News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 413 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central News! News-Central: Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt
News-Central Infos
PR-Gateway: Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ein Tierheim in Rumänien erwerben könnte, auf uns zukam, wurde uns das Ausmaß der Not überhaupt erst richtig bewusst.



Dieser Unternehmer war so schoc ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 (9 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.507 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich
News-Central Infos
PR-Gateway: Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu wertvoller Lernunterstützung bietet. Seit der Gründung 2020 haben sich über 25.000 Schülerinnen und Schüler und über 15.000 ehrenamtliche Lehrkräfte angemeldet. Außerdem beinhaltet die App ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 (6 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.258 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik
News-Central Infos
PR-Gateway: Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglichkeit, die exklusiven Kreuzfahrterlebnisse beider Reedereien direkt online zu buchen und aus einer Vielzahl von Kabinenkategorien zu wählen.



Plantours Kreuzfahrten, bekan ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 (5 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.559 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard
News-Central Infos
PR-Gateway: Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit Property-Graph-Modellen. Die ISO arbeitete mehr als fünf Jahre an der neuen Norm. Dabei kooperierte die Organisation von Anfang an mit Neo4j, einem ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 (11 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.534 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Gutjahr-Aktion ''Masters@Work'' geht weiter
News-Central Infos
PR-Gateway: Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Ausführenden ist.



Wie gutes Teamwork funktioniert, konnten alle bisherigen Preisträger von "Masters@Work" unter Beweis stellen. Mit dem Preis zeichnet Gutjahr s ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 (11 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.262 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Extensions, die Magento besser machen!
News-Central Infos
PR-Gateway: Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software

Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.



Angebot für B2B und B2C



Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptaugenmerk neben der Entwicklung von Kundenprojekten liegt vor allem in der Zusammenarbeit mit großen Agenturen, bei denen Magento nur ein Teil des Portfolios ist. Eigene Ressourcen f ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 (15 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.776 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist
News-Central Infos
PR-Gateway:

In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltweit zu gewährleisten, sondern auch unseren Planeten für zukünftige Generationen zu schützen.



AgroTech: Die Revolution in der Landwirtschaft



Ein ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 (14 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.958 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua
News-Central Infos
PR-Gateway: Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die Source-to-Pay-Plattform von Ivalua implementiert hat.



Renovit Società Benefit ist eine italienische Plattform, die von SNAM, einem Fernle ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 (17 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.666 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
News-Central Infos
PR-Gateway: Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsausgabe der Zeitschrift "BORRELIOSE WISSEN" auf wichtige Meilensteine seiner Geschichte zurück.



"Wir schauen mit großem Stolz auf eine erfolgreiche Arbeit von 30 Jahren zu ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 (13 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.315 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten
News-Central Infos
News - Central:
Kummer: Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen jung geblieben sind. Die sich gerne in fremde, märchenhafte und fantasievolle Welten entführen lassen, um damit für einen kurzen Moment dem Alltag entfliehen zu können.

Zum Buch geht e hi ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Donnerstag, dem 18. April 2024 (4 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.677 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)


News - Central / WebTips PR-Agenturen WebTips PR-Agenturen

News - Central / Ältere Beiträge Ältere Beiträge
Donnerstag, 18. April 2024:
· Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren
Mittwoch, 17. April 2024:
· Passwortmanager: ''Must-have'' für private Nutzer und Unternehmen.
· Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH
· Bauzeit kurz - Neubau feucht?
· Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin
· Ausdauersport mit Raphael Niemann
· LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich
· ELVeS-Lasertherapie: Für einen Frühling ohne Krampfadern
· ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen
· ''Contergan ist Teil der deutschen Geschichte''
· ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch
· Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen
· Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern?
· Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf
· Meilenstein auf dem Osmium-Markt
· Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar
· Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement
· Kultbohne und Profitec Pro 500: Perfekter Kaffeegenuss für mehr Inspiration am Arbeitsplatz
· Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung
· Dienstwagen und Parkplatzmiete: Finanzgericht Köln entscheidet zugunsten von Arbeitgebern
· Treppen aus Polen: Zeitloses Design für moderne Wohnräume
· Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
· Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
Dienstag, 16. April 2024:
· Palladium Hotel Group expandiert in die VAE
· AImpacts-Chef Kaeck bei KI/MES-Panel, Hannover Messe 2024
· CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik
· Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign
· foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen
· Warum Investoren die GROWTH Investing Software nutzen
· heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung ''Top Shop Professional 2024''

News - Central / Online Surf Tipps Online Surf Tipps
Event News Kultur News

News - Central / News @ Forum-Central.de News @ Forum-Central.de
·Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta
·wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg
·Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin
·NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda
·enviaM ist Branchensieger und 'Digital-Champion 2024'




Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0.13 Sekunden