News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 609 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  QNI-Index: Der deutsche Pass ist erneut der wertvollste

Geschrieben am Mittwoch, dem 20. September 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Deutschland führt den "Kochenov Quality of Nationality Index" nunmehr zum zweiten Mal in Folge an

Gemäß dem in London vorgestellten "Henley & Partners - Kochenov Quality of Nationality Index" (QNI) liegt Deutschland wiederum auf Platz 1 in der Rangliste der Nationalitäten. Mit 82,7 Prozent von insgesamt möglichen 100 Prozent nimmt Deutschland erneut den Spitzenplatz in diesem Index ein. Im Jahr 2016 lag der globale Mittelwert bei 39,32 Prozent, wobei Afghanistan mit einem Wert von 14,6 Prozent das Schlusslicht im QNI-Index war. Der QNI ist das erste Ranking seiner Art und fokussiert auf die objektive Bewertung von Nationalitäten weltweit im Hinblick auf ihren Rechtsstatus zur Förderung von Talenten und Entwicklung von Geschäftsinteressen.

Beim diesjährigen Index liegen Frankreich und Dänemark dicht auf. Sie teilen sich mit einem Wert von 82,4 Prozent den zweiten Platz. Island rangiert mit 81,3 Prozent an dritter Stelle. Großbritannien hat ebenfalls den Sprung in die Kategorie "Extremely High" (extrem hoch) geschafft und mit einer Bewertung von 79,2 Prozent an zwölfter Stelle nur knapp die "Top 10" verpasst. Die USA hingegen erreichen mit 68,8 Prozent im QNI-Index nur noch den 29. Platz, was hauptsächlich auf ihre relativ niedrige "Niederlassungsfreiheit" im Vergleich zu den Nationalitäten der EU-Mitgliedstaaten und ihre schwache Bewertung der Stabilität ("Friedensindex") zurückzuführen ist.

Prof. Dr. Dimitry Kochenov, ein renommierter Professor für Verfassungsrecht mit langjähriger Erfahrung im Bereich des europäischen und vergleichenden Staatsbürgerschaftsrechts und Kopf hinter dem QNI erklärt, dass der Index auf der Grundannahme basiert, dass sich der relative Wert von Nationalitäten gegenüber reinen Staaten bzw. Ländern vergleichen lässt. "Jeder ist Staatsangehöriger von einem oder mehreren Ländern. Doch Länder unterscheiden sich stark - Russland hat ein sehr großes, Malta ein kleines Staatsgebiet. Luxemburg ist wohlhabend, die Mongolei weniger. Ebenso wie bei Ländern gibt es auch zwischen Nationalitäten Unterschiede. Wichtig ist jedoch, dass es keinen direkten Zusammenhang zwischen der Macht eines Landes und der Qualität seiner Nationalität gibt. Die Nationalität oder Staatsangehörigkeit spielt eine wichtige Rolle bei der Ermittlung unserer Chancen und Ziele. Und mit dem QNI können wir diese Faktoren objektiv analysieren."

Der QNI nutzt eine Vielzahl von quantifizierbaren Daten, um die Chancen und Einschränkungen zu ermitteln, die uns die eigene Nationalität ermöglicht bzw. auferlegt. Zu diesem Zweck misst der QNI zum einen den inneren Wert der Nationalität, das heißt die Lebensqualität und die Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung innerhalb der Nationalität eines Herkunftslands, und zum anderen den externen Wert der Nationalität, der die Vielfalt und Qualität der Chancen ermittelt, denen wir aufgrund der Nationalität außerhalb unseres Herkunftslands nachgehen können.

"Vor der Einführung des QNI gab es keine einzige glaubwürdige Quelle für die Bewertung der Nationalitäten weltweit. Die zweite Auflage des QNI, der den Status quo seit dem

10. Oktober 2016 erfasst, spiegelt die Qualität aller Nationalitäten weltweit wider und umfasst auch einige neue Nationalitäts- und Statuseinträge, wie "Israeli Laissez-Passer", Südsudan und acht britische Nationalitäten/Status. Außerdem wurde die Methodik des Index aktualisiert; dieser enthält nun auch niederländische und französische Überseegebiete, US-amerikanische Gebiete, Grönland und die Färöer Inseln als Niederlassungsziele", so Kochenov.

Über Henley & Partners

Henley & Partners ist eine weltweit führende Beratungsfirma im Bereich Wohnsitz- und Staatsbürgerschaftsplanung. Jahr für Jahr nutzen Hunderte wohlhabende Privatpersonen, Familien und deren Berater ihre Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet. Das hoch qualifizierte Team arbeitet weltweit in 27 Niederlassungen.

Das Konzept der Wohnsitz- und Staatsbürgerschaftsplanung wurde von Henley & Partners in den 1990er-Jahren entwickelt. Durch die zunehmende Globalisierung wird das Thema Wohnsitz und Staatsbürgerschaft für mehr und mehr international mobile Unternehmer und Anleger äußerst interessant. Um diese Klienten kümmert sich Henley & Partner jeden Tag.

Das Unternehmen verfügt auch über eine Einheit für die Beratung von Regierungen und hat ausländische Direktinvestitionen in Höhe von mehr als 6 Milliarden US-Dollar vermittelt.

Henley & Partners war darüber hinaus an der strategischen Beratung sowie an der Konzeption, Entwicklung und Durchführung der erfolgreichsten Wohnsitz- und Staatsbürgerschaftsprogramme beteiligt.

Bildmaterial und Fact Sheet (nur auf Englisch): https://cohnwolfe.box.com/s/7pmuljcbo8sek1m175b66wz37wrf8z2y

Medienkontakte

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an:

Karl Stubbe

Cohn & Wolfe für Henley & Partners

karl.stubbe@cohnwolfe.com

Tel.: +49 40 808016-112
Cohn & Wolfe für Henley & Partners
Cohn & Wolfe Public Relations GmbH & Co. KG
Karl Stubbe
Friedensallee 11
22765 Hamburg
karl.stubbe@cohnwolfe.com
040-808016-112
http://www.cohnwolfe.de

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Deutschland führt den "Kochenov Quality of Nationality Index" nunmehr zum zweiten Mal in Folge an

Gemäß dem in London vorgestellten "Henley & Partners - Kochenov Quality of Nationality Index" (QNI) liegt Deutschland wiederum auf Platz 1 in der Rangliste der Nationalitäten. Mit 82,7 Prozent von insgesamt möglichen 100 Prozent nimmt Deutschland erneut den Spitzenplatz in diesem Index ein. Im Jahr 2016 lag der globale Mittelwert bei 39,32 Prozent, wobei Afghanistan mit einem Wert von 14,6 Prozent das Schlusslicht im QNI-Index war. Der QNI ist das erste Ranking seiner Art und fokussiert auf die objektive Bewertung von Nationalitäten weltweit im Hinblick auf ihren Rechtsstatus zur Förderung von Talenten und Entwicklung von Geschäftsinteressen.

Beim diesjährigen Index liegen Frankreich und Dänemark dicht auf. Sie teilen sich mit einem Wert von 82,4 Prozent den zweiten Platz. Island rangiert mit 81,3 Prozent an dritter Stelle. Großbritannien hat ebenfalls den Sprung in die Kategorie "Extremely High" (extrem hoch) geschafft und mit einer Bewertung von 79,2 Prozent an zwölfter Stelle nur knapp die "Top 10" verpasst. Die USA hingegen erreichen mit 68,8 Prozent im QNI-Index nur noch den 29. Platz, was hauptsächlich auf ihre relativ niedrige "Niederlassungsfreiheit" im Vergleich zu den Nationalitäten der EU-Mitgliedstaaten und ihre schwache Bewertung der Stabilität ("Friedensindex") zurückzuführen ist.

Prof. Dr. Dimitry Kochenov, ein renommierter Professor für Verfassungsrecht mit langjähriger Erfahrung im Bereich des europäischen und vergleichenden Staatsbürgerschaftsrechts und Kopf hinter dem QNI erklärt, dass der Index auf der Grundannahme basiert, dass sich der relative Wert von Nationalitäten gegenüber reinen Staaten bzw. Ländern vergleichen lässt. "Jeder ist Staatsangehöriger von einem oder mehreren Ländern. Doch Länder unterscheiden sich stark - Russland hat ein sehr großes, Malta ein kleines Staatsgebiet. Luxemburg ist wohlhabend, die Mongolei weniger. Ebenso wie bei Ländern gibt es auch zwischen Nationalitäten Unterschiede. Wichtig ist jedoch, dass es keinen direkten Zusammenhang zwischen der Macht eines Landes und der Qualität seiner Nationalität gibt. Die Nationalität oder Staatsangehörigkeit spielt eine wichtige Rolle bei der Ermittlung unserer Chancen und Ziele. Und mit dem QNI können wir diese Faktoren objektiv analysieren."

Der QNI nutzt eine Vielzahl von quantifizierbaren Daten, um die Chancen und Einschränkungen zu ermitteln, die uns die eigene Nationalität ermöglicht bzw. auferlegt. Zu diesem Zweck misst der QNI zum einen den inneren Wert der Nationalität, das heißt die Lebensqualität und die Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung innerhalb der Nationalität eines Herkunftslands, und zum anderen den externen Wert der Nationalität, der die Vielfalt und Qualität der Chancen ermittelt, denen wir aufgrund der Nationalität außerhalb unseres Herkunftslands nachgehen können.

"Vor der Einführung des QNI gab es keine einzige glaubwürdige Quelle für die Bewertung der Nationalitäten weltweit. Die zweite Auflage des QNI, der den Status quo seit dem

10. Oktober 2016 erfasst, spiegelt die Qualität aller Nationalitäten weltweit wider und umfasst auch einige neue Nationalitäts- und Statuseinträge, wie "Israeli Laissez-Passer", Südsudan und acht britische Nationalitäten/Status. Außerdem wurde die Methodik des Index aktualisiert; dieser enthält nun auch niederländische und französische Überseegebiete, US-amerikanische Gebiete, Grönland und die Färöer Inseln als Niederlassungsziele", so Kochenov.

Über Henley & Partners

Henley & Partners ist eine weltweit führende Beratungsfirma im Bereich Wohnsitz- und Staatsbürgerschaftsplanung. Jahr für Jahr nutzen Hunderte wohlhabende Privatpersonen, Familien und deren Berater ihre Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet. Das hoch qualifizierte Team arbeitet weltweit in 27 Niederlassungen.

Das Konzept der Wohnsitz- und Staatsbürgerschaftsplanung wurde von Henley & Partners in den 1990er-Jahren entwickelt. Durch die zunehmende Globalisierung wird das Thema Wohnsitz und Staatsbürgerschaft für mehr und mehr international mobile Unternehmer und Anleger äußerst interessant. Um diese Klienten kümmert sich Henley & Partner jeden Tag.

Das Unternehmen verfügt auch über eine Einheit für die Beratung von Regierungen und hat ausländische Direktinvestitionen in Höhe von mehr als 6 Milliarden US-Dollar vermittelt.

Henley & Partners war darüber hinaus an der strategischen Beratung sowie an der Konzeption, Entwicklung und Durchführung der erfolgreichsten Wohnsitz- und Staatsbürgerschaftsprogramme beteiligt.

Bildmaterial und Fact Sheet (nur auf Englisch): https://cohnwolfe.box.com/s/7pmuljcbo8sek1m175b66wz37wrf8z2y

Medienkontakte

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an:

Karl Stubbe

Cohn & Wolfe für Henley & Partners

karl.stubbe@cohnwolfe.com

Tel.: +49 40 808016-112
Cohn & Wolfe für Henley & Partners
Cohn & Wolfe Public Relations GmbH & Co. KG
Karl Stubbe
Friedensallee 11
22765 Hamburg
karl.stubbe@cohnwolfe.com
040-808016-112
http://www.cohnwolfe.de

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"QNI-Index: Der deutsche Pass ist erneut der wertvollste" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Amerika-Gipfel in Lima: Konflikt um Venezuela

Amerika-Gipfel in Lima: Konflikt um Venezuela
Barcelona: 315.000 Menschen fordern Freiheit für Se ...

Barcelona: 315.000 Menschen fordern Freiheit für Se ...
SPÖ zerpflückt Budget-Plan der Regierung

SPÖ zerpflückt Budget-Plan der Regierung

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 QNI-Index: Der deutsche Pass ist erneut der wertvollste (PR-Gateway, Mittwoch, 20. September 2017)
Deutschland führt den "Kochenov Quality of Nationality Index" nunmehr zum zweiten Mal in Folge an

Gemäß dem in London vorgestellten "Henley & Partners - Kochenov Quality of Nationality Index" (QNI) liegt Deutschland wiederum auf Platz 1 in der Rangliste der Nationalitäten. Mit 82,7 Prozent von insgesamt möglichen 100 Prozent nimmt Deutschland erneut den Spitzenplatz in diesem Index ein. Im Jahr 2016 lag der globale Mittelwert bei 39,32 Prozent, wobei Afghanistan mit einem Wert von 14,6 Pr ...

Werbung bei News-Central.de:





QNI-Index: Der deutsche Pass ist erneut der wertvollste

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 5,18 Sekunden