News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 622 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich

Geschrieben am Mittwoch, dem 20. September 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: AnalyticaA legt aktuellen Online Fashion Report vor

Europaweit liegt der deutsche Online Fashionmarkt beim Umsatzwachstum seit Jahren an der Spitze. Obwohl die Branche boomt, ist das Potenzial seiner Möglichkeiten noch längst nicht ausgeschöpft. Insbesondere die Frage, welche Shop-Plattform den Vorlieben der Kunden stärker entgegenkommt, bleibt für die Anbieter hoch interessant. Der regelmäßig erhobene Online Fashion Report der Onlinemarketing-Agentur AnalyticaA, der die Daten von aktuell 44 Online-Fashionstores auswertet, zeigt hier für das zweite Quartal 2017 Überraschendes. Und nennt vier Maßnahmen, die Onlineshops noch erfolgreicher machen.

Der Online-Handel verzeichnet im Fashionbereich laufend neue Rekordumsätze. Auch bei der Nutzung der verschiedenen Plattformen gibt es viel Bewegung: Im Oktober letzten Jahres kamen weltweit erstmals mehr Besucher über mobile Endgeräte wie Smartphones in die Onlineshops und überholten damit die Desktop-Zugriffe. In Deutschland, wo sich die Besucherzahlen von Desktop und Mobile Traffic zwar immer weiter annäherten, war das noch nicht der Fall.

Mehr Käufe von zuhause aus

Entsprechend überraschend und für die Shop-Betreiber weitaus wichtiger ist jedoch der Kaufabschluss: Hier zeigte sich im zweiten Quartal 2017, dass Nutzer ihre Warenkörbe lieber am Desktop auschecken, während sie am Smartphone eher recherchieren. Mit einem Traffic-Anteil von 50 Prozent, einer durchschnittlichen Session-Dauer von 190 Sekunden und einer Conversion Rate von 2,28 Prozent bleibt der heimische Rechner noch immer mit Abstand der ertragsstärkste Kanal. Das Smartphone rangiert hier nach wie vor weit hinter Desktop und Tablet, obwohl sich die Conversion Rate im Mobile Commerce gegenüber dem letzten Quartal leicht verbessern konnte: von 0,78 auf 0,91 Prozent.

Fashionistas mögen es komfortabel

Verbesserungsbedarf gibt es auf dieser absatzstarken Plattform aber offensichtlich bei der Benutzerfreundlichkeit: "Die Absprungrate bei Desktop-Besuchen ist im zweiten Quartal von 33,6 auf 36,9 Prozent gestiegen", so Thomas Less, Director Account Management and Operations bei AnalyticaA, zu den Ergebnissen der Erhebung. Auch Langeweile wird von den Kunden abgestraft: "Die Verweildauer ist über alle Kanäle leicht gesunken - selbst bei Tablets." Diese sind mit mehr als drei Minuten ansonsten die klaren Gewinner, wenn es darum geht, Besucher im Shop zu halten. Im zweiten Quartal hielten sich die Tablet User sogar durchschnittlich sieben Sekunden länger im Shop auf als Kunden, die über den Desktop kamen. Auch bei der Entwicklung der Conversion Rate schneidet das Tablet am besten ab: Hier konnte von April bis Juli eine Zunahme von 0,31 Prozentpunkten auf 2,12 Prozent und damit der größte Zuwachs über alle Kanäle verzeichnet werden (Desktop 0,15 Prozent, Smartphone 0,13 Prozent).

Suche als Umsatztreiber

Neben Investitionen in die Benutzerfreundlichkeit lohnen sich laut aktuellem Online Fashion Report von AnalyticaA auch Ausgaben für SEO und Paid Search: "Mehr als zwei Drittel der Besucher, die über die organische Suche im Shop landen, betrachten mehr als eine Seite", erklärt Chefanalyst Thomas Less. Durchschnittlich sind es 7,8 Seiten pro Besuch. Nur Suchmaschinen-Werbung, beispielsweise Ads in der Google-Suche oder Video-Anzeigen auf Portalen wie YouTube, generiert ähnlich gute Ergebnisse bei der Verweildauer und der niedrigen Absprungrate. "Außerdem liegt die Conversion Rate, also die tatsächlich generierten Käufe in Relation zu den Sessions, bei guten 2,12 Prozent und damit sogar noch vor der organischen Suche mit 1,88 Prozent", betont Thomas Less.

Inzwischen gehen bereits 45 Prozent des Gesamtumsatzes im Online-Geschäft auf das Konto von Paid Search; die organische Suche macht knapp ein weiteres Viertel aus (23 Prozent). "Dies unterstreicht, dass Suchmaschinenoptimierung weiterhin ein wichtiger Baustein in der erfolgreichen Vermarktung von Online-Shops bleibt", betont Less. Im Vergleich dazu enttäuscht Paid Media: Display führt in der Statistik der Absprungraten Kopf an Kopf mit Direct bei über 50 Prozent. Bei der Conversion Rate kommt nur Social auf eine noch geringere Quote als Direct.

Vier Insider-Tipps für Shop-Betreiber

Welche Maßnahmen bringen Shop-Betreibern also den besten ROI? Verbesserungen in der Nutzererfahrung sollten weiter vorangetrieben - und bei einer berechtigten Fokussierung auf Tablet-Nutzer die Desktop-Kunden nicht vergessen werden. Im werblichen Bereich sollte ein guter Mix aus SEO und Paid Search - trotz einer hier leicht rückläufigen Performance - weiterhin durch Email-Marketing unterstützt werden, so der Befund von Chefanalyst Thomas Less: Bei Newslettern und E-Mailings liegt die Conversion Rate noch immer bei stolzen 1,84 Prozent. Dazu sollten erfolgreiche Modemarken in Bayern, Nordrhein-Westphalen und Baden-Württemberg, vorzugsweise in den größeren Städten, Präsenz zeigen: "Diese drei Bundesländer verzeichnen alleine mehr als 50 Prozent des Traffics in unserem Fashion-Panel", verrät Thomas Less von AnalyticaA. Und schließlich sollten Shop-Betreiber verstärkt Geo Targeting einsetzen. "Durch Location Bid Adjustments bei Google AdWords lässt sich die Effizienz der Paid Search noch deutlich steigern", so der Tipp des Experten.

Diese und viele weitere Zahlen des AnalyticaA Reports für das zweite Quartal 2017 gibt es unter: www.analyticaa.com/online-fashion-panel/
Über AnalyticaA
Als mehrfach zertifizierte Agentur bietet AnalyticaA Leistungen im Online-Marketing mit den Schwerpunkten SEA, SEO, Affiliate-Marketing und digitale Beratung. AnalyticaA gehört mit einer Online-Marketing-Erfahrung, die bis 1998 zurückreicht, zu den Pionieren der Branche. Die durchschnittliche Kundenlaufzeit liegt mit über 5 Jahren bei AnalyticaA doppelt so hoch wie der Branchenschnitt. Zum permanenten Kundenkreis zählen nationale wie internationale Branchenführer aus Fashion, Retail, Finance, FMCG, Telecommunication und weitere.
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331 München
pr@analyticaa.com
+49 89 381535350
https://www.analyticaa.com/

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


AnalyticaA legt aktuellen Online Fashion Report vor

Europaweit liegt der deutsche Online Fashionmarkt beim Umsatzwachstum seit Jahren an der Spitze. Obwohl die Branche boomt, ist das Potenzial seiner Möglichkeiten noch längst nicht ausgeschöpft. Insbesondere die Frage, welche Shop-Plattform den Vorlieben der Kunden stärker entgegenkommt, bleibt für die Anbieter hoch interessant. Der regelmäßig erhobene Online Fashion Report der Onlinemarketing-Agentur AnalyticaA, der die Daten von aktuell 44 Online-Fashionstores auswertet, zeigt hier für das zweite Quartal 2017 Überraschendes. Und nennt vier Maßnahmen, die Onlineshops noch erfolgreicher machen.

Der Online-Handel verzeichnet im Fashionbereich laufend neue Rekordumsätze. Auch bei der Nutzung der verschiedenen Plattformen gibt es viel Bewegung: Im Oktober letzten Jahres kamen weltweit erstmals mehr Besucher über mobile Endgeräte wie Smartphones in die Onlineshops und überholten damit die Desktop-Zugriffe. In Deutschland, wo sich die Besucherzahlen von Desktop und Mobile Traffic zwar immer weiter annäherten, war das noch nicht der Fall.

Mehr Käufe von zuhause aus

Entsprechend überraschend und für die Shop-Betreiber weitaus wichtiger ist jedoch der Kaufabschluss: Hier zeigte sich im zweiten Quartal 2017, dass Nutzer ihre Warenkörbe lieber am Desktop auschecken, während sie am Smartphone eher recherchieren. Mit einem Traffic-Anteil von 50 Prozent, einer durchschnittlichen Session-Dauer von 190 Sekunden und einer Conversion Rate von 2,28 Prozent bleibt der heimische Rechner noch immer mit Abstand der ertragsstärkste Kanal. Das Smartphone rangiert hier nach wie vor weit hinter Desktop und Tablet, obwohl sich die Conversion Rate im Mobile Commerce gegenüber dem letzten Quartal leicht verbessern konnte: von 0,78 auf 0,91 Prozent.

Fashionistas mögen es komfortabel

Verbesserungsbedarf gibt es auf dieser absatzstarken Plattform aber offensichtlich bei der Benutzerfreundlichkeit: "Die Absprungrate bei Desktop-Besuchen ist im zweiten Quartal von 33,6 auf 36,9 Prozent gestiegen", so Thomas Less, Director Account Management and Operations bei AnalyticaA, zu den Ergebnissen der Erhebung. Auch Langeweile wird von den Kunden abgestraft: "Die Verweildauer ist über alle Kanäle leicht gesunken - selbst bei Tablets." Diese sind mit mehr als drei Minuten ansonsten die klaren Gewinner, wenn es darum geht, Besucher im Shop zu halten. Im zweiten Quartal hielten sich die Tablet User sogar durchschnittlich sieben Sekunden länger im Shop auf als Kunden, die über den Desktop kamen. Auch bei der Entwicklung der Conversion Rate schneidet das Tablet am besten ab: Hier konnte von April bis Juli eine Zunahme von 0,31 Prozentpunkten auf 2,12 Prozent und damit der größte Zuwachs über alle Kanäle verzeichnet werden (Desktop 0,15 Prozent, Smartphone 0,13 Prozent).

Suche als Umsatztreiber

Neben Investitionen in die Benutzerfreundlichkeit lohnen sich laut aktuellem Online Fashion Report von AnalyticaA auch Ausgaben für SEO und Paid Search: "Mehr als zwei Drittel der Besucher, die über die organische Suche im Shop landen, betrachten mehr als eine Seite", erklärt Chefanalyst Thomas Less. Durchschnittlich sind es 7,8 Seiten pro Besuch. Nur Suchmaschinen-Werbung, beispielsweise Ads in der Google-Suche oder Video-Anzeigen auf Portalen wie YouTube, generiert ähnlich gute Ergebnisse bei der Verweildauer und der niedrigen Absprungrate. "Außerdem liegt die Conversion Rate, also die tatsächlich generierten Käufe in Relation zu den Sessions, bei guten 2,12 Prozent und damit sogar noch vor der organischen Suche mit 1,88 Prozent", betont Thomas Less.

Inzwischen gehen bereits 45 Prozent des Gesamtumsatzes im Online-Geschäft auf das Konto von Paid Search; die organische Suche macht knapp ein weiteres Viertel aus (23 Prozent). "Dies unterstreicht, dass Suchmaschinenoptimierung weiterhin ein wichtiger Baustein in der erfolgreichen Vermarktung von Online-Shops bleibt", betont Less. Im Vergleich dazu enttäuscht Paid Media: Display führt in der Statistik der Absprungraten Kopf an Kopf mit Direct bei über 50 Prozent. Bei der Conversion Rate kommt nur Social auf eine noch geringere Quote als Direct.

Vier Insider-Tipps für Shop-Betreiber

Welche Maßnahmen bringen Shop-Betreibern also den besten ROI? Verbesserungen in der Nutzererfahrung sollten weiter vorangetrieben - und bei einer berechtigten Fokussierung auf Tablet-Nutzer die Desktop-Kunden nicht vergessen werden. Im werblichen Bereich sollte ein guter Mix aus SEO und Paid Search - trotz einer hier leicht rückläufigen Performance - weiterhin durch Email-Marketing unterstützt werden, so der Befund von Chefanalyst Thomas Less: Bei Newslettern und E-Mailings liegt die Conversion Rate noch immer bei stolzen 1,84 Prozent. Dazu sollten erfolgreiche Modemarken in Bayern, Nordrhein-Westphalen und Baden-Württemberg, vorzugsweise in den größeren Städten, Präsenz zeigen: "Diese drei Bundesländer verzeichnen alleine mehr als 50 Prozent des Traffics in unserem Fashion-Panel", verrät Thomas Less von AnalyticaA. Und schließlich sollten Shop-Betreiber verstärkt Geo Targeting einsetzen. "Durch Location Bid Adjustments bei Google AdWords lässt sich die Effizienz der Paid Search noch deutlich steigern", so der Tipp des Experten.

Diese und viele weitere Zahlen des AnalyticaA Reports für das zweite Quartal 2017 gibt es unter: www.analyticaa.com/online-fashion-panel/
Über AnalyticaA
Als mehrfach zertifizierte Agentur bietet AnalyticaA Leistungen im Online-Marketing mit den Schwerpunkten SEA, SEO, Affiliate-Marketing und digitale Beratung. AnalyticaA gehört mit einer Online-Marketing-Erfahrung, die bis 1998 zurückreicht, zu den Pionieren der Branche. Die durchschnittliche Kundenlaufzeit liegt mit über 5 Jahren bei AnalyticaA doppelt so hoch wie der Branchenschnitt. Zum permanenten Kundenkreis zählen nationale wie internationale Branchenführer aus Fashion, Retail, Finance, FMCG, Telecommunication und weitere.
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331 München
pr@analyticaa.com
+49 89 381535350
https://www.analyticaa.com/

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

HP Spectre x360 15: Edles Ultrabook mit besonderer ...

HP Spectre x360 15: Edles Ultrabook mit besonderer  ...
Waldbrand in Brandenburg: Erste Evakuierte können z ...

Waldbrand in Brandenburg: Erste Evakuierte können z ...
Sind höhere Beiträge für Reiche im Rentenstreit ein ...

Sind höhere Beiträge für Reiche im Rentenstreit ein ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

 sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel

Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Süße Tassen und Kissen von Küstenglück

Dass die eigene Mama die Beste ist, sollte man ihr nicht nur an Muttertag sagen! Aber ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro zu finden, ist gar nicht so leicht. Am besten eines, dass unserer Mama Freudentränen in die Augen treibt und den Tag unvergesslich macht. Wie wäre es mit einem Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro von Küstenglück?



Ideal wären hier eine  Immobilien-Fuxx - \'\'Wir machen das schon!\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Sie suchen eine Immobilie, die zu Ihren Bedürfnissen passt? Oder wollen Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen?

Lassen Sie sich von dem geschulten Maklerteam von Immobilien- Fuxx mit ihrer langjährigen Erfahrung dabei unterstützen!

Bei Andre Jörns und seinem Team stehen Sie als Kunde mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.



Bei einem Verkauf Ihrer Immobilie profitieren Sie von der aktiven Netzwerkpflege durch das Maklert ...

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

Werbung bei News-Central.de:





Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden