News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 556 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  AUSGEZEICHNETE MARKEN: ''LINDA'' UND KONZEPT ''GREENLINDA'' GEEHRT

Geschrieben am Freitag, dem 30. Juni 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Köln, 30.06.2017 - Das German Brand Institute ehrt die Besten der Besten für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Die Stärkung der Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor - das ist das Ziel des namhaften German Brand Institute. Für die LINDA AG aus Köln heißt das in diesem Jahr Grund zur doppelten Freude, denn der renommierte German Brand Award 2017 geht an die Premium-Apotheken-Dachmarke "LINDA" und an das auf Naturpharmazie ausgerichtete Markenkonzept "greenLINDA". Für die Professionalität und Exzellenz der Konzeption sowie stringenter Führung der beiden Marken wurde "LINDA" mit dem Prädikat "Gold" und "greenLINDA" in der Rubrik "Special Mention" gewürdigt.

Die Jury des German Brand Awards ist von LINDA begeistert: Deutschlands erste und mittlerweile größte sowie bekannteste Dachmarke inhabergeführter Apotheken "LINDA" wurde 2004 im Markt eingeführt und "galt als Revolution auf dem Gesundheitsmarkt", heißt es in der Auszeichnungs-Begründung. Besonders herausgestellt wird der Geist von "LINDA" als Kooperation mit Ideen und Konzepten, die von Apothekern für Apotheker getragen und entwickelt werden. "Ich bin sehr stolz, dass die konsequente Führungsarbeit für die Marke "LINDA" mit der höchstmöglichen Auszeichnung des German Brand Awards gewürdigt wird. Dies ist auch ein großer Erfolg für die Gemeinschaft der LINDA Apothekerinnen und Apotheker, die tagtäglich die Marke mit Leben füllen", erklärt Vanessa Bandke, Leitung Marketing & Kommunikation der LINDA AG. "Unser Erfolgsrezept ist die professionelle Synergie aus Marketingexpertise und der pharmazeutischen Kompetenz unserer aktiv in die Arbeit eingebundenen Mitglieder", so Bandke weiter.

Exzellenter Gesundheitspartner vor Ort - Gold-Auszeichnung für "LINDA"

Das German Brand Institute lobt LINDA zudem für die vollumfängliche Marken-Konzeption: "Die Marke avancierte dank konsequenter Markenführung, sichtbarer Corporate Identity und einem spürbaren Markenerlebnis am POS zum Marktführer. LINDA Apotheken wurden nachhaltig wettbewerbsfähig und bieten ihren Kunden als kompetenter, liebevoller Gesundheitspartner vor Ort auch künftig revolutionäre Ideen für ihre Gesundheit", heißt es in der Jury-Begründung.

Ausgezeichnete Kampagne für Naturheilkunde - das ist "greenLINDA"

Mit dem Prädikat "Special Mention" ist "greenLINDA" zusätzlich mit dem German Brand Award 2017 ausgezeichnet worden. "Es freut uns sehr, dass auch unser noch recht junges Konzept, das wir erst Ende 2016 als Subbrand ins Leben gerufen haben, bereits jetzt ausgezeichnet wurde", erklärt Dr. Sven Simons, Mitglied des Präsidiums des MVDA und Vorsitzender Kommission "Pharmazeutische Kompetenz" sowie Inhaber der Apotheke am Stadttor Neuenrade. Dass Naturheilkunde bei den LINDA Apotheken ein fester Bestandteil des Beratungsdreiklangs aus Originalprodukt, Generika und grüner Alternative ist, wurde von der Jury des German Brand Awards 2017 positiv hervorgehoben. In der Begründung für die Auszeichnung für "greenLINDA" heißt es: Mit "greenLINDA" wurde ein Umfeld geschaffen, das das Naturbewusstsein vorantreibt und es für den Kunden erlebbar mache. Auch die begleitenden Angebote für die LINDA Apothekerschaft im Rahmen des Konzepts wird vom German Brand Institute gelobt: "Das Konzept "greenLINDA" unterstützt die teilnehmenden Apotheken durch eine Schulungsplattform zur Stärkung ihrer Kompetenz und Beratungsqualität sowie durch POS-Materialien, Medienvorlagen und umweltfreundliche Impulse."

Service und Kompetenz in LINDA Apotheken

Mehr als 60 Prozent der Deutschen kennen und schätzen LINDA Apotheken. Kundenzufriedenheit und Service wird in unseren Vor-Ort-Apotheken groß geschrieben. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit prominenten Partnern wie dem bundesweit größten Kundenbindungsprogramm PAYBACK, der Generali-Versicherung sowie mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) profitieren Kunden zudem von attraktiven Aktionen. Im Fokus steht selbstverständlich das gesundheitliche Wohlergehen durch professionelle und umfassende pharmazeutische Betreuung und Beratung. Neben Originalprodukt und Generika bieten LINDA Apotheken daher auch alternative Präparate aus der Naturheilkunde an. Das eigens für die LINDA Apotheken entwickelte Konzept "greenLINDA" macht dies für den Kunden erlebbar und fassbarer. Das stete Schulungsangebot für das pharmazeutische Personal der LINDA Apotheken sichert ein hohes Maß an fachkompetenter Beratungsqualität, das sich von anderen Apotheken abhebt.

Der German Brand Award

Erstmalig 2016 verliehen, ist der German Brand Award eine renommierte Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Damit bringt er nicht nur die Gewinner voran, sondern die gesamte Branche. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award nominiert wurden. Gegen insgesamt 1.200 Mitbewerber haben sich "LINDA" und "greenLINDA" durchgesetzt. Initiiert von der Designinstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft ist der German Brand Award die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Ein Doppel-Erfolg für LINDA, der sich sehen lassen kann!
Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke "LINDA" im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.100 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment(1). Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Mehr als 60 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken(2). LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung(3), einen ausgezeichneten Service(3,4) und den besten Markenauftritt(5,6,7), das höchste Vertrauen(8) und das beste Kundenmarketing(9).

Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die LINDA Apotheken als "Fairsten Apothekenverbund" mit der Note "sehr gut" aus(10). In der Favoritenstudie der Sempora Consulting GmbH belegt LINDA zudem den ersten Platz in der Kategorie 'Freiwahlkonzepte'(11). Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke LINDA Apotheken. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

(1)Platz 1 "Beste Apothekenkooperation", u.a. Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014, 2015; (2)Marktforschungsergebnis unter Verbrauchern 2015; targeted! Marketing Research & Consulting, Frankfurt a.M.; (3)Testsieger "Apothekenkooperationen Beratung & Service" 9/2012 & 09/2014 und 10/2016, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; DtGV-Service-Award 2017, "Beratung vor Ort" im Segment Gesundheit, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24 (4)Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016, Service Value GmbH und DIE WELT; (5)Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016; Sempora Consulting GmbH; (6)Goldmedaille in der Kategorie "Marketing", coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, Apotheken Management- Institut; Platz 1 "Beste Marketingunterstützung" & "Zukunftsfähigkeit", Apotheken Management Institut, Coop Study 2017; (7) Auszeichnung zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2012, 2015 & 2016; (8)Nr. 1 der Apothekenkooperationen, Auszeichnung "Höchstes Kundenvertrauen" 2014, 2015 & 2016, Service Value GmbH, WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014, 47/2015 & 48/2016; (9)Auszeichnung für das "Beste Kundenmarketing", Inspirato Pharma Marketing Award 2015; (10)Gesamtwertung "sehr gut"/Auszeichnung "Fairster Apothekenverbund", 2014, 2015, 2016, FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, Ausgabe 36/2014, im Test 11 Apothekenverbünde, Ausgabe 36/2015, im Test 11 Apothekenverbünde, Ausgabe 36/2016, im Test 10 Apothekenverbünde; (11)Platz eins für das beste Freiwahlkonzept, Favoritenstudie der Sempora Consulting GmbH, 2016; Platz 2 "Beste Servicequalität" 2016/2017 in der Kategorie Lebensmittel & Gesundheit, stat. Einzelhandel: Apotheke, TEST Bild.
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
bandke@linda-ag.de
02236848780
http://www.linda.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Köln, 30.06.2017 - Das German Brand Institute ehrt die Besten der Besten für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Die Stärkung der Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor - das ist das Ziel des namhaften German Brand Institute. Für die LINDA AG aus Köln heißt das in diesem Jahr Grund zur doppelten Freude, denn der renommierte German Brand Award 2017 geht an die Premium-Apotheken-Dachmarke "LINDA" und an das auf Naturpharmazie ausgerichtete Markenkonzept "greenLINDA". Für die Professionalität und Exzellenz der Konzeption sowie stringenter Führung der beiden Marken wurde "LINDA" mit dem Prädikat "Gold" und "greenLINDA" in der Rubrik "Special Mention" gewürdigt.

Die Jury des German Brand Awards ist von LINDA begeistert: Deutschlands erste und mittlerweile größte sowie bekannteste Dachmarke inhabergeführter Apotheken "LINDA" wurde 2004 im Markt eingeführt und "galt als Revolution auf dem Gesundheitsmarkt", heißt es in der Auszeichnungs-Begründung. Besonders herausgestellt wird der Geist von "LINDA" als Kooperation mit Ideen und Konzepten, die von Apothekern für Apotheker getragen und entwickelt werden. "Ich bin sehr stolz, dass die konsequente Führungsarbeit für die Marke "LINDA" mit der höchstmöglichen Auszeichnung des German Brand Awards gewürdigt wird. Dies ist auch ein großer Erfolg für die Gemeinschaft der LINDA Apothekerinnen und Apotheker, die tagtäglich die Marke mit Leben füllen", erklärt Vanessa Bandke, Leitung Marketing & Kommunikation der LINDA AG. "Unser Erfolgsrezept ist die professionelle Synergie aus Marketingexpertise und der pharmazeutischen Kompetenz unserer aktiv in die Arbeit eingebundenen Mitglieder", so Bandke weiter.

Exzellenter Gesundheitspartner vor Ort - Gold-Auszeichnung für "LINDA"

Das German Brand Institute lobt LINDA zudem für die vollumfängliche Marken-Konzeption: "Die Marke avancierte dank konsequenter Markenführung, sichtbarer Corporate Identity und einem spürbaren Markenerlebnis am POS zum Marktführer. LINDA Apotheken wurden nachhaltig wettbewerbsfähig und bieten ihren Kunden als kompetenter, liebevoller Gesundheitspartner vor Ort auch künftig revolutionäre Ideen für ihre Gesundheit", heißt es in der Jury-Begründung.

Ausgezeichnete Kampagne für Naturheilkunde - das ist "greenLINDA"

Mit dem Prädikat "Special Mention" ist "greenLINDA" zusätzlich mit dem German Brand Award 2017 ausgezeichnet worden. "Es freut uns sehr, dass auch unser noch recht junges Konzept, das wir erst Ende 2016 als Subbrand ins Leben gerufen haben, bereits jetzt ausgezeichnet wurde", erklärt Dr. Sven Simons, Mitglied des Präsidiums des MVDA und Vorsitzender Kommission "Pharmazeutische Kompetenz" sowie Inhaber der Apotheke am Stadttor Neuenrade. Dass Naturheilkunde bei den LINDA Apotheken ein fester Bestandteil des Beratungsdreiklangs aus Originalprodukt, Generika und grüner Alternative ist, wurde von der Jury des German Brand Awards 2017 positiv hervorgehoben. In der Begründung für die Auszeichnung für "greenLINDA" heißt es: Mit "greenLINDA" wurde ein Umfeld geschaffen, das das Naturbewusstsein vorantreibt und es für den Kunden erlebbar mache. Auch die begleitenden Angebote für die LINDA Apothekerschaft im Rahmen des Konzepts wird vom German Brand Institute gelobt: "Das Konzept "greenLINDA" unterstützt die teilnehmenden Apotheken durch eine Schulungsplattform zur Stärkung ihrer Kompetenz und Beratungsqualität sowie durch POS-Materialien, Medienvorlagen und umweltfreundliche Impulse."

Service und Kompetenz in LINDA Apotheken

Mehr als 60 Prozent der Deutschen kennen und schätzen LINDA Apotheken. Kundenzufriedenheit und Service wird in unseren Vor-Ort-Apotheken groß geschrieben. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit prominenten Partnern wie dem bundesweit größten Kundenbindungsprogramm PAYBACK, der Generali-Versicherung sowie mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) profitieren Kunden zudem von attraktiven Aktionen. Im Fokus steht selbstverständlich das gesundheitliche Wohlergehen durch professionelle und umfassende pharmazeutische Betreuung und Beratung. Neben Originalprodukt und Generika bieten LINDA Apotheken daher auch alternative Präparate aus der Naturheilkunde an. Das eigens für die LINDA Apotheken entwickelte Konzept "greenLINDA" macht dies für den Kunden erlebbar und fassbarer. Das stete Schulungsangebot für das pharmazeutische Personal der LINDA Apotheken sichert ein hohes Maß an fachkompetenter Beratungsqualität, das sich von anderen Apotheken abhebt.

Der German Brand Award

Erstmalig 2016 verliehen, ist der German Brand Award eine renommierte Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Damit bringt er nicht nur die Gewinner voran, sondern die gesamte Branche. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award nominiert wurden. Gegen insgesamt 1.200 Mitbewerber haben sich "LINDA" und "greenLINDA" durchgesetzt. Initiiert von der Designinstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft ist der German Brand Award die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Ein Doppel-Erfolg für LINDA, der sich sehen lassen kann!
Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke "LINDA" im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.100 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment(1). Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Mehr als 60 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken(2). LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung(3), einen ausgezeichneten Service(3,4) und den besten Markenauftritt(5,6,7), das höchste Vertrauen(8) und das beste Kundenmarketing(9).

Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die LINDA Apotheken als "Fairsten Apothekenverbund" mit der Note "sehr gut" aus(10). In der Favoritenstudie der Sempora Consulting GmbH belegt LINDA zudem den ersten Platz in der Kategorie 'Freiwahlkonzepte'(11). Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke LINDA Apotheken. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

(1)Platz 1 "Beste Apothekenkooperation", u.a. Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014, 2015; (2)Marktforschungsergebnis unter Verbrauchern 2015; targeted! Marketing Research & Consulting, Frankfurt a.M.; (3)Testsieger "Apothekenkooperationen Beratung & Service" 9/2012 & 09/2014 und 10/2016, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; DtGV-Service-Award 2017, "Beratung vor Ort" im Segment Gesundheit, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24 (4)Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016, Service Value GmbH und DIE WELT; (5)Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016; Sempora Consulting GmbH; (6)Goldmedaille in der Kategorie "Marketing", coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, Apotheken Management- Institut; Platz 1 "Beste Marketingunterstützung" & "Zukunftsfähigkeit", Apotheken Management Institut, Coop Study 2017; (7) Auszeichnung zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2012, 2015 & 2016; (8)Nr. 1 der Apothekenkooperationen, Auszeichnung "Höchstes Kundenvertrauen" 2014, 2015 & 2016, Service Value GmbH, WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014, 47/2015 & 48/2016; (9)Auszeichnung für das "Beste Kundenmarketing", Inspirato Pharma Marketing Award 2015; (10)Gesamtwertung "sehr gut"/Auszeichnung "Fairster Apothekenverbund", 2014, 2015, 2016, FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, Ausgabe 36/2014, im Test 11 Apothekenverbünde, Ausgabe 36/2015, im Test 11 Apothekenverbünde, Ausgabe 36/2016, im Test 10 Apothekenverbünde; (11)Platz eins für das beste Freiwahlkonzept, Favoritenstudie der Sempora Consulting GmbH, 2016; Platz 2 "Beste Servicequalität" 2016/2017 in der Kategorie Lebensmittel & Gesundheit, stat. Einzelhandel: Apotheke, TEST Bild.
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
bandke@linda-ag.de
02236848780
http://www.linda.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AUSGEZEICHNETE MARKEN: ''LINDA'' UND KONZEPT ''GREENLINDA'' GEEHRT" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Sitzung des Europäischen Parlaments zu den Brexit-V ...

Sitzung des Europäischen Parlaments zu den Brexit-V ...
Terrorgruppe \"Revolution Chemnitz\": 6 mutmaßliche ...

Terrorgruppe \
Mike Rutherford (Mike & the Mechanics): Silent runn ...

Mike Rutherford (Mike & the Mechanics): Silent runn ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)


Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.



Die  Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.



Ehegattensplittin ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!

Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!



Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...

Werbung bei News-Central.de:





AUSGEZEICHNETE MARKEN: \'\'LINDA\'\' UND KONZEPT \'\'GREENLINDA\'\' GEEHRT

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden