Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mehr Umsatz im Hotel- und Gaststätten-Gewerbe durch professionellen 24/7 Erreichbarkeitsservice
Geschrieben am Dienstag, dem 03. April 2018 von News-Central.de
|
|
veronikaguld: Ein professioneller Erreichbarkeitsdienst für Hotels und Gastgewerbe bringt baren Umsatz und hohe Kundenzufriedenheit.
Viele Gastgewerbe-Unternehmen nutzen den mehrfach prämierten Erreichbarkeitsdienst der global office GmbH, die ebenfalls qualitätsgeprüfter Basis-Partner des DEHOGA Bayern ist.
Die Unterstützung der Check-In und Check-Out-Zeiten im Back-Office steht hierbei ganz oben auf der Prioritätenliste der meisten Häuser, da hier erfahrungsgemäß die größten Engpässe entstehen. Ganz gleich, ob es sich um einen traditionsreichen Familienbetrieb oder eine moderne Luxus-Hotelkette handelt – Prioritätenkonflikte an der Rezeption werden durch global office besonders gastfreundlich und hochprofessionell gelöst
Mit einem professionellen 24/7-Service sorgen die Telefonprofis aber nicht nur während der typischen Stressphasen, sondern auch zu allen anderen Tages- und Nachtzeiten dafür, dass keine Anrufe mehr verloren gehen. Egal ob Tischreservierungen, Buchungen für Zimmer oder große Events - die bestens geschulten Mitarbeiter von global office beantworten zuverlässig und kompetent alle Anfragen.
Anfang 2018 erhielt der Dienstleister, der seit Jahren namhafte Kunden in Hotellerie und Gastgewerbe betreut, erneut das Zertifikat als qualitätsgeprüfter Basis-Partner des DEHOGA Bayern.
Die Umsatzsteigerung durch Erreichbarkeit ist messbar, wenn Anrufe, E-Mail- Anfragen und sogar Chats professionell entgegengenommen und beantwortet werden.
Anstelle von Anrufbeantwortern oder Warteschleifen nehmen global office Telefonprofis persönlich und schnell alle Anfragen an. Sie werden zuvor entsprechend geschult für jedes Hotel und Projekt und leisten so eine hervorragende Arbeit im Kundendialog.
Je nach Wunsch können die Anfragen direkt fallabschließend bearbeitet werden. Die gängigen Buchungstools der Branche werden von global office eingesetzt und Schnittstellen zu den IT-Systemen der Hotels oder Gaststätten implementiert.
Die Anzahl der Buchungen, Kundenzufriedenheit und Umsätze steigen deutlich, während im Betrieb von Hotels und Gaststätten die eigenen Mitarbeiter entlastet sind von Telefonspitzen. Hierdurch werden Kapazitäten frei für die Gästebetreuung vor Ort oder um sich systematisch, ohne Unterbrechungen, Aufgaben im Restaurant- und Hotelmanagement zu widmen. Aus eingehenden Anrufen und E-Mail-Anfragen werden währenddessen Buchungen und Reservierungen, auch die Gästebewertungen steigen.
Die Geschäftsführer von global office, Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann engagieren sich seit Jahren für professionelle Erreichbarkeit in der Hotel- und Gaststättenbranche: „Unser Unternehmen gehört inzwischen zu den besten Adressen als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice. Mit über 40 Standorten sind wir in Deutschland und Österreich vertreten und somit nah am Kunden. Namhafte Hotellerie- und Gastgewerbe-Betriebe gehören zu unseren langjährigen Kunden und schätzen besonders unser hohes Servicelevel und die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität im Hinblick auf besondere Wünsche. So passen die global office-Leistungen immer hundertprozentig zu Philosophie und Kultur des von global office repräsentierten Hauses.
„Wir bieten unseren Kunden keine anonyme Anrufweiterleitung an, sondern eine persönliche und sehr kompetente Annahme der eingehenden Telefonate oder E-Mails, auf Wunsch sogar im 24/7 Service.“
Zu Beginn eines Kundenprojektes finden konzeptionelle Gespräche für eine optimale Betreuung des Unternehmens statt. Gesprächsleitfäden, Anbindung an CRM-Tools und Buchungssysteme, IT-Schnittstellen zu Kalendern und sogar Auswertungstools werden so mit hoher Professionalität geplant und umgesetzt.
Individuelle Wünsche der Kunden werden eingebunden, während global office Erfahrungen aus mehr als 800 Projekten kompetent einbringt.
Bei aufkommenden Mitarbeiterengpässen oder Telefonspitzen ist der Erreichbarkeitsdienst auch binnen weniger Stunden verfügbar.
www.global-office.de
Kontakt: Anke Westerveld
global office GmbH, D-56410 Montabaur, Robert-Bosch-Str.10
www.global-office.de email: info@global-office.de
Telefon: +49 2602 95004236 Fax: +49 2602 9500429
Niederlassungen/Franchiseunternehmen: 40 x in Deutschland, 4 x in Österreich
Autor: Veronika Guld, Presseagentur marketing services, Köln
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> veronikaguld << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Ein professioneller Erreichbarkeitsdienst für Hotels und Gastgewerbe bringt baren Umsatz und hohe Kundenzufriedenheit.
Viele Gastgewerbe-Unternehmen nutzen den mehrfach prämierten Erreichbarkeitsdienst der global office GmbH, die ebenfalls qualitätsgeprüfter Basis-Partner des DEHOGA Bayern ist.
Die Unterstützung der Check-In und Check-Out-Zeiten im Back-Office steht hierbei ganz oben auf der Prioritätenliste der meisten Häuser, da hier erfahrungsgemäß die größten Engpässe entstehen. Ganz gleich, ob es sich um einen traditionsreichen Familienbetrieb oder eine moderne Luxus-Hotelkette handelt – Prioritätenkonflikte an der Rezeption werden durch global office besonders gastfreundlich und hochprofessionell gelöst
Mit einem professionellen 24/7-Service sorgen die Telefonprofis aber nicht nur während der typischen Stressphasen, sondern auch zu allen anderen Tages- und Nachtzeiten dafür, dass keine Anrufe mehr verloren gehen. Egal ob Tischreservierungen, Buchungen für Zimmer oder große Events - die bestens geschulten Mitarbeiter von global office beantworten zuverlässig und kompetent alle Anfragen.
Anfang 2018 erhielt der Dienstleister, der seit Jahren namhafte Kunden in Hotellerie und Gastgewerbe betreut, erneut das Zertifikat als qualitätsgeprüfter Basis-Partner des DEHOGA Bayern.
Die Umsatzsteigerung durch Erreichbarkeit ist messbar, wenn Anrufe, E-Mail- Anfragen und sogar Chats professionell entgegengenommen und beantwortet werden.
Anstelle von Anrufbeantwortern oder Warteschleifen nehmen global office Telefonprofis persönlich und schnell alle Anfragen an. Sie werden zuvor entsprechend geschult für jedes Hotel und Projekt und leisten so eine hervorragende Arbeit im Kundendialog.
Je nach Wunsch können die Anfragen direkt fallabschließend bearbeitet werden. Die gängigen Buchungstools der Branche werden von global office eingesetzt und Schnittstellen zu den IT-Systemen der Hotels oder Gaststätten implementiert.
Die Anzahl der Buchungen, Kundenzufriedenheit und Umsätze steigen deutlich, während im Betrieb von Hotels und Gaststätten die eigenen Mitarbeiter entlastet sind von Telefonspitzen. Hierdurch werden Kapazitäten frei für die Gästebetreuung vor Ort oder um sich systematisch, ohne Unterbrechungen, Aufgaben im Restaurant- und Hotelmanagement zu widmen. Aus eingehenden Anrufen und E-Mail-Anfragen werden währenddessen Buchungen und Reservierungen, auch die Gästebewertungen steigen.
Die Geschäftsführer von global office, Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann engagieren sich seit Jahren für professionelle Erreichbarkeit in der Hotel- und Gaststättenbranche: „Unser Unternehmen gehört inzwischen zu den besten Adressen als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice. Mit über 40 Standorten sind wir in Deutschland und Österreich vertreten und somit nah am Kunden. Namhafte Hotellerie- und Gastgewerbe-Betriebe gehören zu unseren langjährigen Kunden und schätzen besonders unser hohes Servicelevel und die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität im Hinblick auf besondere Wünsche. So passen die global office-Leistungen immer hundertprozentig zu Philosophie und Kultur des von global office repräsentierten Hauses.
„Wir bieten unseren Kunden keine anonyme Anrufweiterleitung an, sondern eine persönliche und sehr kompetente Annahme der eingehenden Telefonate oder E-Mails, auf Wunsch sogar im 24/7 Service.“
Zu Beginn eines Kundenprojektes finden konzeptionelle Gespräche für eine optimale Betreuung des Unternehmens statt. Gesprächsleitfäden, Anbindung an CRM-Tools und Buchungssysteme, IT-Schnittstellen zu Kalendern und sogar Auswertungstools werden so mit hoher Professionalität geplant und umgesetzt.
Individuelle Wünsche der Kunden werden eingebunden, während global office Erfahrungen aus mehr als 800 Projekten kompetent einbringt.
Bei aufkommenden Mitarbeiterengpässen oder Telefonspitzen ist der Erreichbarkeitsdienst auch binnen weniger Stunden verfügbar.
www.global-office.de
Kontakt: Anke Westerveld
global office GmbH, D-56410 Montabaur, Robert-Bosch-Str.10
www.global-office.de email: info@global-office.de
Telefon: +49 2602 95004236 Fax: +49 2602 9500429
Niederlassungen/Franchiseunternehmen: 40 x in Deutschland, 4 x in Österreich
Autor: Veronika Guld, Presseagentur marketing services, Köln
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> veronikaguld << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (veronikaguld) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mehr Umsatz im Hotel- und Gaststätten-Gewerbe durch professionellen 24/7 Erreichbarkeitsservice " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
22. Europäischer Polizeikongress am 20.02.2019 u.a. ...
| Tiziano Ferro: Imbranato (Album: Rosso Relativo, Ve ...
| Arabische Großfamilien im Visier der Polizei | WDR ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Dramatische Situation in den Tierheimen!
TIERHEIM TIERFUTTER
Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.
Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß
Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:
Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...
Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern
(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.
Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!
Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben
Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...
30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge
Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...
Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten (Kummer, Donnerstag, 18. April 2024) Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...
Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mehr Umsatz im Hotel- und Gaststätten-Gewerbe durch professionellen 24/7 Erreichbarkeitsservice |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|