorHotels Académie? und einer intensiven Unterstützung der Berufsanfänger beste Voraussetzungen für eine qualifizierte Nachwuchsförderung. Teil des Ausbildungskonzeptes sind die ?AccorHotels Welcome Days? ? eine Begrüßungsveranstaltung zu Beginn der Ausbildung sowie die ?AccorHotels Orientation Days? für Auszubildende im zweiten Lehrjahr. Zum Ende ihrer Ausbildung können sie ihr Talent beim ?AccorHotels Azubi Award? unter Beweis stellen. Weltweit stehen den Mitarbeitern die Türen zu mehr als 4.000 AccorHotels offen ? sehr gute Aussichten auf eine internationale Karriere inklusive ( www.accorhotels-ausbildung.de, www.accorhotelsdualesstudium.de, www.accorhotels.jobs).





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/9necr6



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/nachwuchs-initiative-fuer-die-zukunft-accorhotels-azubi-award-2016-verliehen-80966
Über AccorHotels

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences sowie in über 2.500 exklusiven Privatwohnungen. Mit doppelter Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist der Konzern in 95 Ländern vertreten in Deutschland mit rund 355 Hotels der Marken Fairmont, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access. Weltweit ergänzen die Marken Raffles, Sofitel Legend, SO Sofitel, Grand Mercure, The Sebel, Mama Shelter und hotelF1 sowie das Open House Konzept JO&JOE das Portfolio.

Mit seiner Markenkollektion und Erfolgsgeschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels mit seinem globalen Team bestehend aus mehr als 240.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Versprechen: Feel Welcome. Jeder Gast ist eingeladen, am weltweiten Treueprogramm Le Club AccorHotels teilzunehmen. Das Konzernprogramm PLANET 21 gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges und solidarisches Verhalten setzen alle Hotels gemeinsam mit Gästen und Partnern an den jeweiligen Standorten um. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter für seine Digital-Strategie.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/9necr6

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"?Nachwuchs-Initiative für die Zukunft: AccorHotels Azubi Award 2016 verliehen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Gewalt in Chemnitz: Oberbürgermeisterin verurteilt ...

Gewalt in Chemnitz: Oberbürgermeisterin verurteilt  ...
Chemnitz: Erneut Ausschreitungen bei Protesten und ...

Chemnitz: Erneut Ausschreitungen bei Protesten und  ...
Chemnitz - Haftbefehle gegen zwei Verdächtige beant ...

Chemnitz - Haftbefehle gegen zwei Verdächtige beant ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Erneut Gewinner des Lyreco Nachhaltigkeitspreises ermittelt (PR-Gateway, Donnerstag, 23. Januar 2020)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 23.01.2020: Bereits im achten Jahr in Folge hat Lyreco, führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, einen Preis für nachhaltiges Einkaufsmanagement an seine Kunden verliehen. Der Preis wurde wieder in zwei Umsatz-Kategorien an jeweils drei Kunden vergeben und im Laufe des letzten Jahres durch Olaf Dubbert, Manager für Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bei Lyreco, an die jeweiligen Ansprechpartner überreicht.



Die Preisträger

< ...

 Deutscher Systemgastronomie-Preis 2019 verliehen So viele Gäste wie noch nie beim BdS-Mittagsempfang (PR-Gateway, Dienstag, 24. September 2019)
(Mynewsdesk) Zum traditionellen Mittagsempfang des Bundesverbands der Systemgastronomie kam in diesem Jahr die Rekordzahl von 170 Mitgliedern, Fördermitgliedern, Partnern und Freunden des Verbands sowie Vertretern aus Wirtschaft, Gesellschaft und Medien. BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante freute sich über diesen enormen Zuspruch: ?Sie zeigen mit Ihrer heutigen Teilnahme, dass der BdS-Mittagsempfang ein willkommener Anlass ist, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und die Branche ...

 Krisengebiet Ostukraine von der Welt vergessen: Immer weniger Helfer vor Ort (PR-Gateway, Freitag, 30. August 2019)
(Mynewsdesk) Kiew ? Dramatische Entwicklung in der Ostukraine: Während die Lage der Kinder und Familien durch den andauernden Konflikt mit Separatisten immer schlimmer wird, haben zahlreiche Hilfsorganisationen ihre Unterstützung stark eingeschränkt oder komplett beendet. Darauf weisen die SOS-Kinderdörfer weltweit hin.



?Nach fünf Jahren Krieg sind die Menschen erschöpft?, erklärt Serhii Lukashov, Leiter der Hilfsorganisation in der Ukraine. ?Ihre Ressourcen sind aufgebraucht ? ...

 Kosten sparen und Klima schonen mit Köpfchen: SAUBER ENERGIE startet Smart-Meter-Angebot (PR-Gateway, Montag, 29. Juli 2019)
(Mynewsdesk) Die SAUBER ENERGIE hat jetzt als einer der ersten Ökostrom-Anbieter in Deutschland ein neues Smart-Meter-Angebot für Privatkunden gestartet. Ein intelligenter Stromzähler in Kombination mit einem attraktiven Ökostrom-Vertrag soll beim Energiesparen helfen, und damit Klima und Geldbeutel schonen.



Die Idee des neuen SAUBER STROM-Tarifs Natur&Wald digital: Mit dem Stromverbrauch immer in Echtzeit über eine komfortable App im Blick, werden Stromfresser ausfindig und ...

 PLAYMOBIL gewinnt Goldenes Schaukelpferd 2019 (PR-Gateway, Freitag, 19. Juli 2019)
(Mynewsdesk) Zirndorf, 19.07.2019 ? Die ?Magische Welt der Meerjungfrauen? von PLAYMOBIL konnte beim Wettbewerb ?Das Goldene Schaukelpferd? der Zeitschrift familie&co überzeugen: Sie ist zum Spielzeug des Jahres 2019 gewählt worden. Damit hat die Spielwelt in diesem Jahr bereits die dritte renommierte Auszeichnung erhalten.



Im Online-Voting der Leserinnen und Leser der Zeitschrift familie&co hatte sich die Magische Welt der Meerjungfrauen in der Kategorie ?Alles für das ...

 Neuer Schutzteller optimiert Spannungsqualität (PR-Gateway, Freitag, 22. Februar 2019)
(Mynewsdesk) Hochspannungsleitung von Großmehring bis Preith mit neuer Erfindung ausgestattet - Kunden profitieren von Erfindergeist Seit Entstehung des Stromnetzes sorgen ? meist am frühen Morgen ? sogenannte einpolige Fehler im Hochspannungsnetz für Spannungseinbrüche im Millisekunden-Bereich. Nachdem über Jahrzehnte der parallel zu Isolatoren abgesetzte Kotstrahl großer Vogelarten als überbrückende Ursache hierfür galt, hat das Bayernwerk eine neue Vermutung angestellt. Danach ist eine Schmut ...

 Sanierungspreis 18 verliehen (PR-Gateway, Freitag, 22. Februar 2019)
(Mynewsdesk) Köln, 22. Februar 2019 ? Am 21. Februar hat die Rudolf Müller Mediengruppe/Köln vor rund 100 Gästen in den Balloni-Hallen Köln den Sanierungspreis 18 im Rahmen einer Gala-Veranstaltung verliehen. In den Kategorien Steildach, Metall und Holz würdigte die Mediengruppe die herausragende fachliche und technische Leistung der mit dem Preis ausgezeichneten Handwerker.



In der Kategorie Steildach geht der Preis an die Bade Dächer GmbH & Co. KG aus Bad Bevensen für die ...

 SEs startet Crowdinvesting Kampagne - Finanzierung soll internationale Vermarktung ermöglichen (PR-Gateway, Freitag, 25. Januar 2019)
(Mynewsdesk) Freital, 25. Januar 2019 ? Die SEs Solutions GmbH entwickelt faltbare Pkw-Dachboxen. Diese sog. Smartboxen können in ca. 30 Sekunden vom Endkunden montiert werden und sind im eingefalteten Zustand von außen kaum wahrnehmbar: Eingefaltet sind sie ca. 3 cm flach und passen genau zwischen die Dachreling moderner Pkw. Im Handumdrehen bieten sie einen "zweiten Kofferraum". Sie können entweder platzsparend verstaut werden ...

 Retinale Gefäßanalyse - erstmals auch an der Maus (PR-Gateway, Donnerstag, 20. Dezember 2018)
(Mynewsdesk) Jena, 20. Dezember 2018 ? Durch die Transparenz der Augenmedien wird ein einzigartiger visueller Zugang zur Retina und ihrer Durchblutung geschaffen. Das gilt nicht nur für den Menschen, sondern auch für die Maus. 



Mit dem tierexperimentellen Imaging System RCrodent, entwickelt von Imedos, können Kaninchen- sowie Rattenaugen und seit neustem auch die wegen ihrer Größe besonders anspruchsvollen Mausaugen untersucht we ...

 Zahnfüllungen ? welche Materialien gibt es? (PR-Gateway, Dienstag, 04. Dezember 2018)
Amalgam oder Kunststoff? Kleine und mittlere Schäden versorgt der Zahnarzt während der Behandlung mit weichen, sogenannten plastischen Füllungen. Die verschiedenen Materialien sind unterschiedlich belastbar und unterscheiden sich optisch.

Monika S. ist zur Kontrolluntersuchung bei ihrem Zahnarzt. An einem Zahn entdeckt er ein kleines Loch. Der Zahnarzt muss den Zahn mit einer Füllung versorgen. So kann er die Karies stoppen und den Zahn erhalten. Bei der Wahl des Materials für die Zahnfül ...

Werbung bei News-Central.de:





?Nachwuchs-Initiative für die Zukunft: AccorHotels Azubi Award 2016 verliehen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,28 Sekunden