Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Von Aufstiegshelfern bis zum Traktor: Exzellentes Marketing ausgezeichnet
Geschrieben am Dienstag, dem 05. Dezember 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Preisverleihung 7. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar
Heidelberg, 5. Dezember 2017 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar. Im "WinterVariete" des Heidelberger Schlosses würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in vier Kategorien. Die Preisträger des 7. Marketing-Preises lauten: John Deere, Wolf Spedition, SIO Farben und Anpfiff ins Leben. Der erstmals ausgezeichnete "Marketing-Kopf des Jahres" heißt Dieter Schaller.
Die Jury aus Marketing-Experten der regionalen Wirtschaft und Wissenschaft verlieh in insgesamt vier Kategorien den Marketing-Preis 2017. Die Auszeichnung stieß auch in diesem Jahr auf reges Interesse. Insgesamt 25 Unternehmen und Agenturen reichten ihre Arbeiten ein. Für Marketing- und Kommunikationsexperten in der Metropolregion Rhein-Neckar gilt der Preis als wichtiger Gradmesser.
Nach Stationen in Ludwigshafen, Schwetzingen und Mannheim fand die Preisverleihung 2017 erstmals in Heidelberg statt. "Heidelberg war schon lange an der Reihe für den Gala-Abend", begrüßte Peter Verclas, Präsident des Marketing Club Rhein-Neckar die über 200 Gäste. "Für diesen feierlichen Anlass ist das Heidelberger Schloss einfach prädestiniert."
Nicole Huber, Leiterin Referat des Oberbürgermeisters und Koordinatorin der Heidelberger Aktivitäten zum Thema Digitale Stadt: "Unsere Stadt ist am Puls der Zeit. In zahlreichen Projekten fördern wir innovative und kreative Ideen. Dass hier innovatives Marketing ausgezeichnet wird, passt bestens in unser Konzept." Mathias Schiemer, Geschäftsführer Heidelberg Marketing GmbH, gab den Gästen des Gala-Abends einen Ausblick in die Zukunft: "Wir wollen kreativen Ideen einen Platz geben. Die neuen Möglichkeiten, die sich etwa durch Projekte wie dem neuen Konferenzzentrums dafür ergeben, sind in Heidelberg bald noch vielseitiger."
Die Preisträger:
Erfolgreich in der Kategorie "Große Unternehmen" war John Deere mit der Kampagne zur Markteinführung der Traktoren 6230R und 6250R. Diese startete Ende Oktober 2016 mit einer Serie kurzer Videos, in denen Kunden ihre Wünsche für eine neue Traktorengeneration nannten. Diese wurden über Social Media verbreitet. Als Auflösung enthüllte John Deere wenig später die neuen Traktoren in einer Presseveranstaltung mit exklusivem Livestream für Journalisten und Blogger sowie in Anzeigen, Onlinewerbung und einem Teaser-Video. Zentrale Botschaft: wir haben die Kundenwünsche erhört. Die Markteinführung gipfelte im Juni 2017 in der "European Drivers" Championship", einem gemeinsam mit dem Reifenhersteller Michelin ausgerichteten Wettbewerb.
Dass Corporate Social Responsibility (CSR) sich auch für den Mittelstand rechnet, zeigte die Wolf GmbH Internationale Spedition. Der Logistikanbieter aus Sinsheim hat im Zuge einer Neuausrichtung seinen Einsatz im Bereich CSR verstärkt in die Unternehmensstrategie implementiert. Und das nicht als "One Shot" sondern als langjähriges, kontinuierliches, stetig wachsendes Projekt, in das alle Mitarbeiter aktiv mit eingebunden werden - mit dem positiven Effekt, selbst gesellschaftliche Verantwortung übernehmen zu dürfen. Die Jury würdigte diesen Einsatz mit dem Marketing-Preis in der Kategorie "Kleine Unternehmen".
Über eine Auszeichnung in der Kategorie "Young Professionals" freute sich das Startup SIO. Das Kunstwort steht für "Silikate intelligent organisiert". Damit werden zugleich der Anspruch und das Differenzierungsmerkmal zum etablierten Wettbewerb unterstrichen. Durch zahlreiche Alleinstellungsmerkmale und individualisierte Produkte und Servicedienstleistungen können nahezu alle Kundenwünsche erfüllt werden. Die nun ausgezeichnete Kommunikationsstrategie musste die ökologischen Markenversprechen von SIO in besonders hohem Maße erfüllen und Wettbewerbsvorteile durch Differenzierung schaffen.
Mit der Aufstiegshelfer-Kampagne nutzt Anpfiff ins Leben e.V., Sieger in der Kategorie Non-Profit, die Ressourcen seiner Unterstützer, um die wichtige soziale Rolle des Vereins und das gesellschaftliche Verantwortungsbewusstsein der Unternehmen zu präsentieren. Diese zeigen sich als attraktiver Arbeitgeber, der junge Berufseinsteiger fördert und als Vorbild beim Thema Corporate Social Responsibility, die mit Anpfiff ins Leben e.V. authentisch gelebt wird. Auch für die teilnehmenden Schützlinge ist die Initiative ein absoluter Gewinn: Sie erhalten durch die persönliche Betreuung der Top-Manager einen einmaligen Einblick in verschiedenste Berufsfelder und Karrierewege.
Zudem würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar in diesem Jahr erstmals den "Marketing-Kopf des Jahres". Mit dem Award will der Club künftig jedes Jahr einen Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar auszeichnen, der exzellentes Marketing leitet und der in der Öffentlichkeit positiv auf sich aufmerksam macht. Erster Sieger dieser Kategorie ist Dieter Schaller, Geschäftsführer von Schaller & Partner, der größten inhabergeführten Kommunikationsagentur in Baden-Württemberg.
Die Preisträger im Überblick:
-Kategorie Große Unternehmen: "Markteinführung der Traktoren 6230R & 6250R: Leicht. Stark. Intelligent.", Einreicher: John Deere, Mannheim, Agentur: Schaller & Partner GmbH
-Kategorie Kleine Unternehmen: "Kontinuierliches Wachstum durch kreative Umsetzung der Unternehmenskultur", Einreicher: Wolf GmbH Internationale Spedition, Sinsheim
-Kategorie Young Professionals: "Vom Startup zur Marke", Einreicher: SIO Farben, Viernheim
-Kategorie Non-Profit Unternehmen: "Aufstiegshelfer", Einreicher: Anpfiff ins Leben e.V., Walldorf, Agentur: oelenheinz+frey Werbeagentur GmbH
-Marketing-Kopf des Jahres 2017: Dieter Schaller, Geschäftsführer Schaller & Partner GmbH
Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar, der in diesem Jahr zum siebten Mal stattfindet. Zudem gibt es ein Kuratorium mit 25 Marketing-Leitern großer Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar, die als Botschafter, Ratgeber und Impulsgeber für den Marketing Club Rhein-Neckar fungieren. Weitere Informationen unter www.mc-rn.de
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Präsident Präsident
N7 5-6
68161 Mannheim
praesident@mc-rn.de
0621-496083-75
http://www.mc-rn.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Preisverleihung 7. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar
Heidelberg, 5. Dezember 2017 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar. Im "WinterVariete" des Heidelberger Schlosses würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in vier Kategorien. Die Preisträger des 7. Marketing-Preises lauten: John Deere, Wolf Spedition, SIO Farben und Anpfiff ins Leben. Der erstmals ausgezeichnete "Marketing-Kopf des Jahres" heißt Dieter Schaller.
Die Jury aus Marketing-Experten der regionalen Wirtschaft und Wissenschaft verlieh in insgesamt vier Kategorien den Marketing-Preis 2017. Die Auszeichnung stieß auch in diesem Jahr auf reges Interesse. Insgesamt 25 Unternehmen und Agenturen reichten ihre Arbeiten ein. Für Marketing- und Kommunikationsexperten in der Metropolregion Rhein-Neckar gilt der Preis als wichtiger Gradmesser.
Nach Stationen in Ludwigshafen, Schwetzingen und Mannheim fand die Preisverleihung 2017 erstmals in Heidelberg statt. "Heidelberg war schon lange an der Reihe für den Gala-Abend", begrüßte Peter Verclas, Präsident des Marketing Club Rhein-Neckar die über 200 Gäste. "Für diesen feierlichen Anlass ist das Heidelberger Schloss einfach prädestiniert."
Nicole Huber, Leiterin Referat des Oberbürgermeisters und Koordinatorin der Heidelberger Aktivitäten zum Thema Digitale Stadt: "Unsere Stadt ist am Puls der Zeit. In zahlreichen Projekten fördern wir innovative und kreative Ideen. Dass hier innovatives Marketing ausgezeichnet wird, passt bestens in unser Konzept." Mathias Schiemer, Geschäftsführer Heidelberg Marketing GmbH, gab den Gästen des Gala-Abends einen Ausblick in die Zukunft: "Wir wollen kreativen Ideen einen Platz geben. Die neuen Möglichkeiten, die sich etwa durch Projekte wie dem neuen Konferenzzentrums dafür ergeben, sind in Heidelberg bald noch vielseitiger."
Die Preisträger:
Erfolgreich in der Kategorie "Große Unternehmen" war John Deere mit der Kampagne zur Markteinführung der Traktoren 6230R und 6250R. Diese startete Ende Oktober 2016 mit einer Serie kurzer Videos, in denen Kunden ihre Wünsche für eine neue Traktorengeneration nannten. Diese wurden über Social Media verbreitet. Als Auflösung enthüllte John Deere wenig später die neuen Traktoren in einer Presseveranstaltung mit exklusivem Livestream für Journalisten und Blogger sowie in Anzeigen, Onlinewerbung und einem Teaser-Video. Zentrale Botschaft: wir haben die Kundenwünsche erhört. Die Markteinführung gipfelte im Juni 2017 in der "European Drivers" Championship", einem gemeinsam mit dem Reifenhersteller Michelin ausgerichteten Wettbewerb.
Dass Corporate Social Responsibility (CSR) sich auch für den Mittelstand rechnet, zeigte die Wolf GmbH Internationale Spedition. Der Logistikanbieter aus Sinsheim hat im Zuge einer Neuausrichtung seinen Einsatz im Bereich CSR verstärkt in die Unternehmensstrategie implementiert. Und das nicht als "One Shot" sondern als langjähriges, kontinuierliches, stetig wachsendes Projekt, in das alle Mitarbeiter aktiv mit eingebunden werden - mit dem positiven Effekt, selbst gesellschaftliche Verantwortung übernehmen zu dürfen. Die Jury würdigte diesen Einsatz mit dem Marketing-Preis in der Kategorie "Kleine Unternehmen".
Über eine Auszeichnung in der Kategorie "Young Professionals" freute sich das Startup SIO. Das Kunstwort steht für "Silikate intelligent organisiert". Damit werden zugleich der Anspruch und das Differenzierungsmerkmal zum etablierten Wettbewerb unterstrichen. Durch zahlreiche Alleinstellungsmerkmale und individualisierte Produkte und Servicedienstleistungen können nahezu alle Kundenwünsche erfüllt werden. Die nun ausgezeichnete Kommunikationsstrategie musste die ökologischen Markenversprechen von SIO in besonders hohem Maße erfüllen und Wettbewerbsvorteile durch Differenzierung schaffen.
Mit der Aufstiegshelfer-Kampagne nutzt Anpfiff ins Leben e.V., Sieger in der Kategorie Non-Profit, die Ressourcen seiner Unterstützer, um die wichtige soziale Rolle des Vereins und das gesellschaftliche Verantwortungsbewusstsein der Unternehmen zu präsentieren. Diese zeigen sich als attraktiver Arbeitgeber, der junge Berufseinsteiger fördert und als Vorbild beim Thema Corporate Social Responsibility, die mit Anpfiff ins Leben e.V. authentisch gelebt wird. Auch für die teilnehmenden Schützlinge ist die Initiative ein absoluter Gewinn: Sie erhalten durch die persönliche Betreuung der Top-Manager einen einmaligen Einblick in verschiedenste Berufsfelder und Karrierewege.
Zudem würdigte der Marketing-Club Rhein-Neckar in diesem Jahr erstmals den "Marketing-Kopf des Jahres". Mit dem Award will der Club künftig jedes Jahr einen Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar auszeichnen, der exzellentes Marketing leitet und der in der Öffentlichkeit positiv auf sich aufmerksam macht. Erster Sieger dieser Kategorie ist Dieter Schaller, Geschäftsführer von Schaller & Partner, der größten inhabergeführten Kommunikationsagentur in Baden-Württemberg.
Die Preisträger im Überblick:
-Kategorie Große Unternehmen: "Markteinführung der Traktoren 6230R & 6250R: Leicht. Stark. Intelligent.", Einreicher: John Deere, Mannheim, Agentur: Schaller & Partner GmbH
-Kategorie Kleine Unternehmen: "Kontinuierliches Wachstum durch kreative Umsetzung der Unternehmenskultur", Einreicher: Wolf GmbH Internationale Spedition, Sinsheim
-Kategorie Young Professionals: "Vom Startup zur Marke", Einreicher: SIO Farben, Viernheim
-Kategorie Non-Profit Unternehmen: "Aufstiegshelfer", Einreicher: Anpfiff ins Leben e.V., Walldorf, Agentur: oelenheinz+frey Werbeagentur GmbH
-Marketing-Kopf des Jahres 2017: Dieter Schaller, Geschäftsführer Schaller & Partner GmbH
Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar, der in diesem Jahr zum siebten Mal stattfindet. Zudem gibt es ein Kuratorium mit 25 Marketing-Leitern großer Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar, die als Botschafter, Ratgeber und Impulsgeber für den Marketing Club Rhein-Neckar fungieren. Weitere Informationen unter www.mc-rn.de
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Präsident Präsident
N7 5-6
68161 Mannheim
praesident@mc-rn.de
0621-496083-75
http://www.mc-rn.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Von Aufstiegshelfern bis zum Traktor: Exzellentes Marketing ausgezeichnet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
USA: Außenminister Pompeo reist nicht nach Nordkore ...
| USA: Paul Manafort und Michael Cohen vor Gericht - ...
| USA schieben KZ-Aufseher nach Deutschland ab
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024) In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.
Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik
Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).
"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...
Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Dramatische Situation in den Tierheimen!
TIERHEIM TIERFUTTER
Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.
Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß
Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:
Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...
Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern
(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.
Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!
Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Werbung bei News-Central.de: |
Von Aufstiegshelfern bis zum Traktor: Exzellentes Marketing ausgezeichnet |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|