News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 480 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Marketo kauft Bizible, um gemeinsam die führende Analytics- und Engagementplattform der Branche zu schaffen

Geschrieben am Donnerstag, dem 03. Mai 2018 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Das zusammengeführte Unternehmen ist das erste, das es Marketern ermöglicht, über die gesamte Customer Journey hinweg zu planen, Kunden anzusprechen und Erfolge zu messen

Dublin, 3. Mai 2018 - In der größten Akquisition der Firmengeschichte gibt Marketo, der führende Anbieter von Engagement Marketing-Software und -Lösungen, bekannt, dass es Bizible, den Spitzenanbieter von Marketing Performance Management Software, übernommen hat. Die Akquisition vereint zwei Best-in-Class Unternehmen mit komplementären Technologien und Analytics, die dazu entwickelt wurden, das Marketing zu optimieren und es Unternehmen zu ermöglichen, ihre Umsätze nahtlos mit Marketinginvestitionen in Verbindung zu stellen. Die Ankündigung wurde auf der Bühne vor Tausenden von Marketern beim Marketing Nation Summit, der jährlich stattfindenden Konferenz von Marketo, gemacht.

"Diese Akquisition unterstreicht die gemeinsame Verpflichtung von Marketo und Bizible, die leistungsstärkste, innovativste und robusteste Marketing-Software anzubieten, die Marketern den entscheidenden Vorteil für den Erfolg in der Engagement Economy bietet. Gemeinsam schaffen unsere Lösungen die branchenweit erste Plattform, auf der Marketer planen, ansprechen und messen können, indem sie verstehen, was den ROI direkt fördert", sagt Steve Lucas, Chief Executive Officer von Marketo. "Die kombinierte Produktstärke von Marketo und Bizible bietet Marketern überall eine verbesserte Sicht auf jeden Touchpoint über jeden Kanal. Unsere Investition wird das beeindruckende Wachstum von Bizible beschleunigen und unseren gegenwärtigen und zukünftigen Kunden im Unternehmen und darüber hinaus sofortige und greifbare Vorteile bieten."

Eine der obersten Forderungen von Marketingverantwortlichen ist eine bessere Zuordnung, die ihnen hilft, Budgets effektiver auszugeben. Die Kombination von Marketo und Bizible bietet eine ausgefeilte Zuordnung mit Hilfe der umfangreichsten und leistungsfähigsten Marketing-Automatisierungsplattform der Welt. Marketer werden in der Lage sein, ein besseres Verständnis der vollständigen Funnel-Analyse zu erlangen, von der Kampagnenplanung über die Durchführung bis hin zu den Umsätzen, so dass Teams ihre Budgets intelligenter ausgeben und nur in Dinge investieren können, die ihnen die höchsten Marketing-Renditen bieten.

"Unter dem Dach von Marketo werden wir weiterhin aggressiv innovieren und gleichzeitig die Breite der Marketing Nation nutzen, um noch mehr Kunden mit unserer wegweisenden Technologie zu erreichen", sagte Aaron Bird, Mitbegründer und Chief Executive Officer von Bizible. "Wir sind weiterhin bestrebt, Marketern effektive Lösungen zu liefern, die die Analysen und Erkenntnisse liefern, die sie benötigen, um vernünftige Entscheidungen zu treffen und ihr Unternehmenswachstum zu steigern."

Zusätzlich zur Vernetzung über die Marketo Engagement Plattform haben Bizible Kunden auch Zugang zu neuen Technologien durch die große und wachsende Zahl von Partnern im LaunchPoint Partner-Ökosystem und der riesigen Marketing Nation Community.

Unternehmen, die andere Anbieter von Marketingautomatisierung als Marketo einsetzen, haben weiterhin Zugriff auf das gesamte Portfolio der Bizible-Lösungen.

Bizibles drei Mitbegründer, Bird, Andy Turman und Peter Thompson, sowie das Bizible-Team werden sich dem Marketo-Team anschließen und weiterhin vom Bizible-Büro in Seattle aus arbeiten, das zu einer Marleto-Zweigstelle wird.

Die finanziellen Bedingungen der Akquisition werden nicht veröffentlicht.

Um mehr über die Marketo Engagement Plattform zu erfahren, besuchen Sie marketo.de.

Über Bizible

Bizible führt den Bereich B2B Marketing Performance Management mit Revenue Attribution und Planungsprodukten an. Mit ausgeklügelter Omnichannel-Every-Touch-Attribution-Technologie liefert Bizible beispiellose Performance-Einblicke in alle umsatzsteigernden Maßnahmen, einschließlich Demand Gen, Inbound-Marketing, Account-basiertes Marketing und Outbound-Vertrieb.

Das im Jahr 2011 gegründete Bizible hilft heute Marketern in mehr als 350 Unternehmen weltweit, ihre Marketingleistung besser sichtbar zu machen, klügere Entscheidungen zu treffen und ihr Wachstum voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter bizible.com.
Marketo bietet die führende Engagement -Plattform, die Marketingverantwortliche dabei unterstützt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und den Unternehmensumsatz zu steigern. Konsequent als Innovationstreiber der Industrie anerkannt, ist die Marketo Plattform dank ihrer Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit die verlässliche Plattform tausender CMOs.
Marketo hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien und weitere Standorte weltweit. Marketo ist strategischer Partner gleichermaßen für Großunternehmen wie schnell wachsende Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen zur Marketo Engagement Plattform, dem LaunchPoint® Partner-Ökosystem und der Marketing Nation® - einem Netzwerk, das den Austausch unter Marketern fördert - besuchen Sie marketo.de und den Twitter-Kanal https://twitter.com/Marketo_DE
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown 1
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Oliver Salzberger
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-48
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das zusammengeführte Unternehmen ist das erste, das es Marketern ermöglicht, über die gesamte Customer Journey hinweg zu planen, Kunden anzusprechen und Erfolge zu messen

Dublin, 3. Mai 2018 - In der größten Akquisition der Firmengeschichte gibt Marketo, der führende Anbieter von Engagement Marketing-Software und -Lösungen, bekannt, dass es Bizible, den Spitzenanbieter von Marketing Performance Management Software, übernommen hat. Die Akquisition vereint zwei Best-in-Class Unternehmen mit komplementären Technologien und Analytics, die dazu entwickelt wurden, das Marketing zu optimieren und es Unternehmen zu ermöglichen, ihre Umsätze nahtlos mit Marketinginvestitionen in Verbindung zu stellen. Die Ankündigung wurde auf der Bühne vor Tausenden von Marketern beim Marketing Nation Summit, der jährlich stattfindenden Konferenz von Marketo, gemacht.

"Diese Akquisition unterstreicht die gemeinsame Verpflichtung von Marketo und Bizible, die leistungsstärkste, innovativste und robusteste Marketing-Software anzubieten, die Marketern den entscheidenden Vorteil für den Erfolg in der Engagement Economy bietet. Gemeinsam schaffen unsere Lösungen die branchenweit erste Plattform, auf der Marketer planen, ansprechen und messen können, indem sie verstehen, was den ROI direkt fördert", sagt Steve Lucas, Chief Executive Officer von Marketo. "Die kombinierte Produktstärke von Marketo und Bizible bietet Marketern überall eine verbesserte Sicht auf jeden Touchpoint über jeden Kanal. Unsere Investition wird das beeindruckende Wachstum von Bizible beschleunigen und unseren gegenwärtigen und zukünftigen Kunden im Unternehmen und darüber hinaus sofortige und greifbare Vorteile bieten."

Eine der obersten Forderungen von Marketingverantwortlichen ist eine bessere Zuordnung, die ihnen hilft, Budgets effektiver auszugeben. Die Kombination von Marketo und Bizible bietet eine ausgefeilte Zuordnung mit Hilfe der umfangreichsten und leistungsfähigsten Marketing-Automatisierungsplattform der Welt. Marketer werden in der Lage sein, ein besseres Verständnis der vollständigen Funnel-Analyse zu erlangen, von der Kampagnenplanung über die Durchführung bis hin zu den Umsätzen, so dass Teams ihre Budgets intelligenter ausgeben und nur in Dinge investieren können, die ihnen die höchsten Marketing-Renditen bieten.

"Unter dem Dach von Marketo werden wir weiterhin aggressiv innovieren und gleichzeitig die Breite der Marketing Nation nutzen, um noch mehr Kunden mit unserer wegweisenden Technologie zu erreichen", sagte Aaron Bird, Mitbegründer und Chief Executive Officer von Bizible. "Wir sind weiterhin bestrebt, Marketern effektive Lösungen zu liefern, die die Analysen und Erkenntnisse liefern, die sie benötigen, um vernünftige Entscheidungen zu treffen und ihr Unternehmenswachstum zu steigern."

Zusätzlich zur Vernetzung über die Marketo Engagement Plattform haben Bizible Kunden auch Zugang zu neuen Technologien durch die große und wachsende Zahl von Partnern im LaunchPoint Partner-Ökosystem und der riesigen Marketing Nation Community.

Unternehmen, die andere Anbieter von Marketingautomatisierung als Marketo einsetzen, haben weiterhin Zugriff auf das gesamte Portfolio der Bizible-Lösungen.

Bizibles drei Mitbegründer, Bird, Andy Turman und Peter Thompson, sowie das Bizible-Team werden sich dem Marketo-Team anschließen und weiterhin vom Bizible-Büro in Seattle aus arbeiten, das zu einer Marleto-Zweigstelle wird.

Die finanziellen Bedingungen der Akquisition werden nicht veröffentlicht.

Um mehr über die Marketo Engagement Plattform zu erfahren, besuchen Sie marketo.de.

Über Bizible

Bizible führt den Bereich B2B Marketing Performance Management mit Revenue Attribution und Planungsprodukten an. Mit ausgeklügelter Omnichannel-Every-Touch-Attribution-Technologie liefert Bizible beispiellose Performance-Einblicke in alle umsatzsteigernden Maßnahmen, einschließlich Demand Gen, Inbound-Marketing, Account-basiertes Marketing und Outbound-Vertrieb.

Das im Jahr 2011 gegründete Bizible hilft heute Marketern in mehr als 350 Unternehmen weltweit, ihre Marketingleistung besser sichtbar zu machen, klügere Entscheidungen zu treffen und ihr Wachstum voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter bizible.com.
Marketo bietet die führende Engagement -Plattform, die Marketingverantwortliche dabei unterstützt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und den Unternehmensumsatz zu steigern. Konsequent als Innovationstreiber der Industrie anerkannt, ist die Marketo Plattform dank ihrer Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit die verlässliche Plattform tausender CMOs.
Marketo hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien und weitere Standorte weltweit. Marketo ist strategischer Partner gleichermaßen für Großunternehmen wie schnell wachsende Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen zur Marketo Engagement Plattform, dem LaunchPoint® Partner-Ökosystem und der Marketing Nation® - einem Netzwerk, das den Austausch unter Marketern fördert - besuchen Sie marketo.de und den Twitter-Kanal https://twitter.com/Marketo_DE
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown 1
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Oliver Salzberger
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-48
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketo kauft Bizible, um gemeinsam die führende Analytics- und Engagementplattform der Branche zu schaffen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Shannon Hoon (Blind Melon): No Rain (Unplugged Live ...

Shannon Hoon (Blind Melon): No Rain (Unplugged Live ...
Tom Petty And The Heartbreakers: I Won\'t Back Down

Tom Petty And The Heartbreakers: I Won\'t Back Down
Spanien: Reisereportage über Madrid, Spanien - ein ...

Spanien: Reisereportage über Madrid, Spanien - ein  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

Werbung bei News-Central.de:





Marketo kauft Bizible, um gemeinsam die führende Analytics- und Engagementplattform der Branche zu schaffen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden