Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
? SYLVANIA LIGHT UP YOUR WORLD'' MIT NEUER MARKETINGSTRATEGIE
Geschrieben am Montag, dem 19. März 2018 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Feilo Sylvania, einer der weltweit führenden Beleuchtungsspezialisten, positioniert die Marke Sylvania neu und strafft das Produkt- und Serviceportfolio, um Kunden die Auswahl intelligenter Beleuchtung zu erleichtern.
Sylvania, mit seiner Historie, die Jahrzehnte zurückreicht, ist die größte und bekannteste Marke der Unternehmensgruppe. Nun wird Sylvania zur führenden Dachmarke für alle Bereiche, ob für kommerzielle Anwendungen oder für Consumerprodukte. Start, Concord und YourHome kennzeichnen die Produktlinien - jeweils ausgerichtet auf die jeweiligen Einsatzbereiche und Kundenbedürfnisse.
Während einige regionalspezifische Marken in das neue Markenportfolio integriert werden, bleibt die gesamte Palette an hochwertigen Produkten erhalten. Beispielsweise wird die Marke Lumiance, die sich teilweise mit Start und Concord überschneidet, in einigen Ländern in Kürze vom Markt genommen, um den Spezifikationsprozess für Endkunden, Großhändler, Planer und Installateure zu vereinfachen. In allen Märkten wird den Kunden das gleiche Maß an lokaler Vertriebs- und technischer Unterstützung den zur Verfügung stehen.
Als Teil dieses kundenorientierten Modells hat Sylvania auch die Website überarbeitet, um die Suche nach Produkten und die unterstützenden technischen Informationen schneller und einfacher zu machen. Die verbesserte Filterfunktion ermöglicht es Benutzern, Suchergebnisse sowohl nach Produktlinie als auch nach Anwendung zu verfeinern.
Durch die Neupositionierung der Dachmarke und die Konsolidierung der Anzahl der Sortimentsmarken wird Sylvania die Komplexität reduzieren und eine schnellere und genauere Spezifikation ermöglichen. Das Start-Sortiment eignet sich ideal für gewerbliche, industrielle und private Räume, in denen preiswerte und einfache LED-Lösungen bevorzugt werden. Concord ist die Premium-Produktreihe für hohe Anforderungen in punkto Design und Architekturbeleuchtung. Mit der Produktpalette YourHome bietet Sylvania hochwertige, erschwingliche Lampen und Leuchten für den Privathaushalt. Die Bereiche Start und YourHome werden entsprechend wechselnder Trends und Kundenansprüche kontinuierlich aktualisiert.
Darüber hinaus engagiert sich Sylvania im Bereich intelligenter Beleuchtungslösungen. Mit SylSmart werden innovative Lösungen angeboten, ob für einzelne Räume oder als Teil vernetzter Gebäude. Einige dieser Konzepte und Prototypen werden auf der diesjährigen light + building in Frankfurt vorgestellt. Mit DreamWorx geht Sylvania noch einen Schritt weiter und entwickelt maßgeschneiderte Produkte für individuelle Projekte.
Das LOGIC-Finanzierungsprogramm rundet das Portfolio von Sylvania ab. Mit LOGIC können Unternehmen sofort Geld einsparen, denn sie brauchen keine hohe Anfangsinvestition für ein effizientes Beleuchtungssystem.
Christian Schraft, CEO von Sylvania, sagt: "Wir sind ein Unternehmen, das auf Flexibilität, Integrität und Innovationskraft basiert. Wir stellen Kunden an die erste Stelle und gestalten unser Angebot so, wie sie leben und arbeiten möchten. Aus diesem Grund haben wir unsere Geschäftsstruktur verändert und die Art und Weise wie wir den Markt adressieren vereinfacht. Mit der Dachmarke Sylvania und den klar definierten Produkt- und Lösungsbereichen erleichtern wir dem Kunden die Produktsuche und -auswahl.?
Für weitere Informationen, besuchen Sie: www.sylvania-lighting.com
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dmbowu
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/energie/sylvania-light-up-your-world-mit-neuer-marketingstrategie-42482
Über Sylvania
Sylvania ist einer der weltweit
führenden Beleuchtungsspezialisten. Die Passion Light your World zieht
sich durch das Unternehmen wie ein roter Faden: neben der Entwicklung
und Produktion von Lichtlösungen, treibt Sylvania den technologischen
Fortschritt in der Branche voran und strebt stets nach Innovationen.
Lampen und Leuchten von Sylvania setzen Innenräume und Außenbereiche
immer wieder in Szene. Hintergrund ist die Jahrzehnte zurückreichende
Firmengeschichte, in der das Wissen über und die Expertise in Licht in
unzähligen anspruchsvollen, applikationsübergreifenden Projekten
gewonnen wurde von der Bürobeleuchtung bis hin zur Gestaltung
eindrucksvoller Stadtlandschaften mit Licht. In enger Zusammenarbeit mit
Kunden aus dem öffentlichen, dem gewerblichen und dem privaten Bereich
offeriert Sylvania Lichtlösungen, Dienstleistungen und Produkte, die
täglich von Millionen von Menschen genutzt werden. Auch die Steuerung
der Beleuchtung spielt dabei eine große Rolle: zur Optimierung der
Energieeffizienz sowie dazu, eine angenehme Atmosphäre zum Leben und
Arbeiten zu schaffen. Mit mehr als einem Jahrhundert an Erfahrung bietet
Sylvania Kunden auf der ganzen Welt State-of-the-Art Lampen, Leuchten
sowie Steuerungssysteme und damit ganzheitliche Lichtlösungen an. Das
Unternehmen ist global präsent in mehr als 25 Ländern mit
Niederlassungen in Europa, Lateinamerika, Asien, dem Nahen Osten und
Afrika.
Sylvania gehört zur Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd, einem
führenden chinesischen Beleuchtungshersteller mit Hauptsitz in
Shanghai. Gegründet wurde Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd im Jahr 1984.
Die Firma war Chinas erste Aktiengesellschaft (SH 600651). Heute ist die
Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd ein Gemeinschaftsunternehmen, bestehend
aus Shanghai Yaming Lighting Co Ltd, Beijing Shenan Group und Shanghai
Sunlight Enterprise Co Ltd. Mit der Akquisition von Sylvania hat Feilo
Produktionsstätten, Logistikzentren, F&E-Technologie-Zentren sowie
den Zugang zu neuen geografischen Märkten erworben.
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
riedelbauch@publictouch.de
0912397470
http://shortpr.com/dmbowu
(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) Feilo Sylvania, einer der weltweit führenden Beleuchtungsspezialisten, positioniert die Marke Sylvania neu und strafft das Produkt- und Serviceportfolio, um Kunden die Auswahl intelligenter Beleuchtung zu erleichtern.
Sylvania, mit seiner Historie, die Jahrzehnte zurückreicht, ist die größte und bekannteste Marke der Unternehmensgruppe. Nun wird Sylvania zur führenden Dachmarke für alle Bereiche, ob für kommerzielle Anwendungen oder für Consumerprodukte. Start, Concord und YourHome kennzeichnen die Produktlinien - jeweils ausgerichtet auf die jeweiligen Einsatzbereiche und Kundenbedürfnisse.
Während einige regionalspezifische Marken in das neue Markenportfolio integriert werden, bleibt die gesamte Palette an hochwertigen Produkten erhalten. Beispielsweise wird die Marke Lumiance, die sich teilweise mit Start und Concord überschneidet, in einigen Ländern in Kürze vom Markt genommen, um den Spezifikationsprozess für Endkunden, Großhändler, Planer und Installateure zu vereinfachen. In allen Märkten wird den Kunden das gleiche Maß an lokaler Vertriebs- und technischer Unterstützung den zur Verfügung stehen.
Als Teil dieses kundenorientierten Modells hat Sylvania auch die Website überarbeitet, um die Suche nach Produkten und die unterstützenden technischen Informationen schneller und einfacher zu machen. Die verbesserte Filterfunktion ermöglicht es Benutzern, Suchergebnisse sowohl nach Produktlinie als auch nach Anwendung zu verfeinern.
Durch die Neupositionierung der Dachmarke und die Konsolidierung der Anzahl der Sortimentsmarken wird Sylvania die Komplexität reduzieren und eine schnellere und genauere Spezifikation ermöglichen. Das Start-Sortiment eignet sich ideal für gewerbliche, industrielle und private Räume, in denen preiswerte und einfache LED-Lösungen bevorzugt werden. Concord ist die Premium-Produktreihe für hohe Anforderungen in punkto Design und Architekturbeleuchtung. Mit der Produktpalette YourHome bietet Sylvania hochwertige, erschwingliche Lampen und Leuchten für den Privathaushalt. Die Bereiche Start und YourHome werden entsprechend wechselnder Trends und Kundenansprüche kontinuierlich aktualisiert.
Darüber hinaus engagiert sich Sylvania im Bereich intelligenter Beleuchtungslösungen. Mit SylSmart werden innovative Lösungen angeboten, ob für einzelne Räume oder als Teil vernetzter Gebäude. Einige dieser Konzepte und Prototypen werden auf der diesjährigen light + building in Frankfurt vorgestellt. Mit DreamWorx geht Sylvania noch einen Schritt weiter und entwickelt maßgeschneiderte Produkte für individuelle Projekte.
Das LOGIC-Finanzierungsprogramm rundet das Portfolio von Sylvania ab. Mit LOGIC können Unternehmen sofort Geld einsparen, denn sie brauchen keine hohe Anfangsinvestition für ein effizientes Beleuchtungssystem.
Christian Schraft, CEO von Sylvania, sagt: "Wir sind ein Unternehmen, das auf Flexibilität, Integrität und Innovationskraft basiert. Wir stellen Kunden an die erste Stelle und gestalten unser Angebot so, wie sie leben und arbeiten möchten. Aus diesem Grund haben wir unsere Geschäftsstruktur verändert und die Art und Weise wie wir den Markt adressieren vereinfacht. Mit der Dachmarke Sylvania und den klar definierten Produkt- und Lösungsbereichen erleichtern wir dem Kunden die Produktsuche und -auswahl.?
Für weitere Informationen, besuchen Sie: www.sylvania-lighting.com
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dmbowu
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/energie/sylvania-light-up-your-world-mit-neuer-marketingstrategie-42482
Über Sylvania
Sylvania ist einer der weltweit
führenden Beleuchtungsspezialisten. Die Passion Light your World zieht
sich durch das Unternehmen wie ein roter Faden: neben der Entwicklung
und Produktion von Lichtlösungen, treibt Sylvania den technologischen
Fortschritt in der Branche voran und strebt stets nach Innovationen.
Lampen und Leuchten von Sylvania setzen Innenräume und Außenbereiche
immer wieder in Szene. Hintergrund ist die Jahrzehnte zurückreichende
Firmengeschichte, in der das Wissen über und die Expertise in Licht in
unzähligen anspruchsvollen, applikationsübergreifenden Projekten
gewonnen wurde von der Bürobeleuchtung bis hin zur Gestaltung
eindrucksvoller Stadtlandschaften mit Licht. In enger Zusammenarbeit mit
Kunden aus dem öffentlichen, dem gewerblichen und dem privaten Bereich
offeriert Sylvania Lichtlösungen, Dienstleistungen und Produkte, die
täglich von Millionen von Menschen genutzt werden. Auch die Steuerung
der Beleuchtung spielt dabei eine große Rolle: zur Optimierung der
Energieeffizienz sowie dazu, eine angenehme Atmosphäre zum Leben und
Arbeiten zu schaffen. Mit mehr als einem Jahrhundert an Erfahrung bietet
Sylvania Kunden auf der ganzen Welt State-of-the-Art Lampen, Leuchten
sowie Steuerungssysteme und damit ganzheitliche Lichtlösungen an. Das
Unternehmen ist global präsent in mehr als 25 Ländern mit
Niederlassungen in Europa, Lateinamerika, Asien, dem Nahen Osten und
Afrika.
Sylvania gehört zur Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd, einem
führenden chinesischen Beleuchtungshersteller mit Hauptsitz in
Shanghai. Gegründet wurde Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd im Jahr 1984.
Die Firma war Chinas erste Aktiengesellschaft (SH 600651). Heute ist die
Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd ein Gemeinschaftsunternehmen, bestehend
aus Shanghai Yaming Lighting Co Ltd, Beijing Shenan Group und Shanghai
Sunlight Enterprise Co Ltd. Mit der Akquisition von Sylvania hat Feilo
Produktionsstätten, Logistikzentren, F&E-Technologie-Zentren sowie
den Zugang zu neuen geografischen Märkten erworben.
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
riedelbauch@publictouch.de
0912397470
http://shortpr.com/dmbowu
(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"? SYLVANIA LIGHT UP YOUR WORLD'' MIT NEUER MARKETINGSTRATEGIE" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Gregg Allman (The Allman Brothers Band): One Way Ou ...
| Herbert Dreilich (Karat): Über sieben Brücken musst ...
| Jürgen Walter: Schalala Schalali (1976, Kultlied zu ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Was sind Backlinks und wofür sind sie gut? SEO Optimierung für Webseiten und Shops (BYC-News, Dienstag, 24. Januar 2023) Wer heutzutage einen eigenen Shop eröffnen will oder generell eine Website oder Online-Zeitung ins Leben ruft, der muss sich früher oder später mit dem Thema SEO Optimierung auseinandersetzen. Denn nur wer seine Inhalte und Produkte auf die Suche von Google optimiert, kann am Ende auch von anderen gefunden werden. Für das Ranking selbst spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Neben einem inhaltlich sauberen Aufbau m ...
Die neue Effizienz beim Einkauf von Serien-Leiterplatten (PR-Gateway, Dienstag, 13. August 2019) Um innovative Entwickler zu fördern und deren Projekte zu unterstützen hat die 5pcb.de GmbH als erster Leiterplattenlieferant einen neuen Service ins Leben gerufen:
Serien-Leiterplatten werden inklusive kostenloser Prototyp-Leiterplatten angeboten!
Durch diesen einmaligen Service wird der Kostendruck in der Entwicklung gesenkt und auch bei mehreren Revisionen eines Projekts bleiben die Kosten transparent. Bis zu 3 überarbeitete Versionen können erstellt werden, um weiterhin von di ...
CSR: Mädels machten Männer flott - Erfolgreiche Guerilla-Kampagne spülte fünf neue Sänger in die Reihen des MGV Seelscheid 1837 e. V. (PR-Gateway, Mittwoch, 19. Dezember 2018) Neue Sänger, ausverkaufte Konzerte und jede Menge Gesprächsstoff - so die Ausbeute der CSR Kampagne "Spülen oder singen", die für den Männergesangverein Seelscheid 1837 e. V. von SC. Lötters und Rheinatelier kostenlos entwickelt wurde.
19. Dezember 2018 Spülst Du noch oder singst Du schon? so die im Sommer 2018 gestellte Frage der Guerilla-Kampagne des MGV Seelscheid 1837 e. V. Etwas unsicher waren die singenden Männer schon, als Christine Lötters und Catherine Eschweiler die Idee der ...
Klima schützen - Atmosphäre schaffen - Zuschüsse für Energieeffizienz in Unternehmen generieren (PR-Gateway, Dienstag, 12. Juni 2018) .....Zuschüsse für all diese Technologien zu generieren macht den Erfolg des Unternehmens aus
Viele Unternehmer und Menschen, die sich heute jeden Tag dem Arbeitsalltag widmen, vergessen, wo sie herkommen und was sie tun können, um eine bessere Atmosphäre zu schaffen, bzw. durch sinnvolle Kleinigkeiten im Alltag das Klima zu schützen.
In allen Medien werden wir mit LED, Klimawandel, CO2- Ausstoß, Hurrikanen, Überschwemmungen, Erderwärmung oder Sonstigem konfrontiert. Eine Inform ...
Kontrolliere Deinen Deckenventilator per Smartphone (PR-Gateway, Dienstag, 08. Mai 2018) Seit Jahren beobachten wir die Entwicklung "normaler" Alltagsgeräte zu intelligenten, elektronischen Helfern, die besonders "smart" sind. Von smart phones bis zum smart home - alles lässt sich per Wisch mit dem Finger steuern.
Jetzt werden auch Deckenventilatoren smarter
Mit Hilfe von Fansync, der smarten Fernbedienung von Casa Bruno, schwingt sich nun endlich auch der ordinäre Deckenventilator zur elektronischen Elite auf. Intelligente Bluetooth Technologie im Empfängerteil der Fe ...
? SYLVANIA LIGHT UP YOUR WORLD\'\' MIT NEUER MARKETINGSTRATEGIE (PR-Gateway, Montag, 19. März 2018) (Mynewsdesk) Feilo Sylvania, einer der weltweit führenden Beleuchtungsspezialisten, positioniert die Marke Sylvania neu und strafft das Produkt- und Serviceportfolio, um Kunden die Auswahl intelligenter Beleuchtung zu erleichtern.
Sylvania, mit seiner Historie, die Jahrzehnte zurückreicht, ist die größte und bekannteste Marke der Unternehmensgruppe. Nun wird Sylvania zur führenden Dachmarke für alle Bereiche, ob für kommerzielle Anwendungen oder für Consumerprodukte. Start, Conc ...
Messeblick.TV auf der Spielwarenmesse 2018 (PR-Gateway, Mittwoch, 31. Januar 2018) (Mynewsdesk) Welche Spielwaren werden im Jahr 2018 Kinder und Erwachsene begeistern? Wir zeigen Ihnen ausgewählte Spielzeuge aus rund 100.000 Neuheiten der Spielwarenmesse 2018, die aus unserer Sicht hohes Potential haben.
Unsere Filmteams sind für Foto- und Filmproduktion bereits ab dem 30.01.2018 für Sie vor Ort. An 4 Drehtagen sind wir akribisch auf der Suche nach Highlights in allen Rubriken von der Puppe über die Modelleisenbahn bis zum Roboter mit künstlicher Intelligenz ...
VORSCHAU: METTLER-TOLEDO AUF DER ANUGA FOODTEC 2018 (PR-Gateway, Montag, 29. Januar 2018) 25. Januar 2018 - Mettler-Toledo, einer der marktführenden Anbieter von Produktinspektionstechnologie, präsentiert auf der Anuga FoodTec 2018 (20. bis 23. März, Messe Köln) in Halle 5.2, Stand B018 / A011 seine neuesten Lösungen zur Produktinspektion, Gewichtskontrolle und Analytik für die Lebensmittelindustrie.
Besucher der Anuga FoodTec erleben auf vier Produktionslinien für trockene, nasse und verpackte Produkte sowie für Anwendungen im Labor und für das industrielle Wägen, wie Unterne ...
?Aufwachen, aber wie? so lassen sich die Deutschen morgens wecken (PR-Gateway, Montag, 13. November 2017) (Mynewsdesk) FGH, 2017 ? Der klassische Wecker ist auf dem Rückzug. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Menschen lässt sich vom Handy wecken, wie eine aktuelle Umfrage* der Fördergemeinschaft Gutes Hören zeigt. Demnach gibt bei nur 26% der Befragten aller Altersgruppen ein Wecker beim Aufwecken den Ton an, während 34% dafür das Handy oder Smartphone nutzen. Für dieses Ergebnis sind vor allem Umfrageteilnehmer unter 35 Jahre verantwortlich, von denen mehr als die Hälfte das Mobiltelefon nann ...
Gesundheit des Denkorgans (PR-Gateway, Dienstag, 04. Juli 2017) Klares Denken braucht ein gut funktionierendes Gehirn
Mehr als jedes andere Organ braucht das Gehirn eine vollkommene Entwicklung des Embryos vom Beginn der Zeugung an. Dazu sind - neben gesunden Erbanlagen - eine artgerechte Ernährung beider Eltern für mindestens 6 Monate vor der Zeugungnotwendig, für die Mutter weiter während der Stillzeit und für das Kind während der ganzen Zeit des Heranwachsens und auch danach, so lange sein Gehirn optimal denkfähig bleiben soll. Mehr dazu siehe ...
Werbung bei News-Central.de: |
? SYLVANIA LIGHT UP YOUR WORLD\'\' MIT NEUER MARKETINGSTRATEGIE |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|