News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 552 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Der Markenentwicklungsprozess der Ich-Marke Tim Azaldo

Geschrieben am Donnerstag, dem 01. Juni 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Vom Personal Trainer zur faszinierenden Marke

Personaltrainer gibt es viele, ein "anders sein als alle anderen und aus der Masse herausstechen", ist die Maxime, dachte sich Tim Azaldo Schwittay. Er kontaktierte 2016 den Gründer des Premium Personal Trainer Clubs (PPTC), Eginhard Kieß und bat um den Kontakt für eine professionelle Markenentwicklung. Durch die positiven Erfahrungen beim Branding des PPTC und des NEOS AWARDs, hieß die uneingeschränkte Empfehlung Karsten Klepper von der "Klepper Markenberatung".

Was ist "Corporate und Personal Branding" und warum ist es von Bedeutung? Branding ist die Entwicklung zu einer Marke als kraftvolles Aushängeschild eines Unternehmens. Es übt Leuchtturmfunktion für das Unternehmen selber und für deren Kunden aus. Bilder oder Bildmarken sprechen mehr als tausend Worte. Es ist nicht notwendig die Marken auszuschreiben und ergänzt unser Kopf die restlichen Informationen und wir denken an eine bekannte Alpenmilchschokolade, an eine bestimmte Suchmaschine und an eine Dachmarke für Pflegeprodukte. Beeindruckend! Und das ist das Ergebnis erfolgreicher Markenentwicklung! Eine solche Präsenz und das Bild einer Marke entsteht nicht zufällig, "es ist das Resultat eines integrierten Prozesses aus Analyse, Profilierung, Kreation und Kommunikation" sagt Karsten Klepper. Dieser strategische Prozess bildet die Grundpfeiler der "Klepper Markenberatung".

Werfen wir einen Blick auf das Beispiel des Personaltrainers Tim Azaldo - auf seinen Weg im Personal Branding - dem Prozess von der Person zur Marken-Persönlichkeit.

Step1: Marken-Anamnese. Wie im Personaltraining erfordert es eine Art Anamnese zu Beginn, bevor eine Markenentwicklung startet. Dutzende Fragen zur Persönlichkeit, Vision, Zielen, Stärken, Besonderheiten und ein Begriff, der sich in den Antworten häufte (Faszien). Nach Kleppers Credo, "Markenidentität hat man nicht. Man macht sie." war es in der Folge die Aufgabe der Klepper Markenberatung aus dieser Ansammlung an Informationen eine Positionierung für Tim Azaldo zu schaffen.

Schritt zwei, die Marken-Positionierung. Was macht mich und meine Dienstleistung einzigartig? Wofür stehe ich in Zukunft mit einem Wort? Keine leichten Fragen und die sichere Rettung vor der "Eierlegendenwollmilchsau". Klepper sah in der Anamnese modernes und erfrischendes - mit viel Zukunftspotential und einen Weg weit ab von den ausgetretenen Pfaden für Personaltrainer: das aktuelle Faszientraining mit dem Personaltraining verbinden und hier der Erste sein. Die Antwort auf die Fragen war gefunden: Faszientraining!

Der nächste Punkt, Entwicklung des Marken-Namens. Die Kreativität von Herrn Klepper war gefragt und sie kam. "Der Faszienierer"! Der erste Vorschlag und gleich ein Treffer. "Es bleibt hängen, passt zu mir, klingt erfrischend und interessant. Das ist er!" freute sich Tim Azaldo nach dem ersten gemeinsamen Arbeitstag.

Markenprofil & Markenwerte

Nach der Positionierung ist vor dem Markenprofil. Bevor hier das Profil von Tim Azaldo gezeigt wird (Bild 2), lohnt es sich ein Blick auf den komplexesten Teil unseres Körpers zu werfen: unser Gehirn. Die moderne Hirnforschung zeigt, dass jeder Mensch im Gehirn unterschiedliche Bereiche besitzt: das Stammhirn, das Zwischenhirn und das Großhirn. (es gibt mehr, Klepper konzentriert sich auf die für die Marke relevanten Bereiche). Stellt sich die Frage was unser Gehirn mit der Entstehung von Marken zu tun hat? Sehr viel! Jede Person besitzt bei der Beurteilung von Marken drei Bereiche- Ratio, Erfahrung und Emotio, wenngleich mit unterschiedlicher Gewichtung erwähnt Karsten Klepper. Soll Tim Azaldo als Marke gelten, sind Werte aus den drei Bereichen zu vereinen: rationale Werte, emotionale Werte und Erfahrungswerte.

Nach stundenlangen Brainstorming entstand der passende Markenkern und es wurde definiert, welche Werte der perfekte Personaltrainer für Faszien besitzt. Für Tim war das Erarbeiten der Zielwerte sehr wertvoll. "Sie hängen bei mir in der Wohnung und im Trainingsraum und gelten mir als Orientierung und Fixpunkt, an denen ich mein gesamtes Handeln ausrichte." Grundlage für sein Leistungsversprechen: "Tim Azaldo trainiert Faszien. Erfahren, erfrischend, wirkungsvoll. Er faszieniert - als Sportler und als Persönlichkeit" ergänzt Klepper auf mein Nachfragen begeistert.

Markenwerke von Tim Azaldo, erarbeitet von der Klepper- Markenberatung

Die Markenstory stand. Die Basis war gegeben und es ging in die laut Tim Azaldo "spannendste Phase": die Visualisierung. Die Positionierung, der Markenkern, die Zielgruppe, das Leistungsspektrum, alle Grundlagen wurden geschaffen, um es sichtbar zu machen.

Es entstanden Formen, Farben und die Tonalität der Marke. Grundform wurde die Raute, die Struktur einer gesunden Faszie und Basis für die Entwürfe des Logos und die gesamte Bildwelt. "Extrem interessant, wie aus der Grundform der Raute durch die Kombination weiterer Element ein Logoentwurf wächst" schmunzelt Tim Azaldo. "Die Entscheidung war nicht leicht, drei Personen und vier verschiedene Meinungen" und schnell hatte Tim Azaldo zwei Favoriten um sich final zu entscheiden.

Das gewählte Logo wurde der Farbwelt angepasst (Bild 4) und wie klassische farbliche Umsetzungen, wurde das Farbspektrum aus rot, grün, blau und lila gewählt. " Faszination ist besser durch die Vielfalt der Farben zu erzeugen und visuell codierbar, als durch eine einzelne ausgewählte Farbe" erläutert Klepper. Dieses Farbspektrum ist zukünftig die Grundlage für verschieden farbige Visitenkarten, Briefpapier und die gesamte Internetpräsenz. Überzeugen Sie sich und schauen Sie sich das Ergebnis auf der Website des Faszienierers an.

Heute, neun Monate nach dem Abschluss der gemeinsamen Zusammenarbeit, werden erste Früchte sichtbar und (hoffentlich) bald geerntet. Tim Azaldo wurde für die wertvollste Auszeichnung für Personaltrainer, den NEOS AWARD (http://neosaward.de/), in der Kategorie "Newcomer des Jahres" nominiert. Ein beachtlicher Aufstieg und gleichzeitig ein deutliches Anzeichen, wie sich eine professionelle Markenentwicklung direkt auf den Erfolg auswirkt!

Dies ist ein Anfang. "Im nächsten Schritt ist es mein Ziel, mir meinen kleinen Traum - den NEOS AWARD zu gewinnen - zu erfüllen", sagt der Nominierte Tim Azaldo. "Ich wäre unfassbar stolz und es wird ein nächster Schritt in Richtung besonderer Personaltrainer, der es schafft Veränderung zu erzeugen! Ich will starkes hinterlassen und all mein Handeln richtet sich an einen bis ins hohe Alter gesunden und leistungsfähigen Körper. Das ist mein Geschenk an viele Menschen durch mein Faszientraining! Hierzu einen großen Dank an die "Klepper Markenberatung" für die beeindruckende Arbeit. Im wahrsten Sinne des Wortes, faszinierend! Ich empfehle es jedem Kollegen, oder Personen bzw. Firmen aus anderen Bereichen, sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Zum Abschluss ein Zitat von Karsten Klepper, das mir in Erinnerung geblieben ist: "Wenn Du Dich nicht brandest sei Dir gewahr, dass es andere für Dich tun.".

Klepper Markenberatung: http://klepper-markenberatung.de/

Tim Azaldo- Der Faszienierer: https://www.faszienierer.com/

Autor: Timm Granzow
Die KLEPPER-MARKENBERATUNG mit SItz in München und Bremen berät Inhaber und inhabergeführte Familienunternehmen auf ihrem Weg zur Markenpersönlichkeit und zur Unternehmensmarke.
KMB
Katja Hillmann
Am Klopferspitz 21
82152 Martinsried
kk@klepper.biz
+49.89.85.63.07.57
http://www.klepper.biz

(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vom Personal Trainer zur faszinierenden Marke

Personaltrainer gibt es viele, ein "anders sein als alle anderen und aus der Masse herausstechen", ist die Maxime, dachte sich Tim Azaldo Schwittay. Er kontaktierte 2016 den Gründer des Premium Personal Trainer Clubs (PPTC), Eginhard Kieß und bat um den Kontakt für eine professionelle Markenentwicklung. Durch die positiven Erfahrungen beim Branding des PPTC und des NEOS AWARDs, hieß die uneingeschränkte Empfehlung Karsten Klepper von der "Klepper Markenberatung".

Was ist "Corporate und Personal Branding" und warum ist es von Bedeutung? Branding ist die Entwicklung zu einer Marke als kraftvolles Aushängeschild eines Unternehmens. Es übt Leuchtturmfunktion für das Unternehmen selber und für deren Kunden aus. Bilder oder Bildmarken sprechen mehr als tausend Worte. Es ist nicht notwendig die Marken auszuschreiben und ergänzt unser Kopf die restlichen Informationen und wir denken an eine bekannte Alpenmilchschokolade, an eine bestimmte Suchmaschine und an eine Dachmarke für Pflegeprodukte. Beeindruckend! Und das ist das Ergebnis erfolgreicher Markenentwicklung! Eine solche Präsenz und das Bild einer Marke entsteht nicht zufällig, "es ist das Resultat eines integrierten Prozesses aus Analyse, Profilierung, Kreation und Kommunikation" sagt Karsten Klepper. Dieser strategische Prozess bildet die Grundpfeiler der "Klepper Markenberatung".

Werfen wir einen Blick auf das Beispiel des Personaltrainers Tim Azaldo - auf seinen Weg im Personal Branding - dem Prozess von der Person zur Marken-Persönlichkeit.

Step1: Marken-Anamnese. Wie im Personaltraining erfordert es eine Art Anamnese zu Beginn, bevor eine Markenentwicklung startet. Dutzende Fragen zur Persönlichkeit, Vision, Zielen, Stärken, Besonderheiten und ein Begriff, der sich in den Antworten häufte (Faszien). Nach Kleppers Credo, "Markenidentität hat man nicht. Man macht sie." war es in der Folge die Aufgabe der Klepper Markenberatung aus dieser Ansammlung an Informationen eine Positionierung für Tim Azaldo zu schaffen.

Schritt zwei, die Marken-Positionierung. Was macht mich und meine Dienstleistung einzigartig? Wofür stehe ich in Zukunft mit einem Wort? Keine leichten Fragen und die sichere Rettung vor der "Eierlegendenwollmilchsau". Klepper sah in der Anamnese modernes und erfrischendes - mit viel Zukunftspotential und einen Weg weit ab von den ausgetretenen Pfaden für Personaltrainer: das aktuelle Faszientraining mit dem Personaltraining verbinden und hier der Erste sein. Die Antwort auf die Fragen war gefunden: Faszientraining!

Der nächste Punkt, Entwicklung des Marken-Namens. Die Kreativität von Herrn Klepper war gefragt und sie kam. "Der Faszienierer"! Der erste Vorschlag und gleich ein Treffer. "Es bleibt hängen, passt zu mir, klingt erfrischend und interessant. Das ist er!" freute sich Tim Azaldo nach dem ersten gemeinsamen Arbeitstag.

Markenprofil & Markenwerte

Nach der Positionierung ist vor dem Markenprofil. Bevor hier das Profil von Tim Azaldo gezeigt wird (Bild 2), lohnt es sich ein Blick auf den komplexesten Teil unseres Körpers zu werfen: unser Gehirn. Die moderne Hirnforschung zeigt, dass jeder Mensch im Gehirn unterschiedliche Bereiche besitzt: das Stammhirn, das Zwischenhirn und das Großhirn. (es gibt mehr, Klepper konzentriert sich auf die für die Marke relevanten Bereiche). Stellt sich die Frage was unser Gehirn mit der Entstehung von Marken zu tun hat? Sehr viel! Jede Person besitzt bei der Beurteilung von Marken drei Bereiche- Ratio, Erfahrung und Emotio, wenngleich mit unterschiedlicher Gewichtung erwähnt Karsten Klepper. Soll Tim Azaldo als Marke gelten, sind Werte aus den drei Bereichen zu vereinen: rationale Werte, emotionale Werte und Erfahrungswerte.

Nach stundenlangen Brainstorming entstand der passende Markenkern und es wurde definiert, welche Werte der perfekte Personaltrainer für Faszien besitzt. Für Tim war das Erarbeiten der Zielwerte sehr wertvoll. "Sie hängen bei mir in der Wohnung und im Trainingsraum und gelten mir als Orientierung und Fixpunkt, an denen ich mein gesamtes Handeln ausrichte." Grundlage für sein Leistungsversprechen: "Tim Azaldo trainiert Faszien. Erfahren, erfrischend, wirkungsvoll. Er faszieniert - als Sportler und als Persönlichkeit" ergänzt Klepper auf mein Nachfragen begeistert.

Markenwerke von Tim Azaldo, erarbeitet von der Klepper- Markenberatung

Die Markenstory stand. Die Basis war gegeben und es ging in die laut Tim Azaldo "spannendste Phase": die Visualisierung. Die Positionierung, der Markenkern, die Zielgruppe, das Leistungsspektrum, alle Grundlagen wurden geschaffen, um es sichtbar zu machen.

Es entstanden Formen, Farben und die Tonalität der Marke. Grundform wurde die Raute, die Struktur einer gesunden Faszie und Basis für die Entwürfe des Logos und die gesamte Bildwelt. "Extrem interessant, wie aus der Grundform der Raute durch die Kombination weiterer Element ein Logoentwurf wächst" schmunzelt Tim Azaldo. "Die Entscheidung war nicht leicht, drei Personen und vier verschiedene Meinungen" und schnell hatte Tim Azaldo zwei Favoriten um sich final zu entscheiden.

Das gewählte Logo wurde der Farbwelt angepasst (Bild 4) und wie klassische farbliche Umsetzungen, wurde das Farbspektrum aus rot, grün, blau und lila gewählt. " Faszination ist besser durch die Vielfalt der Farben zu erzeugen und visuell codierbar, als durch eine einzelne ausgewählte Farbe" erläutert Klepper. Dieses Farbspektrum ist zukünftig die Grundlage für verschieden farbige Visitenkarten, Briefpapier und die gesamte Internetpräsenz. Überzeugen Sie sich und schauen Sie sich das Ergebnis auf der Website des Faszienierers an.

Heute, neun Monate nach dem Abschluss der gemeinsamen Zusammenarbeit, werden erste Früchte sichtbar und (hoffentlich) bald geerntet. Tim Azaldo wurde für die wertvollste Auszeichnung für Personaltrainer, den NEOS AWARD (http://neosaward.de/), in der Kategorie "Newcomer des Jahres" nominiert. Ein beachtlicher Aufstieg und gleichzeitig ein deutliches Anzeichen, wie sich eine professionelle Markenentwicklung direkt auf den Erfolg auswirkt!

Dies ist ein Anfang. "Im nächsten Schritt ist es mein Ziel, mir meinen kleinen Traum - den NEOS AWARD zu gewinnen - zu erfüllen", sagt der Nominierte Tim Azaldo. "Ich wäre unfassbar stolz und es wird ein nächster Schritt in Richtung besonderer Personaltrainer, der es schafft Veränderung zu erzeugen! Ich will starkes hinterlassen und all mein Handeln richtet sich an einen bis ins hohe Alter gesunden und leistungsfähigen Körper. Das ist mein Geschenk an viele Menschen durch mein Faszientraining! Hierzu einen großen Dank an die "Klepper Markenberatung" für die beeindruckende Arbeit. Im wahrsten Sinne des Wortes, faszinierend! Ich empfehle es jedem Kollegen, oder Personen bzw. Firmen aus anderen Bereichen, sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Zum Abschluss ein Zitat von Karsten Klepper, das mir in Erinnerung geblieben ist: "Wenn Du Dich nicht brandest sei Dir gewahr, dass es andere für Dich tun.".

Klepper Markenberatung: http://klepper-markenberatung.de/

Tim Azaldo- Der Faszienierer: https://www.faszienierer.com/

Autor: Timm Granzow
Die KLEPPER-MARKENBERATUNG mit SItz in München und Bremen berät Inhaber und inhabergeführte Familienunternehmen auf ihrem Weg zur Markenpersönlichkeit und zur Unternehmensmarke.
KMB
Katja Hillmann
Am Klopferspitz 21
82152 Martinsried
kk@klepper.biz
+49.89.85.63.07.57
http://www.klepper.biz

(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Markenentwicklungsprozess der Ich-Marke Tim Azaldo" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ferrari SUV - ein FUW Achtzylinder mit 723 PS? (201 ...

Ferrari SUV - ein FUW Achtzylinder mit 723 PS? (201 ...
Mercedes-AMG A 45: Zukunftsaussicht (2018) Details/ ...

Mercedes-AMG A 45: Zukunftsaussicht (2018) Details/ ...
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio: Rauchverbot aufgeho ...

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio: Rauchverbot aufgeho ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.

Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...

 Handy Reparatur Berlin: Display Dreams – Ihre verlässliche Lösung für schnelle Reparaturen vor Ort (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Ein kaputtes Handy kann den Alltag erheblich stören und für
Unannehmlichkeiten sorgen. Von einem zerbrochenen Display bis
hin zu einem nicht funktionierenden Akku - die Probleme können
vielfältig sein. Doch zum Glück steht Ihnen Display Dreams zur
Seite, um Ihnen eine professionelle Handy Reparatur in Berlin
anzubieten.

Display Dreams: Ihr persönlicher Reparatur-Service
direkt bei Ihnen vor Ort
Wir ...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

Werbung bei News-Central.de:





Der Markenentwicklungsprozess der Ich-Marke Tim Azaldo

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden