Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Beschaffungsprozess optimieren - Einkauf 4.0 mit SIMUFORM
Geschrieben am Donnerstag, dem 23. März 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Dubletten finden & Kosten eliminieren - so einfach geht´s mit SIMUFORM
Das traditionelle Bild vom operativen und strategischen Einkauf und die Anforderungen an diese haben sich deutlich gewandelt. Der Begriff Einkauf 4.0 ist in aller Munde. Der Begriff stellt die interdisziplinäre, vernetzte und systematische Optimierung der gesamten Lieferkette in den Fokus. Mit der Softwarelösung SIMILIA ist es nun möglich, den Beschaffungsprozess im Einkauf zu optimieren - in nur 3 Schritten.
Der strategische Einkauf und der operative Einkauf haben heute eine bedeutendere Rolle in den Unternehmen als in der Vergangenheit.
Die automatisierte Schlüsselung von Warengruppen und gesamtheitlich transparente Daten sind die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Bestandsoptimierung. Das hört sich nach viel Arbeit und Mühe an?
SIMUFORM bietet Werkzeuge zur Unterstützung der Zielkostenerfassung und der Schlüsselung in Warengruppen für den Bereich der diskreten Fertigung. Das ist der erste Schritt hin zum Einkauf 4.0.
Ihre Vorteile:
- Konsequente Umsetzung der Gleichteilestrategie durch den Einkauf
- Bessere Einkaufspreise durch die Bündelung der Bedarfe
- Unterstützung der Standardisierungsprozesse
- Nachhaltige Überwachung der Datenqualität
- Einsparungen bei Material- und Lagerhaltungskosten
- Transparente Zielkosten Referenzierung
- Unterstützung des Warengruppenmanagements
- Schnelle Konsolidierung der Zeichnungsteile
So geht´s:
STEP 1 - Konsolidierung
Dubletten und Mehrfachanlagen, unvollständige Materialstämme und überflüssige Artikel finden sich laut SIMUFORM in jedem Unternehmen die mit 3D-Daten jonglieren. Bei einem Maschinenbauer mit guter Organisation und etwa 100.000 Zeichnungsteilen beläuft sich die Anzahl von Dubletten und Drillingen nach einem Dublettencheck von SIMUFORM i.d.R. auf etwa 2.500 Zeichnungsteile. Diese Dubletten und Mehrfachanlagen im Datenbestand zu identifizieren ist mühsam und macht keine Freude.
Mit dem patentierten Verfahren von SIMUFORM zur Dublettenprüfung können Industrieunternehmen in Zukunft Dubletten einfach und effizient finden und vermeiden.
STEP 2 - Automatisierung im Einkauf durch Schlüsselung nach Warengruppen
Viele Unternehmen stehen vor der Mammutaufgabe, 100.000 Zeichnungsartikel in Warengruppen zu ordnen. Jährlich kommen 10.000 weitere dazu. Das ist ein großer Aufwand, wenn man das herkömmlich bewältigen will.
Häufig nutzen Unternehmen dazu einen eCl@ss - Ansatz. Doch die Arbeit nimmt kein Ende! In vielen Unternehmen werden nicht alle Produkte, Artikel, Zeichnungen und Teile in Warengruppen eingeteilt. Grund: "Der Aufwand ist zu groß und die Arbeit ist sehr mühsam", laut eines Kunden von SIMUFORM. Man bedient sich der 80-20-Regel, der Pareto Analyse und wendet das Warengruppenmanagement lediglich auf 20% der Teile an. Dabei wäre es doch besser 100% der Materialien zu erfassen - oder?
Optimierung des strategischen Einkaufs - der Einkaufshebel!
Mit Hilfe der zuvor dargestellten Methodik können folgende Einkaufshebel in Gang gesetzt werden:
-Bündelung von Bedarfen.
-Bündelung von erforderlichen Spezifikationen.
-Bündelung von Einkaufsvolumina.
-Bündelung von Material.
-Bündelung von Technologie.
Das hört sich alles recht plausibel an? Das ist es auch. Doch genau diese Zuordnung macht der Materialwirtschaft das Leben schwer. Denn bei etwa 15.000 neuen Zeichnungsteilen pro Jahr im Bereich des Sondermaschinenbaus müsste das im Regelfall händisch erfolgen. Dazu fehlt jedoch in den meisten Fällen die Zeit - so die Resonanz der aktuellen Kunden von SIMUFORM.
Step 3 - Skalieren des Erfolges durch Automatierung:
Mit Lichtgeschwindigkeit durch die Datenwelt.
Der Lösungsansatz von SIMUFORM: Aus der Perspektive des Einkaufs werden für alle Warenstammgruppen 10 bis 20 Referenzteile zugeordnet. Mehr nicht. Dies erfolgt nicht manuell, sondern grafisch interaktiv über die Lösung SIMILIA. Mit Hilfe des einfach eingerichteten Systems stehen dem Einkäufer somit alle bestehenden technischen, technologischen und kaufmännischen Informationen zur Verfügung.
Gleichzeitig hat der Kunde eine vollständige Visualisierung der Daten für eine grafische Bewertung vorliegen. Das Erstellen von beispielsweise 50 Warenstammgruppen mit je 20 Referenzteilen bedarf nicht mehr als 2 bis 3 Tage Arbeit. Somit werden von den insgesamt 50.000 Zeichnungsteilen maximal 1.000 in die Warenstammgruppen eingetragen.
Sobald die Warenstammgruppen mit den Referenz-Zeichnungsteilen angelegt sind, geht es in die nächste Phase: der automatischen Datenzuordnung. Hierbei wird das automatisierte Verfahren gestartet.
Dieses Verfahren des Dortmunder Softwareherstellers ist nun in der Lage die verbleibenden 49.000 Zeichnungsteile automatisiert diesen Warenstammgruppen zuzuordnen. Auf diese Weise können sich die Kunden von SIMUFORM nicht nur auf 20% Ihrer Daten bei der Schlüsselung nach Warengruppen beschränken, sondern auf alle verfügbaren Zeichnungsteile.
Das eingesetzte Werkzeug bedarf in diesem Schritt keine Attribute oder Materialstammdaten, sondern lediglich die Zeichnungsteile. Auf diese Weise kann ein sehr großer Datenbestand in kurzerster Zeit in die Warenstammgruppen übertragen werden. In der nächsten Stufe wird jede Warenstammgruppe anhand nur weniger Zusatzmerkmale (Material, Technologie, Komplexität) in Untergruppen unterteilt.
Da die nun verfügbaren Informationen für die Untergruppen im System grundsätzlich vorhanden sind, kann über ein einfaches Regelwerk jedes Zeichnungsteil einer Warenstammgruppe in die korrekte Warengruppe übertragen werden - Vollautomatisiert.
Nun kann das Unternehmen seine Zielkosten validieren - einfach, aber wirksam.
Dieses Verfahren kann dahingehend noch verfeinert werden, dass sukzessive für die Referenzteile validierte Preisinformationen hinterlegt werden, wenn sie nicht schon vorhanden sind. So kann für jede Warengruppe anhand von Regressionsverfahren der Zielpreis in Abhängigkeit von Stückzahl, Werkstoffpreis und Gewicht ermittelt werden. Im Vergleich zum konventionellen und der händischen Zuordnung der Zeichnungsteile in die jeweiligen Warengruppen ist bei dieser Lösung der Aufwand ein Bruchteil.
Willkommen im Einkauf 4.0 - Einkauf digitalisieren - Einkauf optimieren - Einkaufsprozesse Automatisieren, mit SIMUFORM SIMILIA geht das jetzt ganz einfach.
Detaillierte Informationen hat das Unternehmen SIMUFORM zum Download in einer PDF-Broschüre zusammengefasst. Diese können Sie sich hier kostenlos herunterladen.
Die SIMUFORM Search Solutions GmbH ist ein führender Hersteller von Softwarelösungen für die geometrische Suche & Ähnlichkeitssuche zur Teilewiederverwendung, Prozessoptimierung
und effizienter Datenklassifizierung. Die Verknüpfung leistungsstarker Suchfunktionen mit innovativen Filter-, Visualisierungs- und Automatisierungsfunktionen bietet den Kunden eine hohe Effizienz und nachhaltigen Mehrwerte. Die Lösungen werden gleichermaßen im Mittelstand, in Groß- oder Kleinunternehmen aus unterschiedlichen Branchen eingesetzt. Als Hersteller bietet SIMUFORM Support und Service aus einer Hand. Es ist die Philosophie, Vorgänge und Abläufe innerhalb der Geschäftsprozesse der Kunden zu verstehen.
So entwickelt das Software Unternehmen Produkte mit nachweislichem Mehrwert.
Die Auszeichnungen zum IT-INNOVATIONSPREIS 2015 und 2016, sowie dem INDUSTRIEPREIS 2015 sind das konsequente Ergebnis kontinuierlicher Weiterentwicklung.
SIMUFORM Search Solutions GmbH
Marc Scholz
Carlo-Schmid-Allee 3
44263 Dortmund
presse@simuform.com
0231 398189 0
http://www.simuform.com
(News & Infos zum SEO-Contest >> mammuthanull << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Dubletten finden & Kosten eliminieren - so einfach geht´s mit SIMUFORM
Das traditionelle Bild vom operativen und strategischen Einkauf und die Anforderungen an diese haben sich deutlich gewandelt. Der Begriff Einkauf 4.0 ist in aller Munde. Der Begriff stellt die interdisziplinäre, vernetzte und systematische Optimierung der gesamten Lieferkette in den Fokus. Mit der Softwarelösung SIMILIA ist es nun möglich, den Beschaffungsprozess im Einkauf zu optimieren - in nur 3 Schritten.
Der strategische Einkauf und der operative Einkauf haben heute eine bedeutendere Rolle in den Unternehmen als in der Vergangenheit.
Die automatisierte Schlüsselung von Warengruppen und gesamtheitlich transparente Daten sind die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Bestandsoptimierung. Das hört sich nach viel Arbeit und Mühe an?
SIMUFORM bietet Werkzeuge zur Unterstützung der Zielkostenerfassung und der Schlüsselung in Warengruppen für den Bereich der diskreten Fertigung. Das ist der erste Schritt hin zum Einkauf 4.0.
Ihre Vorteile:
- Konsequente Umsetzung der Gleichteilestrategie durch den Einkauf
- Bessere Einkaufspreise durch die Bündelung der Bedarfe
- Unterstützung der Standardisierungsprozesse
- Nachhaltige Überwachung der Datenqualität
- Einsparungen bei Material- und Lagerhaltungskosten
- Transparente Zielkosten Referenzierung
- Unterstützung des Warengruppenmanagements
- Schnelle Konsolidierung der Zeichnungsteile
So geht´s:
STEP 1 - Konsolidierung
Dubletten und Mehrfachanlagen, unvollständige Materialstämme und überflüssige Artikel finden sich laut SIMUFORM in jedem Unternehmen die mit 3D-Daten jonglieren. Bei einem Maschinenbauer mit guter Organisation und etwa 100.000 Zeichnungsteilen beläuft sich die Anzahl von Dubletten und Drillingen nach einem Dublettencheck von SIMUFORM i.d.R. auf etwa 2.500 Zeichnungsteile. Diese Dubletten und Mehrfachanlagen im Datenbestand zu identifizieren ist mühsam und macht keine Freude.
Mit dem patentierten Verfahren von SIMUFORM zur Dublettenprüfung können Industrieunternehmen in Zukunft Dubletten einfach und effizient finden und vermeiden.
STEP 2 - Automatisierung im Einkauf durch Schlüsselung nach Warengruppen
Viele Unternehmen stehen vor der Mammutaufgabe, 100.000 Zeichnungsartikel in Warengruppen zu ordnen. Jährlich kommen 10.000 weitere dazu. Das ist ein großer Aufwand, wenn man das herkömmlich bewältigen will.
Häufig nutzen Unternehmen dazu einen eCl@ss - Ansatz. Doch die Arbeit nimmt kein Ende! In vielen Unternehmen werden nicht alle Produkte, Artikel, Zeichnungen und Teile in Warengruppen eingeteilt. Grund: "Der Aufwand ist zu groß und die Arbeit ist sehr mühsam", laut eines Kunden von SIMUFORM. Man bedient sich der 80-20-Regel, der Pareto Analyse und wendet das Warengruppenmanagement lediglich auf 20% der Teile an. Dabei wäre es doch besser 100% der Materialien zu erfassen - oder?
Optimierung des strategischen Einkaufs - der Einkaufshebel!
Mit Hilfe der zuvor dargestellten Methodik können folgende Einkaufshebel in Gang gesetzt werden:
-Bündelung von Bedarfen.
-Bündelung von erforderlichen Spezifikationen.
-Bündelung von Einkaufsvolumina.
-Bündelung von Material.
-Bündelung von Technologie.
Das hört sich alles recht plausibel an? Das ist es auch. Doch genau diese Zuordnung macht der Materialwirtschaft das Leben schwer. Denn bei etwa 15.000 neuen Zeichnungsteilen pro Jahr im Bereich des Sondermaschinenbaus müsste das im Regelfall händisch erfolgen. Dazu fehlt jedoch in den meisten Fällen die Zeit - so die Resonanz der aktuellen Kunden von SIMUFORM.
Step 3 - Skalieren des Erfolges durch Automatierung:
Mit Lichtgeschwindigkeit durch die Datenwelt.
Der Lösungsansatz von SIMUFORM: Aus der Perspektive des Einkaufs werden für alle Warenstammgruppen 10 bis 20 Referenzteile zugeordnet. Mehr nicht. Dies erfolgt nicht manuell, sondern grafisch interaktiv über die Lösung SIMILIA. Mit Hilfe des einfach eingerichteten Systems stehen dem Einkäufer somit alle bestehenden technischen, technologischen und kaufmännischen Informationen zur Verfügung.
Gleichzeitig hat der Kunde eine vollständige Visualisierung der Daten für eine grafische Bewertung vorliegen. Das Erstellen von beispielsweise 50 Warenstammgruppen mit je 20 Referenzteilen bedarf nicht mehr als 2 bis 3 Tage Arbeit. Somit werden von den insgesamt 50.000 Zeichnungsteilen maximal 1.000 in die Warenstammgruppen eingetragen.
Sobald die Warenstammgruppen mit den Referenz-Zeichnungsteilen angelegt sind, geht es in die nächste Phase: der automatischen Datenzuordnung. Hierbei wird das automatisierte Verfahren gestartet.
Dieses Verfahren des Dortmunder Softwareherstellers ist nun in der Lage die verbleibenden 49.000 Zeichnungsteile automatisiert diesen Warenstammgruppen zuzuordnen. Auf diese Weise können sich die Kunden von SIMUFORM nicht nur auf 20% Ihrer Daten bei der Schlüsselung nach Warengruppen beschränken, sondern auf alle verfügbaren Zeichnungsteile.
Das eingesetzte Werkzeug bedarf in diesem Schritt keine Attribute oder Materialstammdaten, sondern lediglich die Zeichnungsteile. Auf diese Weise kann ein sehr großer Datenbestand in kurzerster Zeit in die Warenstammgruppen übertragen werden. In der nächsten Stufe wird jede Warenstammgruppe anhand nur weniger Zusatzmerkmale (Material, Technologie, Komplexität) in Untergruppen unterteilt.
Da die nun verfügbaren Informationen für die Untergruppen im System grundsätzlich vorhanden sind, kann über ein einfaches Regelwerk jedes Zeichnungsteil einer Warenstammgruppe in die korrekte Warengruppe übertragen werden - Vollautomatisiert.
Nun kann das Unternehmen seine Zielkosten validieren - einfach, aber wirksam.
Dieses Verfahren kann dahingehend noch verfeinert werden, dass sukzessive für die Referenzteile validierte Preisinformationen hinterlegt werden, wenn sie nicht schon vorhanden sind. So kann für jede Warengruppe anhand von Regressionsverfahren der Zielpreis in Abhängigkeit von Stückzahl, Werkstoffpreis und Gewicht ermittelt werden. Im Vergleich zum konventionellen und der händischen Zuordnung der Zeichnungsteile in die jeweiligen Warengruppen ist bei dieser Lösung der Aufwand ein Bruchteil.
Willkommen im Einkauf 4.0 - Einkauf digitalisieren - Einkauf optimieren - Einkaufsprozesse Automatisieren, mit SIMUFORM SIMILIA geht das jetzt ganz einfach.
Detaillierte Informationen hat das Unternehmen SIMUFORM zum Download in einer PDF-Broschüre zusammengefasst. Diese können Sie sich hier kostenlos herunterladen.
Die SIMUFORM Search Solutions GmbH ist ein führender Hersteller von Softwarelösungen für die geometrische Suche & Ähnlichkeitssuche zur Teilewiederverwendung, Prozessoptimierung
und effizienter Datenklassifizierung. Die Verknüpfung leistungsstarker Suchfunktionen mit innovativen Filter-, Visualisierungs- und Automatisierungsfunktionen bietet den Kunden eine hohe Effizienz und nachhaltigen Mehrwerte. Die Lösungen werden gleichermaßen im Mittelstand, in Groß- oder Kleinunternehmen aus unterschiedlichen Branchen eingesetzt. Als Hersteller bietet SIMUFORM Support und Service aus einer Hand. Es ist die Philosophie, Vorgänge und Abläufe innerhalb der Geschäftsprozesse der Kunden zu verstehen.
So entwickelt das Software Unternehmen Produkte mit nachweislichem Mehrwert.
Die Auszeichnungen zum IT-INNOVATIONSPREIS 2015 und 2016, sowie dem INDUSTRIEPREIS 2015 sind das konsequente Ergebnis kontinuierlicher Weiterentwicklung.
SIMUFORM Search Solutions GmbH
Marc Scholz
Carlo-Schmid-Allee 3
44263 Dortmund
presse@simuform.com
0231 398189 0
http://www.simuform.com
(News & Infos zum SEO-Contest >> mammuthanull << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Beschaffungsprozess optimieren - Einkauf 4.0 mit SIMUFORM" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Trotz Handelsstreit: G7-Gipfel in Kanada gibt sich ...
| Deutschland wurde in den UN-Sicherheitsrat gewählt
| G7: US-Präsident Trump will Russlands Rückkehr
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!
Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung
Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.
Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...
Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.
Ehegattensplittin ...
Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen
Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...
Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft
Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...
Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!
Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!
Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...
SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.
Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...
LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.
Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.
Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...
Faktoora: Einzigartiger Anbieter in Deutschland stellt Buchhaltungssoftware kostenlos zur Verfügung - zeitlich unbegrenzt (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Neu-Ulm, 02. Mai 2024 - Seit geraumer Zeit bietet faktoora, als einziger Anbieter in Deutschland, seine Buchhaltungssoftware unbegrenzt kostenlos an. Nutzer müssen lediglich einen Testaccount erstellen und können sofort starten. In diesem Account ist bereits ein einmaliger Test einer XRechnung-Erstellung möglich.
"Mit unserer kostenlosen Buchhaltungssoftware möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu professioneller Buchhaltung so einfach wie möglic ...
Werbung bei News-Central.de: |
Beschaffungsprozess optimieren - Einkauf 4.0 mit SIMUFORM |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|