News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 435 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Umfrage: Mehrheit junger Leute wechselt ihre Lieblingsmarken - die Gründe überraschen

Geschrieben am Dienstag, dem 20. Dezember 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: 54 Prozent aller 18- bis 34-Jährigen, der sogenannten Millennials, in Deutschland haben in den vergangenen 12 Monaten ihre Lieblingsmarke gewechselt. Überraschenderweise sind die Gründe für den Markenwechsel eher hinter den Kulissen der Unternehmen z

(Mynewsdesk) HAMBURG, GERMANY--(Marketwired - 20. Dezember 2016) - Produktqualität, Produktverfügbarkeit, gerechte Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit einer Marke sind bei Millennials kaufentscheidend. Sind diese nicht gegeben, sind viele der 18- bis 34-Jährigen gewillt, ihre Lieblingsmarke zu wechseln. Das ergab eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov und der Cloud Supply Chain Plattform GT Nexus, einem Infor Unternehmen.



Alle Faktoren die für die Kundenbindung von Millennials laut Studie besonders relevant sind fallen in die Kategorien Operations, Logistik und Supply Chain Management. Also in Bereiche, die sich eher hinter den Kulissen abspielen. Entgegen der landläufigen Meinung haben die nach außen gerichteten Marketingfaktoren, wie die Präsenz einer Marke in den sozialen Medien, mobile Apps oder eine moderne Webseite keinen großen Einfluss auf die Markenloyalität der Millennials.



Dass ein hoher Anteil dieser Altersgruppe gerne mal die Marke wechselt, ist keine Überraschung. Die Gründe dafür aber sehr wohl", so Boris Felgendreher, Senior Marketing Director EMEA bei GT Nexus. Wenn wir an Millennials denken, dann häufig zuerst an deren Präferenz für die Digitalen Medien. Die Umfrageergebnisse zeigen jedoch, dass diese Altersgruppe viel mehr Wert darauf legt, was hinter den Kulissen passiert - wie ein Unternehmen seine Waren produziert - anstatt sich vom oberflächlichen Glanz einer coolen Webseite oder mobilen App beeindrucken zu lassen."



Produktqualität und -verfügbarkeit haben bei Millennials oberste Priorität



Millennials in Deutschland setzen auf Produktqualität und Verfügbarkeit. Die Befragten zitieren Qualitätsprobleme (47 Prozent) und Probleme bei der Produktverfügbarkeit (40 Prozent) als die beiden wichtigsten Gründe für den Wechsel von einer ihrer Lieblingsmarken zu einer anderen Marke.



Felgendreher sagt zum Thema Produktqualität: Die großen Rückrufaktionen der vergangenen Monate haben uns allen ja schon gezeigt, wie schnell Qualitätsprobleme den Ruf einer Marke schädigen können. Die Resultate dieser Studie dürften für Unternehmen jedoch ein zusätzlicher Weckruf sein. Wenn ein Produkt nicht im Regal liegt oder nicht geliefert werden kann, sind Millennials sehr schnell zum Markenwechsel bereit. Selbst wenn es um ihre Lieblingsmarken geht. Die Markentreue der Millennials liegt somit in erstaunlichem Maße in den Händen der Abteilungen Logistik und Supply Chain."



Faire Behandlung von Arbeitern und die Umwelt spielen eine wichtige Rolle



Deutschen Millennials ist es wichtig, wie ihre Lieblingsmarken hergestellt werden. Mehr als ein Viertel der Befragten würden sich von ihrer Lieblingsmarke abwenden, wenn Arbeiter ungerecht behandelt oder bezahlt werden. 19 Prozent würden die Marke wechseln, wenn das Produkt nicht umweltfreundlich ist.



Das ist eine sehr klare Botschaft: Unternehmen, die Arbeiter intern oder entlang der Lieferkette unfair behandeln oder vergüten, haben bei den Millennials schlechte Karten. Gleiches gilt für Unternehmen, die nicht umweltfreundlich fertigen. Industrie und Handel sollten diese Warnung ernst nehmen und auf faire, transparente und umweltfreundliche Lieferketten setzen. Die Bekleidungs- und Schuhbranche ist mit dieser Problematik bereits besonders vertraut. In dieser Produktkategorie wechseln Millenials laut Umfrage (39 Prozent) auch sehr häufig die Lieblingsmarke", erklärt Felgendreher.



Social Media, mobile Apps und Websites sind weniger wichtig



Millennials werden oft als Digital Natives bezeichnet. Sie sind im Zeitalter des Internets und der sozialen Medien groß geworden. Aber laut der Umfrage haben moderne Webseiten, mobile Apps und die Präsenz einer Marke in sozialen Medien vergleichsweise geringe Auswirkungen auf die Markentreue dieser Generation. Fehlt eine coole Webseite (5 Prozent), eine mobile App (5 Prozent) oder die Präsenz der Marke in den sozialen Medien (3 Prozent) ist das nur für sehr wenige der 18- bis 34-Jährigen ein Grund sich von ihren Lieblingsmarken abzuwenden.



In den letzten Jahren haben Industrie und Handel viel Geld und Zeit in außenwirksame Bereiche wie Webseiten, Apps und soziale Medien investiert um Millennials zu binden", erklärt Felgendreher. Diese Befragung zeigt allerdings, dass operative Faktoren wie Produktion und Lieferketten, die direkte Auswirkungen auf Produktverfügbarkeit, Qualität, Arbeitsbedingungen und Umwelt haben, die Markentreue der Millennials viel stärker beeinflussen."



An den richtigen Stellen investieren



Unternehmen investieren viel in neue Technologien. Dabei stellt sich die Frage, ob sie ihr Geld an den richtigen Stellen ausgeben", fügt Felgendreher hinzu. Investitionen in Systeme, die Unternehmen helfen, Einkauf, Produktion, Transport und Auslieferung der Produkte zu orchestrieren, kommen oftmals zu kurz. Das reibungslose Funktionieren der Lieferkette hat einen erheblichen Einfluß auf die Kundenbindung und somit den Erfolg einer Marke."



Alle Angaben, soweit nicht anders angegeben, stammen von YouGov Plc. Die Gesamtzahl der Stichproben in Deutschland lag bei 489 Personen im Alter von 18 bis 34 Jahren, die Feldarbeit erfolgte von 16. bis 18. November 2016.



GT Nexus und/oder Infor unterstützen mit dieser Pressemitteilung keine politischen Kandidaten oder Parteien.



Über YouGov



YouGov ist ein international tätiges Institut für Markt- und Meinungsforschung und mit 31 Standorten in Europa, den USA, im Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. Das Unternehmen gilt als Pionier in der Online-Forschung und zählt weltweit zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Basis der Online-Forschung bildet das YouGov-Panel, das in 38 Ländern weltweit bereits über 5 Mio., in Deutschland mehr als 200.000 Mitglieder zählt. Nach Angaben der American Marketing Association zählt YouGov zu den Top 20 Marktforschungsunternehmen der Welt.



Über GT Nexus



GT Nexus, ein Infor Unternehmen, betreibt das weltweit größte Cloud-basierte Netzwerk für globalen Handel und Supply Chain Management. Über 25.000 Unternehmen aus allen Branchen, darunter adidas Group, Caterpillar, Citi, Columbia Sportswear, DHL, Electrolux, Levi Strauss & Co., Nestlé und Sears nutzen GT Nexus als Standardplattform für unternehmensübergreifende Zusammenarbeit. Handel, Industrie, Logistikdienstleister und Banken arbeiten mit einem gemeinsamen Datenbestand und optimieren über verschiedene Handels- und Logistikfunktionen ihre globalen Waren-, Informations- und Handelsdokumentenflüsse von der Bestellaufgabe bis zur Bezahlung. Weitere Informationen finden Sie unter www.gtnexus.de.



About Infor



Infor builds business software for specific industries in the cloud. With 15,000 employees and more than 90,000 customers in over 170 countries, Infor software is designed for progress. To learn more, please visit www.infor.com.



For more information: Bryan Nellabryan.nella@infor.com 646-690-1464
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


54 Prozent aller 18- bis 34-Jährigen, der sogenannten Millennials, in Deutschland haben in den vergangenen 12 Monaten ihre Lieblingsmarke gewechselt. Überraschenderweise sind die Gründe für den Markenwechsel eher hinter den Kulissen der Unternehmen z

(Mynewsdesk) HAMBURG, GERMANY--(Marketwired - 20. Dezember 2016) - Produktqualität, Produktverfügbarkeit, gerechte Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit einer Marke sind bei Millennials kaufentscheidend. Sind diese nicht gegeben, sind viele der 18- bis 34-Jährigen gewillt, ihre Lieblingsmarke zu wechseln. Das ergab eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov und der Cloud Supply Chain Plattform GT Nexus, einem Infor Unternehmen.



Alle Faktoren die für die Kundenbindung von Millennials laut Studie besonders relevant sind fallen in die Kategorien Operations, Logistik und Supply Chain Management. Also in Bereiche, die sich eher hinter den Kulissen abspielen. Entgegen der landläufigen Meinung haben die nach außen gerichteten Marketingfaktoren, wie die Präsenz einer Marke in den sozialen Medien, mobile Apps oder eine moderne Webseite keinen großen Einfluss auf die Markenloyalität der Millennials.



Dass ein hoher Anteil dieser Altersgruppe gerne mal die Marke wechselt, ist keine Überraschung. Die Gründe dafür aber sehr wohl", so Boris Felgendreher, Senior Marketing Director EMEA bei GT Nexus. Wenn wir an Millennials denken, dann häufig zuerst an deren Präferenz für die Digitalen Medien. Die Umfrageergebnisse zeigen jedoch, dass diese Altersgruppe viel mehr Wert darauf legt, was hinter den Kulissen passiert - wie ein Unternehmen seine Waren produziert - anstatt sich vom oberflächlichen Glanz einer coolen Webseite oder mobilen App beeindrucken zu lassen."



Produktqualität und -verfügbarkeit haben bei Millennials oberste Priorität



Millennials in Deutschland setzen auf Produktqualität und Verfügbarkeit. Die Befragten zitieren Qualitätsprobleme (47 Prozent) und Probleme bei der Produktverfügbarkeit (40 Prozent) als die beiden wichtigsten Gründe für den Wechsel von einer ihrer Lieblingsmarken zu einer anderen Marke.



Felgendreher sagt zum Thema Produktqualität: Die großen Rückrufaktionen der vergangenen Monate haben uns allen ja schon gezeigt, wie schnell Qualitätsprobleme den Ruf einer Marke schädigen können. Die Resultate dieser Studie dürften für Unternehmen jedoch ein zusätzlicher Weckruf sein. Wenn ein Produkt nicht im Regal liegt oder nicht geliefert werden kann, sind Millennials sehr schnell zum Markenwechsel bereit. Selbst wenn es um ihre Lieblingsmarken geht. Die Markentreue der Millennials liegt somit in erstaunlichem Maße in den Händen der Abteilungen Logistik und Supply Chain."



Faire Behandlung von Arbeitern und die Umwelt spielen eine wichtige Rolle



Deutschen Millennials ist es wichtig, wie ihre Lieblingsmarken hergestellt werden. Mehr als ein Viertel der Befragten würden sich von ihrer Lieblingsmarke abwenden, wenn Arbeiter ungerecht behandelt oder bezahlt werden. 19 Prozent würden die Marke wechseln, wenn das Produkt nicht umweltfreundlich ist.



Das ist eine sehr klare Botschaft: Unternehmen, die Arbeiter intern oder entlang der Lieferkette unfair behandeln oder vergüten, haben bei den Millennials schlechte Karten. Gleiches gilt für Unternehmen, die nicht umweltfreundlich fertigen. Industrie und Handel sollten diese Warnung ernst nehmen und auf faire, transparente und umweltfreundliche Lieferketten setzen. Die Bekleidungs- und Schuhbranche ist mit dieser Problematik bereits besonders vertraut. In dieser Produktkategorie wechseln Millenials laut Umfrage (39 Prozent) auch sehr häufig die Lieblingsmarke", erklärt Felgendreher.



Social Media, mobile Apps und Websites sind weniger wichtig



Millennials werden oft als Digital Natives bezeichnet. Sie sind im Zeitalter des Internets und der sozialen Medien groß geworden. Aber laut der Umfrage haben moderne Webseiten, mobile Apps und die Präsenz einer Marke in sozialen Medien vergleichsweise geringe Auswirkungen auf die Markentreue dieser Generation. Fehlt eine coole Webseite (5 Prozent), eine mobile App (5 Prozent) oder die Präsenz der Marke in den sozialen Medien (3 Prozent) ist das nur für sehr wenige der 18- bis 34-Jährigen ein Grund sich von ihren Lieblingsmarken abzuwenden.



In den letzten Jahren haben Industrie und Handel viel Geld und Zeit in außenwirksame Bereiche wie Webseiten, Apps und soziale Medien investiert um Millennials zu binden", erklärt Felgendreher. Diese Befragung zeigt allerdings, dass operative Faktoren wie Produktion und Lieferketten, die direkte Auswirkungen auf Produktverfügbarkeit, Qualität, Arbeitsbedingungen und Umwelt haben, die Markentreue der Millennials viel stärker beeinflussen."



An den richtigen Stellen investieren



Unternehmen investieren viel in neue Technologien. Dabei stellt sich die Frage, ob sie ihr Geld an den richtigen Stellen ausgeben", fügt Felgendreher hinzu. Investitionen in Systeme, die Unternehmen helfen, Einkauf, Produktion, Transport und Auslieferung der Produkte zu orchestrieren, kommen oftmals zu kurz. Das reibungslose Funktionieren der Lieferkette hat einen erheblichen Einfluß auf die Kundenbindung und somit den Erfolg einer Marke."



Alle Angaben, soweit nicht anders angegeben, stammen von YouGov Plc. Die Gesamtzahl der Stichproben in Deutschland lag bei 489 Personen im Alter von 18 bis 34 Jahren, die Feldarbeit erfolgte von 16. bis 18. November 2016.



GT Nexus und/oder Infor unterstützen mit dieser Pressemitteilung keine politischen Kandidaten oder Parteien.



Über YouGov



YouGov ist ein international tätiges Institut für Markt- und Meinungsforschung und mit 31 Standorten in Europa, den USA, im Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. Das Unternehmen gilt als Pionier in der Online-Forschung und zählt weltweit zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Basis der Online-Forschung bildet das YouGov-Panel, das in 38 Ländern weltweit bereits über 5 Mio., in Deutschland mehr als 200.000 Mitglieder zählt. Nach Angaben der American Marketing Association zählt YouGov zu den Top 20 Marktforschungsunternehmen der Welt.



Über GT Nexus



GT Nexus, ein Infor Unternehmen, betreibt das weltweit größte Cloud-basierte Netzwerk für globalen Handel und Supply Chain Management. Über 25.000 Unternehmen aus allen Branchen, darunter adidas Group, Caterpillar, Citi, Columbia Sportswear, DHL, Electrolux, Levi Strauss & Co., Nestlé und Sears nutzen GT Nexus als Standardplattform für unternehmensübergreifende Zusammenarbeit. Handel, Industrie, Logistikdienstleister und Banken arbeiten mit einem gemeinsamen Datenbestand und optimieren über verschiedene Handels- und Logistikfunktionen ihre globalen Waren-, Informations- und Handelsdokumentenflüsse von der Bestellaufgabe bis zur Bezahlung. Weitere Informationen finden Sie unter www.gtnexus.de.



About Infor



Infor builds business software for specific industries in the cloud. With 15,000 employees and more than 90,000 customers in over 170 countries, Infor software is designed for progress. To learn more, please visit www.infor.com.



For more information: Bryan Nellabryan.nella@infor.com 646-690-1464
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Umfrage: Mehrheit junger Leute wechselt ihre Lieblingsmarken - die Gründe überraschen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hessenlied: Hymne Hessens besingt die Schönheit der ...

Hessenlied: Hymne Hessens besingt die Schönheit der ...
Belgischer Prinz bekommt weniger Geld

Belgischer Prinz bekommt weniger Geld
PROBLEMVIERTEL Bahnhof Zoo: OBDACHLOSE hinterlassen ...

PROBLEMVIERTEL Bahnhof Zoo: OBDACHLOSE hinterlassen ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt

München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für  Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt

- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.

- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.

- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...

 \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

Werbung bei News-Central.de:





Umfrage: Mehrheit junger Leute wechselt ihre Lieblingsmarken - die Gründe überraschen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden