Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
15 Minuten Marketing pro Tag reichen aus
Geschrieben am Dienstag, dem 29. August 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Als Shopbetreiber hat man alle Hände voll zu tun: Kunden-Support, Fulfilment und alles was sonst noch so anfällt. Da kann das Marketing schon mal untergehen. Besonders wenn es kein Marketing-Team gibt, das den ganzen Tag nichts Anderes macht als Kampagnen zu optimieren oder neue Werbe-Kanäle zu testen. Doch auch ohne Mitarbeiter, die sich nur der Gewinnung von Neukunden widmen, lässt sich mit ein paar Minuten Marketing pro Tag Großes erreichen. Daniel Heller, Online-Marketing Experte bei Trusted Shops, erklärt, wie das funktioniert.
Mit Marketing verhält es sich wie mit Fitness. Ein wenig zu tun ist hundertfach besser als nichts zu tun. Trotzdem, so fand Infusionsoft heraus, hat jeder fünfte Unternehmer nicht vor in Online-Marketing zu investieren, obwohl das Internet fast schon omnipräsent ist, mobiler Traffic den Desktop-Traffic übersteigt und E-Commerce weiterhin boomt. Dementsprechend ist Online-Marketing ein Muss. Mit diesen fünf Schritten lässt es sich mit nur 15 Minuten pro Tag gestalten.
Schritt 1: Die Ideenfindung
Bevor Online-Shops effektiv beworben werden können, müssen Ideen gesammelt werden, wie dies möglich ist. Was passt zum eigenen Shop? Ist es Facebook oder Instagram Werbung? Content Marketing? Social Selling? E-Mail-Marketing? 15 Minuten pro Tag in die Erforschung eines Themas wie Facebook Ads, SEO oder Content Marketing zu investieren, wird Sie in kürzester Zeit zum Experten machen.
Ferner ist es ratsam Marketing-Methoden kennenzulernen. Sobald man etwas gefunden hat, dass im Kopf für ein Ideenfeuerwerk sorgt, sollte es auf Papier festgehalten werden, brainstormen und im Anschluss das Thema vertiefen. Wenn eine Marketing-Taktik in Ihren Grundzügen verstanden wurde, ist es Zeit für...
Schritt 2: Das Testen
Was hilft neues Wissen, wenn es nicht angewendet wird. Es bringt schließlich nichts in der Theorie alles über das Fahren zu wissen, ohne jemals hinter das Lenkrad zu steigen und loszufahren. Egal für welche Marketing-Taktik man sich entscheidet, sie muss ausprobiert werden.
Ob es nun das Veröffentlichen des ersten Blogposts ist, die erste Facebook-Werbung, der erste Kontakt zu Influencern oder der erste Instagram-Post, das erste Mal auf Veröffentlichen/Buchen zu drücken erfordert am meisten Überwindung.
Schritt 3: Geduld
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Einer der entscheidenden Faktoren für eine erfolgreiche Marketing-Kampagne ist Geduld. Geduld ist eine Tugend, man sollte der Werbekampagne Zeit geben und beobachten, was funktioniert und was nicht. Aus Fehlern lernen heißt die Devise.
Schritt 4: Ziele und Belohnungen
Man sollte sich Ziele setzen. 10.000 neue E-Mail Adressen, 20% Konversionsrate oder zehnfaches ROI sind ambitionierte Ziele. Am Anfang sind zu hoch gesteckte Ziele jedoch nicht motivierend, ganz im Gegenteil. Viel besser ist es sich kleinere (Zwischen-)Ziele zu setzen, deren Erreichung realistischer sind:
100 neue E-Mail-Adressen, dann 200...
eine 2%-Konversionsrate, dann 2,5%...
ein positiver ROI, dann ein zweifacher...
Mit Hilfe der Zwischenziele hat man das Gefühl voranzukommen und wirklich etwas zu erreichen, anstatt einem scheinbar unerreichbaren Ziel nachzujagen und die Motivation zu verlieren. Falls man die Zwischenziele erreicht, sollte eine Belohnung folgen (beispielsweise eine längere Mittagspause, Kuchen, früher nach Hause gehen etc.), damit Eigenmotivation leichter vonstattengeht.
Schritt 5: Gas geben, Neues entdecken
Die Werbeanzeigen bringen stetig neuen Umsatz, dieKonversionsrate geht durch die Decke und jeden Tag werden eine Vielzahl neuer E-Mail-Adressen gesammelt. Die Marketing-Taktik hat sich also bewährt.
Jetzt stehen drei Möglichkeiten offen:
Vollgas geben und mehr Budget in erfolgreiches Marketing stecken, weiter optimieren, so den Umsatz maximieren und die Mitbewerber hinter sich lassen.
Einen Marketer einstellen, mit dem man zusammenarbeitet oder einen Trainee anlernen, ist jedem selbst überlassen. Man weiss nun, wie es funktioniert. Jetzt können die Marketing-Aufgaben auch abgeben werden und man kann sich trotzdem über den steigenden Umsatz freuen.
Es bleibt so, wie es ist. Man betreut weiterhin die Marketing-Kampagnen, aber nur noch mit einem minimalen Zeit-Investment. So wird fortlaufend Umsatz generiert, jedoch hat man mehr Zeit für Neues.
Egal für welche Möglichkeit man sich entscheidet, Neues zu entdecken wird stets ein wichtiger Faktor sein, der darüber entscheidet, ob der Online-Shop auch in 10 Jahren noch floriert. Wenn das Marketing ohne das eigene Zutun funktioniert, kann man mutiger werden und Dinge ausprobieren, an die sich die Mitbewerber (noch) nicht herantrauen. Man hat jetzt den Luxus, dass neue Marketing-Strategien ausprobiert und erforscht werden können.
Dieser Luxus erlaubt zu den Innovatoren der Branche zu werden, neue Marketing-Strategien früh auszuprobieren und perfektionieren zu können, bevor die Konkurrenz überhaupt davon gehört hat. So sorgt man dafür, dass der Shop stets auf der Pole-Position ist.
Und dass mit nur 15 Minuten Marketing pro Tag.
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
mustafa.ucar@trustedshops.de
0221/77536-7531
trustedshops.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Als Shopbetreiber hat man alle Hände voll zu tun: Kunden-Support, Fulfilment und alles was sonst noch so anfällt. Da kann das Marketing schon mal untergehen. Besonders wenn es kein Marketing-Team gibt, das den ganzen Tag nichts Anderes macht als Kampagnen zu optimieren oder neue Werbe-Kanäle zu testen. Doch auch ohne Mitarbeiter, die sich nur der Gewinnung von Neukunden widmen, lässt sich mit ein paar Minuten Marketing pro Tag Großes erreichen. Daniel Heller, Online-Marketing Experte bei Trusted Shops, erklärt, wie das funktioniert.
Mit Marketing verhält es sich wie mit Fitness. Ein wenig zu tun ist hundertfach besser als nichts zu tun. Trotzdem, so fand Infusionsoft heraus, hat jeder fünfte Unternehmer nicht vor in Online-Marketing zu investieren, obwohl das Internet fast schon omnipräsent ist, mobiler Traffic den Desktop-Traffic übersteigt und E-Commerce weiterhin boomt. Dementsprechend ist Online-Marketing ein Muss. Mit diesen fünf Schritten lässt es sich mit nur 15 Minuten pro Tag gestalten.
Schritt 1: Die Ideenfindung
Bevor Online-Shops effektiv beworben werden können, müssen Ideen gesammelt werden, wie dies möglich ist. Was passt zum eigenen Shop? Ist es Facebook oder Instagram Werbung? Content Marketing? Social Selling? E-Mail-Marketing? 15 Minuten pro Tag in die Erforschung eines Themas wie Facebook Ads, SEO oder Content Marketing zu investieren, wird Sie in kürzester Zeit zum Experten machen.
Ferner ist es ratsam Marketing-Methoden kennenzulernen. Sobald man etwas gefunden hat, dass im Kopf für ein Ideenfeuerwerk sorgt, sollte es auf Papier festgehalten werden, brainstormen und im Anschluss das Thema vertiefen. Wenn eine Marketing-Taktik in Ihren Grundzügen verstanden wurde, ist es Zeit für...
Schritt 2: Das Testen
Was hilft neues Wissen, wenn es nicht angewendet wird. Es bringt schließlich nichts in der Theorie alles über das Fahren zu wissen, ohne jemals hinter das Lenkrad zu steigen und loszufahren. Egal für welche Marketing-Taktik man sich entscheidet, sie muss ausprobiert werden.
Ob es nun das Veröffentlichen des ersten Blogposts ist, die erste Facebook-Werbung, der erste Kontakt zu Influencern oder der erste Instagram-Post, das erste Mal auf Veröffentlichen/Buchen zu drücken erfordert am meisten Überwindung.
Schritt 3: Geduld
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Einer der entscheidenden Faktoren für eine erfolgreiche Marketing-Kampagne ist Geduld. Geduld ist eine Tugend, man sollte der Werbekampagne Zeit geben und beobachten, was funktioniert und was nicht. Aus Fehlern lernen heißt die Devise.
Schritt 4: Ziele und Belohnungen
Man sollte sich Ziele setzen. 10.000 neue E-Mail Adressen, 20% Konversionsrate oder zehnfaches ROI sind ambitionierte Ziele. Am Anfang sind zu hoch gesteckte Ziele jedoch nicht motivierend, ganz im Gegenteil. Viel besser ist es sich kleinere (Zwischen-)Ziele zu setzen, deren Erreichung realistischer sind:
100 neue E-Mail-Adressen, dann 200...
eine 2%-Konversionsrate, dann 2,5%...
ein positiver ROI, dann ein zweifacher...
Mit Hilfe der Zwischenziele hat man das Gefühl voranzukommen und wirklich etwas zu erreichen, anstatt einem scheinbar unerreichbaren Ziel nachzujagen und die Motivation zu verlieren. Falls man die Zwischenziele erreicht, sollte eine Belohnung folgen (beispielsweise eine längere Mittagspause, Kuchen, früher nach Hause gehen etc.), damit Eigenmotivation leichter vonstattengeht.
Schritt 5: Gas geben, Neues entdecken
Die Werbeanzeigen bringen stetig neuen Umsatz, dieKonversionsrate geht durch die Decke und jeden Tag werden eine Vielzahl neuer E-Mail-Adressen gesammelt. Die Marketing-Taktik hat sich also bewährt.
Jetzt stehen drei Möglichkeiten offen:
Vollgas geben und mehr Budget in erfolgreiches Marketing stecken, weiter optimieren, so den Umsatz maximieren und die Mitbewerber hinter sich lassen.
Einen Marketer einstellen, mit dem man zusammenarbeitet oder einen Trainee anlernen, ist jedem selbst überlassen. Man weiss nun, wie es funktioniert. Jetzt können die Marketing-Aufgaben auch abgeben werden und man kann sich trotzdem über den steigenden Umsatz freuen.
Es bleibt so, wie es ist. Man betreut weiterhin die Marketing-Kampagnen, aber nur noch mit einem minimalen Zeit-Investment. So wird fortlaufend Umsatz generiert, jedoch hat man mehr Zeit für Neues.
Egal für welche Möglichkeit man sich entscheidet, Neues zu entdecken wird stets ein wichtiger Faktor sein, der darüber entscheidet, ob der Online-Shop auch in 10 Jahren noch floriert. Wenn das Marketing ohne das eigene Zutun funktioniert, kann man mutiger werden und Dinge ausprobieren, an die sich die Mitbewerber (noch) nicht herantrauen. Man hat jetzt den Luxus, dass neue Marketing-Strategien ausprobiert und erforscht werden können.
Dieser Luxus erlaubt zu den Innovatoren der Branche zu werden, neue Marketing-Strategien früh auszuprobieren und perfektionieren zu können, bevor die Konkurrenz überhaupt davon gehört hat. So sorgt man dafür, dass der Shop stets auf der Pole-Position ist.
Und dass mit nur 15 Minuten Marketing pro Tag.
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
mustafa.ucar@trustedshops.de
0221/77536-7531
trustedshops.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"15 Minuten Marketing pro Tag reichen aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Angela Merkel und Pedro Sanchéz zur Migration am 11 ...
| Tanita Tikaram: Twist In My Sobriety (TV 1988)
| USA: Glyphosat - Monsanto muss Millionen zahlen
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Genuss ohne Reue: Bewusst baden (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Im Alltag muss es meist schnell gehen - und dann geht"s unter die Dusche: Sie steht für Körperhygiene für Eilige und sparsamen Umgang mit Wasser und Energie - zumindest, wenn alle Voraussetzungen stimmen. Doch wer gelegentlich ausgiebig baden will, kann dies ebenfalls ohne Reue tun. Denn während die Dusche für die tägliche Reinigung steht, ist das Wannenbad ein Ritual für Selbstfürsorge, Entspannung und Genuss.
Wer sich zum Entspannen in die eigene Wanne legt, tut ...
Fortschritte in der Brustkrebsfrüherkennung: Digital Breast Tomosynthesis (DBT) zeigt signifikante Reduzierung der Intervallkarzinomsrate (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Früherkennung von Brustkrebs hat einen entscheidenden Schritt nach vorn gemacht, wie eine neue Publikation aus dem Cordoba Tomosynthesis Screening Trial (CBTST)1 zeigt. Die Forschung konzentrierte sich auf die Auswirkungen der Digitalen Brust-Tomosynthese (DBT) in Kombination mit Digitaler Mammographie (DM) auf die Intervallkarzinomraten bei Frauen.
Hintergrund: Der Cordoba Tomosynthesis Screening Trial hat in früheren Veröffentlichungen bereits gezeigt, dass T ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. Neuer 410% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Met (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. 410% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle
03.04.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74125/AC_Lithos_030424.001.png Luminea Home Control WLAN-Gateway mit Bluetooth-Mesh (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024) Die Bluetooth-kompatiblen Geräte weltweit per WLAN erreichen
- Macht Bluetooth-Geräte mit ELESION- und Smart-Life-App WLAN-fähig
- Stromversorgung per USB-C (5 V / 1 A)
- Drahtlos-Technologien: 2,4-GHz-WLAN und Bluetooth BLE 5.0 Mesh
- Bis zu 120 Bluetooth-Geräte verbindbar
Die Smart-Home-Erweiterung mit dem WLAN-Gateway mit Bluetooth von PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.
Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)
25.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74033/aktiencheck01250324.001.png
...
Profitable Polymere: Ceresana erwartet wachsenden Weltmarkt für Kunststoffrohre (Ceresana, Mittwoch, 06. Dezember 2023) Für Hersteller und Händler von Kunststoffrohren geht es wieder aufwärts: Bereits das laufende Jahr verspricht eine Erholung. Ceresana hat den Weltmarkt für Rohre, Rohrbauteile und Fittings aus Kunststoffen untersucht. Die neuste Ausgabe des Marktreports, der bereits zum sechsten Mal erscheint, prognostiziert dafür ein Wachstum von durchschnittlich gut 3 % pro Jahr. Regional sind die Aussichten allerdings sehr unterschiedlich. In Westeuropa wird die Nachfrage nach Kunststoffrohren voraussichtlich ...
Reissfest und flexibel: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Kunststofffolien (Ceresana, Donnerstag, 15. Juni 2023) Recken und Strecken zum Erfolg: Folien aus Kunststoff werden fester und transparenter, wenn sie gleich bei der Herstellung auf der Walze in Längs- und Querrichtung gedehnt werden. Die „biaxial orientierten“ Kunststoffe Polypropylen (BOPP), Polyethylen (BOPE) und Polyester (BOPET) werden zu Verpackungen, Beuteln und Säcken, Schrumpf- und Dehnfolien, aber auch zum Beispiel Agrarfolien, Isoliermaterial und Industriefolien verarbeitet. Nach der neusten, bereits dritten Ceresana-Studie zum Weltmarkt ...
Süße Möhren-Ecken für das Osterfest (Kummer, Freitag, 17. März 2023) Sehen die süßen Möhren-Ecken aus „Nepomucks und Finns Backstube“ nicht lecker aus. Und es warten in dem Buch noch viele andere tolle Rezepte darauf, von Ihnen nachgebacken zu werden.
Buchbeschreibung:
Willkommen in Nepomucks und Finns Backstube.
Liebt Ihr Kekse und Plätzchen genauso wie Nepomuck und Finn? Und könnt Ihr nicht genug davon bekommen, wenn durch das Haus oder die Wohnung der herrliche Geruch von frischem Gebäck zieht? Mmmh da läuft einem doch gleich das W ...
Neues Spar-Ticket: Autofrei zu den Highlights am Lago Maggiore (Maggioni, Donnerstag, 09. Juni 2022) Die Borromäischen Inseln sind die Hauptattraktion am Lago Maggiore. Doch es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Ein neues Kombiticket soll Touristen ermuntern, einen ganzen Tag lang entspannt mit Schiff, Bus und Schwebebahn auf Entdeckungsreise zu gehen.
Das malerische Uferstädtchen Stresa mit seiner sonnenverwöhnten Promenade. Das Kloster Santa Caterina del Sasso, ein Ort, der so entrückt auf einem Felsenvorsprung liegt, dass er –nähert man sich ihm per Schiff – beinahe über dem ...
Werbung bei News-Central.de: |
15 Minuten Marketing pro Tag reichen aus |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|