News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 498 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Spätsommertraum am Ostseestrand

Geschrieben am Dienstag, dem 26. September 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Mit tierischen PS jagten Promis über die Sonneninsel Usedom und erbeuteten 21.000 Euro für die Welthungerhilfe

(NL/7151034584) In der Rolle des Jagdherrn rief Till Demtrøder vom 09. 10.September 2017 zum Charity-Event nach Usedom und bot VIPs wie u.a. Dieter Hallervorden, Mariella Ahrens, Jens Hilbert oder Nina Bott ein spektakuläres Naturerlebnis. torsino® Unique Merchandising sorgte mit lebensgroßen Pferdeköpfen für Aufsehen. Und eine große Spende!



Tausche Großstadtluft mit Pansenlake: Dieses ungewöhnliche Angebot nahmen am vergangenen Wochenende beliebte TV Stars begeistert an. Gemeinsam mit 80 Reitern und rund 50 Hunden ging es samstags für sie über Stock und Stein, immer auf der Fährte der künstlichen Duftspur, quer durch die Natur Usedoms. Am Ende dieser traditionellen Schleppjagd gab es dann nicht nur viele inselverliebte Gesichter zu sehen, sondern vor allem einen im wahrsten Sinne des Wortes heißen Scheck. Das Unternehmen Wibo, Spezialist für Elektroheizungen und Elektrokamine, überreichte Veranstalter Till Demtrøder fantastische 15.000 Euro, um sein karitatives Engagement für die Welthungerhilfe zu unterstützen. Am Abend wurde diese Spende durch die Gäste weiter aufgestockt. Denn Manoucher Najand, Geschäftsführer von torsino® unique merchandising, war mit seinem Team aus Hamburg extra nach Usedom angereist um dort eine Weltneuheit zu präsentieren: Lebensgroße Pferdeköpfe aus Kunststoff Halbschalen, die mit bunten LEDs die Cross Country Night zum Leuchten brachten.

Alle Stars vor Ort signierten einen der torsino®, der dann meistbietend zu Gunsten der Welthungerhilfe versteigert wurde. Den Zuschlag erhielt Hotelbesitzer Michael Kerst für sagenhafte 5.000 EUR. Ein weiterer torsino® mit goldenem Kaiserbäder Logo auf der Brust wurde von Kurdirektor Thomas Heilmann für 1.000 EUR gekauft. Mit einer solchen Resonanz haben wir nicht gerechnet, sagte Geschäftsführer Manoucher Najand sichtlich gerührt. Auch die weiteren torsino® weckten bei den Gästen aus Wirtschaft und Kultur großes Interesse. Vor Ort waren die eigens angefertigten Partnerbüsten im wahrsten Sinne des Wortes ein strahlendes Beispiel für moderne Markeninszenierung.



Das wild-romantische Outdoor-Spektakel suchte sich mit Heuballen-gesäumten Feldern und dem weißen Sandstrand der drei Kaiserbäder eine atmosphärische Bühne.

Fest im Sattel begleitete Lisa-Marie Koroll (Bibi & Tina) die Jagd an der Seite von Till Demtrøder angefeuert von ihren prominenten Kollegen, die das Geschehen auf historischen Traktoren verfolgten. Darunter: Dieter Hallervorden, Mariella Ahrens, Jens Hilbert, Nina Bott, Kamilla Senjo, Eva Habermann, Ursula Buschhorn, Sanna Englund, Marion Kracht, Florian Martens, Daniel Morgenroth, Johanna Klante, Timothy Peach, Cheryl Shepard & Nikolaus Okonkwo, Karsten Speck, Oliver Stritzel, Alexa Maria Surholt sowie Kristin Meyer & Patrick Winczewski.

Die überwältigenden Eindrücke der Schleppjagd feierten die geladenen Gäste am Abend ausgiebig bei der Cross Country Night im Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf. Robuste Gummistiefel wurden dann gegen High Heels getauscht, anstelle von Schmalzbroten dann feinste Sterne-Küche serviert.

Sommerfeeling zum Finale des Charity-Events: Sonntags folgten dann noch entspannte, sonnige Stunden mit vielen tausend Zuschauern rund um die historische Seebrücke in Ahlbeck. Bei einer Schauschleppe am Strand suchten viele VIPs die Erfrischung des Meeres und jubelten den Reitern zu. Da passte einfach alles perfekt zusammen. Und die auffälligen torsino® sorgten für tolle Pressebilder, als die prominenten Gäste des Events davor posierten.



Was ist torsino®?

Die torsino GmbH ist ein Familienunternehmen, torsino® ist Freude am visuellen Marketing und ja - ursprünglich ist torsino® ein Fan- und Geschenkartikel im Bereich Fußball mit der Vision ein wahres Fan-Zuhause schöner zu machen! Es gibt so viele Fußballfanartikel. Der torsino® aber ist so einzigartig wie der jeweilige Verein des Fans. Die hochwertig bedruckte Halbschale aus Kunststoff verkörpert den Club fast so stolz wie seine Spieler selbst.

Diese Weltneuheit made in Germany lässt das Fan-Herz höherschlagen und ist ein Schmuckstück für jeden Raum. Auf dem Schreibtisch, an der Wand oder auf dem Fernsehschrank mit torsino®, seinen Lampen und Fußballwohnaccessoires wird jede Wohnung zur Bühne für seine Fußball-Helden.

Im wahrsten Sinne des Wortes ein strahlendes Beispiel für moderne Fan-Kultur.



Doch torsino® ist eben auch "unique merchandising" und kann mehr! Wie auch das visuelle Marketing des Charity Events "Usedom Cross Country" zu unterstützen.



Das hochentwickelte Produktionsverfahren von torsino® mit der einmaligen Möglichkeit grenzenlos, individuell nahezu jede Kunststoffform bedruckt zu produzieren und zu beleuchten, gaben den Anstoß speziell für das Charity Event Usedom Cross Country einen eigenen beleuchteten Pferdekopf zu entwickeln. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!
Wissenswertes zu Usedom Cross Country:
Eine Schleppjagd ist die Jagd zu Pferde hinter einer Hundemeute auf einer künstlich gelegten Spur über natürliche und künstliche Hindernisse. Es wird kein lebendes Wild gehetzt oder gejagt, es geht rein um das harmonische Zusammenspiel zwischen Tier und Mensch. Schleppjagd heißt es, weil die Duftspur für die Hunde von einem vorausgaloppierenden Reiter mit einer Anislösung gelegt wird. Die "Equipage" hält beim Verfolgen die Hunde beisammen, während das restliche Reiterfeld (83 Reiter) mit Abstand folgt. Dabei wird auch über Hindernisse und Gräben gesprungen. Die nicht berittenen Gäste begleiten das Jagdfeld derweil querfeldein in geländegängigen, historischen Hanomags, mit Stroh beladenen Oldtimer-Traktorenanhängern und in Geländewagen. Eine Jagd verläuft über mehrere "Schleppen", dazwischen findet für die Gäste und Reiter ein zünftiger Jagdstopp inmitten der Natur oder direkt am Meeresstrand statt. Zum krönenden Abschluss gibt es ein Halali und das Curée für die Hunde am Ausgangsort. Veranstalter Till Demtrøder kombiniert diese faszinierende Sportart mit illustren Gästen und einem sehenswerten Rahmenprogramm zu einem Lifestyle-Event der Extraklasse.
torsino GmbH
Manoucher Najand
Von-Bargen-Str. 35-37
22041 Hamburg
marketing@torsino.com
040-288 06 070
https://www.torsino.com

(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit tierischen PS jagten Promis über die Sonneninsel Usedom und erbeuteten 21.000 Euro für die Welthungerhilfe

(NL/7151034584) In der Rolle des Jagdherrn rief Till Demtrøder vom 09. 10.September 2017 zum Charity-Event nach Usedom und bot VIPs wie u.a. Dieter Hallervorden, Mariella Ahrens, Jens Hilbert oder Nina Bott ein spektakuläres Naturerlebnis. torsino® Unique Merchandising sorgte mit lebensgroßen Pferdeköpfen für Aufsehen. Und eine große Spende!



Tausche Großstadtluft mit Pansenlake: Dieses ungewöhnliche Angebot nahmen am vergangenen Wochenende beliebte TV Stars begeistert an. Gemeinsam mit 80 Reitern und rund 50 Hunden ging es samstags für sie über Stock und Stein, immer auf der Fährte der künstlichen Duftspur, quer durch die Natur Usedoms. Am Ende dieser traditionellen Schleppjagd gab es dann nicht nur viele inselverliebte Gesichter zu sehen, sondern vor allem einen im wahrsten Sinne des Wortes heißen Scheck. Das Unternehmen Wibo, Spezialist für Elektroheizungen und Elektrokamine, überreichte Veranstalter Till Demtrøder fantastische 15.000 Euro, um sein karitatives Engagement für die Welthungerhilfe zu unterstützen. Am Abend wurde diese Spende durch die Gäste weiter aufgestockt. Denn Manoucher Najand, Geschäftsführer von torsino® unique merchandising, war mit seinem Team aus Hamburg extra nach Usedom angereist um dort eine Weltneuheit zu präsentieren: Lebensgroße Pferdeköpfe aus Kunststoff Halbschalen, die mit bunten LEDs die Cross Country Night zum Leuchten brachten.

Alle Stars vor Ort signierten einen der torsino®, der dann meistbietend zu Gunsten der Welthungerhilfe versteigert wurde. Den Zuschlag erhielt Hotelbesitzer Michael Kerst für sagenhafte 5.000 EUR. Ein weiterer torsino® mit goldenem Kaiserbäder Logo auf der Brust wurde von Kurdirektor Thomas Heilmann für 1.000 EUR gekauft. Mit einer solchen Resonanz haben wir nicht gerechnet, sagte Geschäftsführer Manoucher Najand sichtlich gerührt. Auch die weiteren torsino® weckten bei den Gästen aus Wirtschaft und Kultur großes Interesse. Vor Ort waren die eigens angefertigten Partnerbüsten im wahrsten Sinne des Wortes ein strahlendes Beispiel für moderne Markeninszenierung.



Das wild-romantische Outdoor-Spektakel suchte sich mit Heuballen-gesäumten Feldern und dem weißen Sandstrand der drei Kaiserbäder eine atmosphärische Bühne.

Fest im Sattel begleitete Lisa-Marie Koroll (Bibi & Tina) die Jagd an der Seite von Till Demtrøder angefeuert von ihren prominenten Kollegen, die das Geschehen auf historischen Traktoren verfolgten. Darunter: Dieter Hallervorden, Mariella Ahrens, Jens Hilbert, Nina Bott, Kamilla Senjo, Eva Habermann, Ursula Buschhorn, Sanna Englund, Marion Kracht, Florian Martens, Daniel Morgenroth, Johanna Klante, Timothy Peach, Cheryl Shepard & Nikolaus Okonkwo, Karsten Speck, Oliver Stritzel, Alexa Maria Surholt sowie Kristin Meyer & Patrick Winczewski.

Die überwältigenden Eindrücke der Schleppjagd feierten die geladenen Gäste am Abend ausgiebig bei der Cross Country Night im Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf. Robuste Gummistiefel wurden dann gegen High Heels getauscht, anstelle von Schmalzbroten dann feinste Sterne-Küche serviert.

Sommerfeeling zum Finale des Charity-Events: Sonntags folgten dann noch entspannte, sonnige Stunden mit vielen tausend Zuschauern rund um die historische Seebrücke in Ahlbeck. Bei einer Schauschleppe am Strand suchten viele VIPs die Erfrischung des Meeres und jubelten den Reitern zu. Da passte einfach alles perfekt zusammen. Und die auffälligen torsino® sorgten für tolle Pressebilder, als die prominenten Gäste des Events davor posierten.



Was ist torsino®?

Die torsino GmbH ist ein Familienunternehmen, torsino® ist Freude am visuellen Marketing und ja - ursprünglich ist torsino® ein Fan- und Geschenkartikel im Bereich Fußball mit der Vision ein wahres Fan-Zuhause schöner zu machen! Es gibt so viele Fußballfanartikel. Der torsino® aber ist so einzigartig wie der jeweilige Verein des Fans. Die hochwertig bedruckte Halbschale aus Kunststoff verkörpert den Club fast so stolz wie seine Spieler selbst.

Diese Weltneuheit made in Germany lässt das Fan-Herz höherschlagen und ist ein Schmuckstück für jeden Raum. Auf dem Schreibtisch, an der Wand oder auf dem Fernsehschrank mit torsino®, seinen Lampen und Fußballwohnaccessoires wird jede Wohnung zur Bühne für seine Fußball-Helden.

Im wahrsten Sinne des Wortes ein strahlendes Beispiel für moderne Fan-Kultur.



Doch torsino® ist eben auch "unique merchandising" und kann mehr! Wie auch das visuelle Marketing des Charity Events "Usedom Cross Country" zu unterstützen.



Das hochentwickelte Produktionsverfahren von torsino® mit der einmaligen Möglichkeit grenzenlos, individuell nahezu jede Kunststoffform bedruckt zu produzieren und zu beleuchten, gaben den Anstoß speziell für das Charity Event Usedom Cross Country einen eigenen beleuchteten Pferdekopf zu entwickeln. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!
Wissenswertes zu Usedom Cross Country:
Eine Schleppjagd ist die Jagd zu Pferde hinter einer Hundemeute auf einer künstlich gelegten Spur über natürliche und künstliche Hindernisse. Es wird kein lebendes Wild gehetzt oder gejagt, es geht rein um das harmonische Zusammenspiel zwischen Tier und Mensch. Schleppjagd heißt es, weil die Duftspur für die Hunde von einem vorausgaloppierenden Reiter mit einer Anislösung gelegt wird. Die "Equipage" hält beim Verfolgen die Hunde beisammen, während das restliche Reiterfeld (83 Reiter) mit Abstand folgt. Dabei wird auch über Hindernisse und Gräben gesprungen. Die nicht berittenen Gäste begleiten das Jagdfeld derweil querfeldein in geländegängigen, historischen Hanomags, mit Stroh beladenen Oldtimer-Traktorenanhängern und in Geländewagen. Eine Jagd verläuft über mehrere "Schleppen", dazwischen findet für die Gäste und Reiter ein zünftiger Jagdstopp inmitten der Natur oder direkt am Meeresstrand statt. Zum krönenden Abschluss gibt es ein Halali und das Curée für die Hunde am Ausgangsort. Veranstalter Till Demtrøder kombiniert diese faszinierende Sportart mit illustren Gästen und einem sehenswerten Rahmenprogramm zu einem Lifestyle-Event der Extraklasse.
torsino GmbH
Manoucher Najand
Von-Bargen-Str. 35-37
22041 Hamburg
marketing@torsino.com
040-288 06 070
https://www.torsino.com

(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Spätsommertraum am Ostseestrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Zinsen: So können sich Häuslebauer absichern

Zinsen: So können sich Häuslebauer absichern
Bautzen: Sprengung einer Bombe aus dem 2. Weltkrieg

Bautzen: Sprengung einer Bombe aus dem 2. Weltkrieg
Dresden: Eröffnung des neuen Afrikahauses im Dresdn ...

Dresden: Eröffnung des neuen Afrikahauses im Dresdn ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 LogiMAT 2024: Großes Interesse an Automatisierung - Starke Nachfrage vor allem von ausländischen Firmen (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Modernisierungs-Stau in vielen mittelständischen Unternehmen

Stuttgart/Pfronstetten, 27. März 2024. Die Maschinenbaubranche sieht großen Bedarf an weiteren Automatisierungsschritten. Allerdings bremsen wirtschaftliche Unsicherheit und fehlende Voraussetzungen die Bereitschaft, die notwendigen Maßnahmen kurzfristig umzusetzen. Das meldet der Pfronstetter Intralogistik-Spezialist CSP von der LogiMAT 2024, die vom 19. bis 21. März 2024 in ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Stadtwerke Flensburg belohnen Kunden bundesweit für Treue (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Preissenkungen unterhalb der Strompreisbremse

Weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus beziehen Menschen Energie von den Stadtwerken Flensburg. Demnach profitieren sie auch bundesweit von der fairen und transparenten Preisgestaltung, der sich der Energieversorger verschrieben hat. Ein Kunde aus Münster freute sich so über die Preissenkung, die ihm während seines laufenden Vertrages angeboten wurde, dass er sich begeistert an die  Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 GWW - Erfolgreicher Abschluss der beruflichen Bildung für 32 Absolventinnen und Absolventen (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Nach einer zweijährigen Qualifikation in den Berufsbildungsbereichen der Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH (GWW) erhalten 32 Menschen mit Behinderung oder seelischer Erkrankung ihre Abschlusszertifikate.



Vielfältige Schulungsmodule, Übungen, Projekte und Praktika liegen hinter den 19 Absolventen aus dem Landkreis Böblingen und 13 Absolventen aus dem Landkreis Calw, die sich zusammen mit ihren Bildungsbegleitern im Landratsamt Böblingen versammelt haben ...

 Warum notarielles Testament und Generalvollmacht preiswerter sind als handschriftlich erstellte Dokumente (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Und warum solltest Du ein beurkundetes Testament und nicht ein handschriftliches Testament haben?

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich auch eine Generalvollmacht an den Erben erteilt habe?

Ein Beitrag von Werner Hoffmann - Generationenberater und Fachautor

Es ist wichtig, ein Testament aus mehreren Gründen zu erstellen:



Vermögensverteilung: Du kannst festlegen, wie Dein Vermögen nach Deinem Tod verteilt wird. Ohne ein Testament werden Deine ...

 FonePaw USB Data Recovery: Rettung für verlorene Daten auf USB-Sticks (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


FonePaw USB Data Recovery: Rettung für verlorene Daten auf USB-Sticks



Ein USB-Stick ist eine praktische Wahl für viele Leute, um wichtige Informationen zu speichern und transportieren. Doch Daten auf einem USB-Stick zu verlieren kann ein Albtraum sein. In diesem Fall ist das noch kein Grund, in Panik zu verfallen. Die gute Neuigkeit ist: FonePaw, ein führender Anbieter von Datenwiederherstellungssoftware, freut sich, die Einführung einer Unterfunktion seines Produk ...

 Mit der Mutter im Ausland telefoniert - kein Anspruch auf eigenes Kindergeld (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


(DAV). Laut Gesetz kann Anspruch auf Kindergeld haben, wer Vollwaise ist oder den Aufenthalt seiner Eltern nicht kennt. Wer mehrfach monatlich mit seiner Mutter im Ausland telefoniert, die auf der Flucht ist, kennt jedoch deren Aufenthalt - auch wenn dieser sich immer wieder ändert.



Der junge Mann beanspruchte Kindergeld für sich selbst und begründete dies damit, dass er den Aufenthalt seiner Mutter nicht ...

 Kein Fall für die Härteklausel - Scheidung trotz psychischer Erkrankung (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


(DAV). Vor dem Hintergrund einer psychischen Erkrankung kann eine Scheidung unter Umständen eine so hohe Belastung darstellen, dass der erkrankte Ehepartner potentiell suizidgefährdet ist. Steht das der Scheidung entgegen?



Nach knapp dreißigjähriger Ehe teilte die Frau ihrem Mann 2016 mit, dass sie die Scheidung wolle. Spätestens seit 2017 lebte das Ehepaar dann innerhalb desselben Hauses getrennt. Der Mann, der zu der Zeit schwer alkoholabhängig war, wohnte in ein ...

Werbung bei News-Central.de:





Spätsommertraum am Ostseestrand

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden