News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 568 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Neue PubMatic-Studie zeigt, dass private Marktplätze das weltweite Wachstum mobiler Werbung steigern

Geschrieben am Dienstag, dem 20. Februar 2018 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Der Quarterly Mobile Index (QMI) von Q4, 2017, bestätigt den weiteren Anstieg von mobilen PMPs, da Werbetreibende programmgesteuert nach erstklassigem, markensicherem Inventar suchen

Redwood City, Kalifornien (20. Februar 2018) - PubMatic, die Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform (SSP) für eine offene digitale Medien-Zukunft, gab heute die Ergebnisse des Q4 2017 Quarterly Mobile Index (QMI) bekannt. Der Report, der Trends in der mobilen Werbung identifiziert, stellte fest, dass das private Impressionsvolumen von mobilen privaten Marktplätzen (PMPs) im vierten Quartal 2017 um 37 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (YOY) zunahm und damit zu einer langen Wachstumsphase für mobile PMPs führt, die acht aufeinander folgende Quartale umfasst.

Der Aufschwung für mobile PMPs wird großen Vermarktern zugeschrieben, die ihre Ausgaben weiterhin über programmatische Kanäle steigern. PMPs bieten kraftvolle Möglichkeiten für Werbetreibende, Zugang zu Premium-Inventar zu erhalten, verbunden mit Schutzmaßnahmen für Anzeigenbetrug und Markenrisiken bei wachsenden Bedenken hinsichtlich Qualität, Sichtbarkeit und Transparenz. Für Publisher bieten PMPs mehr Kontrolle über ihr Inventar und ihre Partnerschaft mit Käufern. Infolgedessen wurden mobile PMP-eCPMs weltweit im Jahr 2017 mit einer Prämie von 155 Prozent bewertet, verglichen mit denen, die für den durchschnittlichen Open Exchange-Impression bezahlt wurden.

"Wir haben 2017 einen tiefgreifenden Wandel hin zu Integrität und Qualität der Lieferkette erlebt", sagt Rajeev Goel, Mitbegründer und CEO von PubMatic. "Wir gehen davon aus, dass dieser Trend zu Qualität und programmatischer Direktwerbung im Jahr 2018 anhalten wird, da Werbetreibende zunehmend höhere Standards für Transaktionen verlangen. Als Branche müssen wir unsere Bemühungen fortsetzen, um den Käufern in einer markensicheren Umgebung Zugang zu hochgradig engagierten mobilen Zielgruppen zu verschaffen und den Verkäufern gleichzeitig mehr Transparenz und Kontrolle zu bieten", erklärt CEO Goel.

Darüber hinaus zeigt PubMatic"s neuer Report, dass mobile Header-Gebote in den Mainstream übergegangen sind und sich Ende 2017 dem Reifegrad nähern. Die globalen Volumenwachstumsraten werden sich bis zum vierten Quartal auf "nur" robuste Niveaus verlangsamen. Das Mobile Web verzeichnete im vierten Quartal 2017 ein um 121 Prozent höheres YOY-Wachstum des Angebotsvolumens im Header-Bidding, das sich stärker an das Desktop-Inventar anlehnt, welches im selben Zeitraum einen Anstieg der YOY-Impression um 81 Prozent verzeichnete. Während Publisher ihre Erfahrung mit Header-Biddings vertieften, stieg die Beliebtheit hybrider Lösungen, die sowohl Client- als auch Server-seitige Integrationen wie PubMatic OpenWrap anbieten, laut ServerBid von September bis Dezember 2017 von 13,6 auf 20,7 Prozent.

Weitere Highlights des Quartals-Mobile-Index für das vierte Quartal 2017 sind:

- Apps haben das mobile Volumenwachstum im Jahr 2017 vorangetrieben, während mobile Web-eCPMs weltweit um mehr als 50 Prozent gestiegen sind.

- Android baute ein führendes Betriebssystem auf, das im Jahr 2017 ungefähr acht von zehn monetarisierten Impressionen für mobile Apps repräsentieren wird, während iOS höhere eCPMs lieferte.

- Die im Monat 2017 über mobiles Web monetarisierten Impressionsvolumina für die Header-Gebotsabgabe wuchsen am schnellsten in APAC, wo sie 43X YOY zulegten, gefolgt von der 4X YOY-Expansion in EMEA und 1,5X in Amerika.

- Mobile Videos blieben eine Entwicklungsmöglichkeit, da ihr globaler Footprint durch mobile Video-eCPMs erweitert wurde, die 2017 den Desktop erreichen.

Besuchen Sie die PubMatic-Website, um den vollständigen Q4 2017 Quarterly Mobile Index-Bericht zu sehen.

QMI-METHODIK

Das Ertrags- und Datenanalyse-Team von PubMatic analysiert monatlich über zehn Billionen Inserenten-Gebote und nutzt dabei die besten Analysemöglichkeiten des Unternehmens. Das Q4 2017 QMI umfasst Impressionen, Umsatz und eCPM-Daten aus diesen Berichten, um eine Analyse wichtiger Trends in der mobilen Werbebranche auf hoher Ebene zu ermöglichen. Die Daten stammen aus dem vierten Quartal 2017 (d. H. 1. Oktober 2017 bis 31. Dezember 2017) und dem Kalenderjahr 2017 sowie den entsprechenden Vorjahreszeiträumen. "Monetäre Impressionen" oder "bezahlte Impressionen" sind als Impressionen definiert, die über die PubMatic-Plattform verkauft wurden, und "eCPM" sind die effektiven Kosten pro 1000 Impressionen.

Über PubMatic

PubMatic ist eine Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform für eine offene digitale Medienzukunft. Mit der führenden Omni-Channel-Technologie zur Umsatzautomatisierung für Publisher und professionellen Programmtools für Medienkäufer ermöglicht der Publisher-First-Ansatz von PubMatic Werbetreibenden den Zugriff auf Premium-Inventar in großem Umfang. PubMatic hat über zehn Billionen Werbetreibenden-Gebote pro Monat erstellt und eine globale Infrastruktur geschaffen, um die Monetarisierung von Publishern und die Kontrolle über ihr Anzeigen-Inventar voranzutreiben. Seit 2006 hat der Fokus von PubMatic auf die Innovation von Daten und Technologien den Aufstieg der Programmindustrie als Ganzes vorangetrieben. Mit Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, betreibt PubMatic 13 Niederlassungen und sechs Rechenzentren weltweit.

PubMatic ist eine eingetragene Marke von PubMatic, Inc. Andere Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Diese Pressemitteilung und das QMI können Ungenauigkeiten enthalten. Das QMI basiert auf Betriebsdaten, die nicht von einem Dritten geprüft oder überprüft wurden. Sie können zukunftsgerichtete Aussagen über zukünftige Ergebnisse und andere Ereignisse enthalten, die noch nicht eingetreten sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund zukünftiger Risiken und Unwägbarkeiten wesentlich von Pubmatics ausdrücklichen Erwartungen abweichen. PubMatic beabsichtigt nicht, die in dieser Pressemitteilung oder im QMI enthaltenen Informationen zu aktualisieren, wenn Informationen oder Aussagen, die hierin oder darin enthalten sind, falsch sind oder später ausfallen.

Global Contact

Samson Adepoju

Director, Corporate Communications

samson.adepoju@pubmatic.com

+01 646.731.9773
PubMatic ist eine Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform für eine offene digitale Medienzukunft.
PubMatic Inc
Samson Adepoju
229 West 43rd 7th FL
10036 New York
+01 646 731 9973

www.pubmatic.com

Pressekontakt:
Goetz Worthansa Kommunikation
Sandra Goetz
Feldstraße 36
20357 Hamburg
go@worthansa.de
040 46 96 15 98
www.worthansa.de

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der Quarterly Mobile Index (QMI) von Q4, 2017, bestätigt den weiteren Anstieg von mobilen PMPs, da Werbetreibende programmgesteuert nach erstklassigem, markensicherem Inventar suchen

Redwood City, Kalifornien (20. Februar 2018) - PubMatic, die Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform (SSP) für eine offene digitale Medien-Zukunft, gab heute die Ergebnisse des Q4 2017 Quarterly Mobile Index (QMI) bekannt. Der Report, der Trends in der mobilen Werbung identifiziert, stellte fest, dass das private Impressionsvolumen von mobilen privaten Marktplätzen (PMPs) im vierten Quartal 2017 um 37 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (YOY) zunahm und damit zu einer langen Wachstumsphase für mobile PMPs führt, die acht aufeinander folgende Quartale umfasst.

Der Aufschwung für mobile PMPs wird großen Vermarktern zugeschrieben, die ihre Ausgaben weiterhin über programmatische Kanäle steigern. PMPs bieten kraftvolle Möglichkeiten für Werbetreibende, Zugang zu Premium-Inventar zu erhalten, verbunden mit Schutzmaßnahmen für Anzeigenbetrug und Markenrisiken bei wachsenden Bedenken hinsichtlich Qualität, Sichtbarkeit und Transparenz. Für Publisher bieten PMPs mehr Kontrolle über ihr Inventar und ihre Partnerschaft mit Käufern. Infolgedessen wurden mobile PMP-eCPMs weltweit im Jahr 2017 mit einer Prämie von 155 Prozent bewertet, verglichen mit denen, die für den durchschnittlichen Open Exchange-Impression bezahlt wurden.

"Wir haben 2017 einen tiefgreifenden Wandel hin zu Integrität und Qualität der Lieferkette erlebt", sagt Rajeev Goel, Mitbegründer und CEO von PubMatic. "Wir gehen davon aus, dass dieser Trend zu Qualität und programmatischer Direktwerbung im Jahr 2018 anhalten wird, da Werbetreibende zunehmend höhere Standards für Transaktionen verlangen. Als Branche müssen wir unsere Bemühungen fortsetzen, um den Käufern in einer markensicheren Umgebung Zugang zu hochgradig engagierten mobilen Zielgruppen zu verschaffen und den Verkäufern gleichzeitig mehr Transparenz und Kontrolle zu bieten", erklärt CEO Goel.

Darüber hinaus zeigt PubMatic"s neuer Report, dass mobile Header-Gebote in den Mainstream übergegangen sind und sich Ende 2017 dem Reifegrad nähern. Die globalen Volumenwachstumsraten werden sich bis zum vierten Quartal auf "nur" robuste Niveaus verlangsamen. Das Mobile Web verzeichnete im vierten Quartal 2017 ein um 121 Prozent höheres YOY-Wachstum des Angebotsvolumens im Header-Bidding, das sich stärker an das Desktop-Inventar anlehnt, welches im selben Zeitraum einen Anstieg der YOY-Impression um 81 Prozent verzeichnete. Während Publisher ihre Erfahrung mit Header-Biddings vertieften, stieg die Beliebtheit hybrider Lösungen, die sowohl Client- als auch Server-seitige Integrationen wie PubMatic OpenWrap anbieten, laut ServerBid von September bis Dezember 2017 von 13,6 auf 20,7 Prozent.

Weitere Highlights des Quartals-Mobile-Index für das vierte Quartal 2017 sind:

- Apps haben das mobile Volumenwachstum im Jahr 2017 vorangetrieben, während mobile Web-eCPMs weltweit um mehr als 50 Prozent gestiegen sind.

- Android baute ein führendes Betriebssystem auf, das im Jahr 2017 ungefähr acht von zehn monetarisierten Impressionen für mobile Apps repräsentieren wird, während iOS höhere eCPMs lieferte.

- Die im Monat 2017 über mobiles Web monetarisierten Impressionsvolumina für die Header-Gebotsabgabe wuchsen am schnellsten in APAC, wo sie 43X YOY zulegten, gefolgt von der 4X YOY-Expansion in EMEA und 1,5X in Amerika.

- Mobile Videos blieben eine Entwicklungsmöglichkeit, da ihr globaler Footprint durch mobile Video-eCPMs erweitert wurde, die 2017 den Desktop erreichen.

Besuchen Sie die PubMatic-Website, um den vollständigen Q4 2017 Quarterly Mobile Index-Bericht zu sehen.

QMI-METHODIK

Das Ertrags- und Datenanalyse-Team von PubMatic analysiert monatlich über zehn Billionen Inserenten-Gebote und nutzt dabei die besten Analysemöglichkeiten des Unternehmens. Das Q4 2017 QMI umfasst Impressionen, Umsatz und eCPM-Daten aus diesen Berichten, um eine Analyse wichtiger Trends in der mobilen Werbebranche auf hoher Ebene zu ermöglichen. Die Daten stammen aus dem vierten Quartal 2017 (d. H. 1. Oktober 2017 bis 31. Dezember 2017) und dem Kalenderjahr 2017 sowie den entsprechenden Vorjahreszeiträumen. "Monetäre Impressionen" oder "bezahlte Impressionen" sind als Impressionen definiert, die über die PubMatic-Plattform verkauft wurden, und "eCPM" sind die effektiven Kosten pro 1000 Impressionen.

Über PubMatic

PubMatic ist eine Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform für eine offene digitale Medienzukunft. Mit der führenden Omni-Channel-Technologie zur Umsatzautomatisierung für Publisher und professionellen Programmtools für Medienkäufer ermöglicht der Publisher-First-Ansatz von PubMatic Werbetreibenden den Zugriff auf Premium-Inventar in großem Umfang. PubMatic hat über zehn Billionen Werbetreibenden-Gebote pro Monat erstellt und eine globale Infrastruktur geschaffen, um die Monetarisierung von Publishern und die Kontrolle über ihr Anzeigen-Inventar voranzutreiben. Seit 2006 hat der Fokus von PubMatic auf die Innovation von Daten und Technologien den Aufstieg der Programmindustrie als Ganzes vorangetrieben. Mit Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, betreibt PubMatic 13 Niederlassungen und sechs Rechenzentren weltweit.

PubMatic ist eine eingetragene Marke von PubMatic, Inc. Andere Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Diese Pressemitteilung und das QMI können Ungenauigkeiten enthalten. Das QMI basiert auf Betriebsdaten, die nicht von einem Dritten geprüft oder überprüft wurden. Sie können zukunftsgerichtete Aussagen über zukünftige Ergebnisse und andere Ereignisse enthalten, die noch nicht eingetreten sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund zukünftiger Risiken und Unwägbarkeiten wesentlich von Pubmatics ausdrücklichen Erwartungen abweichen. PubMatic beabsichtigt nicht, die in dieser Pressemitteilung oder im QMI enthaltenen Informationen zu aktualisieren, wenn Informationen oder Aussagen, die hierin oder darin enthalten sind, falsch sind oder später ausfallen.

Global Contact

Samson Adepoju

Director, Corporate Communications

samson.adepoju@pubmatic.com

+01 646.731.9773
PubMatic ist eine Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform für eine offene digitale Medienzukunft.
PubMatic Inc
Samson Adepoju
229 West 43rd 7th FL
10036 New York
+01 646 731 9973

www.pubmatic.com

Pressekontakt:
Goetz Worthansa Kommunikation
Sandra Goetz
Feldstraße 36
20357 Hamburg
go@worthansa.de
040 46 96 15 98
www.worthansa.de

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue PubMatic-Studie zeigt, dass private Marktplätze das weltweite Wachstum mobiler Werbung steigern" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: May kämpft nach gescheitertem Misst ...

Großbritannien: May kämpft nach gescheitertem Misst ...
Befragung von Bundeskanzlerin Angela Merkel im Bund ...

Befragung von Bundeskanzlerin Angela Merkel im Bund ...
Bier brauen für Anfänger: Tips und Tricks zum Braut ...

Bier brauen für Anfänger: Tips und Tricks zum Braut ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.

Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern.
< ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

Werbung bei News-Central.de:





Neue PubMatic-Studie zeigt, dass private Marktplätze das weltweite Wachstum mobiler Werbung steigern

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,97 Sekunden