Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Was ist ein Sonderkalendarium?
Geschrieben am Montag, dem 31. Juli 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Das Sonderkalendarium als sinnvolles Extra beim Monatskalender
Monatskalender unterscheiden sich in erster Linie durch die Art der Kalendarien und die Anordnung der Werbeflächen. Bei Standardausführungen ist die Optik der Kalenderblöcke vorgegeben. Abweichungen bei der Schriftart, der Druckfarbe und diverse Sprachvarianten werden als Sonderkalendarium bezeichnet. Text- und Schriftartänderungen sind eher teure Sonderanfertigungen, individuelle Farbvarianten gibt es bei PRINTAS dagegen zu einem günstigen Preis - wenn das Timing stimmt. Der renommierte Kalenderverlag informiert über die Möglichkeit, Sonderkalendarien zum Top-Preis zu bestellen. Darüber hinaus bietet PRINTAS einen ausgezeichneten Gestaltungsservice, der auf Kundenwünsche eingeht.
Der Produktionsprozess der Kalendarienblöcke
Normalerweise werden die Kalendarienblöcke frühzeitig im Jahr produziert. Wenn Sonderwünsche hinsichtlich Schriftart oder Sprache anfallen, müssen oft neue Druckplatten erstellt oder Druckmaschinen neu eingerichtet werden. Die Kosten steigen. Anders sieht es dagegen aus, wenn nur die Druckfarbe auf Kundenwunsch geändert werden soll. Sonderkalendarien mit abweichenden Farben durchlaufen den gleichen Herstellungsprozess wie alle anderen Kalendarien. Spezielle Maßnahmen sind nicht notwendig. In diesem Fall fällt nur ein geringer Zuschlag für die Farbkosten an. Kunden haben also die Möglichkeit, individuelle Farbwünsche zu äußern, und das zu einem attraktiven Preis.
Werbeflächen und Kalendariendruck, farblich abgestimmt
Bei einer rechtzeitigen Bestellung können Farbwünsche berücksichtigt werden, ohne dass erhebliche Mehrkosten anfallen. Für die Farbgestaltung gibt es zahlreiche Varianten. Besonders effektiv ist ein Farbkonzept, das die jeweiligen Firmenfarben aufnimmt. Der Druck von Sonn- und Feiertagen im gleichen Farbstil wie das Firmenlogo sorgt für eine wirkungsvolle Optik.
Perfekt wird der Monatskalender, wenn der Werbeeindruck auf den Werbeflächen und die Farbgestaltung von Sonn- und Feiertagen im Kalendarium harmonieren. Die einheitliche Gestaltung, egal in welcher Farbkombination, ergibt ein unverwechselbares Unikat - passend zur Corporate Identity mit hohem Wiedererkennungswert. Wer einen außergewöhnlichen Monatskalender mit individuell gestalteten Werbeflächen sucht, ist bei PRINTAS an der richtigen Adresse.
Wie kommen Sie zum individuellen Monatskalender mit Ihren Firmenfarben? Das engagierte PRINTAS-Team berät gern ausführlich über den Bestellprozess. Design, Farben und Werbeflächen kommen mit der sorgfältigen Abstimmung hervorragend zur Geltung. So erhält der Monatskalender eine Optik, die ihn von der Masse abhebt. Als Werbekalender zeigt sich der PRINTAS-Kalender von seiner besten Seite: Beliebt bei Kunden, Geschäftspartnern und Zulieferern!
"Werbung, die hängen bleibt" - seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender "Hamburg - Rund um die Alster". Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.
Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.
Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.
PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!
Für Rückfragen rufen Sie gern an.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg
post@printas.com
040 - 88 88 84 84
www.printas.com
(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Das Sonderkalendarium als sinnvolles Extra beim Monatskalender
Monatskalender unterscheiden sich in erster Linie durch die Art der Kalendarien und die Anordnung der Werbeflächen. Bei Standardausführungen ist die Optik der Kalenderblöcke vorgegeben. Abweichungen bei der Schriftart, der Druckfarbe und diverse Sprachvarianten werden als Sonderkalendarium bezeichnet. Text- und Schriftartänderungen sind eher teure Sonderanfertigungen, individuelle Farbvarianten gibt es bei PRINTAS dagegen zu einem günstigen Preis - wenn das Timing stimmt. Der renommierte Kalenderverlag informiert über die Möglichkeit, Sonderkalendarien zum Top-Preis zu bestellen. Darüber hinaus bietet PRINTAS einen ausgezeichneten Gestaltungsservice, der auf Kundenwünsche eingeht.
Der Produktionsprozess der Kalendarienblöcke
Normalerweise werden die Kalendarienblöcke frühzeitig im Jahr produziert. Wenn Sonderwünsche hinsichtlich Schriftart oder Sprache anfallen, müssen oft neue Druckplatten erstellt oder Druckmaschinen neu eingerichtet werden. Die Kosten steigen. Anders sieht es dagegen aus, wenn nur die Druckfarbe auf Kundenwunsch geändert werden soll. Sonderkalendarien mit abweichenden Farben durchlaufen den gleichen Herstellungsprozess wie alle anderen Kalendarien. Spezielle Maßnahmen sind nicht notwendig. In diesem Fall fällt nur ein geringer Zuschlag für die Farbkosten an. Kunden haben also die Möglichkeit, individuelle Farbwünsche zu äußern, und das zu einem attraktiven Preis.
Werbeflächen und Kalendariendruck, farblich abgestimmt
Bei einer rechtzeitigen Bestellung können Farbwünsche berücksichtigt werden, ohne dass erhebliche Mehrkosten anfallen. Für die Farbgestaltung gibt es zahlreiche Varianten. Besonders effektiv ist ein Farbkonzept, das die jeweiligen Firmenfarben aufnimmt. Der Druck von Sonn- und Feiertagen im gleichen Farbstil wie das Firmenlogo sorgt für eine wirkungsvolle Optik.
Perfekt wird der Monatskalender, wenn der Werbeeindruck auf den Werbeflächen und die Farbgestaltung von Sonn- und Feiertagen im Kalendarium harmonieren. Die einheitliche Gestaltung, egal in welcher Farbkombination, ergibt ein unverwechselbares Unikat - passend zur Corporate Identity mit hohem Wiedererkennungswert. Wer einen außergewöhnlichen Monatskalender mit individuell gestalteten Werbeflächen sucht, ist bei PRINTAS an der richtigen Adresse.
Wie kommen Sie zum individuellen Monatskalender mit Ihren Firmenfarben? Das engagierte PRINTAS-Team berät gern ausführlich über den Bestellprozess. Design, Farben und Werbeflächen kommen mit der sorgfältigen Abstimmung hervorragend zur Geltung. So erhält der Monatskalender eine Optik, die ihn von der Masse abhebt. Als Werbekalender zeigt sich der PRINTAS-Kalender von seiner besten Seite: Beliebt bei Kunden, Geschäftspartnern und Zulieferern!
"Werbung, die hängen bleibt" - seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender "Hamburg - Rund um die Alster". Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.
Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.
Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.
PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!
Für Rückfragen rufen Sie gern an.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg
post@printas.com
040 - 88 88 84 84
www.printas.com
(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Was ist ein Sonderkalendarium?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pressekonferenz mit Thomas Tuchel nach dem Pokalfin ...
| Corey Hart: Never Surrender (Official Video)
| Indien: Gujarat in Nordwestindien: Unbekannte Schät ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List
Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.
"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...
Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!
Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!
Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...
SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.
Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...
\'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie
Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.
Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...
B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie
02.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png ...
Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.
Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...
Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig
Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...
Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt
Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können
Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...
Werbung bei News-Central.de: |
Was ist ein Sonderkalendarium? |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|