Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Neue Kundenumfrage zeigt: energiehoch3 bietet weiterhin erstklassigen Service
Geschrieben am Mittwoch, dem 22. März 2017 von News-Central.de
|
|
REDTREEmultimedia: Der Strom- und Gasversorger energiehoch3 bietet neben besonders günstigen Energieprodukten bereits seit Jahren besten Service. Dies zeigt auch die aktuelle Umfrage, die das Unternehmen unter seinen Bestands- und Neukunden durchgeführt hat. Dabei zeigten sich die Kunden vor allem von dem einfachen Bestellprozess, den fairen Preisen und den transparenten Vertragsbedingungen überzeugt.
Um seinen Service kontinuierlich weiterzuentwickeln, fragt der Energieversorger energiehoch3 regelmäßig die Zufriedenheit seiner Kunden ab. In diesem Rahmen hat das Unternehmen auch 2017 wieder eine Zufriedenheitsumfrage durchgeführt. Die Bewertungen behandeln sowohl die Tarifangebote als auch den Kundenservice des Unternehmens. Während sich Bestandskunden bereits zu verschiedenen Bereichen des Unternehmens eine Meinung bilden konnten, haben sich die Neukunden bei ihren Bewertungen vor allem auf den Bestellprozess und den Ablauf des Wechsels konzentriert.
Das Ergebnis der Umfrage: Einfache Bestellung. Schneller Wechsel.
Neukunden von energiehoch3 haben bei der Befragung in erster Linie den Bestellprozess und den Ablauf des Wechsels bewertet. Von den meisten Kunden wurde beides als besonders einfach und transparent beurteilt. So schreibt zum Beispiel Henning S. aus Königslutter: „ Der Wechsel hat prima geklappt, ich wurde gut über den Wechselverlauf informiert. […]“. Auch Peter G. aus Röttenbach empfindet den Service als angenehm: "Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Einfache Abwicklung und schnelle Rückinfo Ihrerseits. Weiter so." Die Bewertungen der Kunden zeigen: Der Wechsel zu energiehoch3 ist einfach und die Versorgung mit allen wichtigen Informationen ist von Anfang an gewährleistet.
Kompetenter Kundenservice und Produkte, die halten, was sie versprechen
Auch Bestandskunden haben im Rahmen der Befragung ihre Meinung zu den Produkten und Services von energiehoch3 geäußert. Diese haben vor allem den zuverlässigen Kundenservice und die dauerhaft günstigen Tarifmodelle betont. So fasst zum Beispiel Wolfgang O. aus Diedorf seine Erfahrungen mit energiehoch3 wie folgt zusammen: "Faires Angebot mit unter dem Strich günstigen Preise, vor allem auch für einen längeren Zeitraum und nicht nur für ein Jahr. Auch Gisbert S. aus St. Ingbert zeigt sich mit den Produkten und Services von energiehoch3 zufrieden: „Service stimmt, Preis stimmt, demnach alles perfekt."
Sowohl Neu- als auch Bestandskunden sind sehr zufrieden mit den Produkten und dem Serviceangebot von energiehoch3. Wie bisher wird das Unternehmen auch die diesjährigen Bewertungen genau auswerten, um sein Angebot entsprechend den Kundenbedürfnissen weiter zu optimieren.
Über energiehoch3
energiehoch3 ist ein Energieanbieter, der bundesweit Strom und Erdgas für jeden Verbrauchstyp zu besten Konditionen anbietet. Es handelt sich um ein gemeinsames Unternehmen der GELSENWASSER AG und der Stadtwerke Bochum GmbH. Kunden von energiehoch3 profitieren somit von 150 Jahren Erfahrung in der Energiewirtschaft, einem einfachen Wechselprozess, flexiblen Verträgen, absoluter Versorgungssicherheit und einem ausgezeichneten Kundenservice. Daneben zeichnet sich das Unternehmen durch günstige Preise, eine Preisgarantie von bis zu 24 Monaten, eine schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung und faire Vertragsbedingungen aus.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.energiehoch3.de oder über die Pressestelle des Unternehmens:
Frau Naira Gammersbach
Telefon: 0234 77733-3311
Telefax: 0234 77733-3329
E-Mail: naira.gammersbach@energiehoch3.com
energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum
(Weitere interessante Autogas / LPG News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> REDTREEmultimedia << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Der Strom- und Gasversorger energiehoch3 bietet neben besonders günstigen Energieprodukten bereits seit Jahren besten Service. Dies zeigt auch die aktuelle Umfrage, die das Unternehmen unter seinen Bestands- und Neukunden durchgeführt hat. Dabei zeigten sich die Kunden vor allem von dem einfachen Bestellprozess, den fairen Preisen und den transparenten Vertragsbedingungen überzeugt.
Um seinen Service kontinuierlich weiterzuentwickeln, fragt der Energieversorger energiehoch3 regelmäßig die Zufriedenheit seiner Kunden ab. In diesem Rahmen hat das Unternehmen auch 2017 wieder eine Zufriedenheitsumfrage durchgeführt. Die Bewertungen behandeln sowohl die Tarifangebote als auch den Kundenservice des Unternehmens. Während sich Bestandskunden bereits zu verschiedenen Bereichen des Unternehmens eine Meinung bilden konnten, haben sich die Neukunden bei ihren Bewertungen vor allem auf den Bestellprozess und den Ablauf des Wechsels konzentriert.
Das Ergebnis der Umfrage: Einfache Bestellung. Schneller Wechsel.
Neukunden von energiehoch3 haben bei der Befragung in erster Linie den Bestellprozess und den Ablauf des Wechsels bewertet. Von den meisten Kunden wurde beides als besonders einfach und transparent beurteilt. So schreibt zum Beispiel Henning S. aus Königslutter: „ Der Wechsel hat prima geklappt, ich wurde gut über den Wechselverlauf informiert. […]“. Auch Peter G. aus Röttenbach empfindet den Service als angenehm: "Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Einfache Abwicklung und schnelle Rückinfo Ihrerseits. Weiter so." Die Bewertungen der Kunden zeigen: Der Wechsel zu energiehoch3 ist einfach und die Versorgung mit allen wichtigen Informationen ist von Anfang an gewährleistet.
Kompetenter Kundenservice und Produkte, die halten, was sie versprechen
Auch Bestandskunden haben im Rahmen der Befragung ihre Meinung zu den Produkten und Services von energiehoch3 geäußert. Diese haben vor allem den zuverlässigen Kundenservice und die dauerhaft günstigen Tarifmodelle betont. So fasst zum Beispiel Wolfgang O. aus Diedorf seine Erfahrungen mit energiehoch3 wie folgt zusammen: "Faires Angebot mit unter dem Strich günstigen Preise, vor allem auch für einen längeren Zeitraum und nicht nur für ein Jahr. Auch Gisbert S. aus St. Ingbert zeigt sich mit den Produkten und Services von energiehoch3 zufrieden: „Service stimmt, Preis stimmt, demnach alles perfekt."
Sowohl Neu- als auch Bestandskunden sind sehr zufrieden mit den Produkten und dem Serviceangebot von energiehoch3. Wie bisher wird das Unternehmen auch die diesjährigen Bewertungen genau auswerten, um sein Angebot entsprechend den Kundenbedürfnissen weiter zu optimieren.
Über energiehoch3
energiehoch3 ist ein Energieanbieter, der bundesweit Strom und Erdgas für jeden Verbrauchstyp zu besten Konditionen anbietet. Es handelt sich um ein gemeinsames Unternehmen der GELSENWASSER AG und der Stadtwerke Bochum GmbH. Kunden von energiehoch3 profitieren somit von 150 Jahren Erfahrung in der Energiewirtschaft, einem einfachen Wechselprozess, flexiblen Verträgen, absoluter Versorgungssicherheit und einem ausgezeichneten Kundenservice. Daneben zeichnet sich das Unternehmen durch günstige Preise, eine Preisgarantie von bis zu 24 Monaten, eine schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung und faire Vertragsbedingungen aus.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.energiehoch3.de oder über die Pressestelle des Unternehmens:
Frau Naira Gammersbach
Telefon: 0234 77733-3311
Telefax: 0234 77733-3329
E-Mail: naira.gammersbach@energiehoch3.com
energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum
(Weitere interessante Autogas / LPG News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> REDTREEmultimedia << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (REDTREEmultimedia) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Neue Kundenumfrage zeigt: energiehoch3 bietet weiterhin erstklassigen Service" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Hamburg: Supercars in Hamburg - Summer 2015 - Avent ...
| Dresden: Kunst und Kultur - Dresden an der Elbe | e ...
| Dresden: Mit Bus und Bahn durch Dresden
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.
Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...
Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig. (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Kongress für Gesundheitsnetzwerker stellt Themen
zur Zukunft der Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt
Vom 15. bis 16. Mai 2024 findet der 18. Kongress für Gesundheitsnetzwerker auf dem Campus der ESMT Berlin statt. Unter dem Motto Versorgung 2030: regional. digital. nachhaltig. bietet der Kongress eine Plattform für den Austausch über die Zukunft der Gesundheitsversorgung.
Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Debatten der zukunftsgerichteten Gesundheit ...
Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, Mittwoch, 08. Mai 2024) Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...
Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Cor (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen
08.05.24 10:05
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png Bereit für Highspeed: tde zeigt nachhaltige Verkabelungssysteme mit höchster Packungsdichte (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) ANGA COM 2024: tde mit Produktneuheiten rund um die zukunftssichere Glasfaser
Dortmund, 8. Mai 2024. Erstmals auf der ANGA COM zeigt tde - trans data elektronik GmbH, international erfolgreicher Entwickler und Hersteller skalierbarer Verkabelungssysteme und Technologieführer in der Mehrfasertechnik, ihr Portfolio für investitions- und zukunftssichere Verkabelungen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die dem stetig wachsenden Bedarf nach immer mehr Bandbreite Rechnung tragen. Ein Highligh ...
Der Entzündungsschmerz und der Energiestoffwechsel (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Bioresonanz-Redaktion erläutert neue Erkenntnisse zu Schmerzen
Lindenberg, 08. Mai 2024. Neuere wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen: es gibt ein Zusammenhang zwischen Entzündungsschmerz und dem Energiestoffwechsel. Die Bioresonanz-Redaktion fasst die Ansätze zusammen.
Die neuen Erkenntnisse aus der Wissenschaft zum Entzündungsschmerz
Forschende der Universität Heidelberg haben herausgefunden, wie der Entzündungsschmerz im Rückenmark genetische I ...
Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Wachstum der revolutionären No-Code-Plattform wird beschleunigt
- Innoloft hat erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen, angeführt von Capital Mills, einem führenden VC aus den Niederlanden, und erreichte somit eine Investment-Summe von 2 Millionen Euro.
- Das Investment von Capital Mills, welches die erste deutsche Investition für sie darstellt, zielt darauf ab, Innolofts Produktentwicklung zu beschleunigen und die Benutzerbasis zu ...
Neues Guidewire Cloud-Rechenzentrum erleichtert Schweizer Kunden die Erfüllung spezifischer gesetzlicher Anforderungen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Zürich, 08. Mai 2024 - Guidewire (NYSE: GWRE) eröffnet ein Guidewire-Cloud-Rechenzentrum in der Schweiz. Als Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen der Amazon Web Services (AWS) arbeitet Guidewire mit AWS zusammen, um den Zugang zur Guidewire Cloud für Schweizer Schaden- und Unfallversicherer in der Region zu beschleunigen. Dazu wurde eine Lösung entwickelt, die die Technik optimiert und eine gewisse regulatorische Unterstützung für jene Schweizer Versicherer ermöglicht, die auf ...
Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1.
Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen
Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1. Angst vor dem Fach ist einer der häufigsten Gründe für schlechte Noten. Was dagegen hilft, weiß Nachhilfelehrerin Elizabeta Stojanovska. Hier verrät sie ihre wichtigsten Tricks.
Wenn es in Mat ...
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen. (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Es war noch nie so einfach, wie heute seine Produkte online zu verkaufen. E-Commerce Online-Shops wie Shopify oder Marktplätze wie Amazon sind mit wenigen Klicks eröffnet.
Nahezu alle Mitarbeitenden aus dem Büro eines Unternehmens können dies tun.
Zum Start in den Online-Handel wählt man, zwischen einem eigenen Online-Shop oder direkt über den Marketplace Amazon zu verkaufen. Während Shopify Nutzern volle Kontrolle und Branding-Möglichkeiten bietet, ermöglicht Ama ...
Werbung bei News-Central.de: |
Neue Kundenumfrage zeigt: energiehoch3 bietet weiterhin erstklassigen Service |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|