Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Wie Koffein für Datenbanken: Cloudera definiert Data-Warehouses in der Cloud neu
Geschrieben am Dienstag, dem 05. Dezember 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Als erster Data-Warehouse-Cloud-Service bringt Cloudera Altus Analytics DB (beta) das Warehouse zu den Daten für sofortiges Self-Service-BI und SQL-Analysen.
München, Palo Alto (Kalifornien), 05. Dezember 2017 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat die Beta-Version von Cloudera Altus Analytics DB angekündigt - dem ersten Data-Warehouse-Cloud-Service, der das Warehouse zu den Daten bringt und damit komplexe und kostspielige Datenbewegungen überflüssig macht. Cloudera Altus Analytics DB baut auf dem Cloudera Altus Platform-as-a-Service (PaaS) auf und liefert sofort Self-Service-BI und SQL-Analysen für jedermann, einfach, zuverlässig und sicher. Darüber hinaus können Analysten, Data Scientists, Data Engineers und andere mit Hilfe der Shared Data Experience (SDX) auf dieselben Daten und denselben Katalog zugreifen und ihre bevorzugten Werkzeuge nutzen - SQL, Python, R - und das alles, ohne Daten zu bewegen.
In vielen Unternehmen haben Probleme mit bestehenden Analyseumgebungen für Business-Analysten und IT zu einer Reihe von Einschränkungen geführt. Die Begrenzung der Ressourcen hat zur Folge, dass wichtigen Berichten und SLAs Priorität eingeräumt wird, während der Self-Service-Zugriff für andere Abfragen und Workloads limitiert wird. Um zusätzliche Workloads und Zugriffe über SQL hinaus zu ermöglichen, haben Datensilos stark zugenommen. Das führt zu Ineffizienz durch die Verwaltung mehrerer Datenkopien, zu Schwierigkeiten bei der Anwendung konsistenter Sicherheitsregeln und Problemen mit der Verwaltung. Geschäftliche Anwender kämpfen mit der Analyse von Daten über diese Silos hinweg, gleichzeitig werden die Möglichkeiten beschnitten, mit anderen Gruppen wie Data Scientists und Data Engineers zusammenzuarbeiten.
Cloudera Altus Analytic DB beseitigt diese Limitierungen durch die Geschwindigkeit und Skalierbarkeit der Cloud. Mit seiner einzigartigen Architektur bringt die Altus Analytic DB das Warehouse zu den Daten und ermöglicht direkten, schrittweisen Zugriff auf alle Daten im Cloud-Objektspeicher. Dieses einfache, aber leistungsfähige Design hat enorme Vorteile für IT, Business-Analysten sowie Nicht-SQL-Anwender.
* Die IT profitiert von simplen PaaS-Operationen, mit denen sich isolierte Ressourcen einfach, flexibel und ohne Beschränkungen einsetzen lassen, mit einfacher Mandantenverwaltung und durchgehenden Sicherheitsregeln und Verwaltung.
* Business-Analysten erhalten sofort Zugriff auf alle Daten, ohne die Verletzung wichtiger SLAs zu riskieren und mit vorhersehbarer Performance, egal, wie viele andere Berichte oder Abfragen gerade laufen. Zusätzlich können sie vorhandene Werkzeuge und Kenntnisse einsetzen, etwa BI- und Integrationstools wie Arcadia Data, Informatica, Qlik, Tableau, Zoomdata und weitere.
* Daten müssen nicht mehr in Datenbanken geschoben werden. Geteilte Daten und verbundene Datenschemata und Kataloge sind für einen iterativen Zugriff, der über SQL hinausgeht, immer verfügbar. So können Data Scientists und Data Engineers nahtlos mit anderen zusammenarbeiten.
"Mit Clouderas Architektur haben wir unseren Kunden dabei geholfen, ihre Data-Warehouses On-Premise und in Cloud-Umgebungen zu modernisieren", so Charles Zedlewski, Senior Vice President Product bei Cloudera. "Cloudera Altus Analytic DB setzt diesen Weg weiter fort. Für Analysten wird es noch einfacher, dedizierten Self-Service-Zugriff auf BI- und SQL-Analysen zu erhalten, und das alles mit klarem Enterprise-Fokus. Daten müssen nicht mehr in die Cloudera Altus Plattform geschoben werden. So können Anwender auf die Schnelle Cluster für Geschäftsberichte oder Exploration anfahren und sogar mit Altus Data Engineering Daten-Pipelines einrichten. Alles über dieselben Daten und mit Shared Data Experience, ohne die Leistung oder SLAs zu beeinflussen."
Cloudera Altus Analytic DB baut auf der führenden Hochleistungs-SQL-Query-Engine Apache Impala auf, die kürzlich erst zu einem Apache Top-Level-Projekt befördert wurde. Sie legt die volle Leistung und Flexibilität einer modernen, Cloud-betriebenen analytischen Datenbank in die Hände von Unternehmen. Cloudera-Partner von Arcadia Data, Informatica, Qlik und Tableau bis Zoomdata zeigten sich begeistert von den neuen Möglichkeiten, die gemeinsame Kunden durch Cloudera Altus Analytic DB erhalten.
Die erste Beta-Version von Cloudera Altus Analytic DB wird in Kürze auf Amazon Web Services (AWS) verfügbar sein. Interessenten können sich hier auf die Warteliste setzen und bei Verfügbarkeit der Beta informieren lassen.
Über Cloudera
Bei Cloudera glauben wir, dass Daten morgen Dinge ermöglichen werden, die heute noch unmöglich sind. Wir versetzen Menschen in die Lage, komplexe Daten in klare, umsetzbare Erkenntnisse zu transformieren. Wir sind die moderne Plattform für Machine Learning und Analysen, optimiert für die Cloud. Die größten Unternehmen der Welt vertrauen Cloudera bei der Lösung ihrer herausforderndsten, geschäftlichen Probleme. Weitere Informationen finden Sie unter de.cloudera.com/.
Vernetzen Sie sich mit Cloudera:
Mehr über Cloudera: cloudera.com/more/about.html
Lesen Sie unsere VISION Blog vision.cloudera.com und Engineering-Blog blog.cloudera.com/
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community
Lesen Sie über unsere Erfolge bei Kunden: cloudera.com/more/customers.html
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, darunter Aussagen in Bezug auf die erwartete Leistung und Vorteile der Cloudera-Angebote. Die Worte "glauben", "könnte", "wird", "planen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Wenn die Risiken eintreten oder sich Annahmen als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Ergebnissen abweichen. Zu den Risiken zählen, aber nicht ausschließlich, in unseren Anmeldungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) beschriebene Risiken, einschließlich unserer Form S-1 Registrierung und unseren zukünftigen Berichten, die wir von Zeit zu Zeit bei der SEC einreichen können und die Abweichungen aktueller Ergebnisse von den Erwartungen verursachen können. Cloudera übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt zurzeit auch nicht, solche zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.
Cloudera, Hue und damit verbundene Zeichen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Cloudera Inc. Alle anderen Unternehmen und Produktnamen können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.
Cloudera
Deborah Wiltshire
California St. 4333
94104 San Francisco, CA
+1.650.644.3900
http://www.cloudera.com/
Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
schumacher@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Als erster Data-Warehouse-Cloud-Service bringt Cloudera Altus Analytics DB (beta) das Warehouse zu den Daten für sofortiges Self-Service-BI und SQL-Analysen.
München, Palo Alto (Kalifornien), 05. Dezember 2017 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat die Beta-Version von Cloudera Altus Analytics DB angekündigt - dem ersten Data-Warehouse-Cloud-Service, der das Warehouse zu den Daten bringt und damit komplexe und kostspielige Datenbewegungen überflüssig macht. Cloudera Altus Analytics DB baut auf dem Cloudera Altus Platform-as-a-Service (PaaS) auf und liefert sofort Self-Service-BI und SQL-Analysen für jedermann, einfach, zuverlässig und sicher. Darüber hinaus können Analysten, Data Scientists, Data Engineers und andere mit Hilfe der Shared Data Experience (SDX) auf dieselben Daten und denselben Katalog zugreifen und ihre bevorzugten Werkzeuge nutzen - SQL, Python, R - und das alles, ohne Daten zu bewegen.
In vielen Unternehmen haben Probleme mit bestehenden Analyseumgebungen für Business-Analysten und IT zu einer Reihe von Einschränkungen geführt. Die Begrenzung der Ressourcen hat zur Folge, dass wichtigen Berichten und SLAs Priorität eingeräumt wird, während der Self-Service-Zugriff für andere Abfragen und Workloads limitiert wird. Um zusätzliche Workloads und Zugriffe über SQL hinaus zu ermöglichen, haben Datensilos stark zugenommen. Das führt zu Ineffizienz durch die Verwaltung mehrerer Datenkopien, zu Schwierigkeiten bei der Anwendung konsistenter Sicherheitsregeln und Problemen mit der Verwaltung. Geschäftliche Anwender kämpfen mit der Analyse von Daten über diese Silos hinweg, gleichzeitig werden die Möglichkeiten beschnitten, mit anderen Gruppen wie Data Scientists und Data Engineers zusammenzuarbeiten.
Cloudera Altus Analytic DB beseitigt diese Limitierungen durch die Geschwindigkeit und Skalierbarkeit der Cloud. Mit seiner einzigartigen Architektur bringt die Altus Analytic DB das Warehouse zu den Daten und ermöglicht direkten, schrittweisen Zugriff auf alle Daten im Cloud-Objektspeicher. Dieses einfache, aber leistungsfähige Design hat enorme Vorteile für IT, Business-Analysten sowie Nicht-SQL-Anwender.
* Die IT profitiert von simplen PaaS-Operationen, mit denen sich isolierte Ressourcen einfach, flexibel und ohne Beschränkungen einsetzen lassen, mit einfacher Mandantenverwaltung und durchgehenden Sicherheitsregeln und Verwaltung.
* Business-Analysten erhalten sofort Zugriff auf alle Daten, ohne die Verletzung wichtiger SLAs zu riskieren und mit vorhersehbarer Performance, egal, wie viele andere Berichte oder Abfragen gerade laufen. Zusätzlich können sie vorhandene Werkzeuge und Kenntnisse einsetzen, etwa BI- und Integrationstools wie Arcadia Data, Informatica, Qlik, Tableau, Zoomdata und weitere.
* Daten müssen nicht mehr in Datenbanken geschoben werden. Geteilte Daten und verbundene Datenschemata und Kataloge sind für einen iterativen Zugriff, der über SQL hinausgeht, immer verfügbar. So können Data Scientists und Data Engineers nahtlos mit anderen zusammenarbeiten.
"Mit Clouderas Architektur haben wir unseren Kunden dabei geholfen, ihre Data-Warehouses On-Premise und in Cloud-Umgebungen zu modernisieren", so Charles Zedlewski, Senior Vice President Product bei Cloudera. "Cloudera Altus Analytic DB setzt diesen Weg weiter fort. Für Analysten wird es noch einfacher, dedizierten Self-Service-Zugriff auf BI- und SQL-Analysen zu erhalten, und das alles mit klarem Enterprise-Fokus. Daten müssen nicht mehr in die Cloudera Altus Plattform geschoben werden. So können Anwender auf die Schnelle Cluster für Geschäftsberichte oder Exploration anfahren und sogar mit Altus Data Engineering Daten-Pipelines einrichten. Alles über dieselben Daten und mit Shared Data Experience, ohne die Leistung oder SLAs zu beeinflussen."
Cloudera Altus Analytic DB baut auf der führenden Hochleistungs-SQL-Query-Engine Apache Impala auf, die kürzlich erst zu einem Apache Top-Level-Projekt befördert wurde. Sie legt die volle Leistung und Flexibilität einer modernen, Cloud-betriebenen analytischen Datenbank in die Hände von Unternehmen. Cloudera-Partner von Arcadia Data, Informatica, Qlik und Tableau bis Zoomdata zeigten sich begeistert von den neuen Möglichkeiten, die gemeinsame Kunden durch Cloudera Altus Analytic DB erhalten.
Die erste Beta-Version von Cloudera Altus Analytic DB wird in Kürze auf Amazon Web Services (AWS) verfügbar sein. Interessenten können sich hier auf die Warteliste setzen und bei Verfügbarkeit der Beta informieren lassen.
Über Cloudera
Bei Cloudera glauben wir, dass Daten morgen Dinge ermöglichen werden, die heute noch unmöglich sind. Wir versetzen Menschen in die Lage, komplexe Daten in klare, umsetzbare Erkenntnisse zu transformieren. Wir sind die moderne Plattform für Machine Learning und Analysen, optimiert für die Cloud. Die größten Unternehmen der Welt vertrauen Cloudera bei der Lösung ihrer herausforderndsten, geschäftlichen Probleme. Weitere Informationen finden Sie unter de.cloudera.com/.
Vernetzen Sie sich mit Cloudera:
Mehr über Cloudera: cloudera.com/more/about.html
Lesen Sie unsere VISION Blog vision.cloudera.com und Engineering-Blog blog.cloudera.com/
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community
Lesen Sie über unsere Erfolge bei Kunden: cloudera.com/more/customers.html
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, darunter Aussagen in Bezug auf die erwartete Leistung und Vorteile der Cloudera-Angebote. Die Worte "glauben", "könnte", "wird", "planen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Wenn die Risiken eintreten oder sich Annahmen als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Ergebnissen abweichen. Zu den Risiken zählen, aber nicht ausschließlich, in unseren Anmeldungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) beschriebene Risiken, einschließlich unserer Form S-1 Registrierung und unseren zukünftigen Berichten, die wir von Zeit zu Zeit bei der SEC einreichen können und die Abweichungen aktueller Ergebnisse von den Erwartungen verursachen können. Cloudera übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt zurzeit auch nicht, solche zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.
Cloudera, Hue und damit verbundene Zeichen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Cloudera Inc. Alle anderen Unternehmen und Produktnamen können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.
Cloudera
Deborah Wiltshire
California St. 4333
94104 San Francisco, CA
+1.650.644.3900
http://www.cloudera.com/
Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
schumacher@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Wie Koffein für Datenbanken: Cloudera definiert Data-Warehouses in der Cloud neu" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
China: Shaolin-Mönche - Die höchste Kunst der Welt ...
| China warnt Trump vor Taiwan-Kurswechsel
| China: Maos Kalter Krieg - Kräftemessen zwischen Ka ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.
Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern. < ...
Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Werbung bei News-Central.de: |
Wie Koffein für Datenbanken: Cloudera definiert Data-Warehouses in der Cloud neu |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|