Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Cloudera erhält Zertifikat für Kundenservice und -Support auf Weltklasseniveau
Geschrieben am Montag, dem 07. August 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Zum zweiten Mal in Folge erfüllt das Unternehmen alle Kriterien für die Service Capability & Performance (SCP) Standards Certification.
München, Palo Alto (Kalifornien), 07. August 2017 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat zum zweiten Mal in Folge eine Zertifizierung gemäß der renommierten SCP-Standards für Kundenservice und -Support auf Weltklasseniveau erhalten. Die SCP-Standards basieren auf einem strengen Set aus mehr als 100 wichtigen Leistungsfaktoren und quantifizieren die Effektivität des Service- und Support-Betriebs.
"Ein effektiver technischer Support ist für viele der weltweit größten Unternehmen einer der wichtigsten Gründe, mit Cloudera zu arbeiten", so Angus Klein, Vice President Support bei Cloudera. "Kurz gesagt machen wir erfolgskritischen, technischen Support für Unternehmen mit wachsenden Anforderungen einfach und kostengünstig. Natürlich freuen wir uns über die erneute Zertifizierung gemäß der SCP-Standards, aber mindestens ebenso wichtig ist es für uns, das Feedback aus dem Zertifizierungsprozess zu nutzen, um unser Global Cloudera Technical Assistance Center (CTAC) weiter zu verbessern."
Cloudera hat gerade erst sein jährliches, umfassendes Audit für die erneute Zertifizierung nach SCP-Standards abgeschlossen. Das Audit hilft sicherzustellen, dass die richtigen Organisationsstrukturen, Werkzeuge und Systeme am Start sind, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Cloudera-Kunden abzudecken. Es benennt außerdem detailliert Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind. Beispielsweise hat Cloudera zahlreiche Verbesserungen am Kundenservice aufgrund von Erkenntnissen aus dem Vorjahres-Audit durchgeführt:
* Die Effektivität der Cloudera Customer Operations Engineers (COEs) wurde durch gezieltes Training von Soft-Skills erhöht.
* Dank eines neuen Systems zum Lernmanagement kann CTAC-Personal schneller produktiv arbeiten.
* Die Service-Erfahrung der Kunden in Clouderas weltweiten CTACs wurde konsistenter gestaltet und qualitativ verbessert.
* Neue Programme stellen sicher, dass neue Produkte und Services Unternehmen schneller zur Verfügung stehen. Damit können Kunden schneller Mehrwert aus ihren Investitionen in Cloudera ziehen.
Die SCP-Standards liefern einen Benchmark für herausragenden Service. Unternehmen können damit ihre Leistung bestätigen lassen und kontinuierliche Verbesserungen für den insgesamt besten Service vorantreiben. Die Audits nach den SCP-Standards fördern die Konsistenz innerhalb einer gesamten Organisation, verbessern Service-Touchpoints, Effizienz und Produktivität, erhöhen die betriebliche und finanzielle Performance und sorgen für einen Wettbewerbsvorteil. Mehr als 200 Serviceorganisationen auf der ganzen Welt, darunter EMC, NetApp und Teradata, nutzen die SCP-Standards zur Verbesserung ihres operativen Geschäfts.
"Clouderas Einsatz für die ständige Verbesserung seines Services ist Beleg für ein starkes Engagement für Kundenzufriedenheit und exzellenten Service", so Greg Coleman, Vice President of Strategic Programs bei Service Strategies, dem Anbieter der SCP-Standards. "Cloudera hat bereits im vergangenen Jahr bei den Audits zu den Service Capability & Performance Standards gut abgeschnitten. Bei den 2017-er Audits konnten wir feststellen, dass Cloudera spürbare Verbesserungen durchgeführt hat, die Kunden eine herausragende Serviceerfahrung liefern und gleichzeitig gewährleisten, dass das Unternehmen auch in den kommenden Jahren höchste Servicequalität bieten wird."
Über Cloudera
Cloudera bietet eine moderne Plattform für Machine Learning und fortschrittliche Analysen auf Basis neuester Open-Source-Technologien. Weltweit führende Unternehmen vertrauen darauf, dass Cloudera ihnen durch effiziente Erfassung, Speicherung, Verarbeitung und Analyse riesiger Datenmengen dabei hilft, ihre dringendsten geschäftlichen Herausforderungen zu lösen. Weitere Informationen finden Sie unter https://de.cloudera.com/.
Vernetzen Sie sich mit Cloudera:
Mehr über Cloudera: cloudera.com/more/about.html
Lesen Sie unsere VISION Blog vision.cloudera.com und Engineering-Blog blog.cloudera.com/
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community
Lesen Sie über unsere Erfolge bei Kunden: cloudera.com/more/customers.html
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, darunter Aussagen in Bezug auf die erwartete Leistung und Vorteile der Cloudera-Angebote. Die Worte "glauben", "könnte", "wird", "planen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Wenn die Risiken eintreten oder sich Annahmen als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Ergebnissen abweichen. Zu den Risiken zählen, aber nicht ausschließlich, in unseren Anmeldungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) beschriebene Risiken, einschließlich unserer Form S-1 Registrierung und unseren zukünftigen Berichten, die wir von Zeit zu Zeit bei der SEC einreichen können und die Abweichungen aktueller Ergebnisse von den Erwartungen verursachen können. Cloudera übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt zurzeit auch nicht, solche zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.
Cloudera, Hue und damit verbundene Zeichen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Cloudera Inc. Alle anderen Unternehmen und Produktnamen können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.
Cloudera
Deborah Wiltshire
California St. 4333
94104 San Francisco, CA
+1.650.644.3900
http://www.cloudera.com/
Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
schumacher@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Zum zweiten Mal in Folge erfüllt das Unternehmen alle Kriterien für die Service Capability & Performance (SCP) Standards Certification.
München, Palo Alto (Kalifornien), 07. August 2017 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat zum zweiten Mal in Folge eine Zertifizierung gemäß der renommierten SCP-Standards für Kundenservice und -Support auf Weltklasseniveau erhalten. Die SCP-Standards basieren auf einem strengen Set aus mehr als 100 wichtigen Leistungsfaktoren und quantifizieren die Effektivität des Service- und Support-Betriebs.
"Ein effektiver technischer Support ist für viele der weltweit größten Unternehmen einer der wichtigsten Gründe, mit Cloudera zu arbeiten", so Angus Klein, Vice President Support bei Cloudera. "Kurz gesagt machen wir erfolgskritischen, technischen Support für Unternehmen mit wachsenden Anforderungen einfach und kostengünstig. Natürlich freuen wir uns über die erneute Zertifizierung gemäß der SCP-Standards, aber mindestens ebenso wichtig ist es für uns, das Feedback aus dem Zertifizierungsprozess zu nutzen, um unser Global Cloudera Technical Assistance Center (CTAC) weiter zu verbessern."
Cloudera hat gerade erst sein jährliches, umfassendes Audit für die erneute Zertifizierung nach SCP-Standards abgeschlossen. Das Audit hilft sicherzustellen, dass die richtigen Organisationsstrukturen, Werkzeuge und Systeme am Start sind, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Cloudera-Kunden abzudecken. Es benennt außerdem detailliert Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind. Beispielsweise hat Cloudera zahlreiche Verbesserungen am Kundenservice aufgrund von Erkenntnissen aus dem Vorjahres-Audit durchgeführt:
* Die Effektivität der Cloudera Customer Operations Engineers (COEs) wurde durch gezieltes Training von Soft-Skills erhöht.
* Dank eines neuen Systems zum Lernmanagement kann CTAC-Personal schneller produktiv arbeiten.
* Die Service-Erfahrung der Kunden in Clouderas weltweiten CTACs wurde konsistenter gestaltet und qualitativ verbessert.
* Neue Programme stellen sicher, dass neue Produkte und Services Unternehmen schneller zur Verfügung stehen. Damit können Kunden schneller Mehrwert aus ihren Investitionen in Cloudera ziehen.
Die SCP-Standards liefern einen Benchmark für herausragenden Service. Unternehmen können damit ihre Leistung bestätigen lassen und kontinuierliche Verbesserungen für den insgesamt besten Service vorantreiben. Die Audits nach den SCP-Standards fördern die Konsistenz innerhalb einer gesamten Organisation, verbessern Service-Touchpoints, Effizienz und Produktivität, erhöhen die betriebliche und finanzielle Performance und sorgen für einen Wettbewerbsvorteil. Mehr als 200 Serviceorganisationen auf der ganzen Welt, darunter EMC, NetApp und Teradata, nutzen die SCP-Standards zur Verbesserung ihres operativen Geschäfts.
"Clouderas Einsatz für die ständige Verbesserung seines Services ist Beleg für ein starkes Engagement für Kundenzufriedenheit und exzellenten Service", so Greg Coleman, Vice President of Strategic Programs bei Service Strategies, dem Anbieter der SCP-Standards. "Cloudera hat bereits im vergangenen Jahr bei den Audits zu den Service Capability & Performance Standards gut abgeschnitten. Bei den 2017-er Audits konnten wir feststellen, dass Cloudera spürbare Verbesserungen durchgeführt hat, die Kunden eine herausragende Serviceerfahrung liefern und gleichzeitig gewährleisten, dass das Unternehmen auch in den kommenden Jahren höchste Servicequalität bieten wird."
Über Cloudera
Cloudera bietet eine moderne Plattform für Machine Learning und fortschrittliche Analysen auf Basis neuester Open-Source-Technologien. Weltweit führende Unternehmen vertrauen darauf, dass Cloudera ihnen durch effiziente Erfassung, Speicherung, Verarbeitung und Analyse riesiger Datenmengen dabei hilft, ihre dringendsten geschäftlichen Herausforderungen zu lösen. Weitere Informationen finden Sie unter https://de.cloudera.com/.
Vernetzen Sie sich mit Cloudera:
Mehr über Cloudera: cloudera.com/more/about.html
Lesen Sie unsere VISION Blog vision.cloudera.com und Engineering-Blog blog.cloudera.com/
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community
Lesen Sie über unsere Erfolge bei Kunden: cloudera.com/more/customers.html
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, darunter Aussagen in Bezug auf die erwartete Leistung und Vorteile der Cloudera-Angebote. Die Worte "glauben", "könnte", "wird", "planen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Wenn die Risiken eintreten oder sich Annahmen als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Ergebnissen abweichen. Zu den Risiken zählen, aber nicht ausschließlich, in unseren Anmeldungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) beschriebene Risiken, einschließlich unserer Form S-1 Registrierung und unseren zukünftigen Berichten, die wir von Zeit zu Zeit bei der SEC einreichen können und die Abweichungen aktueller Ergebnisse von den Erwartungen verursachen können. Cloudera übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt zurzeit auch nicht, solche zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.
Cloudera, Hue und damit verbundene Zeichen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Cloudera Inc. Alle anderen Unternehmen und Produktnamen können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.
Cloudera
Deborah Wiltshire
California St. 4333
94104 San Francisco, CA
+1.650.644.3900
http://www.cloudera.com/
Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
schumacher@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Cloudera erhält Zertifikat für Kundenservice und -Support auf Weltklasseniveau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Boostedt (Schleswig-Holstein): 1.300 Flüchtlinge im ...
| Taiwan: Bei Zugunglück mindestens 18 Tote und über ...
| Museum für sowjetische Oldtimer mit über 300 Autos
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.
Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...
Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.
Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...
Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr
Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.
Autonome ...
Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.
FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz schnell.digital ist zertifizierter MongoDB Partner (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Die Agentur schnell.digital GmbH, spezialisiert auf individuelle Software-Entwicklung und Projekte, ist nun MongoDB Services and Solutions Partner.
Voranschreitende Software-Agentur setzt auf innovative Datenbanktechnologie
Als innovative Software-Agentur für maßgeschneiderte Software-Lösungen, setzt schnell.digital ( https://www.schnell.digital/) weiterhin auf wegweisende Technologien und Expertise im Bereich der D ...
Business Continuity Management neu gedacht: Ganzheitliche Betrachtung von IT- und Geschäftsrisiken mit Controlware (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Dietzenbach, 9. April 2024 - Cyberangriffe können enorme Schäden verursachen und sind für Unternehmen und Behörden über alle Branchen hinweg eine der größten Gefahren. Controlware unterstützt mit einem ganzheitlichen, eng mit dem IT-Risikomanagement verzahnten Business Continuity Management (BCM) dabei, drohende Ausfälle kritischer IT-Ressourcen zu minimieren.
Die Implementierung effektiver BCM-Prozesse stellt viele Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Dies li ...
NEU: Mit dem tia® Connector SharePoint-Daten archivieren (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Neu-Isenburg, 11. April 2024 - Die KGS Software GmbH ergänzt ihr Portfolio und schließt mit dem tia® Connector die Lücke zwischen SharePoint und den verschiedenen Storage-Lösungen. Mit der neuen Lösung können SharePoint-Daten unkompliziert, compliant und zuverlässig archiviert werden.
SharePoint, Teams und andere Microsoft-Services sind heute aus dem Daily Business der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während Meetings in Teams abgehalten werden, erfolgt der Dat ...
Delinea: PAM Experte bietet erste quantensichere Verschlüsselung für privilegierte Konten in Post-Quantum-Ära (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, bietet ab sofort einen effektiven Schutz vor Bedrohungen in der Post-Quantum-Computing-Ära an: die quantensichere Verschlüsselung von Geheimnissen und Anmeldedaten auf der Delinea-Plattform. Die quantensichere Verschlüsselung auf dem Secret Server entspricht den NIST-Standards und ermöglicht es Unternehmen, kritische Zugangsdaten mit einem der vier vom NIST empfohlenen asymmetr ...
Werbung bei News-Central.de: |
Cloudera erhält Zertifikat für Kundenservice und -Support auf Weltklasseniveau |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|