News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 390 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Bubeck Petfood - Tradition in 125 Jahren Firmengeschichte

Geschrieben am Donnerstag, dem 06. April 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Die Familie Nagel als Inhaber der Bubeck Tierfutter Manufaktur feiert nächstes Jahr das 125. Jubiläum ihres Unternehmens. Eine Ausnahme ist diese Erfolgsgeschichte schon deswegen, weil die Firma seit Gründung an ihrer Einstellung, das Beste für den Hund und heute auch die Katze herzustellen, nichts verändert hat. Das Futter hat durchweg Lebensmittelqualität und alle Trockenfutter und Leckerli Sorten werden im Steinofen schonend gebacken. Aufwand, den nicht jeder Tiernahrungshersteller betreibt, der aber dennoch erfolgreich seit vielen Jahren auch den wirtschaftlichen Bestand des Unternehmens nicht gefährdet. Kai Nagel, der heutige Geschäftsführer, ist sich seiner Ausnahmestellung als Unternehmer durchaus bewusst - der schnelle Profit wäre auf andere Weise sicher schneller zu erreichen, als mit der traditionsbewussten und tierfreundlichen Firmenpolitik. Dennoch denkt er nicht daran, sich von seinem Weg abbringen zu lassen - und der Erfolg gibt ihm Recht.

Tiernahrung heute - nicht immer zum Wohl der Haustiere

Die Tiernahrungsmärkte sind überflutet von immer neuen Produkten, mit denen man die Haustiere verwöhnen kann - so denken zumindest die Verbraucher. Es gibt alles, was man sich nur vorstellen kann und dabei wurden die Produkte für das Tier aber in den letzten Jahren so vermenschlicht, dass sich manchmal die Frage stellt, wie viel "Wohl für das Tier" wohl in den Kartons, Beuteln und Dosen noch enthalten ist. Schneller Profit wird seitens der Hersteller auf zwei Weisen erzielt. Die eine ist das Produzieren von Tiernahrung im Labor - mehr chemischer Nahrungsbrei in unterschiedlichen Formen, als wirkliche "Zutaten" landet im Napf von Hunden und Katzen. Die zweite Art, möglichst schnell viel Geld zu verdienen ist es, sich gar keine Gedanken über ein eigenes Markenbewusstsein zu machen, sondern an Großkonzerne zu liefern, damit man sich über Vermarktung und Marktanteile erst gar keine Gedanken machen muss. Auch das Traditionsunternehmen Bubeck hatte schon viele Angebote, an große Marken zu verkaufen beziehungsweise diese zu beliefern. Dies wurde jedoch sowohl von der Gründerfamilie, wie auch von den jetzigen Inhabern, der Familie Nagel, stets strikt abgelehnt.

Die Marke Bubeck als Stolz der Familie und Mitarbeiter

Bei Bubeck Petfood schwimmt man - zumindest auf die beiden Argumente für das schnelle große Geld - gegen den Strom. In diesem Familienunternehmen ist die eigene Marke der ganze Stolz aller Beteiligten, gilt aber auch das Wohl der Tiere als oberste Prämisse. Wie auf der Homepage mit klaren Worten beschrieben wird, ist für die Familie Nagel das Futter für die Tiere ein Kulturgut, kein Massenprodukt, aus dem möglichst viel Gewinn abgeschöpft wird. Zu Zeiten, in denen auch bei (Haus-)Tieren Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien, nicht zuletzt durch zugunsten der Wirtschaftlichkeit veränderte Herstellungsmethoden, immer wichtigere Themen werden, kommt diese Einstellung einzig den Tieren zugute.

Nichts, was es auf Bubeck Petfood zu kaufen gibt, entstammt einem Labor oder liegt einer chemischen Formel zugrunde - es sei denn, man betrachtet die Herstellung eines Teiges aus Naturprodukten als chemische Arbeit. Vielmehr stammen die Erzeugnisse aus regionalem und kontrolliertem Anbau, wird das Fleisch von zuverlässigen Quellen bezogen. Bis zum Beispiel aus Zutaten erst ein Teig und dann schlussendlich das fertig gebackene, verkaufsfertige Produkt wird, vergeht die Zeitspanne eines Tages. Aus rein wirtschaftlichen Gründen sicher ein Gesichtspunkt, der den Gewinn schmälert - doch das ist eben die Marke Bubeck, die sich nicht mit sonstigen Vertretern der Tiernahrungsindustrie über einen Kamm scheren lassen möchte. Ebenso müsste jedem Hund das Wasser im Munde zusammenlaufen, wenn er nur an die Nassfutter Dosen denkt, die Bubeck herstellt und verkauft. Hier ist der Fleischanteil so hoch, dass schon aus diesem Grund für Chemie und künstliche Zusammensetzungen gar kein Platz mehr in der Büchse bleibt.

Die Unterschiede: Bubeck Petfood als Vorreiter gesunder Tiernahrung

Nicht selten enthalten heute Tierfuttermittel das, was auch menschliche Nahrung "schlecht" macht. Auch in der Tiernahrung verwendet man künstliche Haltbarkeitsverlängerung und andere chemische Zusätze, zum Beispiel zum optischen Aufbessern; des Weiteren kommen Vitamine und Mineralstoffe aus Laboratorien statt aus den Lebensmitteln. Es wird getrickst und verfälscht, möglichst billig hergestellt und das ganze dann toll verpackt und teuer beworben. Damit der Hund oder die Katze die Begeisterung, die auf der Verpackung suggeriert wird, auch teilt, enthalten die Leckerlis und Vollnahrungen Lockstoffe, die die Wahrnehmung des Tieres positiv beeinflussen. Läge der Fokus der Menschen auf dem Tierfutter ebenso, wie auf menschlicher Nahrung, wäre mancher Skandal auch in dieser Branche erwähnenswert. Pferdefleisch in einem Fertig-Nudelgericht bekommt aber natürlich mehr Aufmerksamkeit, als ein unter oft unsäglichen Bedingungen hergestelltes Hunde- oder Katzenfutter.

In der Manufaktur Bubeck sind alle Tiernahrungen - sowohl als Nassfutter als auch als Trockenfutter Vollnahrung oder Leckerli - in Lebensmittelqualität hergestellt, sodass auch Menschen sie problemlos verzehren könnten. Bei jedem Produkt ist aufgeschlüsselt, welche Inhaltsstoffe in welchen Mengen enthalten sind - und zwar einmal in Form einer Liste von tatsächlichen Zutaten, wie Kartoffeln, Fleischart und -menge und einmal in der üblichen Übersicht über Eiweißanteil, Kohlenhydrate-Anteil, Vitamingehalt und so fort. Öffnet man eine Dose Nassfutter, sieht man direkt, dass wirklich Fleisch verarbeitet wurde. So kann der Tierhalter ganz exakt nachvollziehen, was er da für den Liebling kauft.

Das über 124 Jahre lang immer weiter optimierte Backverfahren gehört zur Traditionsfirma, wie das stetige Erneuern der Angebote. Die geeigneten Futtermittel, um auch bei Hunden und Katzen diagnostizierte Unverträglichkeiten zu umgehen, sind im Angebot: Getreidefreies Futter, Single Protein, also aus einer einzigen und klar definierten Fleischquelle gewonnene Vollnahrungen und viele andere Variationen erfreuen Halter und Tiere. Sogar vegetarisches Hundefutter wurde entwickelt, welches aber nicht nur "Hauptsache fleischfrei" hergestellt wird, sondern nach den Bedürfnissen der Hunde aus wertvollen Inhaltsstoffen zusammengesetzt ist. Und genau dieses Bestreben, jeden Hund und jede Katze auf artgerechte und gesunde Weise mit einem Glücksgefühl beim Fressen zu versorgen, ist der persönliche und auch wirtschaftliche Erfolg der Familie Nagel und ihrer Firma Bubeck Petfood, ganz ohne Investmentdenken und den Wunsch nach schnellem Reibach.
Die Firma R. Bubeck & Sohn GmbH ist der älteste Hersteller für Hunde- und Katzennahrung seit 1893. Spitzenqualität ist oberstes Gebot.
R. Bubeck & Sohn GmbH
Kai Nagel
Ziegeleistraße 16
75050 Gemmingen
info@bubeck-petfood.de
07267
https://www.bubeck-petfood.de

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Familie Nagel als Inhaber der Bubeck Tierfutter Manufaktur feiert nächstes Jahr das 125. Jubiläum ihres Unternehmens. Eine Ausnahme ist diese Erfolgsgeschichte schon deswegen, weil die Firma seit Gründung an ihrer Einstellung, das Beste für den Hund und heute auch die Katze herzustellen, nichts verändert hat. Das Futter hat durchweg Lebensmittelqualität und alle Trockenfutter und Leckerli Sorten werden im Steinofen schonend gebacken. Aufwand, den nicht jeder Tiernahrungshersteller betreibt, der aber dennoch erfolgreich seit vielen Jahren auch den wirtschaftlichen Bestand des Unternehmens nicht gefährdet. Kai Nagel, der heutige Geschäftsführer, ist sich seiner Ausnahmestellung als Unternehmer durchaus bewusst - der schnelle Profit wäre auf andere Weise sicher schneller zu erreichen, als mit der traditionsbewussten und tierfreundlichen Firmenpolitik. Dennoch denkt er nicht daran, sich von seinem Weg abbringen zu lassen - und der Erfolg gibt ihm Recht.

Tiernahrung heute - nicht immer zum Wohl der Haustiere

Die Tiernahrungsmärkte sind überflutet von immer neuen Produkten, mit denen man die Haustiere verwöhnen kann - so denken zumindest die Verbraucher. Es gibt alles, was man sich nur vorstellen kann und dabei wurden die Produkte für das Tier aber in den letzten Jahren so vermenschlicht, dass sich manchmal die Frage stellt, wie viel "Wohl für das Tier" wohl in den Kartons, Beuteln und Dosen noch enthalten ist. Schneller Profit wird seitens der Hersteller auf zwei Weisen erzielt. Die eine ist das Produzieren von Tiernahrung im Labor - mehr chemischer Nahrungsbrei in unterschiedlichen Formen, als wirkliche "Zutaten" landet im Napf von Hunden und Katzen. Die zweite Art, möglichst schnell viel Geld zu verdienen ist es, sich gar keine Gedanken über ein eigenes Markenbewusstsein zu machen, sondern an Großkonzerne zu liefern, damit man sich über Vermarktung und Marktanteile erst gar keine Gedanken machen muss. Auch das Traditionsunternehmen Bubeck hatte schon viele Angebote, an große Marken zu verkaufen beziehungsweise diese zu beliefern. Dies wurde jedoch sowohl von der Gründerfamilie, wie auch von den jetzigen Inhabern, der Familie Nagel, stets strikt abgelehnt.

Die Marke Bubeck als Stolz der Familie und Mitarbeiter

Bei Bubeck Petfood schwimmt man - zumindest auf die beiden Argumente für das schnelle große Geld - gegen den Strom. In diesem Familienunternehmen ist die eigene Marke der ganze Stolz aller Beteiligten, gilt aber auch das Wohl der Tiere als oberste Prämisse. Wie auf der Homepage mit klaren Worten beschrieben wird, ist für die Familie Nagel das Futter für die Tiere ein Kulturgut, kein Massenprodukt, aus dem möglichst viel Gewinn abgeschöpft wird. Zu Zeiten, in denen auch bei (Haus-)Tieren Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien, nicht zuletzt durch zugunsten der Wirtschaftlichkeit veränderte Herstellungsmethoden, immer wichtigere Themen werden, kommt diese Einstellung einzig den Tieren zugute.

Nichts, was es auf Bubeck Petfood zu kaufen gibt, entstammt einem Labor oder liegt einer chemischen Formel zugrunde - es sei denn, man betrachtet die Herstellung eines Teiges aus Naturprodukten als chemische Arbeit. Vielmehr stammen die Erzeugnisse aus regionalem und kontrolliertem Anbau, wird das Fleisch von zuverlässigen Quellen bezogen. Bis zum Beispiel aus Zutaten erst ein Teig und dann schlussendlich das fertig gebackene, verkaufsfertige Produkt wird, vergeht die Zeitspanne eines Tages. Aus rein wirtschaftlichen Gründen sicher ein Gesichtspunkt, der den Gewinn schmälert - doch das ist eben die Marke Bubeck, die sich nicht mit sonstigen Vertretern der Tiernahrungsindustrie über einen Kamm scheren lassen möchte. Ebenso müsste jedem Hund das Wasser im Munde zusammenlaufen, wenn er nur an die Nassfutter Dosen denkt, die Bubeck herstellt und verkauft. Hier ist der Fleischanteil so hoch, dass schon aus diesem Grund für Chemie und künstliche Zusammensetzungen gar kein Platz mehr in der Büchse bleibt.

Die Unterschiede: Bubeck Petfood als Vorreiter gesunder Tiernahrung

Nicht selten enthalten heute Tierfuttermittel das, was auch menschliche Nahrung "schlecht" macht. Auch in der Tiernahrung verwendet man künstliche Haltbarkeitsverlängerung und andere chemische Zusätze, zum Beispiel zum optischen Aufbessern; des Weiteren kommen Vitamine und Mineralstoffe aus Laboratorien statt aus den Lebensmitteln. Es wird getrickst und verfälscht, möglichst billig hergestellt und das ganze dann toll verpackt und teuer beworben. Damit der Hund oder die Katze die Begeisterung, die auf der Verpackung suggeriert wird, auch teilt, enthalten die Leckerlis und Vollnahrungen Lockstoffe, die die Wahrnehmung des Tieres positiv beeinflussen. Läge der Fokus der Menschen auf dem Tierfutter ebenso, wie auf menschlicher Nahrung, wäre mancher Skandal auch in dieser Branche erwähnenswert. Pferdefleisch in einem Fertig-Nudelgericht bekommt aber natürlich mehr Aufmerksamkeit, als ein unter oft unsäglichen Bedingungen hergestelltes Hunde- oder Katzenfutter.

In der Manufaktur Bubeck sind alle Tiernahrungen - sowohl als Nassfutter als auch als Trockenfutter Vollnahrung oder Leckerli - in Lebensmittelqualität hergestellt, sodass auch Menschen sie problemlos verzehren könnten. Bei jedem Produkt ist aufgeschlüsselt, welche Inhaltsstoffe in welchen Mengen enthalten sind - und zwar einmal in Form einer Liste von tatsächlichen Zutaten, wie Kartoffeln, Fleischart und -menge und einmal in der üblichen Übersicht über Eiweißanteil, Kohlenhydrate-Anteil, Vitamingehalt und so fort. Öffnet man eine Dose Nassfutter, sieht man direkt, dass wirklich Fleisch verarbeitet wurde. So kann der Tierhalter ganz exakt nachvollziehen, was er da für den Liebling kauft.

Das über 124 Jahre lang immer weiter optimierte Backverfahren gehört zur Traditionsfirma, wie das stetige Erneuern der Angebote. Die geeigneten Futtermittel, um auch bei Hunden und Katzen diagnostizierte Unverträglichkeiten zu umgehen, sind im Angebot: Getreidefreies Futter, Single Protein, also aus einer einzigen und klar definierten Fleischquelle gewonnene Vollnahrungen und viele andere Variationen erfreuen Halter und Tiere. Sogar vegetarisches Hundefutter wurde entwickelt, welches aber nicht nur "Hauptsache fleischfrei" hergestellt wird, sondern nach den Bedürfnissen der Hunde aus wertvollen Inhaltsstoffen zusammengesetzt ist. Und genau dieses Bestreben, jeden Hund und jede Katze auf artgerechte und gesunde Weise mit einem Glücksgefühl beim Fressen zu versorgen, ist der persönliche und auch wirtschaftliche Erfolg der Familie Nagel und ihrer Firma Bubeck Petfood, ganz ohne Investmentdenken und den Wunsch nach schnellem Reibach.
Die Firma R. Bubeck & Sohn GmbH ist der älteste Hersteller für Hunde- und Katzennahrung seit 1893. Spitzenqualität ist oberstes Gebot.
R. Bubeck & Sohn GmbH
Kai Nagel
Ziegeleistraße 16
75050 Gemmingen
info@bubeck-petfood.de
07267
https://www.bubeck-petfood.de

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bubeck Petfood - Tradition in 125 Jahren Firmengeschichte" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mit dem Hausboot durch Berlin: Spree & mehr

Mit dem Hausboot durch Berlin: Spree & mehr
Tennis: Angelique Kerber gewinnt in Wimbledon und w ...

Tennis: Angelique Kerber gewinnt in Wimbledon und w ...
Oralsex, Ekel und Gene: Faktencheck Herpes | SAT.1 ...

Oralsex, Ekel und Gene: Faktencheck Herpes | SAT.1  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Frühlingserwachen im Fossilturm (PR-Gateway, Montag, 18. März 2024)
Lily meistert eine schwierige Woche, doch ihre Stimmung will nicht richtig aufhellen. Woran mag das liegen?

Die Woche war unerbittlich gewesen, geprägt von knappen Fristen, anspruchsvollen Kunden und dem allgegenwärtigen Druck, kreative Höchstleistungen zu erbringen. Trotz ihres unerschütterlichen Einsatzes und ihrer unermüdlichen Bemühungen spürte Lily, wie sich das Gewicht der Erschöpfung auf ihre Schultern legte. Mit einem Seufzer schob sie ihre Frustration beiseite und richtete ih ...

 Ein Blick aus der Vogelperspektive auf den Pelikanweg (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)
Sami der Storch liebt Immobilien und berichtet vom letzten Juwel, das er auf seinem Flug erspäht hat.

Sie denken Störche bringen nur Kinder? Nein, auch unser Geschäftsfeld hat sich weiterentwickelt! Ich, Sami der Storch, habe ein scharfes Auge für erstklassige Immobilien und präsentiere Ihnen voller Stolz eine bemerkenswerte Gelegenheit, die meine Aufmerksamkeit auf meinen täglichen Flügen nach Hause erregt hat. Nur einen Katzensprung von meinem geliebten Zoo entfernt befindet sich ei ...

 Kennen Sie Huck den Seeräuber? (Kummer, Freitag, 21. Mai 2021)
Weil der kleine Huck nicht so groß wie die anderen Buben ist, wird er mit der Zeit umso frecher. Als Seeräuber treibt er sein Unwesen am Attersee und bringt Bootsbesitzer zur Verzweiflung. Seine Schwester Jenny, die Hucks Benehmen gar nicht gutheißt, sorgt sich sehr um ihn und hat schließlich eine Idee. Mit einem Zauberspruch holt sie Mäuse zu Hilfe und Huck erlebt sein blaues Wunder. Als er sich mit Ariane, der kleinen Seejungfrau anfreundet, lernt er ein ganz anderes Leben kennen, das ihn schl ...

 „Türkise Republik“ hat Satire längst überholt: Herr Blümel, treten Sie zurück! (fotovymy, Sonntag, 09. Mai 2021)
Ja, ich habe die Essenz dieses Kommentars bereits in die Überschrift gegeben. Obwohl, eigentlich nicht ganz: Denn in einem titelbesessenen Land muss so viel Zeit sein: Herr Mag. Blümel, treten Sie zurück! Und nehmen Sie ihren Jugendfreund Sebastian Kurz und die ganze türkise Partie am Besten gleich mit! Denn die „Familie“ um Kurz und Blümel macht aus Österreich einen Operettenstaat, den man weltweit aber längst für eine waschechte Bananenrepublik hält schreibt Alfons Kluibenschädl im Wochenblick ...

 Digital Quality Space 2020 - Online Kongress & Messe für Managementsysteme, Audits und Normen (PR-Gateway, Freitag, 04. September 2020)
Frankfurt am Main, 02.09.2020 - Die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS GmbH) ist am 29. und 30.09.2020 Gastgeberin der virtuellen Kongressmesse Digital Quality Space. Im Mittelpunkt der kostenfreien Veranstaltung steht ein umfangreiches Vortragsprogramm zu Normen, Managementsystemen und Audittechnik ...

 Intensive Einblicke in die Arbeit der Bergretter (PR-Gateway, Donnerstag, 03. September 2020)
FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht besuchte Bergwacht Bad Reichenhall

BAD REICHENHALL - Die FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht hat im Rahmen ihrer Sommertour die Bergwacht (BW) Bad Reichenhall besucht. "Die Helfer mit der Liebe zu den Bergen sind für mich Helden, die Wanderer, Kletterer oder Wintersportler aus luftiger Höhe retten", sagt die Berichterstatterin zum Katastrophenschutz der liberalen Fraktion im Bundestagsinnenausschuss. Dr. Klaus (Nik) Burger, ...

 Clevere und nachhaltige Logistik-Lösungen (PR-Gateway, Montag, 31. August 2020)
FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht besuchte die FAIRFIX GmbH in Pleiskirchen (Lkr. Altötting)

PLEISKIRCHEN - Die FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht (Ampfing) hat im Rahmen ihrer Wahlkreis-Tour das Unternehmen Fairfix GmbH Verpackungen und Transportsysteme in Pleiskirchen (Lkr. Altötting) besucht. "Solche innovativen und nachhaltigen Ideen braucht das Land", betonte die liberale Abgeordnete.

Fairfix hat sich auf innovative Logistik-Lösungen aus Gr ...

 Gewerbe in Reinach: die Steuervorteile und gute Lage nutzen (PR-Gateway, Montag, 31. August 2020)
Ein neues Arbeitsparadies wartet auf Sie

Die grosszügigen Büroflächen bieten eine zeitgemässe Ausstattung, viel Komfort und ein besonderes Flair. Die Büroflächen im Erdgeschoss haben eine ausgewogene Komposition. Sie verfügen über einen einladenden Empfangsbereich, ein technisch perfekt ausgestattetes Sitzungszimmer, praktisch angeordnete Büroräume und die grosse Kantine. Die sogenannten Rest-Zones bieten Mitarbeiter wie Kunden besondere Oasen für den Austausch und zur Entspannung. So wir ...

 Neuer Flugplatz für Ihr Business (PR-Gateway, Montag, 31. August 2020)
Vielseitige Gewerbeflächen in Basel zu vermieten

Damit ein Flugzeug an sein Ziel kommt, braucht man ein Rollfeld und eine Startbahn, um den entsprechenden Schwung für den Abflug zu holen. Nach einer erfolgreichen Reise kommt es über die Landebahn wieder in den sicheren Hafen seines Heimatflugplatzes.

Bei einem erfolgreichen Business ist es ähnlich: man benötigt die entsprechenden Räumlichkeiten, um zu starten, abzuheben und wieder zu landen. Ähnlich wie bei einem Flughafen unterst ...

 DQS präsentiert neues Whitepaper zum Geschäftsgeheimnisgesetz (PR-Gateway, Donnerstag, 20. August 2020)
Frankfurt am Main, 18. August 2020 - Ab sofort ist das Whitepaper "Geheimnisschutz mit ISO-Normen und DS-GVO" der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS GmbH) verfügbar. Datenschutz- und Informationssicherheitsbeauftragte erhalten darin einen Überblick über die Anforderungen des neuen Geschäftsgeheimnisgesetzes und erfahren, wie sie Best Practices aus der ISO-Zertifizierung oder DS-GVO-Umsetzung als Blaupause für den Geheimnisschutz nutzen können.

Mit dem im ...

Werbung bei News-Central.de:





Bubeck Petfood - Tradition in 125 Jahren Firmengeschichte

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,97 Sekunden