News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 555 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden!

Geschrieben am Donnerstag, dem 24. August 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: (Mynewsdesk) Susanne Amirpour aus Bonn gewinnt die Academia del Ron Next Generation 2017



Mit Fachwissen, Kreativität und der gelungenen Präsentation ihrer Cocktails ?La Cunä und ?Gimme Mohr?, konnte sich Susanne Amirpour gegen 17 der besten Nachwuchs-Bartender Deutschlands durchsetzen und die achte Ausgabe des renommierten Cocktail-Wettbewerbs von Havana Club für sich entscheiden. Der Bonnerin sicherte sich mit dem Sieg in Berlin das Ticket für den Havana Club International Cocktail Grand Prix auf Kuba und wird dort im nächsten Jahr Deutschland vertreten.



Berlin Calling



Die ACADEMIA DEL RON gilt seit 2010 nicht nur als Wettbewerb mit fordernden Challenges und guten Drinks, sondern vor allem auch als Wissensplattform mit interessanten Workshops von nationalen und internationalen Größen der Barszene. Seit diesem Jahr richtet sich die Competition speziell an junge Talente mit weniger als drei Jahren Berufserfahrung am Tresen. Mit dieser konzeptionellen Neuausrichtung rückte der einzigartige Aus- und Weiterbildungsanspruch mehr denn je in den Fokus. Mit Top-Bartendern als Mentoren, bereiteten sich die Finalteilnehmer bereits über Wochen auf die Tage in Berlin vor. Hier drehte sich vom 21. bis 23. August dann alles um die Themen Bar, Genuss, kubanische Lebensart und natürlich Rum.



In mehreren Workshops vertieften die Teilnehmer zunächst ihr theoretisches Wissen, schmeckten sich mit Meimi Sanchez, der internationalen Markenbotschafterin für Havana Club, durch die Welt des Rums und bekamen vom amtierenden Mixologen des Jahres, Lukas Motejzik, nützliche Tipps für die perfekte Cocktailpräsentation. Bei anspruchsvollen Aufgaben waren dann anschließend wieder die praktischen Skills, Geschwindigkeit und Kreativität am Shaker gefordert: Über ein Blind Tasting, Speed Challenge, die Kreation eines eigenen Highball Fillers sowie ein Team-Foodpairing zum Menü des Berliner Szene-Restaurants Eins44, ebnete sich für alle Bartender der Weg zum Finaltag der ACADEMIA DEL RON 2017. Hier galt es schließlich mit dem zuvor eingereichten Drink vor der internationalen Jury um Meimi Sanchez, Christian Balke, Thomas Henry Brand Ambassador Phum Sila-Trakoon und Vorjahressieger Lars Bender zu bestehen.



Köln, Bonn und Berlin im Finale



Die besten drei Teilnehmer stellten sich mit ihren Cocktails und einer Zusatzaufgabe auf der Bühne des Kreuzberger Clubs Prince Charles noch einmal Jury und Publikum. Dabei gelang es Susanne Amirpour am besten, mit ihrer charmant-kreativen und selbstbewussten Präsentation ihrer Cocktails ?La Cunä und ?Gimme Mohr? zu überzeugen und so das Ticket zum internationalen Cocktail Grand Prix zu lösen. Auf dem zweiten Platz landete der Berliner Tarek Nix, Dritter wurde Katrin Löcher aus Köln.



Insbesondere Christian Balke, Markenbotschafter für Havana Club in Deutschland, freute sich über das hohe Niveau der Teilnehmer: ?Es ist wirklich schön zu sehen, wie ehrgeizig und motiviert alle dieses Jahr bereits in den Vorrunden waren und welch großes Potential an jungen Bartendern in Deutschland steckt. Jetzt im Finale zu erleben, auf welchem Niveau bereits gemixt wird, ist einfach großartig. Ich bin sehr glücklich, dass unser neues Konzept für die ACADEMIA DEL RON und unsere Vision der Nachwuchsförderung so gut angenommen werden. Und ich bin mir sicher, dass Susanne Deutschland beim Cocktail Grand Prix auf Kuba gebührend vertreten wird.?



Damit das Vorhaben gelingt, startet für Susanne Amirpour und den Gewinner des österreichischen Finales nun ein einmaliges Vorbereitungsprogramm. Dem Motto ?Create a Champion? folgend, gilt es Warenkunde, Präsentationstechniken und Mixology auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln. Neben mehreren Gastschichten in Deutschland und Österreich stehen den Siegern auch verschiedenste Größen der flüssigen Szene als Mentoren zur Seite, die mit ihnen gemeinsam daran arbeiten, die Grundsteine für einen unvergesslichen Erfolg zu legen.



Weitere Informationen zur ACADEMIA DEL RON, Impressionen und ein ausführlicher Nachbericht auf:



www.academiadelron.de









Die Siegerdrinks von Susanne Amirpour



?La Cunä



6 cl Havana Club 7 Años



1.5 cl Honig



3 cl Eiweiß



6 cl hausgemachte Ananas-Limonade*



1 Sprühstoß Essence of Cuba Honig



Zubereitung: Alle Zutaten bis auf Limonade und Spray kräftig auf Eis shaken und doppelt in das vorgekühlte Gästeglas abseihen. Mit der hausgemachten Limonade floaten und mit einem Essence of Cuba Honig Sprühstoß aromatisieren.



Garnitur: Goldenes Lorbeerblatt



Glas: Coupette



*hausgemachte Ananas-Limonade:



Ananas in Stücken und Ingwer in einem Weckglas muddeln, Chili, Demerara-Zucker, Limettensaft, eine Zimtstange und Wasser hinzugeben und bei Raumtemperatur 24 Stunden ziehen lassen. Danach die Flüssigkeit abseihen und gut verschlossen kühl lagern.









?Gimme Mohr?



6 cl Havana Club 7 Años



1 cl Campari



2 cl frischer Limettensaft



2 cl hausgemachter rosa Beeren-Sirup*



4 cl Wasser



Zubereitung: Alle Zutaten in einer druckfähigen (PET)Flasche durch Zusetzen von Kohlenstoffdioxid karbonisieren und auf Eis servieren.



Garnitur: Orangenzeste



Glas: Tumbler



*hausgemachter rosa Beeren-Sirup:



9 Gramm rosa Beeren und 350 Milliliter Zuckersirup im Blender mixen und anschließend fein abseihen.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Pernod Ricard Deutschland



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/outos8



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/essen-trinken/die-academia-del-ron-2017-hat-ihre-siegerin-der-next-generation-gefunden-75664
Die Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist weltweit der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.500 Mitarbeitern in 85 Ländern Spirituosen und Weine. Auf dem deutschen Markt wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein Portfolio von bekannten Premium- und Prestige-Spirituosen und Weinen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. Mit 223 Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Deutschland im Geschäftsjahr 2015/16 einen Bruttoumsatz von 720 Millionen Euro verzeichnen und damit seine Marktführerposition weiter stärken. Pernod Ricard Deutschland ist sich seiner unternehmerischen Verantwortung bewusst und setzt sich aktiv für mehr Nachhaltigkeit ein. So stammt das gesamte Wellpappe-Verpackungsmaterial aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung und ist FSC-zertifiziert. Für seine Nachhaltigkeits-Kampagnen wurde Pernod Ricard bereits mehrfach ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter: www.pernod-ricard-deutschland.de: http://www.pernodricard.de/754.0.de.html?redirect=%2F
Pernod Ricard Deutschland
Anke Erdt
Habsburgerring 2
50674 Köln
presse@pernod-ricard-deutschland.com
+49 221 - 43 09 09 122
http://shortpr.com/outos8

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Susanne Amirpour aus Bonn gewinnt die Academia del Ron Next Generation 2017



Mit Fachwissen, Kreativität und der gelungenen Präsentation ihrer Cocktails ?La Cunä und ?Gimme Mohr?, konnte sich Susanne Amirpour gegen 17 der besten Nachwuchs-Bartender Deutschlands durchsetzen und die achte Ausgabe des renommierten Cocktail-Wettbewerbs von Havana Club für sich entscheiden. Der Bonnerin sicherte sich mit dem Sieg in Berlin das Ticket für den Havana Club International Cocktail Grand Prix auf Kuba und wird dort im nächsten Jahr Deutschland vertreten.



Berlin Calling



Die ACADEMIA DEL RON gilt seit 2010 nicht nur als Wettbewerb mit fordernden Challenges und guten Drinks, sondern vor allem auch als Wissensplattform mit interessanten Workshops von nationalen und internationalen Größen der Barszene. Seit diesem Jahr richtet sich die Competition speziell an junge Talente mit weniger als drei Jahren Berufserfahrung am Tresen. Mit dieser konzeptionellen Neuausrichtung rückte der einzigartige Aus- und Weiterbildungsanspruch mehr denn je in den Fokus. Mit Top-Bartendern als Mentoren, bereiteten sich die Finalteilnehmer bereits über Wochen auf die Tage in Berlin vor. Hier drehte sich vom 21. bis 23. August dann alles um die Themen Bar, Genuss, kubanische Lebensart und natürlich Rum.



In mehreren Workshops vertieften die Teilnehmer zunächst ihr theoretisches Wissen, schmeckten sich mit Meimi Sanchez, der internationalen Markenbotschafterin für Havana Club, durch die Welt des Rums und bekamen vom amtierenden Mixologen des Jahres, Lukas Motejzik, nützliche Tipps für die perfekte Cocktailpräsentation. Bei anspruchsvollen Aufgaben waren dann anschließend wieder die praktischen Skills, Geschwindigkeit und Kreativität am Shaker gefordert: Über ein Blind Tasting, Speed Challenge, die Kreation eines eigenen Highball Fillers sowie ein Team-Foodpairing zum Menü des Berliner Szene-Restaurants Eins44, ebnete sich für alle Bartender der Weg zum Finaltag der ACADEMIA DEL RON 2017. Hier galt es schließlich mit dem zuvor eingereichten Drink vor der internationalen Jury um Meimi Sanchez, Christian Balke, Thomas Henry Brand Ambassador Phum Sila-Trakoon und Vorjahressieger Lars Bender zu bestehen.



Köln, Bonn und Berlin im Finale



Die besten drei Teilnehmer stellten sich mit ihren Cocktails und einer Zusatzaufgabe auf der Bühne des Kreuzberger Clubs Prince Charles noch einmal Jury und Publikum. Dabei gelang es Susanne Amirpour am besten, mit ihrer charmant-kreativen und selbstbewussten Präsentation ihrer Cocktails ?La Cunä und ?Gimme Mohr? zu überzeugen und so das Ticket zum internationalen Cocktail Grand Prix zu lösen. Auf dem zweiten Platz landete der Berliner Tarek Nix, Dritter wurde Katrin Löcher aus Köln.



Insbesondere Christian Balke, Markenbotschafter für Havana Club in Deutschland, freute sich über das hohe Niveau der Teilnehmer: ?Es ist wirklich schön zu sehen, wie ehrgeizig und motiviert alle dieses Jahr bereits in den Vorrunden waren und welch großes Potential an jungen Bartendern in Deutschland steckt. Jetzt im Finale zu erleben, auf welchem Niveau bereits gemixt wird, ist einfach großartig. Ich bin sehr glücklich, dass unser neues Konzept für die ACADEMIA DEL RON und unsere Vision der Nachwuchsförderung so gut angenommen werden. Und ich bin mir sicher, dass Susanne Deutschland beim Cocktail Grand Prix auf Kuba gebührend vertreten wird.?



Damit das Vorhaben gelingt, startet für Susanne Amirpour und den Gewinner des österreichischen Finales nun ein einmaliges Vorbereitungsprogramm. Dem Motto ?Create a Champion? folgend, gilt es Warenkunde, Präsentationstechniken und Mixology auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln. Neben mehreren Gastschichten in Deutschland und Österreich stehen den Siegern auch verschiedenste Größen der flüssigen Szene als Mentoren zur Seite, die mit ihnen gemeinsam daran arbeiten, die Grundsteine für einen unvergesslichen Erfolg zu legen.



Weitere Informationen zur ACADEMIA DEL RON, Impressionen und ein ausführlicher Nachbericht auf:



www.academiadelron.de









Die Siegerdrinks von Susanne Amirpour



?La Cunä



6 cl Havana Club 7 Años



1.5 cl Honig



3 cl Eiweiß



6 cl hausgemachte Ananas-Limonade*



1 Sprühstoß Essence of Cuba Honig



Zubereitung: Alle Zutaten bis auf Limonade und Spray kräftig auf Eis shaken und doppelt in das vorgekühlte Gästeglas abseihen. Mit der hausgemachten Limonade floaten und mit einem Essence of Cuba Honig Sprühstoß aromatisieren.



Garnitur: Goldenes Lorbeerblatt



Glas: Coupette



*hausgemachte Ananas-Limonade:



Ananas in Stücken und Ingwer in einem Weckglas muddeln, Chili, Demerara-Zucker, Limettensaft, eine Zimtstange und Wasser hinzugeben und bei Raumtemperatur 24 Stunden ziehen lassen. Danach die Flüssigkeit abseihen und gut verschlossen kühl lagern.









?Gimme Mohr?



6 cl Havana Club 7 Años



1 cl Campari



2 cl frischer Limettensaft



2 cl hausgemachter rosa Beeren-Sirup*



4 cl Wasser



Zubereitung: Alle Zutaten in einer druckfähigen (PET)Flasche durch Zusetzen von Kohlenstoffdioxid karbonisieren und auf Eis servieren.



Garnitur: Orangenzeste



Glas: Tumbler



*hausgemachter rosa Beeren-Sirup:



9 Gramm rosa Beeren und 350 Milliliter Zuckersirup im Blender mixen und anschließend fein abseihen.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Pernod Ricard Deutschland



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/outos8



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/essen-trinken/die-academia-del-ron-2017-hat-ihre-siegerin-der-next-generation-gefunden-75664
Die Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist weltweit der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.500 Mitarbeitern in 85 Ländern Spirituosen und Weine. Auf dem deutschen Markt wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein Portfolio von bekannten Premium- und Prestige-Spirituosen und Weinen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. Mit 223 Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Deutschland im Geschäftsjahr 2015/16 einen Bruttoumsatz von 720 Millionen Euro verzeichnen und damit seine Marktführerposition weiter stärken. Pernod Ricard Deutschland ist sich seiner unternehmerischen Verantwortung bewusst und setzt sich aktiv für mehr Nachhaltigkeit ein. So stammt das gesamte Wellpappe-Verpackungsmaterial aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung und ist FSC-zertifiziert. Für seine Nachhaltigkeits-Kampagnen wurde Pernod Ricard bereits mehrfach ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter: www.pernod-ricard-deutschland.de: http://www.pernodricard.de/754.0.de.html?redirect=%2F
Pernod Ricard Deutschland
Anke Erdt
Habsburgerring 2
50674 Köln
presse@pernod-ricard-deutschland.com
+49 221 - 43 09 09 122
http://shortpr.com/outos8

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mauretanien: Not im Flüchtlingslager nach Flucht au ...

Mauretanien: Not im Flüchtlingslager nach Flucht au ...
Vatikan: Papst fordert »effiziente und konkrete Maß ...

Vatikan: Papst fordert »effiziente und konkrete Maß ...
Spanien: Prozess gegen 12 Separatistenführer - Gene ...

Spanien: Prozess gegen 12 Separatistenführer - Gene ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

Werbung bei News-Central.de:





Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden!

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden