News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 339 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: weeApp, weeCard Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren

Geschrieben am Mittwoch, dem 18. Januar 2017 von News-Central.de


News-Central Infos CP_CONSULT: München/Kreuzlingen 15. Dezember 2016 / 18. Januar 2017

Globaler Marktplatz vernetzt E-Commerce mit konventionellem Handel – Handel vor Ort wird gestärkt

- 42 Mio. Invest: sechs Jahre Vorbereitungszeit mit erfolgreicher Testphase
- Projektkern von „wee“: konsumentenfreundliche Bonus-Karte, innovative App und umfassendes Onlineportal
- Markenbekanntheit: 20.000 TV-Spots als emotionaler Treiber der integrierten Kommunikations-/Marketingkampagne in neun Ländern seit 18. Dezember 2016
- Im Einklang mit der Philosophie des Europäischen Wirtschaftssenat e.V.

Startschuss für ein neues, einzigartiges Cashback-System, das den stationären Handel mit dem virtuellen auf einem einzigen globalen Marktplatz verbindet. Davon profitieren die Händler vor Ort, der Bäcker, der Metzger, der Friseur, das Restaurant oder die Boutique – gemeinsam mit ihren Kunden. Online und offline gleichermaßen. Zunächst in neun Euro-Ländern wie Deutschland, Frankreich, Italien, Polen, Slowenien... Langfristig weltweit auf allen Kontinenten!

Vor sechs Jahren startete Initiator und Visionär Cengiz Ehliz, 46, oberbayerischer Unternehmer, mit dem Projekt „wee“ – bis heute wurden 42 Mio. Euro in die Startreife des innovativen Cashback-Systems investiert. „Meine einstige Vision ist ab dem kommenden Sonntag Realität. Unser Projekt wee wird die Zukunft des Einkaufens weltweit revolutionieren und in allen angeschlossenen Ländern den Einzelhandel nachhaltig stärken“, so der Gründer, Sohn einer türkischen Gastarbeiterfamilie. „Wir schenken dem Einzelhändler unser Know-how. Das hilft ihm, in seinem Mikromarkt neue Kunden zu finden und diese zu binden. Wo noch nicht erfolgt, schließen wir ihn ans Internet an. Das beutetet für ihn ein eigenes neues E-Business als zusätzlichen Geschäftszweig!“

Signifikante Erfolge bereits während der Pilotphase

Im Zentrum des Geschäftsmodells steht eine Technologie, die transnational in Echtzeit als reales Cashback-System funktioniert. Sie vernetzt die multifunktionale Bonuskarte mit einer App, die sich im Sinne zusätzlicher Inhalte und Angebote täglich aktualisiert und einem

Onlineportal. Dabei sind die physisch realen und die virtuellen Marktplätze vollumfänglich in das System integriert. Im Rahmen der Testphase wurden bereits über 10.000 stationäre Händler und Onlineshops in 18 Ländern integriert. Die hierbei erzielten Umsätze der angeschlossenen Händler bewegen sich im siebenstelligen Eurobereich.

Wee ist einfach zu verstehen und umzusetzen: Im Gegensatz zu anderen Bonussystemen kann der Kunde mit den gesammelten Punkten („wee“) bei angeschlossenen Händlern bezahlen – oder sich seine wee über das eigene Girokonto auszahlen lassen. In Onlineshops erzielte wee können nur beim Händler vor Ort verrechnet werden. Ein wee entspricht einem Euro, einem Franken, perspektivisch auch einem Dollar, einem Pfund oder 100 Rubel. Das System errechnet die unterschiedlichen Währungen in Echtzeit, inklusive Währungsschwankungen.

Der Händler kann selbst entscheiden: Wählt er ein von wee entwickeltes PoS-Terminal oder ein eigenes Tablet, auf dem er die Händler-App installiert? In beiden Fällen wird über die Frontkamera des Endgerätes der QR-Code des Kunden eingelesen. Der Kunde kann seinen QR-Code entweder über seine Kunden-App mittels Smartphone oder mit seiner weeCard einlesen lassen.

Umfassende Markterschließung des globalen Marktes

Michael Scheibe, 55, Co-Founder und Chief Sales Officer, unterstreicht den revolutionären Ansatz des Projektes: „Mit unserem Grundgedanken verfolgen wir das Ziel, den Menschen deutlich mehr Lebensqualität anbieten zu können. Wir schätzen, dass sich mit der weeCard durchschnittlich 7,5 % Rabatte beim Einkauf bei angeschlossenen Händlern erzielen lassen. In fünf Jahren, so der Plan, haben wir neben dem obligatorischen Einzelhandel und den Onlineshops auch Versicherungen, Automobilhändler, Reise-/Stromanbieter und Immobiliengesellschaften mit im Portfolio. Und dann ist es normal, dass eine dreiköpfige Durchschnittsfamilie in Deutschland mit monatlichen Haushaltsaufwendungen von ca. 1.000 Euro übers Jahr gerechnet 900 Euro einspart und anderweitig verwenden kann.“

„Push und Pull“ mit effektiver Kommunikations-/Marketingkampagne in neun Ländern

Seit dem 18. Dezember 2016 präsentiert sich das Projekt in den Testmärkten Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Slowenien, Slowakei, Schweiz, Polen, Tschechien mit einer kreativen Markteinstiegskampagne. Einerseits wird die Marke wee in einem TV-Spot, der ca. 20.000 mal in 29 reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird, witzig-kreativ präsentiert, andererseits werden potenzielle Händler und Konsumenten über das neuartige Cashback-System informiert.

Dr. Christian Behr, 49, Direktor Marketing International, über Strategie und Inhalte der europäischen Kampagne: „Wir haben uns bewusst für die schnellen Kommunikationskanäle entschieden, also Fernsehen und Onlinemedien, u.a. auch von großen Verlagen und Handelsmedien. Bei der Onlinekommunikation setzen wir auf reichenweitenstarke externe
Portale und flankieren mit unseren eigenen Social Media-Kanälen, beispielsweise YouTube und Facebook, die wir sukzessive ausbauen. Im Mediamix aus klassischer Werbung, Online-Kommunikation, Social Media und PR verfolgen wir zwei Ziele, nämlich zunächst Markenbekanntheit zu erlangen und diese dann mit Background-Informationen zum Projekt zu unterfüttern.“

In Deutschland strahlen RTL, Pro7, ZDF und Sky den TV-Spot zur besten Sendezeit aus. Der
Hauptdarsteller ist ein sympathischer Dalmatiner, der lieber Geld statt Punkte hat.
Konzipiert wurde der TV Spot von Serviceplan, produziert von Bavaria Film Interactive, Agentur und Produktionshaus für Corporate Video-Formate, beide mit Hauptsitz in München.

Aktuell engagieren sich europaweit ca. 8.000 Vertriebspartner, um wee in der Fläche zu verankern. Ein umfassendes Partnerprogramm wurde gerade finalisiert. Dabei investieren die Vertriebspartner in wee und als Gegenleistung erhalten sie die Möglichkeit, ihren Regionen Handelspartner einzuwerben. Über die Umsätze der Handelspartner erhalten sie dann eine entsprechende Provision.

Arpad Levai, 45, kommentiert als Regionalkoordinator München stellvertretend den Roll-Out in die Fläche: „Viele Händler sprechen mich inzwischen direkt an, um bei wee mit dabei sein zu können. Mit der App erreichen sie einfach mehr Kunden, und zwar rund um die Uhr. Und das bringt natürlich ein deutliches Mehr an Umsatz. Und zusätzlich profitiert jeder Händler im Rahmen unseres Systems von jedem Kauf eines Kunden.

Cengiz Ehliz und Michael Scheibe sind seit Mitte 2016 berufene Senatoren im in München ansässigen Europäischen Wirtschaftssenat e.V. (EWS). Hier gilt es den Wirtschaftsstandort Deutschland durch unternehmerisches Engagement im europäischen Ausland zu stärken. Das Projekt wee steht im Einklang mit der Philosophie des EWS.

Medienkontakt:
weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de
PS: Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum Download an unter www.cp-cs.de/presse , u.a. auch den TV-Spot „Geld statt Punkte“.
Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.
www.cengizehliz.com
https://wee.com
https://www.facebook.com/weeDeutschland/?brand_redir=754297474666928

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CP_CONSULT << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München/Kreuzlingen 15. Dezember 2016 / 18. Januar 2017

Globaler Marktplatz vernetzt E-Commerce mit konventionellem Handel – Handel vor Ort wird gestärkt

- 42 Mio. Invest: sechs Jahre Vorbereitungszeit mit erfolgreicher Testphase
- Projektkern von „wee“: konsumentenfreundliche Bonus-Karte, innovative App und umfassendes Onlineportal
- Markenbekanntheit: 20.000 TV-Spots als emotionaler Treiber der integrierten Kommunikations-/Marketingkampagne in neun Ländern seit 18. Dezember 2016
- Im Einklang mit der Philosophie des Europäischen Wirtschaftssenat e.V.

Startschuss für ein neues, einzigartiges Cashback-System, das den stationären Handel mit dem virtuellen auf einem einzigen globalen Marktplatz verbindet. Davon profitieren die Händler vor Ort, der Bäcker, der Metzger, der Friseur, das Restaurant oder die Boutique – gemeinsam mit ihren Kunden. Online und offline gleichermaßen. Zunächst in neun Euro-Ländern wie Deutschland, Frankreich, Italien, Polen, Slowenien... Langfristig weltweit auf allen Kontinenten!

Vor sechs Jahren startete Initiator und Visionär Cengiz Ehliz, 46, oberbayerischer Unternehmer, mit dem Projekt „wee“ – bis heute wurden 42 Mio. Euro in die Startreife des innovativen Cashback-Systems investiert. „Meine einstige Vision ist ab dem kommenden Sonntag Realität. Unser Projekt wee wird die Zukunft des Einkaufens weltweit revolutionieren und in allen angeschlossenen Ländern den Einzelhandel nachhaltig stärken“, so der Gründer, Sohn einer türkischen Gastarbeiterfamilie. „Wir schenken dem Einzelhändler unser Know-how. Das hilft ihm, in seinem Mikromarkt neue Kunden zu finden und diese zu binden. Wo noch nicht erfolgt, schließen wir ihn ans Internet an. Das beutetet für ihn ein eigenes neues E-Business als zusätzlichen Geschäftszweig!“

Signifikante Erfolge bereits während der Pilotphase

Im Zentrum des Geschäftsmodells steht eine Technologie, die transnational in Echtzeit als reales Cashback-System funktioniert. Sie vernetzt die multifunktionale Bonuskarte mit einer App, die sich im Sinne zusätzlicher Inhalte und Angebote täglich aktualisiert und einem

Onlineportal. Dabei sind die physisch realen und die virtuellen Marktplätze vollumfänglich in das System integriert. Im Rahmen der Testphase wurden bereits über 10.000 stationäre Händler und Onlineshops in 18 Ländern integriert. Die hierbei erzielten Umsätze der angeschlossenen Händler bewegen sich im siebenstelligen Eurobereich.

Wee ist einfach zu verstehen und umzusetzen: Im Gegensatz zu anderen Bonussystemen kann der Kunde mit den gesammelten Punkten („wee“) bei angeschlossenen Händlern bezahlen – oder sich seine wee über das eigene Girokonto auszahlen lassen. In Onlineshops erzielte wee können nur beim Händler vor Ort verrechnet werden. Ein wee entspricht einem Euro, einem Franken, perspektivisch auch einem Dollar, einem Pfund oder 100 Rubel. Das System errechnet die unterschiedlichen Währungen in Echtzeit, inklusive Währungsschwankungen.

Der Händler kann selbst entscheiden: Wählt er ein von wee entwickeltes PoS-Terminal oder ein eigenes Tablet, auf dem er die Händler-App installiert? In beiden Fällen wird über die Frontkamera des Endgerätes der QR-Code des Kunden eingelesen. Der Kunde kann seinen QR-Code entweder über seine Kunden-App mittels Smartphone oder mit seiner weeCard einlesen lassen.

Umfassende Markterschließung des globalen Marktes

Michael Scheibe, 55, Co-Founder und Chief Sales Officer, unterstreicht den revolutionären Ansatz des Projektes: „Mit unserem Grundgedanken verfolgen wir das Ziel, den Menschen deutlich mehr Lebensqualität anbieten zu können. Wir schätzen, dass sich mit der weeCard durchschnittlich 7,5 % Rabatte beim Einkauf bei angeschlossenen Händlern erzielen lassen. In fünf Jahren, so der Plan, haben wir neben dem obligatorischen Einzelhandel und den Onlineshops auch Versicherungen, Automobilhändler, Reise-/Stromanbieter und Immobiliengesellschaften mit im Portfolio. Und dann ist es normal, dass eine dreiköpfige Durchschnittsfamilie in Deutschland mit monatlichen Haushaltsaufwendungen von ca. 1.000 Euro übers Jahr gerechnet 900 Euro einspart und anderweitig verwenden kann.“

„Push und Pull“ mit effektiver Kommunikations-/Marketingkampagne in neun Ländern

Seit dem 18. Dezember 2016 präsentiert sich das Projekt in den Testmärkten Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Slowenien, Slowakei, Schweiz, Polen, Tschechien mit einer kreativen Markteinstiegskampagne. Einerseits wird die Marke wee in einem TV-Spot, der ca. 20.000 mal in 29 reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird, witzig-kreativ präsentiert, andererseits werden potenzielle Händler und Konsumenten über das neuartige Cashback-System informiert.

Dr. Christian Behr, 49, Direktor Marketing International, über Strategie und Inhalte der europäischen Kampagne: „Wir haben uns bewusst für die schnellen Kommunikationskanäle entschieden, also Fernsehen und Onlinemedien, u.a. auch von großen Verlagen und Handelsmedien. Bei der Onlinekommunikation setzen wir auf reichenweitenstarke externe
Portale und flankieren mit unseren eigenen Social Media-Kanälen, beispielsweise YouTube und Facebook, die wir sukzessive ausbauen. Im Mediamix aus klassischer Werbung, Online-Kommunikation, Social Media und PR verfolgen wir zwei Ziele, nämlich zunächst Markenbekanntheit zu erlangen und diese dann mit Background-Informationen zum Projekt zu unterfüttern.“

In Deutschland strahlen RTL, Pro7, ZDF und Sky den TV-Spot zur besten Sendezeit aus. Der
Hauptdarsteller ist ein sympathischer Dalmatiner, der lieber Geld statt Punkte hat.
Konzipiert wurde der TV Spot von Serviceplan, produziert von Bavaria Film Interactive, Agentur und Produktionshaus für Corporate Video-Formate, beide mit Hauptsitz in München.

Aktuell engagieren sich europaweit ca. 8.000 Vertriebspartner, um wee in der Fläche zu verankern. Ein umfassendes Partnerprogramm wurde gerade finalisiert. Dabei investieren die Vertriebspartner in wee und als Gegenleistung erhalten sie die Möglichkeit, ihren Regionen Handelspartner einzuwerben. Über die Umsätze der Handelspartner erhalten sie dann eine entsprechende Provision.

Arpad Levai, 45, kommentiert als Regionalkoordinator München stellvertretend den Roll-Out in die Fläche: „Viele Händler sprechen mich inzwischen direkt an, um bei wee mit dabei sein zu können. Mit der App erreichen sie einfach mehr Kunden, und zwar rund um die Uhr. Und das bringt natürlich ein deutliches Mehr an Umsatz. Und zusätzlich profitiert jeder Händler im Rahmen unseres Systems von jedem Kauf eines Kunden.

Cengiz Ehliz und Michael Scheibe sind seit Mitte 2016 berufene Senatoren im in München ansässigen Europäischen Wirtschaftssenat e.V. (EWS). Hier gilt es den Wirtschaftsstandort Deutschland durch unternehmerisches Engagement im europäischen Ausland zu stärken. Das Projekt wee steht im Einklang mit der Philosophie des EWS.

Medienkontakt:
weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de
PS: Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum Download an unter www.cp-cs.de/presse , u.a. auch den TV-Spot „Geld statt Punkte“.
Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.
www.cengizehliz.com
https://wee.com
https://www.facebook.com/weeDeutschland/?brand_redir=754297474666928

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CP_CONSULT << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (CP_CONSULT) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ei-Ersatz-Produkte - ÖKO-TEST 3/2018

Ei-Ersatz-Produkte - ÖKO-TEST 3/2018
Tinder, Lovoo, Happn, Spotted - Dating Apps im Test

Tinder, Lovoo, Happn, Spotted - Dating Apps im Test
Once und Candidate statt Tinder: Zwei NEUE Dating-A ...

Once und Candidate statt Tinder: Zwei NEUE Dating-A ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

Werbung bei News-Central.de:





Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden