News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 471 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Gemeinsam in die Zukunft der agilen Produktionsoptimierung

Geschrieben am Mittwoch, dem 20. September 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: 16. FELIOS Anwendertreffen bei INFORM in Aachen / Erfahrungsaustausch wegweisend für innovative Softwareentwicklung hin zu höherer Planungssicherheit und Produktivitätssteigerung

Aachen, 20. September 2017 - Das Who"s Who des Maschinen- und Anlagenbaus tritt heute in Aachen zusammen, um gemeinsam mit den Experten der INFORM GmbH die Zukunft der agilen Produktionsoptimierung zu gestalten. Denn beim 16. FELIOS Anwendertreffen tauschen sich heute und morgen rund 130 Entscheider und Anwender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den Aachener Optimierungsspezialisten über die neuesten Erfahrungen und Entwicklungen in puncto Produktionsplanung aus. Seitens der Softwareexperten stehen in diesem Jahr vor allem die Themen der optimierten Schichtplanung, Kapazitätsbedarfsplanung und Business Intelligence im Fokus des Treffens. Außerdem stellt INFORM seine ersten Erfahrungen mit einem neuen Tool für die Projekt- und Montageplanung vor. Ebenso soll die Neuauflage der Anwenderbefragung "Trendanalyse Industrie 4.0" einer wertvollen Bestandsaufnahme dienen, wo die Branche in der Entwicklung zur Industrie 4.0 tatsächlich steht.

Neuer Kooperationspartner gibt Startschuss für spannendes Programm

Den Auftakt der Veranstaltung markiert in diesem Jahr die Begrüßung durch Professor Dr. Volker Stich vom FIR e.V., mit dem INFORM künftig eng kooperieren und in gemeinsamen Projekten zur Betriebsorganisation und Unternehmensentwicklung forschen wird. Der Geschäftsführer des an der RWTH Aachen ansässigen Interessenvereins wird in seinem Impulsvortrag "Das lernende, agile Unternehmen - Entscheidungen datenbasiert schneller und qualitativ hochwertiger treffen" zeigen, wie mit Hilfe von intelligenten Systemen wie FELIOS datenbasierte Entscheidungen getroffen und eine intelligente Systemintegration in der Produktion erreicht werden können.

Danach haben die Teilnehmer die Gelegenheit, sich in Breakout-Sessions nicht nur über ihre eigenen Erfahrungen mit unterschiedlichen Themen wie Schichtplanung, Kapazitätsbedarfsplanung oder Business Intelligence auszutauschen. Die Fachvorträge bieten ebenso Raum, innovative Themen wie Machine Learning und Industrie 4.0 zu diskutieren. Das Anwendertreffen dient zudem dazu, neue Funktionalitäten, Softwarefeatures und Produkte kennenzulernen. So wird dieses Jahr unter anderem auch ein neues Tool zur Projekt- und Montageplanung vorgestellt. Darüber hinaus bietet das sogenannte Anwendervotum den Gästen die Möglichkeit, aktiv Vorschläge zur Optimierung und Weiterentwicklung künftiger FELIOS Releases zu machen. Abgerundet wird das Programm durch Anwenderberichte, unter anderem aus dem Haus des Maschinenherstellers Arburg, und Vorträgen zu den Themen Industrie 4.0, Machine Learning in der Fertigung sowie einen Ausblick in die Zukunft der modernen Fertigung.

"Das FELIOS Anwendertreffen ist für uns das wichtigste Event des Jahres. Denn der Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden ist stets aufs Neue richtungsweisend für die Weiterentwicklung unserer Systeme", sagt Andreas Gladis, Leiter Geschäftsbereich Produktion und Mitglied der Geschäftsführung bei der INFORM GmbH. "Für unsere Anwender ist das Treffen zudem eine Plattform, über die sie selbst maßgeblich mitbestimmen können, in welche Richtung die Softwareentwicklung weitergehen soll. Indem wir uns an den aktuellen Bedürfnissen unserer User orientieren, können wir aus dem Anwendervotum heraus Jahr für Jahr genau diejenigen neuen Funktionalitäten und Features entwickeln, die unsere Kunden für ihre Produktionsoptimierung noch brauchen - wie zuletzt FELIOS | RÜSTOPT."

Bestandsaufnahme zur Industrie 4.0

Unter den Teilnehmern des bereits zur Tradition gewordenen Events befinden sich auch in diesem Jahr wieder Vertreter renommierter Branchengrößen, wie der Robert Bosch GmbH, Liebherr oder der ZWILLING J.A. Henckels AG. Aber auch zahlreiche Hidden Champions der Einzel- und Kleinserienfertigung wie GKN oder Wittenstein SE sind vertreten. Sie alle nutzen in ihrer Produktion das Advanced Planning and Scheduling (APS) System FELIOS für die bereichsübergreifende Optimierung ihrer Fertigung. Durch die intelligente Steuerung der Materialflüsse bildet dieses System einen optimalen Ankerpunkt für die Unternehmensentwicklung auf dem Weg zur Smart Factory. Wo die teilnehmenden Unternehmen tatsächlich in der Entwicklung zur Industrie 4.0 stehen und wie diese in Bezug auf die gesamte Branche erlebt wird, fragt INFORM 2017 in der Neuauflage seiner bereits 2015 durchgeführten Anwenderumfrage "Trendanalyse Industrie 4.0" ab. Gladis: "Die Ergebnisse dieser Befragung stellen für uns und unsere Anwender eine wichtige Bestandsaufnahme hinsichtlich Industrie 4.0 dar. Wir erwarten, dass uns die Antworten auch weiterhin als Standortbestimmung und Wegweiser für die kommenden Jahre dienen werden. Daher planen wir auch, die Umfrage fortan in jedem Jahr bei unserem Anwendertreffen durchzuführen."
INFORM ist spezialisiert auf Softwaresysteme, die nicht bloß Daten verwalten, sondern "mitdenken" und in Echtzeit intelligente Planungs- und Dispositionsentscheidungen treffen. Die Basis dafür sind wissenschaftlich fundierte, mathematische Optimierungsalgorithmen aus Fuzzy Logic, Operations Research und Statistik, die für das jeweilige Einsatzfeld angepasst werden.

Der INFORM Geschäftsbereich Produktion richtet sich mit dem APS (Advanced Planning and Scheduling)-System FELIOS an Hersteller aus dem Anlagen- und Maschinenbau. Mittels ihrer algorithmisch gestützten Entscheidungsintelligenz schafft die Software eine bereichsübergreifende Planungstransparenz und liefert Vorschläge zur Prozessoptimierung, die eine effizientere, marktsynchrone Produktion ermöglicht. Indem Stillstände im laufenden Betrieb reduziert sowie Durchlaufzeiten und Materialbestände ständig optimiert werden, unterstützt FELIOS Produzenten dabei, ihre Abläufe termintreu und wirtschaftlicher zu gestalten.

Auch über den Maschinenbau hinaus optimieren die Produkte des Aachener Softwareunternehmens Geschäftsprozesse in der Transportlogistik, im Airport Resource Management, in der Produktion sowie der Material- und Warenwirtschaft. Die über 600 Mitarbeiter der INFORM GmbH betreuen heute zahlreiche Kunden auf der ganzen Welt, darunter Containerterminals, Verkehrsflughäfen, Finanzdienstleister, Industriebetriebe, Großhändler, Lager- und Umschlagzentren sowie Transportunternehmen.
INFORM GmbH, Geschäftsbereich Produktion
Charlotte Schmetz
Pascalstraße 35
52076 Aachen
+49 89 41959915

https://www.inform-software.de/

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Vera Berger
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
vera.berger@maisberger.com
+49 89 41959915
http://www.maisberger.de/

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


16. FELIOS Anwendertreffen bei INFORM in Aachen / Erfahrungsaustausch wegweisend für innovative Softwareentwicklung hin zu höherer Planungssicherheit und Produktivitätssteigerung

Aachen, 20. September 2017 - Das Who"s Who des Maschinen- und Anlagenbaus tritt heute in Aachen zusammen, um gemeinsam mit den Experten der INFORM GmbH die Zukunft der agilen Produktionsoptimierung zu gestalten. Denn beim 16. FELIOS Anwendertreffen tauschen sich heute und morgen rund 130 Entscheider und Anwender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den Aachener Optimierungsspezialisten über die neuesten Erfahrungen und Entwicklungen in puncto Produktionsplanung aus. Seitens der Softwareexperten stehen in diesem Jahr vor allem die Themen der optimierten Schichtplanung, Kapazitätsbedarfsplanung und Business Intelligence im Fokus des Treffens. Außerdem stellt INFORM seine ersten Erfahrungen mit einem neuen Tool für die Projekt- und Montageplanung vor. Ebenso soll die Neuauflage der Anwenderbefragung "Trendanalyse Industrie 4.0" einer wertvollen Bestandsaufnahme dienen, wo die Branche in der Entwicklung zur Industrie 4.0 tatsächlich steht.

Neuer Kooperationspartner gibt Startschuss für spannendes Programm

Den Auftakt der Veranstaltung markiert in diesem Jahr die Begrüßung durch Professor Dr. Volker Stich vom FIR e.V., mit dem INFORM künftig eng kooperieren und in gemeinsamen Projekten zur Betriebsorganisation und Unternehmensentwicklung forschen wird. Der Geschäftsführer des an der RWTH Aachen ansässigen Interessenvereins wird in seinem Impulsvortrag "Das lernende, agile Unternehmen - Entscheidungen datenbasiert schneller und qualitativ hochwertiger treffen" zeigen, wie mit Hilfe von intelligenten Systemen wie FELIOS datenbasierte Entscheidungen getroffen und eine intelligente Systemintegration in der Produktion erreicht werden können.

Danach haben die Teilnehmer die Gelegenheit, sich in Breakout-Sessions nicht nur über ihre eigenen Erfahrungen mit unterschiedlichen Themen wie Schichtplanung, Kapazitätsbedarfsplanung oder Business Intelligence auszutauschen. Die Fachvorträge bieten ebenso Raum, innovative Themen wie Machine Learning und Industrie 4.0 zu diskutieren. Das Anwendertreffen dient zudem dazu, neue Funktionalitäten, Softwarefeatures und Produkte kennenzulernen. So wird dieses Jahr unter anderem auch ein neues Tool zur Projekt- und Montageplanung vorgestellt. Darüber hinaus bietet das sogenannte Anwendervotum den Gästen die Möglichkeit, aktiv Vorschläge zur Optimierung und Weiterentwicklung künftiger FELIOS Releases zu machen. Abgerundet wird das Programm durch Anwenderberichte, unter anderem aus dem Haus des Maschinenherstellers Arburg, und Vorträgen zu den Themen Industrie 4.0, Machine Learning in der Fertigung sowie einen Ausblick in die Zukunft der modernen Fertigung.

"Das FELIOS Anwendertreffen ist für uns das wichtigste Event des Jahres. Denn der Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden ist stets aufs Neue richtungsweisend für die Weiterentwicklung unserer Systeme", sagt Andreas Gladis, Leiter Geschäftsbereich Produktion und Mitglied der Geschäftsführung bei der INFORM GmbH. "Für unsere Anwender ist das Treffen zudem eine Plattform, über die sie selbst maßgeblich mitbestimmen können, in welche Richtung die Softwareentwicklung weitergehen soll. Indem wir uns an den aktuellen Bedürfnissen unserer User orientieren, können wir aus dem Anwendervotum heraus Jahr für Jahr genau diejenigen neuen Funktionalitäten und Features entwickeln, die unsere Kunden für ihre Produktionsoptimierung noch brauchen - wie zuletzt FELIOS | RÜSTOPT."

Bestandsaufnahme zur Industrie 4.0

Unter den Teilnehmern des bereits zur Tradition gewordenen Events befinden sich auch in diesem Jahr wieder Vertreter renommierter Branchengrößen, wie der Robert Bosch GmbH, Liebherr oder der ZWILLING J.A. Henckels AG. Aber auch zahlreiche Hidden Champions der Einzel- und Kleinserienfertigung wie GKN oder Wittenstein SE sind vertreten. Sie alle nutzen in ihrer Produktion das Advanced Planning and Scheduling (APS) System FELIOS für die bereichsübergreifende Optimierung ihrer Fertigung. Durch die intelligente Steuerung der Materialflüsse bildet dieses System einen optimalen Ankerpunkt für die Unternehmensentwicklung auf dem Weg zur Smart Factory. Wo die teilnehmenden Unternehmen tatsächlich in der Entwicklung zur Industrie 4.0 stehen und wie diese in Bezug auf die gesamte Branche erlebt wird, fragt INFORM 2017 in der Neuauflage seiner bereits 2015 durchgeführten Anwenderumfrage "Trendanalyse Industrie 4.0" ab. Gladis: "Die Ergebnisse dieser Befragung stellen für uns und unsere Anwender eine wichtige Bestandsaufnahme hinsichtlich Industrie 4.0 dar. Wir erwarten, dass uns die Antworten auch weiterhin als Standortbestimmung und Wegweiser für die kommenden Jahre dienen werden. Daher planen wir auch, die Umfrage fortan in jedem Jahr bei unserem Anwendertreffen durchzuführen."
INFORM ist spezialisiert auf Softwaresysteme, die nicht bloß Daten verwalten, sondern "mitdenken" und in Echtzeit intelligente Planungs- und Dispositionsentscheidungen treffen. Die Basis dafür sind wissenschaftlich fundierte, mathematische Optimierungsalgorithmen aus Fuzzy Logic, Operations Research und Statistik, die für das jeweilige Einsatzfeld angepasst werden.

Der INFORM Geschäftsbereich Produktion richtet sich mit dem APS (Advanced Planning and Scheduling)-System FELIOS an Hersteller aus dem Anlagen- und Maschinenbau. Mittels ihrer algorithmisch gestützten Entscheidungsintelligenz schafft die Software eine bereichsübergreifende Planungstransparenz und liefert Vorschläge zur Prozessoptimierung, die eine effizientere, marktsynchrone Produktion ermöglicht. Indem Stillstände im laufenden Betrieb reduziert sowie Durchlaufzeiten und Materialbestände ständig optimiert werden, unterstützt FELIOS Produzenten dabei, ihre Abläufe termintreu und wirtschaftlicher zu gestalten.

Auch über den Maschinenbau hinaus optimieren die Produkte des Aachener Softwareunternehmens Geschäftsprozesse in der Transportlogistik, im Airport Resource Management, in der Produktion sowie der Material- und Warenwirtschaft. Die über 600 Mitarbeiter der INFORM GmbH betreuen heute zahlreiche Kunden auf der ganzen Welt, darunter Containerterminals, Verkehrsflughäfen, Finanzdienstleister, Industriebetriebe, Großhändler, Lager- und Umschlagzentren sowie Transportunternehmen.
INFORM GmbH, Geschäftsbereich Produktion
Charlotte Schmetz
Pascalstraße 35
52076 Aachen
+49 89 41959915

https://www.inform-software.de/

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Vera Berger
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
vera.berger@maisberger.com
+49 89 41959915
http://www.maisberger.de/

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gemeinsam in die Zukunft der agilen Produktionsoptimierung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Der Rote Platz - TV Fakten zum Areal

Russland: Der Rote Platz - TV Fakten zum Areal
Russland: Siegesparade in Moskau - 9.Mai 2016 - Rot ...

Russland: Siegesparade in Moskau - 9.Mai 2016 - Rot ...
Russland: ZSKA Moskau 1:1 Bayer 04 Leverkusen |LIVE ...

Russland: ZSKA Moskau 1:1 Bayer 04 Leverkusen |LIVE ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden

Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.



Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, Donnerstag, 25. April 2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel

Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...

 Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.



Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
"Meilenstein für das Loop5"

Darmstadt-Dieburg. Seit heute (24. April) ist die Fahrzeugzulassung des Landkreises Darmstadt-Dieburg im ersten Obergeschoss des Loop5 in Weiterstadt. Das Loop5, eine der führenden Einkaufs- und Freizeitdestinationen in der Region, liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A5 und bietet den Besucherinnen und Besuchern kostenfreie Parkplätze. Die Räumlichkeiten wurden extra für die Bedürfnisse der Kreisverwaltung umgebaut.



Der Landkreis wird ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kryptowährungen und die Steuererklärung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Essen - "Auf virtuelle Währungen oder sogenannte Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ether muss gegebenenfalls Einkommensteuer gezahlt werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Kryptowährungen an der Börse gehandelt und gewinnbringend verkauft werden. Die Veräußerungsgewinne sind im Privatvermögen als sonstige Einkünfte, sogenannte private Veräußerungsgeschäfte, anzugeben", informiert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
Werbung bei News-Central.de:





Gemeinsam in die Zukunft der agilen Produktionsoptimierung

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden