Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Glassdoor führt dynamische Profile mit Zielgruppenansprache zur Unterstützung von Unternehmen bei der Suche nach hochkarätigem Personal ein
Geschrieben am Dienstag, dem 22. November 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Einführung von Funktionen zur berufsspezifischen Ansprache bestimmter Zielgruppen, umfassenderen Lösungen zur Stellenausschreibung sowie zur Unternehmensbewerbung, neuer aussagekräftiger Bewerber-Analysesysteme für Arbeitgeber, die in mehreren Märkte
(Mynewsdesk) MILL VALLEY, Kalifornien, USA -- (Marketwired) -- 11/21/16 -- Eine der größten Herausforderungen bei der Personalrekrutierung ist es, Lösungen zu finden, die speziell auf die Bedürfnisse eines Unternehmens zugeschnitten sind. Heute präsentiert Glassdoor eine Vielzahl sowohl neuer als auch verbesserter Personalrekrutierungsfunktionen und -pakete, die so gestaltet wurden, dass sie Arbeitgebern bei der Ausrichtung ihrer Markenbotschaften an verschiedene Zielgruppen Unterstützung bieten. Zu den neuesten Aktualisierungen zählen erweiterte Profile mit umfassender Zielgruppenansprache, neue Display-Werbelösungen zur besseren Präsentation offener Arbeitsstellen sowie der Unternehmensmarke, verbesserte Profile für Multimarket-Arbeitgeber sowie Profilpakete, die am besten zu den Bedürfnissen und dem Budget eines Unternehmens passen.
Verbesserte Profile mit Zielgruppenansprache bieten Arbeitgebern eine neue dynamische und ansprechende Möglichkeit, die verschiedenen Gesichtspunkte ihrer Marke Menschen aus verschiedenen Berufszweigen näherzubringen. Wenn ein Ingenieur beispielsweise das von Glassdoor gestaltete ?Enhanced Profile? eines Unternehmens wie DocuSign besucht, wird er sofort erkennen, was den globalen Marktführer im Bereich des digitalen Transaktionsmanagements und der eSignature für Ingenieure so attraktiv macht. Die Zielgruppenansprache kann auf Jobs in mehr als 20 verschiedenen Jobkategorien (z. B. Engineering, Vertrieb, Marketing, Finanzen usw.) zugeschnitten werden, und Arbeitgeber können gleichzeitig bis zu vier Jobkategorien auswählen, die sie ansprechen möchten. Arbeitgeber können ihre Profile anpassen und etwa ein Profilfoto wählen, Videos hochladen oder Rezensionen veröffentlichen, die verdeutlichen, was dieses Unternehmen für die jeweilige Zielgruppe zu einem attraktiven Arbeitsplatz macht. Die Zielgruppenansprache-Funktion ist für Kunden erhältlich, die über das ?Enhanced Profile Select Package? von Glassdoor verfügen, wobei viele Arbeitgeber diese Funktion bereits verwenden.
?Heute verhalten sich hochwertige Kandidaten wie Verbraucher und informieren sich über die Arbeitskultur eines Unternehmens bereits bevor ein Personalvermittler überhaupt mit ihnen gesprochen hat. Glassdoor stellt einen großartigen Kanal dar, um das einzigartige Beschäftigungsangebot eines Unternehmens zu präsentieren und somit sicherzustellen, dass dieses von Spitzenkandidaten in Betracht gezogen wird?, sagte Ann Poletti, Senior Director im Bereich Employment Brand Marketing (Markenkommunikation bei der Personalrekrutierung) bei DocuSign. ?Die Zielgruppenansprache auf Glassdoor verleiht DocuSign einen zusätzlichen Vorteil in diesem äußerst wettbewerbsintensiven Markt, indem es uns ermöglicht, verschiedene Jobanwärter mithilfe einer relevanten Zielgruppenansprache zu erreichen.?
Darüber hinaus präsentiert Glassdoor zwei neue Produkte für Display-Werbung, die Arbeitgebern den Vorteil verschaffen, dass ihre Marken und offenen Arbeitsplätze auch Anwärtern angezeigt werden, die möglicherweise noch nicht mit dem Unternehmen vertraut sind. Die Produkte für die Display-Werbung heißen ?Job Spotlight? und ?Company Spotlight?. Sie ermöglichen es Unternehmen, Talente präzise anzusprechen und ihre Marken über Glassdoor sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Desktop-Computern zu bewerben.
Glassdoor wird zudem detailliertere Image- und Markenbekanntheitsanalysen für multinationale Arbeitgeber hinzufügen, die Localized Enhanced Profiles zur Abfrage individueller Marktdaten sowie zur Erweiterung der Profiloptionsmöglichkeiten nutzen möchten. Die neuen Analysefunktionen liefern Arbeitgebern beispielsweise Einblicke in die Stimmung der Mitarbeiter in einem bestimmten Markt, Ratings nach Berufsbezeichnung, Wettbewerbervergleiche, demografische Daten von Arbeitssuchenden oder Aktivitäten von Jobanwärtern direkt in ihr persönliches Glassdoor Employer Center. Zudem können multinationale Arbeitgeber ihre Markenbotschaft als Arbeitgeber dank den erweiterten Profiloptionen umfassender personalisieren und Jobsuchende in aller Welt zielgerichteter ansprechen. Diese Verbesserungen ermöglichen es Arbeitgebern, vom Besucherstrom der Glassdoor-Webpräsenz in vollem Umfang zu profitieren und besser nachzuvollziehen, welche Taktiken funktionieren und welche nicht, wenn es um das Ansehen ihrer Marken bzw. um ihr Image bei Mitarbeitern und Anwärtern rund um den Globus geht.
Zu den Kunden von Glassdoor zählen 4.700 Arbeitgeber, darunter 39 Prozent der Fortune 500*. Diese neuen, speziell auf Arbeitgeber zugeschnittenen Markenkommunikations- und Personalrekrutierungslösungen können von Arbeitgebern personalisiert und entsprechend ihres Rekrutierungsbedarfs und Budgets angepasst werden. Es sind derzeit drei verschiedene Paketausführungen erhältlich: ?Starter?, ?Standard? und ?Select?. Weitere Informationen zu den Personalrekrutierungs- und Markenkommunikationslösungen von Glassdoor für Arbeitgeber finden Sie unter ?Glassdoor for Employers? sowie im Blog ?Glassdoor for Employers?.
Über Glassdoor Glassdoor ist die weltweit transparenteste Stellenbörse und verändert die Art und Weise, wie Menschen nach Arbeitsplätzen suchen und Unternehmen hochkarätiges Personal einstellen. Glassdoor verbindet Stellenangebote mit anonymen Beurteilungen, Bewertungen und Gehaltsdaten, damit Menschen leichter die Stelle und das Unternehmen finden, die ihnen wirklich zusagen. Die hohe Transparenz hilft wiederum Arbeitgebern, die richtigen Anwärter für ihr Unternehmen und ihre Unternehmenskultur zu gewinnen, und das zu einem Bruchteil der Kosten anderer Kanäle. Glassdoor bietet Arbeitgebern die Möglichkeit der Bewerbung offener Stellen und der Anzeigenschaltung sowie Markenkommunikationslösungen und aussagekräftige Analysen hochkarätiger Jobanwärter. Glassdoor wurde 2008 gegründet, verwaltet Stellenangebote und Daten für mehr als 600.000 Arbeitgeber in 190 Ländern und ist für iOS- und Android-Plattformen erhältlich. Arbeitsmarkttrends und Analysen finden Sie unter ?Glassdoor Economic Research?. Ratschläge in Karrierefragen sowie Tipps und Nachrichten zu Stellenangeboten finden Sie im Glassdoor Blog.
Ansprechpartner für Medien:
Lisa Holden
pr@glassdoor.com
=== Glassdoor führt dynamische Profile mit Zielgruppenansprache zur Unterstützung von Unternehmen bei der Suche nach hochkarätigem Personal ein (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/35a6as
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/glassdoor-fuehrt-dynamische-profile-mit-zielgruppenansprache-zur-unterstuetzung-von-unternehmen-bei-der-suche-nach-hochkaraetigem-personal-ein
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Einführung von Funktionen zur berufsspezifischen Ansprache bestimmter Zielgruppen, umfassenderen Lösungen zur Stellenausschreibung sowie zur Unternehmensbewerbung, neuer aussagekräftiger Bewerber-Analysesysteme für Arbeitgeber, die in mehreren Märkte
(Mynewsdesk) MILL VALLEY, Kalifornien, USA -- (Marketwired) -- 11/21/16 -- Eine der größten Herausforderungen bei der Personalrekrutierung ist es, Lösungen zu finden, die speziell auf die Bedürfnisse eines Unternehmens zugeschnitten sind. Heute präsentiert Glassdoor eine Vielzahl sowohl neuer als auch verbesserter Personalrekrutierungsfunktionen und -pakete, die so gestaltet wurden, dass sie Arbeitgebern bei der Ausrichtung ihrer Markenbotschaften an verschiedene Zielgruppen Unterstützung bieten. Zu den neuesten Aktualisierungen zählen erweiterte Profile mit umfassender Zielgruppenansprache, neue Display-Werbelösungen zur besseren Präsentation offener Arbeitsstellen sowie der Unternehmensmarke, verbesserte Profile für Multimarket-Arbeitgeber sowie Profilpakete, die am besten zu den Bedürfnissen und dem Budget eines Unternehmens passen.
Verbesserte Profile mit Zielgruppenansprache bieten Arbeitgebern eine neue dynamische und ansprechende Möglichkeit, die verschiedenen Gesichtspunkte ihrer Marke Menschen aus verschiedenen Berufszweigen näherzubringen. Wenn ein Ingenieur beispielsweise das von Glassdoor gestaltete ?Enhanced Profile? eines Unternehmens wie DocuSign besucht, wird er sofort erkennen, was den globalen Marktführer im Bereich des digitalen Transaktionsmanagements und der eSignature für Ingenieure so attraktiv macht. Die Zielgruppenansprache kann auf Jobs in mehr als 20 verschiedenen Jobkategorien (z. B. Engineering, Vertrieb, Marketing, Finanzen usw.) zugeschnitten werden, und Arbeitgeber können gleichzeitig bis zu vier Jobkategorien auswählen, die sie ansprechen möchten. Arbeitgeber können ihre Profile anpassen und etwa ein Profilfoto wählen, Videos hochladen oder Rezensionen veröffentlichen, die verdeutlichen, was dieses Unternehmen für die jeweilige Zielgruppe zu einem attraktiven Arbeitsplatz macht. Die Zielgruppenansprache-Funktion ist für Kunden erhältlich, die über das ?Enhanced Profile Select Package? von Glassdoor verfügen, wobei viele Arbeitgeber diese Funktion bereits verwenden.
?Heute verhalten sich hochwertige Kandidaten wie Verbraucher und informieren sich über die Arbeitskultur eines Unternehmens bereits bevor ein Personalvermittler überhaupt mit ihnen gesprochen hat. Glassdoor stellt einen großartigen Kanal dar, um das einzigartige Beschäftigungsangebot eines Unternehmens zu präsentieren und somit sicherzustellen, dass dieses von Spitzenkandidaten in Betracht gezogen wird?, sagte Ann Poletti, Senior Director im Bereich Employment Brand Marketing (Markenkommunikation bei der Personalrekrutierung) bei DocuSign. ?Die Zielgruppenansprache auf Glassdoor verleiht DocuSign einen zusätzlichen Vorteil in diesem äußerst wettbewerbsintensiven Markt, indem es uns ermöglicht, verschiedene Jobanwärter mithilfe einer relevanten Zielgruppenansprache zu erreichen.?
Darüber hinaus präsentiert Glassdoor zwei neue Produkte für Display-Werbung, die Arbeitgebern den Vorteil verschaffen, dass ihre Marken und offenen Arbeitsplätze auch Anwärtern angezeigt werden, die möglicherweise noch nicht mit dem Unternehmen vertraut sind. Die Produkte für die Display-Werbung heißen ?Job Spotlight? und ?Company Spotlight?. Sie ermöglichen es Unternehmen, Talente präzise anzusprechen und ihre Marken über Glassdoor sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Desktop-Computern zu bewerben.
Glassdoor wird zudem detailliertere Image- und Markenbekanntheitsanalysen für multinationale Arbeitgeber hinzufügen, die Localized Enhanced Profiles zur Abfrage individueller Marktdaten sowie zur Erweiterung der Profiloptionsmöglichkeiten nutzen möchten. Die neuen Analysefunktionen liefern Arbeitgebern beispielsweise Einblicke in die Stimmung der Mitarbeiter in einem bestimmten Markt, Ratings nach Berufsbezeichnung, Wettbewerbervergleiche, demografische Daten von Arbeitssuchenden oder Aktivitäten von Jobanwärtern direkt in ihr persönliches Glassdoor Employer Center. Zudem können multinationale Arbeitgeber ihre Markenbotschaft als Arbeitgeber dank den erweiterten Profiloptionen umfassender personalisieren und Jobsuchende in aller Welt zielgerichteter ansprechen. Diese Verbesserungen ermöglichen es Arbeitgebern, vom Besucherstrom der Glassdoor-Webpräsenz in vollem Umfang zu profitieren und besser nachzuvollziehen, welche Taktiken funktionieren und welche nicht, wenn es um das Ansehen ihrer Marken bzw. um ihr Image bei Mitarbeitern und Anwärtern rund um den Globus geht.
Zu den Kunden von Glassdoor zählen 4.700 Arbeitgeber, darunter 39 Prozent der Fortune 500*. Diese neuen, speziell auf Arbeitgeber zugeschnittenen Markenkommunikations- und Personalrekrutierungslösungen können von Arbeitgebern personalisiert und entsprechend ihres Rekrutierungsbedarfs und Budgets angepasst werden. Es sind derzeit drei verschiedene Paketausführungen erhältlich: ?Starter?, ?Standard? und ?Select?. Weitere Informationen zu den Personalrekrutierungs- und Markenkommunikationslösungen von Glassdoor für Arbeitgeber finden Sie unter ?Glassdoor for Employers? sowie im Blog ?Glassdoor for Employers?.
Über Glassdoor Glassdoor ist die weltweit transparenteste Stellenbörse und verändert die Art und Weise, wie Menschen nach Arbeitsplätzen suchen und Unternehmen hochkarätiges Personal einstellen. Glassdoor verbindet Stellenangebote mit anonymen Beurteilungen, Bewertungen und Gehaltsdaten, damit Menschen leichter die Stelle und das Unternehmen finden, die ihnen wirklich zusagen. Die hohe Transparenz hilft wiederum Arbeitgebern, die richtigen Anwärter für ihr Unternehmen und ihre Unternehmenskultur zu gewinnen, und das zu einem Bruchteil der Kosten anderer Kanäle. Glassdoor bietet Arbeitgebern die Möglichkeit der Bewerbung offener Stellen und der Anzeigenschaltung sowie Markenkommunikationslösungen und aussagekräftige Analysen hochkarätiger Jobanwärter. Glassdoor wurde 2008 gegründet, verwaltet Stellenangebote und Daten für mehr als 600.000 Arbeitgeber in 190 Ländern und ist für iOS- und Android-Plattformen erhältlich. Arbeitsmarkttrends und Analysen finden Sie unter ?Glassdoor Economic Research?. Ratschläge in Karrierefragen sowie Tipps und Nachrichten zu Stellenangeboten finden Sie im Glassdoor Blog.
Ansprechpartner für Medien:
Lisa Holden
pr@glassdoor.com
=== Glassdoor führt dynamische Profile mit Zielgruppenansprache zur Unterstützung von Unternehmen bei der Suche nach hochkarätigem Personal ein (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/35a6as
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/glassdoor-fuehrt-dynamische-profile-mit-zielgruppenansprache-zur-unterstuetzung-von-unternehmen-bei-der-suche-nach-hochkaraetigem-personal-ein
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Glassdoor führt dynamische Profile mit Zielgruppenansprache zur Unterstützung von Unternehmen bei der Suche nach hochkarätigem Personal ein" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Venezuela: Interimspräsident Guaidó wendet sich an ...
| K\'NAAN: Take A Minute (Music video, (C) 2010 A&M/O ...
| Berliner Karl-Marx-Allee: Kampf gegen den Verkauf h ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus
Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.
Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.
Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...
Auszeichnung für Josephinenhütte (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) JOSEPHINE Dekanter Brillant gewinnt den Red Dot Design Award 2024
Das Münchner Unternehmen Josephinenhütte erhält den zweiten Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign. Ausgezeichnet wird der JOSEPHINE Dekanter Brillant, der bereits Anfang des Jahres den renommierten German Design Award erhielt. Funktional, elegant und zeitlos - Glasdesigner Kurt Josef Zalto hat mit dem Dekanter einen weiteren Meilenstein für die Weinwe ...
Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.
In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...
Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie
-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW
-ab 1. Mai im Handel
Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...
Olten - Wo Praxis(t)räume wahr werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) Träume Sie sich mit uns in Ihr Gesundheitszentrum an der Baslerstrasse 46 in Olten.
In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?
Das könnte bald Ihr Job sein!
An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner ...
Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.
Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar
Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...
Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche
(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.
Der Preis f ...
St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.
Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...
Werbung bei News-Central.de: |
Glassdoor führt dynamische Profile mit Zielgruppenansprache zur Unterstützung von Unternehmen bei der Suche nach hochkarätigem Personal ein |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|