News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 552 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Mit der Gesundheitsreise gegen den Pflegenotstand

Geschrieben am Mittwoch, dem 24. Oktober 2018 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Die Gesundheitsreise bietet einen vielversprechenden Lösungsansatz für den anhaltenden Pflegenotstand

München, 24.10.2018 (js) - Das Thema Pflegenotstand ist seit Jahren in aller Munde. Spätestens, als im letzten Jahr ein junger Krankenpfleger Angela Merkel wegen der Zustände in seinem Berufsfeld zur Rede stellte und Details der Missstände an die breite Öffentlichkeit brachte. Die Thematik wurde zum Wahlkampfthema der Bundestagswahl. Nun, rund ein Jahr später, hat sich am Status Quo nicht viel verändert: um die 36.000 Pflegestellen sind in Deutschland noch immer unbesetzt, Tendenz

steigend. Doch durch gezieltes Erlernen der umfassenden Gesundheitskompetenz kann man dem Pflegenotstand langfristig entgegenwirken.

Wenn der Job krank macht

Sicherlich stellt für viele junge Jobanwärter die unterdurchschnittliche Bezahlung im Pflegebereich ein Hindernis dar, gleich gefolgt von fehlender Wertschätzung für den Beruf in Kombination mit einer vergleichsweise hohen körperlichen und psychischen Belastung. Für die verbleibenden Pflegekräfte wird die Arbeit durch den fehlenden Nachwuchs immer unattraktiver, denn nicht selten kommen jetzt schon rund 13 Patienten auf einen einzigen Pfleger. Der Berufsalltag ist von Zeitdruck geprägt und oft unbefriedigend, da kaum Muße für eine umfassende Versorgung jedes Patienten bleibt. Die demografische Entwicklung hin zu einer immer älter werdenden Gesellschaft mit erhöhtem Pflegebedarf verspricht nichts Gutes. Logisch: Die belastende Arbeitssituation der Pflegekräfte bleibt meist nicht ohne gesundheitliche Folgen. Dauerstress kann in physische und psychische Probleme münden und geht letztlich einher mit einer drohenden Arbeitsunfähigkeit. So ergaben Untersuchungen, dass Beschäftigte in der Altenpflege rund acht Tage im Jahr häufiger krankheitsbedingt ausfallen als Beschäftigte anderer Berufsgruppen. Außerdem bewerteten knapp ein Viertel der Pflegekräfte bei einer Befragung des BKK Gesundheitsatlas 2017 ihre Arbeit als körperlich und psychisch stark belastend. Meist hindern Muskel- und Skeletterkrankungen oder psychische Störungen Beschäftigte an ihrer für die Patienten überlebensnotwendigen Arbeit.

Die Gesundheit stärken - Fehltage reduzieren

Ein vielversprechender Lösungsansatz müsste also darin bestehen, die Gesundheit der Pflegekräfte langfristig zu stärken und sie gegen die gegebenen Faktoren robuster zu machen, um die pflegerische Versorgung in Zukunft zu gewährleisten. Denn logischerweise verschärfen die gesundheitlichen Folgen und die Ausfalltage den Pflegenotstand zusätzlich. Ein erster Schritt wäre demnach die Reduzierung der Fehltage der Pflegekräfte - zumindest auf den Durchschnitt der übrigen Berufsgruppen. Schon dann könnten rund 16.000 fehlende Stellen kompensiert werden.

Wie kann ein solches Vorhaben Gestalt annehmen?

Der erste Schritt sollte selbstverständlich darin bestehen, ein umfassendes Gesundheitsbewusstsein zu schaffen. Doch alleine das Wissen rund um eine gesunde Lebensweise reicht nicht aus, um langfristig fit zu bleiben - es muss schon auch umgesetzt werden. Oft fehlt es genau hier aber an Strategien, entsprechende Maßnahmen in den eigenen Alltag zu integrieren und erfolgreich durchzuführen. Denken wir zum Beispiel an Stressresistenz, die durch autogenes Training oder Yoga erreicht werden kann, kombiniert mit einem ausgewogenen Ernährungsplan, um die körperliche und psychische Gesundheit zu erhalten. Es sollte also das Ziel sein, die umfassende Gesundheitskompetenz zu schaffen, die verinnerlicht wird und somit langfristig wirken kann. Meistens helfen positive Erlebnisse, um Erlerntes in die Tat umzusetzen: Wer am eigenen Leib erfährt, wie gut es ihm tut, sich nach Feierabend beim Sport so richtig auszupowern oder einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen, ohne das Handy parat zu haben, tendiert eher dazu, die gesundheitsfördernden Maßnahmen dauerhaft in den Alltag zu integrieren. Der perfekte Motivationskick hierfür kann eine mehrtägige Auszeit sein. Hier haben Zeitdruck und Stress nichts zu suchen und man kann sich mal wieder ganz auf sich selbst besinnen - eine Fähigkeit, die im durchgetakteten Berufsalltag leider zu oft abhandenkommt. Gerade wer tagtäglich für andere sorgt, darf nicht vergessen, für sich selbst zu sorgen. Denn: Achtsamkeit ist der wichtigste Schritt in Richtung Resilienz.

Genau an dieses Präventionspotenial knüpft die Gesundheitsreise mit vielfältigen Angeboten an, die speziell auf Berufstätige und ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und neue Motivation für den stressigen Alltag schaffen. So sind die Weichen für den ersten bedeutsamen Schritt in Richtung Achtsamkeit gestellt.

Unter http://www.gesundheitsreise.de/home.html gibt es eine Auswahl an Angeboten.

Bildmaterial auf Anfrage.
Die Gesundheitsreise vermittelt als einziger Angebotspartner im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) individuelle und zertifizierte Gesundheitsprogramme für Arbeitnehmer. Unternehmen können Beschäftigten einen Wertscheck für eine Reise in einer Höhe von bis zu 500 Euro pro Jahr steuerfrei zur Verfügung stellen. Arbeitgeber haben die Wahl, den Wertscheck als Incentive für Beschäftigte zu verwenden oder ihn in Form eines flexiblen Bonus einzusetzen. Arbeitnehmer können mit dem Wertscheck eine Reise auf dem Internetportal der Gesundheitsreise nach individuellen Bedürfnissen selbst auswählen und buchen. Zur Auswahl stehen derzeit 12 Partnerhotels in Deutschland und Österreich mit einer Klassifizierung von mindestens 4 Sternen. Bei jedem Hotel handelt es sich um ein ausgewiesenes Gesundheitsreise - Hotel mit medizinischem Fachpersonal. Die Reisen dienen dem Zweck, eine nachhaltige Gesundheitskompetenz zu entwickeln und ein gesundheitsbewusstes Verhalten zu fördern, wovon Unternehmen in Form langfristig reduzierter krankheitsbedingter Arbeitsausfälle und motivierten Arbeitnehmern profitieren.
Gesundheitsreise
Dr. Marcus Breu
Hofmannstr. 7a
81379 München
089-74888228

http://www.gesundheitsreise.de/

Pressekontakt:
COMEO Public Relations
Julia-Sandrine Schröder
Hofmannstr. 7a
81379 München
schroeder@gesundheitsreise.de
089-74888240
http://www.gesundheitsreise.de/

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Gesundheitsreise bietet einen vielversprechenden Lösungsansatz für den anhaltenden Pflegenotstand

München, 24.10.2018 (js) - Das Thema Pflegenotstand ist seit Jahren in aller Munde. Spätestens, als im letzten Jahr ein junger Krankenpfleger Angela Merkel wegen der Zustände in seinem Berufsfeld zur Rede stellte und Details der Missstände an die breite Öffentlichkeit brachte. Die Thematik wurde zum Wahlkampfthema der Bundestagswahl. Nun, rund ein Jahr später, hat sich am Status Quo nicht viel verändert: um die 36.000 Pflegestellen sind in Deutschland noch immer unbesetzt, Tendenz

steigend. Doch durch gezieltes Erlernen der umfassenden Gesundheitskompetenz kann man dem Pflegenotstand langfristig entgegenwirken.

Wenn der Job krank macht

Sicherlich stellt für viele junge Jobanwärter die unterdurchschnittliche Bezahlung im Pflegebereich ein Hindernis dar, gleich gefolgt von fehlender Wertschätzung für den Beruf in Kombination mit einer vergleichsweise hohen körperlichen und psychischen Belastung. Für die verbleibenden Pflegekräfte wird die Arbeit durch den fehlenden Nachwuchs immer unattraktiver, denn nicht selten kommen jetzt schon rund 13 Patienten auf einen einzigen Pfleger. Der Berufsalltag ist von Zeitdruck geprägt und oft unbefriedigend, da kaum Muße für eine umfassende Versorgung jedes Patienten bleibt. Die demografische Entwicklung hin zu einer immer älter werdenden Gesellschaft mit erhöhtem Pflegebedarf verspricht nichts Gutes. Logisch: Die belastende Arbeitssituation der Pflegekräfte bleibt meist nicht ohne gesundheitliche Folgen. Dauerstress kann in physische und psychische Probleme münden und geht letztlich einher mit einer drohenden Arbeitsunfähigkeit. So ergaben Untersuchungen, dass Beschäftigte in der Altenpflege rund acht Tage im Jahr häufiger krankheitsbedingt ausfallen als Beschäftigte anderer Berufsgruppen. Außerdem bewerteten knapp ein Viertel der Pflegekräfte bei einer Befragung des BKK Gesundheitsatlas 2017 ihre Arbeit als körperlich und psychisch stark belastend. Meist hindern Muskel- und Skeletterkrankungen oder psychische Störungen Beschäftigte an ihrer für die Patienten überlebensnotwendigen Arbeit.

Die Gesundheit stärken - Fehltage reduzieren

Ein vielversprechender Lösungsansatz müsste also darin bestehen, die Gesundheit der Pflegekräfte langfristig zu stärken und sie gegen die gegebenen Faktoren robuster zu machen, um die pflegerische Versorgung in Zukunft zu gewährleisten. Denn logischerweise verschärfen die gesundheitlichen Folgen und die Ausfalltage den Pflegenotstand zusätzlich. Ein erster Schritt wäre demnach die Reduzierung der Fehltage der Pflegekräfte - zumindest auf den Durchschnitt der übrigen Berufsgruppen. Schon dann könnten rund 16.000 fehlende Stellen kompensiert werden.

Wie kann ein solches Vorhaben Gestalt annehmen?

Der erste Schritt sollte selbstverständlich darin bestehen, ein umfassendes Gesundheitsbewusstsein zu schaffen. Doch alleine das Wissen rund um eine gesunde Lebensweise reicht nicht aus, um langfristig fit zu bleiben - es muss schon auch umgesetzt werden. Oft fehlt es genau hier aber an Strategien, entsprechende Maßnahmen in den eigenen Alltag zu integrieren und erfolgreich durchzuführen. Denken wir zum Beispiel an Stressresistenz, die durch autogenes Training oder Yoga erreicht werden kann, kombiniert mit einem ausgewogenen Ernährungsplan, um die körperliche und psychische Gesundheit zu erhalten. Es sollte also das Ziel sein, die umfassende Gesundheitskompetenz zu schaffen, die verinnerlicht wird und somit langfristig wirken kann. Meistens helfen positive Erlebnisse, um Erlerntes in die Tat umzusetzen: Wer am eigenen Leib erfährt, wie gut es ihm tut, sich nach Feierabend beim Sport so richtig auszupowern oder einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen, ohne das Handy parat zu haben, tendiert eher dazu, die gesundheitsfördernden Maßnahmen dauerhaft in den Alltag zu integrieren. Der perfekte Motivationskick hierfür kann eine mehrtägige Auszeit sein. Hier haben Zeitdruck und Stress nichts zu suchen und man kann sich mal wieder ganz auf sich selbst besinnen - eine Fähigkeit, die im durchgetakteten Berufsalltag leider zu oft abhandenkommt. Gerade wer tagtäglich für andere sorgt, darf nicht vergessen, für sich selbst zu sorgen. Denn: Achtsamkeit ist der wichtigste Schritt in Richtung Resilienz.

Genau an dieses Präventionspotenial knüpft die Gesundheitsreise mit vielfältigen Angeboten an, die speziell auf Berufstätige und ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und neue Motivation für den stressigen Alltag schaffen. So sind die Weichen für den ersten bedeutsamen Schritt in Richtung Achtsamkeit gestellt.

Unter http://www.gesundheitsreise.de/home.html gibt es eine Auswahl an Angeboten.

Bildmaterial auf Anfrage.
Die Gesundheitsreise vermittelt als einziger Angebotspartner im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) individuelle und zertifizierte Gesundheitsprogramme für Arbeitnehmer. Unternehmen können Beschäftigten einen Wertscheck für eine Reise in einer Höhe von bis zu 500 Euro pro Jahr steuerfrei zur Verfügung stellen. Arbeitgeber haben die Wahl, den Wertscheck als Incentive für Beschäftigte zu verwenden oder ihn in Form eines flexiblen Bonus einzusetzen. Arbeitnehmer können mit dem Wertscheck eine Reise auf dem Internetportal der Gesundheitsreise nach individuellen Bedürfnissen selbst auswählen und buchen. Zur Auswahl stehen derzeit 12 Partnerhotels in Deutschland und Österreich mit einer Klassifizierung von mindestens 4 Sternen. Bei jedem Hotel handelt es sich um ein ausgewiesenes Gesundheitsreise - Hotel mit medizinischem Fachpersonal. Die Reisen dienen dem Zweck, eine nachhaltige Gesundheitskompetenz zu entwickeln und ein gesundheitsbewusstes Verhalten zu fördern, wovon Unternehmen in Form langfristig reduzierter krankheitsbedingter Arbeitsausfälle und motivierten Arbeitnehmern profitieren.
Gesundheitsreise
Dr. Marcus Breu
Hofmannstr. 7a
81379 München
089-74888228

http://www.gesundheitsreise.de/

Pressekontakt:
COMEO Public Relations
Julia-Sandrine Schröder
Hofmannstr. 7a
81379 München
schroeder@gesundheitsreise.de
089-74888240
http://www.gesundheitsreise.de/

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit der Gesundheitsreise gegen den Pflegenotstand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Neandertaler: Wer waren die Neandertaler? [Doku deu ...

Neandertaler: Wer waren die Neandertaler? [Doku deu ...
Neandertaler: Das dunkle Geheimnis der Neandertaler

Neandertaler: Das dunkle Geheimnis der Neandertaler
Neandertaler: Die Apokalypse der Neandertaler - DOK ...

Neandertaler: Die Apokalypse der Neandertaler - DOK ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

Werbung bei News-Central.de:





Mit der Gesundheitsreise gegen den Pflegenotstand

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden