Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem
Geschrieben am Freitag, dem 09. Juni 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Huth + Wenzel entwickelt differenzierte Kommunikation, die polarisiert und Techem ins Rampenlicht rückt.
Frankfurt am Main, 09.Juni 2017: Techem braucht eine Dachkampagne, die die Marke neu positioniert und auflädt. Das Ziel der Kreativagentur Huth + Wenzel bei Idee und Umsetzung: ein absolut ungesehner Look, der Techem als starken Standard in der Branche etabliert - immer emotional, gerne auch polarisierend. Und vor allem: groß, unverwechselbar und alle Augen auf sich ziehend.
Die Herausforderung.
Wenn es um die Branche der Anbieter für Energieabrechnungen und Energiemanagement geht, ist die Kommunikation der Wettbewerber im Markt sehr ähnlich: Ein eher nüchterner und technikzentrierter Auftritt, der noch Platz für Emotionen lässt. Denn nur so fühlt sich auch die Zielgruppe angesprochen.
Der große Auftritt.
Die neue Techem Dachkampagne hat sich genau das vorgenommen - mehr Emotionalität. Huth + Wenzel hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, einen selbstbewussten Auftritt zu entwickeln, der Techem ganz klar und deutlich von den Mitbewerbern abhebt. Dafür braucht es aufmerksamkeitsstarke und spannende Motive, sowie klare Botschaften, die den Benefit statt technische Einzelheiten in den Mittelpunkt stellen.
Die Kampagne arbeitet mit großen, Techem-roten Buzzwords oder Zahlen, die die Funktion eines Keyvisuals übernehmen und Aufhänger für die Headline sind. Diese fallen ins Auge und bleiben hängen, denn sie sind immer ungehört, emotional oder überraschend.
Auf der Anzeige für intelligente Energiesparsysteme ist zum Beispiel ein riesiges rotes "WENIGER" zu sehen - aufgelöst mit der Line "ist mehr für die Umwelt". Buzzword und Headline stehen auf einer fast bildfüllenden grünen Hecke, in der gerade ein Vater und sein Sohn verschwinden.
Das Bildkonzept baut auf 3 Elemente:
Ungesehene Motive mit ungewöhnlich inszenierten Menschen. Eine ruhige Wand oder Fläche mit niedrigem Horizont. Große rote Buzzword mit genügend Raum, um zu wirken.
All das macht die Kampagne mitreißend, aufmerksamkeitsstark - aber vor allem: so noch nie dagewesen. Und das in Anzeigen, Messewänden und Rollups sowie auf Microsites, in Videos, Präsentationen, auf den Serviceautos und in Broschüren, bis hin zu den kleinsten Flyern und Mailings. Also ein ganz großer Auftritt für alle Medien, Kanäle und Kommunikationsmaßnahmen.
"Fast jeder kennt Techem. Aber keiner weiß wirklich, was dieses vielseitige Unternehmen über die Abrechnung von Heizkosten hinaus im Bereich Energieeinsparung und CO2-Vermeidung alles macht, leistet und vorwärts bringt. Das zu ändern war für uns das Spannende und Herausfordernde an dieser Aufgabe. Und ich glaube, dass uns das sehr gut gelungen ist - mit einer Dachkampagne, die genauso bild- wie wortgewaltig ist. Und vor allem: ungesehen und revolutionär für die Branche", bilanziert Andreas Liehr, Geschäftsführer bei Huth + Wenzel.
Aber das wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung und den Mut eines Unternehmens, das wirklich bereit für die Zukunft ist: "Mit Huth und Wenzel haben wir eine Kreativagentur gefunden, die an die branchentypische Kommunikation mit frischen Ideen, Bildern und Worten herangeht. Und so die vielgesehenen Klischees ordentlich auf den Kopf stellt. Wir glauben, dass dabei eine tolle Kampagne entstanden ist, die Techem nicht nur klar positioniert, sondern die Marke ganz neu mit Emotionen und starken Botschaften auflädt", sagt Marco Russ, Head of Marketing Communications und bei Techem verantwortlich für die neue Kampagne.
Über Techem
Techem ist ein weltweit führender Anbieter für Energieabrechnungen und Energiemanagement in Immobilien. Das Unternehmen wurde 1952 gegründet, ist heute mit über 3.500 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern aktiv und hat 10,7 Millionen Wohnungen im Service. Weltweit ist Techem mit rund 170 Niederlassungen vertreten, allein in Deutschland flächendeckend an rund 80 Standorten. Techem bietet Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Wärme und Wasser in Immobilien an. Die Produkte und Lösungen des Unternehmens vermeiden jedes Jahr über 6 Millionen Tonnen CO2. Dazu gehören unter anderem Energiebeschaffung, die Erfassung und Abrechnung von Wärme und Wasser, Energiemonitoring-Lösungen für Vermieter und Wohnungsnutzer, gering-investive Maßnahmen, wie das Energiesparsystem adapterm und innovative Contracting-Lösungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Techem ist führend in der Funkfernerfassung von Heizwärme- und Wasserverbrauch und treibt auf dieser Basis die Vernetzung und die digitalen Prozesse in Immobilien weiter voran. Moderne Funkrauchwarnmelder mit Ferninspektion und die in Kooperation mit einem akkreditierten Partnerunternehmen durchgeführte Legionellenprüfung ergänzen das Lösungsportfolio für die Wohnungswirtschaft. Techem wurde vom Wirtschaftsmagazin brand eins als "Innovator des Jahres 2016" ausgezeichnet und ist Mitglied der "Allianz für einen klimaneutralen Wohngebäudebestand". Weitere Informationen finden Sie unter www.techem.de
Über Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kreativagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für 360° Kommunikation führen und entwickeln Marken mit starker Strategie und kreativen Konzepten für alle Medienkanäle - von TV bis Social Media.
In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Employer Branding betreut Huth + Wenzel Kunden wie die Sparda-Banken, Merck, LOTTO Hessen, Suzuki Europe, smartmobil.de und den RMV. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied des GWA. Die Kreativagentur erzielte 2015 unter der Führung von Heinz Huth und Andreas Liehr einen Umsatz von 20 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de
(Weitere interessante Hessen News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Huth + Wenzel entwickelt differenzierte Kommunikation, die polarisiert und Techem ins Rampenlicht rückt.
Frankfurt am Main, 09.Juni 2017: Techem braucht eine Dachkampagne, die die Marke neu positioniert und auflädt. Das Ziel der Kreativagentur Huth + Wenzel bei Idee und Umsetzung: ein absolut ungesehner Look, der Techem als starken Standard in der Branche etabliert - immer emotional, gerne auch polarisierend. Und vor allem: groß, unverwechselbar und alle Augen auf sich ziehend.
Die Herausforderung.
Wenn es um die Branche der Anbieter für Energieabrechnungen und Energiemanagement geht, ist die Kommunikation der Wettbewerber im Markt sehr ähnlich: Ein eher nüchterner und technikzentrierter Auftritt, der noch Platz für Emotionen lässt. Denn nur so fühlt sich auch die Zielgruppe angesprochen.
Der große Auftritt.
Die neue Techem Dachkampagne hat sich genau das vorgenommen - mehr Emotionalität. Huth + Wenzel hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, einen selbstbewussten Auftritt zu entwickeln, der Techem ganz klar und deutlich von den Mitbewerbern abhebt. Dafür braucht es aufmerksamkeitsstarke und spannende Motive, sowie klare Botschaften, die den Benefit statt technische Einzelheiten in den Mittelpunkt stellen.
Die Kampagne arbeitet mit großen, Techem-roten Buzzwords oder Zahlen, die die Funktion eines Keyvisuals übernehmen und Aufhänger für die Headline sind. Diese fallen ins Auge und bleiben hängen, denn sie sind immer ungehört, emotional oder überraschend.
Auf der Anzeige für intelligente Energiesparsysteme ist zum Beispiel ein riesiges rotes "WENIGER" zu sehen - aufgelöst mit der Line "ist mehr für die Umwelt". Buzzword und Headline stehen auf einer fast bildfüllenden grünen Hecke, in der gerade ein Vater und sein Sohn verschwinden.
Das Bildkonzept baut auf 3 Elemente:
Ungesehene Motive mit ungewöhnlich inszenierten Menschen. Eine ruhige Wand oder Fläche mit niedrigem Horizont. Große rote Buzzword mit genügend Raum, um zu wirken.
All das macht die Kampagne mitreißend, aufmerksamkeitsstark - aber vor allem: so noch nie dagewesen. Und das in Anzeigen, Messewänden und Rollups sowie auf Microsites, in Videos, Präsentationen, auf den Serviceautos und in Broschüren, bis hin zu den kleinsten Flyern und Mailings. Also ein ganz großer Auftritt für alle Medien, Kanäle und Kommunikationsmaßnahmen.
"Fast jeder kennt Techem. Aber keiner weiß wirklich, was dieses vielseitige Unternehmen über die Abrechnung von Heizkosten hinaus im Bereich Energieeinsparung und CO2-Vermeidung alles macht, leistet und vorwärts bringt. Das zu ändern war für uns das Spannende und Herausfordernde an dieser Aufgabe. Und ich glaube, dass uns das sehr gut gelungen ist - mit einer Dachkampagne, die genauso bild- wie wortgewaltig ist. Und vor allem: ungesehen und revolutionär für die Branche", bilanziert Andreas Liehr, Geschäftsführer bei Huth + Wenzel.
Aber das wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung und den Mut eines Unternehmens, das wirklich bereit für die Zukunft ist: "Mit Huth und Wenzel haben wir eine Kreativagentur gefunden, die an die branchentypische Kommunikation mit frischen Ideen, Bildern und Worten herangeht. Und so die vielgesehenen Klischees ordentlich auf den Kopf stellt. Wir glauben, dass dabei eine tolle Kampagne entstanden ist, die Techem nicht nur klar positioniert, sondern die Marke ganz neu mit Emotionen und starken Botschaften auflädt", sagt Marco Russ, Head of Marketing Communications und bei Techem verantwortlich für die neue Kampagne.
Über Techem
Techem ist ein weltweit führender Anbieter für Energieabrechnungen und Energiemanagement in Immobilien. Das Unternehmen wurde 1952 gegründet, ist heute mit über 3.500 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern aktiv und hat 10,7 Millionen Wohnungen im Service. Weltweit ist Techem mit rund 170 Niederlassungen vertreten, allein in Deutschland flächendeckend an rund 80 Standorten. Techem bietet Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Wärme und Wasser in Immobilien an. Die Produkte und Lösungen des Unternehmens vermeiden jedes Jahr über 6 Millionen Tonnen CO2. Dazu gehören unter anderem Energiebeschaffung, die Erfassung und Abrechnung von Wärme und Wasser, Energiemonitoring-Lösungen für Vermieter und Wohnungsnutzer, gering-investive Maßnahmen, wie das Energiesparsystem adapterm und innovative Contracting-Lösungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Techem ist führend in der Funkfernerfassung von Heizwärme- und Wasserverbrauch und treibt auf dieser Basis die Vernetzung und die digitalen Prozesse in Immobilien weiter voran. Moderne Funkrauchwarnmelder mit Ferninspektion und die in Kooperation mit einem akkreditierten Partnerunternehmen durchgeführte Legionellenprüfung ergänzen das Lösungsportfolio für die Wohnungswirtschaft. Techem wurde vom Wirtschaftsmagazin brand eins als "Innovator des Jahres 2016" ausgezeichnet und ist Mitglied der "Allianz für einen klimaneutralen Wohngebäudebestand". Weitere Informationen finden Sie unter www.techem.de
Über Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kreativagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für 360° Kommunikation führen und entwickeln Marken mit starker Strategie und kreativen Konzepten für alle Medienkanäle - von TV bis Social Media.
In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Employer Branding betreut Huth + Wenzel Kunden wie die Sparda-Banken, Merck, LOTTO Hessen, Suzuki Europe, smartmobil.de und den RMV. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied des GWA. Die Kreativagentur erzielte 2015 unter der Führung von Heinz Huth und Andreas Liehr einen Umsatz von 20 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de
(Weitere interessante Hessen News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Stalins Rache - Die Angst der Sieger vor der Heimke ...
| Nazi-Rächer - Die Jagd nach SS- und Gestapo-Angehör ...
| (Doku in HD) Die große Flucht (5/5) Die verlorene H ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit
Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...
Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024) Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover
Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.
Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...
Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...
tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul
Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Süße Tassen und Kissen von Küstenglück
Dass die eigene Mama die Beste ist, sollte man ihr nicht nur an Muttertag sagen! Aber ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro zu finden, ist gar nicht so leicht. Am besten eines, dass unserer Mama Freudentränen in die Augen treibt und den Tag unvergesslich macht. Wie wäre es mit einem Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro von Küstenglück?
Ideal wären hier eine Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest
Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...
Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten
Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.
Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.
Gemeinsam mit Radio Sc ...
Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...
Werbung bei News-Central.de: |
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|