Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
And the winner is: Virtual Reality Suite von present4D
Geschrieben am Mittwoch, dem 25. Januar 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Samsung kürt deutsche B2B-VR-Software
Düsseldorf, 25. Januar 2017 - Ritterschlag von Samsung: Das Düsseldorfer Virtual-Reality-Unternehmen present4D hat den internationalen "Samsung GearVR Killer App Contest" gewonnen. Nominiert wurden Virtual-Reality(VR)-Anwendungen, die das Potential haben, VR auf breiter Front zum Durchbruch zu verhelfen. Die B2B-Präsentationslösung Virtual Reality Suite hat die hochkarätige Jury überzeugt. Mit der VR-Suite zeigt present4D der Unternehmenswelt, wie einfach sie die Vorteile von Virtual Reality abseits der Spielewelt auch professionell nutzen kann. 360-Grad-Videos und 360-Grad-Fotos lassen sich per Drag & Drop mit Multimedia-Inhalten zu interaktiven VR-Erlebniswelten kombinieren. Die VR-Suite eröffnet Agenturen, Produzenten und Endkunden einen preiswerten VR-Einsatz auf Messen, im Vertrieb und bei Schulungen.
Der Samsung GearVR Killer App Contest ist ein internationaler Wettbewerb, der VR-Entwickler aufruft, Apps aus dem Bereich Virtual Reality einzureichen. Ziel ist es, Lösungen zu prämieren, die der VR-Technologie zum Durchbruch verhelfen und Anwender so begeistern, dass sie Virtual Reality selbst nutzen möchten. Die Basis dafür bildet Samsungs GearVR - mit fünf Millionen verkauften Exemplaren in 2016 ist sie die weltweit erfolgreichste VR-Brille. Die hochrangige Jury des Wettbewerbs - bestehend aus Paul T. Kim, Director of Content and Service bei Samsung, Nicole Lazzaro, Gründerin und Präsidentin von XEODesign, Taylor Freeman, CEO und Chief Evangelist bei Upload, und Philip Rosedale, Gründer und CEO von High Fidelity - kürte die Virtual Reality Suite des deutschen Unternehmens present4D zum Gesamtsieger.
Als Gewinner des Samsung-Contest und damit als potentielle "Killer App" wählte die Jury die present4D-Lösung unter anderem deshalb, weil die VR-Suite-Nutzer einen sehr einfachen Zugang bekommen, über den sie VR-Präsentationen selber erstellen und verbreiten können.
Hervorgehoben wurde auch die Möglichkeit, 360-Grad-VR-Präsentationen gemeinsam zu erleben und zu besprechen, selbst wenn man nicht am gleichen Ort ist. Die visuelle Kommunikation von Räumen, Orten und Produkten wird dadurch deutlich vereinfacht und gleichzeitig emotionaler als je zuvor. Wichtig war für die Jury außerdem, dass die VR-Suite sowohl auf High-End-VR-Brillen, als auch ohne VR-Brillen genutzt werden kann. Die uneingeschränkte Vielseitigkeit der VR-Suite war ein weiterer Aspekt. So lassen sich beeindruckende VR-Präsentationen etwa für eine Immobilienpräsentation in der gleichen Zeit erstellen, in der eine herkömmliche Powerpoint-Darstellung entsteht. Ebenso einfach und unkompliziert - und ohne den Einsatz von Programmierkenntnissen - lässt sich interaktives Lehrmaterial für die Aus- und Fortbildung zusammenstellen. Ausbilder und Trainer können auf diese Weise 2D-Content wie Fotos, Texte, Audio- und Videomaterial in 360-Grad-Visualisierungen einbinden und Lehrinhalte deutlich einprägsamer vermitteln, als es bislang möglich war.
"Was kann es Schöneres im Leben geben, als von den ganz Großen gesehen zu werden? Samsung als Branchenriese erkennt unsere außerordentliche Qualtität und ist beeindruckt von unseren Ideen zur weiteren Entwicklung wie Echtzeit-3D-Integration, WebGL-Support und die Unterstützung von Gestensteuerung", erläutert Markus Prenneis, CEO von present4D. "Der Award bescheinigt uns, dass wir vor drei Jahren den richtigen Riecher hatten, als wir uns auf den Virtual-Reality-B2B-Markt fokussiert haben. Wir haben uns im Wettbewerb von Samsung gegen B2C-Anwendungen durchgesetzt - eine größere Bestätigung kann es für uns nicht geben." ergänzt Thomas Trzaska CTO von present4D, nach der Preisverleihung bei Samsung im Silicon Valley.
Entwickelt wurde die App für High-End VR-Brillen wie die Oculus Rift, HTC Vive und Samsung GearVR, aber auch Google Cardbord wird unterstützt.
Virtual Reality für Unternehmenseinsatz
Als B2B-Software wird die VR-Suite in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Schulung oder in der Personalabteilung eingesetzt. Konkrete Anwendungsfälle sind virtuelle Begehungen von Unternehmen, Produkten oder Anlagen, Produkt-Präsentationen, Konferenzen, Marketing-Aktionen sowie als Event-Highlight mit VR-Erlebnis-Faktor. Dieser sorgt für das VR-eigene Präsenzgefühl - den starken Eindruck, man wäre tatsächlich vor Ort - und emotionalisiert Produkte. Das funktioniert sogar, wenn das Produkt sehr technisch ist - etwa beim Flug in das Innere einer Druckmaschine, um das patentierte Druckverfahren hautnah erleben und verstehen zu können. Oder wenn der Blick bei der Betrachtung auf 180 Metern Höhe vom Kühturm eines Kraftwerkes in die Tiefe schweift, um einen Überblick über die Funktionsweise zu erhalten.
Das Erstellen der VR-Präsentationen, also die Verknüpfung und Anordnung der Medien, erfolgt über ein intuitives Drag-&-Drop-System. Alle Konfigurationen lassen sich mit dem integrierten VR-Editor vornehmen. Der Anwender arrangiert die Präsentation also sofort unter der Brille. Diese Arbeitsweise macht mehr Spaß, als mit der Maus am PC-Monitor, und es geht sogar schneller. Mit nur einem Klick lassen sich fertige Präsentationen in die Cloud laden und über die kostenlose VR-Suite-App an eine unbegrenzte Anzahl an Geräten verteilen. Danach läuft alles auch offline, damit etwa auf Messen oder im Vertriebsgespräch sichergestellt ist, dass das VR-Erlebnis funktioniert, auch wenn wenn mal wieder das Internet versagt: ein entscheidender Vorteil gegenüber Webbrowser-Lösungen. Die Steuerung der Präsentationen erfolgt ohne zusätzliche Controller allein über Kopfdrehung und das Anvisieren von Schaltflächen - dem sogenannten VR-Klick.
Die neue Virtual Reality Suite 1.3 ist erhältlich unter www.vr-suite.com. Die kostenlose Demoversion lässt erleben, wie sich Präsentationen im 21. Jahrhundert anfühlen sollten. Die Auszeichnung von Samsung feiert der Hersteller mit einer 30-prozentigen Rabattaktion bis zum 28. Februar 2017.
Bildunterschrift: Glückliche Gewinner: Thomas Trzaska, CTO (2.vl.) und Markus Prenneis, CEO (3.v.l) von present4D mit den Samsung Jurymitgliedern Paul T. Kim Director, VR Dev. Relations (links) und Ronald Powell, Developer Evangelist (rechts)
Download Pressebilder unter:
Preisverleihung: http://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/VR-Suite_SAMSUNG-Verleihung-SiliconValley_.jpg
VR-Suite: http://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/VR-Suite_Verpackung_Mockup.png
Video vom Einsatz auf der Messe PowerGen:
http://www.present4d.de/p4DDoosanVideo.html?amp;amp;TB_iframe=true&height=574&width=950
Image Video zur VR-Suite:
https://www.youtube.com/watch?v=TNboOgY3fpA
https://www.youtube.com/watch?v=TNboOgY3fpA
Über present4D
present4D ist eine Full-Service Virtual-Reality-Agentur für strategische Beratung, schlüsselfertige Projekte und Software-Entwicklung. Die Unternehmer entwickeln seit mehr als 20 Jahren innovative Multimedia-Projekte für zahlreiche Kunden. Die Erfahrungen bei den VR-Projektumsetzungen sind in einer gemeinsamen VR-Studie mit KPMG eingeflossen. https://home.kpmg.com/de/de/home/themen/2016/04/neue-dimensionen-der-realitaet.html
Mit der Virtual Reality Suite stellt present4D nach dreijähriger Entwicklungszeit sein ursprünglich internes Werkzeug für Agenturen und Endkunden bereit, um die bestehende Lücke zu füllen. Die VR-Suite des Düsseldorfer Unternehmens ist eine professionelle Lösung zum Erstellen und Abspielen von multimedialen, 360-Grad basierten VR-Präsentationen. Zielgruppen sind Agenturen, 360-Grad-Produzenten und Endkunden. Zu den Einsatzgebieten gehören beispielsweise Messen, Schulungen, Showrooms, HR, Marketing und Vertrieb. Einige Kunden: ThyssenKrupp, KPMG, Telekom, RWE, Doosan. Weitere Informationen unter: www.present4D.de und www.vr.suite.de
present4D
Thomas Trzaska
Dechenweg 39
40591 Düsseldorf
0211 4685240
www.present4D.de
Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
evh@pr-vonharsdorf.de
089 189 097 333
www.pr-vonharsdorf.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Samsung kürt deutsche B2B-VR-Software
Düsseldorf, 25. Januar 2017 - Ritterschlag von Samsung: Das Düsseldorfer Virtual-Reality-Unternehmen present4D hat den internationalen "Samsung GearVR Killer App Contest" gewonnen. Nominiert wurden Virtual-Reality(VR)-Anwendungen, die das Potential haben, VR auf breiter Front zum Durchbruch zu verhelfen. Die B2B-Präsentationslösung Virtual Reality Suite hat die hochkarätige Jury überzeugt. Mit der VR-Suite zeigt present4D der Unternehmenswelt, wie einfach sie die Vorteile von Virtual Reality abseits der Spielewelt auch professionell nutzen kann. 360-Grad-Videos und 360-Grad-Fotos lassen sich per Drag & Drop mit Multimedia-Inhalten zu interaktiven VR-Erlebniswelten kombinieren. Die VR-Suite eröffnet Agenturen, Produzenten und Endkunden einen preiswerten VR-Einsatz auf Messen, im Vertrieb und bei Schulungen.
Der Samsung GearVR Killer App Contest ist ein internationaler Wettbewerb, der VR-Entwickler aufruft, Apps aus dem Bereich Virtual Reality einzureichen. Ziel ist es, Lösungen zu prämieren, die der VR-Technologie zum Durchbruch verhelfen und Anwender so begeistern, dass sie Virtual Reality selbst nutzen möchten. Die Basis dafür bildet Samsungs GearVR - mit fünf Millionen verkauften Exemplaren in 2016 ist sie die weltweit erfolgreichste VR-Brille. Die hochrangige Jury des Wettbewerbs - bestehend aus Paul T. Kim, Director of Content and Service bei Samsung, Nicole Lazzaro, Gründerin und Präsidentin von XEODesign, Taylor Freeman, CEO und Chief Evangelist bei Upload, und Philip Rosedale, Gründer und CEO von High Fidelity - kürte die Virtual Reality Suite des deutschen Unternehmens present4D zum Gesamtsieger.
Als Gewinner des Samsung-Contest und damit als potentielle "Killer App" wählte die Jury die present4D-Lösung unter anderem deshalb, weil die VR-Suite-Nutzer einen sehr einfachen Zugang bekommen, über den sie VR-Präsentationen selber erstellen und verbreiten können.
Hervorgehoben wurde auch die Möglichkeit, 360-Grad-VR-Präsentationen gemeinsam zu erleben und zu besprechen, selbst wenn man nicht am gleichen Ort ist. Die visuelle Kommunikation von Räumen, Orten und Produkten wird dadurch deutlich vereinfacht und gleichzeitig emotionaler als je zuvor. Wichtig war für die Jury außerdem, dass die VR-Suite sowohl auf High-End-VR-Brillen, als auch ohne VR-Brillen genutzt werden kann. Die uneingeschränkte Vielseitigkeit der VR-Suite war ein weiterer Aspekt. So lassen sich beeindruckende VR-Präsentationen etwa für eine Immobilienpräsentation in der gleichen Zeit erstellen, in der eine herkömmliche Powerpoint-Darstellung entsteht. Ebenso einfach und unkompliziert - und ohne den Einsatz von Programmierkenntnissen - lässt sich interaktives Lehrmaterial für die Aus- und Fortbildung zusammenstellen. Ausbilder und Trainer können auf diese Weise 2D-Content wie Fotos, Texte, Audio- und Videomaterial in 360-Grad-Visualisierungen einbinden und Lehrinhalte deutlich einprägsamer vermitteln, als es bislang möglich war.
"Was kann es Schöneres im Leben geben, als von den ganz Großen gesehen zu werden? Samsung als Branchenriese erkennt unsere außerordentliche Qualtität und ist beeindruckt von unseren Ideen zur weiteren Entwicklung wie Echtzeit-3D-Integration, WebGL-Support und die Unterstützung von Gestensteuerung", erläutert Markus Prenneis, CEO von present4D. "Der Award bescheinigt uns, dass wir vor drei Jahren den richtigen Riecher hatten, als wir uns auf den Virtual-Reality-B2B-Markt fokussiert haben. Wir haben uns im Wettbewerb von Samsung gegen B2C-Anwendungen durchgesetzt - eine größere Bestätigung kann es für uns nicht geben." ergänzt Thomas Trzaska CTO von present4D, nach der Preisverleihung bei Samsung im Silicon Valley.
Entwickelt wurde die App für High-End VR-Brillen wie die Oculus Rift, HTC Vive und Samsung GearVR, aber auch Google Cardbord wird unterstützt.
Virtual Reality für Unternehmenseinsatz
Als B2B-Software wird die VR-Suite in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Schulung oder in der Personalabteilung eingesetzt. Konkrete Anwendungsfälle sind virtuelle Begehungen von Unternehmen, Produkten oder Anlagen, Produkt-Präsentationen, Konferenzen, Marketing-Aktionen sowie als Event-Highlight mit VR-Erlebnis-Faktor. Dieser sorgt für das VR-eigene Präsenzgefühl - den starken Eindruck, man wäre tatsächlich vor Ort - und emotionalisiert Produkte. Das funktioniert sogar, wenn das Produkt sehr technisch ist - etwa beim Flug in das Innere einer Druckmaschine, um das patentierte Druckverfahren hautnah erleben und verstehen zu können. Oder wenn der Blick bei der Betrachtung auf 180 Metern Höhe vom Kühturm eines Kraftwerkes in die Tiefe schweift, um einen Überblick über die Funktionsweise zu erhalten.
Das Erstellen der VR-Präsentationen, also die Verknüpfung und Anordnung der Medien, erfolgt über ein intuitives Drag-&-Drop-System. Alle Konfigurationen lassen sich mit dem integrierten VR-Editor vornehmen. Der Anwender arrangiert die Präsentation also sofort unter der Brille. Diese Arbeitsweise macht mehr Spaß, als mit der Maus am PC-Monitor, und es geht sogar schneller. Mit nur einem Klick lassen sich fertige Präsentationen in die Cloud laden und über die kostenlose VR-Suite-App an eine unbegrenzte Anzahl an Geräten verteilen. Danach läuft alles auch offline, damit etwa auf Messen oder im Vertriebsgespräch sichergestellt ist, dass das VR-Erlebnis funktioniert, auch wenn wenn mal wieder das Internet versagt: ein entscheidender Vorteil gegenüber Webbrowser-Lösungen. Die Steuerung der Präsentationen erfolgt ohne zusätzliche Controller allein über Kopfdrehung und das Anvisieren von Schaltflächen - dem sogenannten VR-Klick.
Die neue Virtual Reality Suite 1.3 ist erhältlich unter www.vr-suite.com. Die kostenlose Demoversion lässt erleben, wie sich Präsentationen im 21. Jahrhundert anfühlen sollten. Die Auszeichnung von Samsung feiert der Hersteller mit einer 30-prozentigen Rabattaktion bis zum 28. Februar 2017.
Bildunterschrift: Glückliche Gewinner: Thomas Trzaska, CTO (2.vl.) und Markus Prenneis, CEO (3.v.l) von present4D mit den Samsung Jurymitgliedern Paul T. Kim Director, VR Dev. Relations (links) und Ronald Powell, Developer Evangelist (rechts)
Download Pressebilder unter:
Preisverleihung: http://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/VR-Suite_SAMSUNG-Verleihung-SiliconValley_.jpg
VR-Suite: http://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/VR-Suite_Verpackung_Mockup.png
Video vom Einsatz auf der Messe PowerGen:
http://www.present4d.de/p4DDoosanVideo.html?amp;amp;TB_iframe=true&height=574&width=950
Image Video zur VR-Suite:
https://www.youtube.com/watch?v=TNboOgY3fpA
https://www.youtube.com/watch?v=TNboOgY3fpA
Über present4D
present4D ist eine Full-Service Virtual-Reality-Agentur für strategische Beratung, schlüsselfertige Projekte und Software-Entwicklung. Die Unternehmer entwickeln seit mehr als 20 Jahren innovative Multimedia-Projekte für zahlreiche Kunden. Die Erfahrungen bei den VR-Projektumsetzungen sind in einer gemeinsamen VR-Studie mit KPMG eingeflossen. https://home.kpmg.com/de/de/home/themen/2016/04/neue-dimensionen-der-realitaet.html
Mit der Virtual Reality Suite stellt present4D nach dreijähriger Entwicklungszeit sein ursprünglich internes Werkzeug für Agenturen und Endkunden bereit, um die bestehende Lücke zu füllen. Die VR-Suite des Düsseldorfer Unternehmens ist eine professionelle Lösung zum Erstellen und Abspielen von multimedialen, 360-Grad basierten VR-Präsentationen. Zielgruppen sind Agenturen, 360-Grad-Produzenten und Endkunden. Zu den Einsatzgebieten gehören beispielsweise Messen, Schulungen, Showrooms, HR, Marketing und Vertrieb. Einige Kunden: ThyssenKrupp, KPMG, Telekom, RWE, Doosan. Weitere Informationen unter: www.present4D.de und www.vr.suite.de
present4D
Thomas Trzaska
Dechenweg 39
40591 Düsseldorf
0211 4685240
www.present4D.de
Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
evh@pr-vonharsdorf.de
089 189 097 333
www.pr-vonharsdorf.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"And the winner is: Virtual Reality Suite von present4D" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Haushaltswoche im Bundestag: Etat für das Ministeri ...
| Merz rudert nach seinem Vorstoß zum Asylrecht zurüc ...
| Ukraine geht ersten Schritt Richtung NATO und EU
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.
Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...
Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen
Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
Der Prinz wird versteigert. (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein lebensgroßes Ölgemälde des Prinzgemahls der Königin Victoria von England kommt in Bielefeld zur Kunstauktion.
Das lebensgroße Portrait des englischen Prinzgemahls Albert von Sachsen-Coburg und Gotha aus der Zeit um 1845, ehemals in den Sammlungen des Buckingham Palace wird am Samstag, dem 11. Mai auf der Bielefelder KUNSTAUKTION des Auktionshaus OWL höchstbietend versteigert.
Gemalt wurde es vom bekanntesten Portraitmalers der Zeit, Franz Xaver Winterhalter oder seiner We ...
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt
München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.
Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...
DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.
Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...
BMF bringt ersten Mikropräzisionsdrucker einer Hybridserie mit dualer Auflösung auf den Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Boston, München, 07. Mai 2024. Mit neuen Dual-Resolution 3D-Druckern bietet Boston Micro Fabrication (BMF) Kunden, die hochpräzise 3D-Drucklösungen im Mikrobereich benötigen, eine höhere Flexibilität. Das erste Gerät der branchenweit ersten Reihe von Hybrid-Druckern im Mikrobereich, der neue microArch D1025, druckt wahlweise mit einer Auflösung von 10µm oder 25µm oder im Hybridmodus mit beiden Auflösungen - in der gleichen Druckschicht ebenso wie in verschiedenen Schichten.
...
Fliesen: Gestaltungsfreiheit für Wand und Boden (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Fretthold GmbH & Co. KG - Innovative Lösungen für jeden Bedarf
Fliesen sind nicht nur ein praktischer Belag für Wand und Boden, sondern auch ein wesentliches Gestaltungselement für jeden Raum. Bei der Firma Fretthold, einem renommierten Baustoffhändler und Experte für individuelle Fliesenlösungen, gibt es eine große Auswahl keramischer Materialien in vielfältigen Variationen, die sowohl Fliesenleger als auch Heimwerker begeistern.
Eine wesentliche Komponente jeder W ...
Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung
Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...
Werbung bei News-Central.de: |
And the winner is: Virtual Reality Suite von present4D |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|