Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Warum der Spontankauf zum digitalen Retter des Einzelhandels werden kann
Geschrieben am Dienstag, dem 13. November 2018 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Dr. Anja Siekmann, Senior Marketing Manager, Central & Eastern Europe Ruckus Networks, erläutert, wie der intelligente Einsatz von WLAN im Retail die Kundenzufriedenheit steigern kann
Einer der Schlüsselfaktoren im Einzelhandel des 21. Jahrhunderts ist die digitale Transformation. Laut IDC werden bis 2019 die Top 30 Prozent der Einzelhandelsunternehmen aktiv an der digitalen Transformation teilhaben. Denn: Über die Hälfte der Verbraucher erwarten bis 2020 vom Einzelhandel eine perfekte Warenverfügbarkeit und -auslieferung - und dies ist der Hauptgrund für ihre Loyalität. Um diese aufzubauen, wird eine massive Budgeterhöhung für Technologien im Einzelhandel notwendig sein zur Schaffung einer vollkommen transparenten und benutzerfreundlichen Fulfillment-Erfahrung - und eines positiven Kundenerlebnisses. Der technologische Wandel und die digitale Transformation haben die Vierte Industrielle Revolution eingeläutet und die betrifft ganz massgeblich technologische Anpassungen im stationären Einzelhandel.
Spontankauf als Vorteil des stationären Einzelhandels
Anstatt über die Online-Konkurrenz zu klagen sollte der Einzelhandel seine Vorteile gegenüber dem Online-Handel klar erkennen und das Kundenerlebnis verbessern. Wie? Indem WLAN im Retail-Umfeld intelligent eingesetzt wird. Die Mehrzahl der Spontankäufe finden nach wie vor im Laden statt: Einer Studie des Weltwirtschaftsforums zufolge kaufen 46 Prozent der Konsumenten direkt im Geschäft spontan ein, während es nur 35 Prozent bei Online-Käufen sind. Spontankäufe sind dabei prädestiniert für das heutige Konsumverhalten nach der sofortigen Belohnung, des Jetzt-und-sofort-Glücksgefühls.
Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen
Der Handel sollte sich also auf das Kundenerlebnis fokussieren und eine digitale Interaktion in beide Richtungen via kostenlosem WLAN anbieten: vom Händler an den Kunden, der vor oder im Laden steht und andersherum. Der Kunde muss mit dem stationären Händler zur Produktverfügbarkeit oder einer Lieferung nach Hause direkt im Laden problemlos und schnell "spontan" kommunizieren können. Wenn ein Produkt im Laden in der gewünschten Grösse nicht vorrätig ist, muss der Kunde es sich selbstständig im Laden bestellen und nach Hause schicken lassen können. Das steigert die Zahl der Spontankäufe, das steigert die Kundenzufriedenheit direkt vor Ort.
Mit WLAN-Technologie Kundenzufriedenheit steigern
Um das Momentum der spontanen Kaufentscheidung zu nutzen, bedarf es einer stabilen, sicheren und schnellen WLAN-Verbindung, die allen offensteht. Mit der patentierten BeamFlexTM-Antennentechnologie von Ruckus können ganze Städte als Smart Cities fungieren und mit dem Handel (Smart Retail) kooperieren.
Dabei sind den Möglichkeiten des Retail-WLAN kaum kreative Grenzen gesetzt. Über ein kostenloses WLAN erhält der Passant in der Fussgängerzone in Sekundenschnelle Aktionsangebote auf seinem Smartphone angezeigt, die ihn zu Spontankäufen animieren können. Eine Steigerung der Kundenzufriedenheit um 20 Prozent bis zum Jahr 2021 wird laut IDC dann möglich, wenn der Handel jetzt in WLAN-Technologien investiert und damit den Weg für die Anwendung Künstlicher Intelligenz und "Internet of Things" für die zukünftige Kundenbindung ebnet.
Über Ruckus Networks
Ruckus Networks, ein ARRIS Unternehmen, definiert Konnektivität rund um den Globus neu. Mit unseren Partnern ermöglichen wir sichere Kabel- und Wireless-Netzwerke für Unternehmen, die besonderen Wert auf das Konnektivitätserlebnis der Endverbraucher sowie auf die Einfachheit für die IT legen.
Über ARRIS
ARRIS International plc (NASDAQ: ARRS) treibt eine smarte, vernetzte Welt voran. Die führende Hardware, Software und Services des Unternehmens verändern die Art und Weise, wie Menschen und Unternehmen informiert, unterhalten und verbunden bleiben. Für weiterführende Informationen besuchen Sie: http://www.arris.com/
Aktuelle Nachrichten zu ARRIS finden Sie
-Auf unserem Blog ARRIS EVERYWHERE
-Oder folgen Sie und auf Twitter @ARRIS
OneChocolate Communications
Aljona Jauk
Theresienstraße 43
80333 München
ruckusGer@onechocolatecomms.de
+49 (0)89 388 892 015
https://www.ruckuswireless.com/de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Dr. Anja Siekmann, Senior Marketing Manager, Central & Eastern Europe Ruckus Networks, erläutert, wie der intelligente Einsatz von WLAN im Retail die Kundenzufriedenheit steigern kann
Einer der Schlüsselfaktoren im Einzelhandel des 21. Jahrhunderts ist die digitale Transformation. Laut IDC werden bis 2019 die Top 30 Prozent der Einzelhandelsunternehmen aktiv an der digitalen Transformation teilhaben. Denn: Über die Hälfte der Verbraucher erwarten bis 2020 vom Einzelhandel eine perfekte Warenverfügbarkeit und -auslieferung - und dies ist der Hauptgrund für ihre Loyalität. Um diese aufzubauen, wird eine massive Budgeterhöhung für Technologien im Einzelhandel notwendig sein zur Schaffung einer vollkommen transparenten und benutzerfreundlichen Fulfillment-Erfahrung - und eines positiven Kundenerlebnisses. Der technologische Wandel und die digitale Transformation haben die Vierte Industrielle Revolution eingeläutet und die betrifft ganz massgeblich technologische Anpassungen im stationären Einzelhandel.
Spontankauf als Vorteil des stationären Einzelhandels
Anstatt über die Online-Konkurrenz zu klagen sollte der Einzelhandel seine Vorteile gegenüber dem Online-Handel klar erkennen und das Kundenerlebnis verbessern. Wie? Indem WLAN im Retail-Umfeld intelligent eingesetzt wird. Die Mehrzahl der Spontankäufe finden nach wie vor im Laden statt: Einer Studie des Weltwirtschaftsforums zufolge kaufen 46 Prozent der Konsumenten direkt im Geschäft spontan ein, während es nur 35 Prozent bei Online-Käufen sind. Spontankäufe sind dabei prädestiniert für das heutige Konsumverhalten nach der sofortigen Belohnung, des Jetzt-und-sofort-Glücksgefühls.
Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen
Der Handel sollte sich also auf das Kundenerlebnis fokussieren und eine digitale Interaktion in beide Richtungen via kostenlosem WLAN anbieten: vom Händler an den Kunden, der vor oder im Laden steht und andersherum. Der Kunde muss mit dem stationären Händler zur Produktverfügbarkeit oder einer Lieferung nach Hause direkt im Laden problemlos und schnell "spontan" kommunizieren können. Wenn ein Produkt im Laden in der gewünschten Grösse nicht vorrätig ist, muss der Kunde es sich selbstständig im Laden bestellen und nach Hause schicken lassen können. Das steigert die Zahl der Spontankäufe, das steigert die Kundenzufriedenheit direkt vor Ort.
Mit WLAN-Technologie Kundenzufriedenheit steigern
Um das Momentum der spontanen Kaufentscheidung zu nutzen, bedarf es einer stabilen, sicheren und schnellen WLAN-Verbindung, die allen offensteht. Mit der patentierten BeamFlexTM-Antennentechnologie von Ruckus können ganze Städte als Smart Cities fungieren und mit dem Handel (Smart Retail) kooperieren.
Dabei sind den Möglichkeiten des Retail-WLAN kaum kreative Grenzen gesetzt. Über ein kostenloses WLAN erhält der Passant in der Fussgängerzone in Sekundenschnelle Aktionsangebote auf seinem Smartphone angezeigt, die ihn zu Spontankäufen animieren können. Eine Steigerung der Kundenzufriedenheit um 20 Prozent bis zum Jahr 2021 wird laut IDC dann möglich, wenn der Handel jetzt in WLAN-Technologien investiert und damit den Weg für die Anwendung Künstlicher Intelligenz und "Internet of Things" für die zukünftige Kundenbindung ebnet.
Über Ruckus Networks
Ruckus Networks, ein ARRIS Unternehmen, definiert Konnektivität rund um den Globus neu. Mit unseren Partnern ermöglichen wir sichere Kabel- und Wireless-Netzwerke für Unternehmen, die besonderen Wert auf das Konnektivitätserlebnis der Endverbraucher sowie auf die Einfachheit für die IT legen.
Über ARRIS
ARRIS International plc (NASDAQ: ARRS) treibt eine smarte, vernetzte Welt voran. Die führende Hardware, Software und Services des Unternehmens verändern die Art und Weise, wie Menschen und Unternehmen informiert, unterhalten und verbunden bleiben. Für weiterführende Informationen besuchen Sie: http://www.arris.com/
Aktuelle Nachrichten zu ARRIS finden Sie
-Auf unserem Blog ARRIS EVERYWHERE
-Oder folgen Sie und auf Twitter @ARRIS
OneChocolate Communications
Aljona Jauk
Theresienstraße 43
80333 München
ruckusGer@onechocolatecomms.de
+49 (0)89 388 892 015
https://www.ruckuswireless.com/de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Warum der Spontankauf zum digitalen Retter des Einzelhandels werden kann" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Unkraut zum Genießen: Ein Besuch in der Kräuterschu ...
| Mexiko City: Nacktradeln für mehr Rücksicht im Stra ...
| Pride Parade Bukarest: Adrian Coman & Claibourn Ham ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.
Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst
Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024) Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover
Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.
Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...
Seien Sie dabei beim Resilienztraining im Wald! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Resilienztraining im Wald und beim Wandern: Warum Lernen in Bewegung nachhaltiger ist
Hand aufs Herz: Wieviel Stunden sitzen Sie bei der täglichen Arbeit? Wahrscheinlich acht, wenn nicht mehr, oder?
Das geht leider den meisten Menschen so, weswegen sich mittlerweile der Spruch "Sitzen ist das neue Rauchen" etabliert hat.
Deswegen ist es kein Wunder, dass nur noch wenige Menschen Lust auf eine Weiterbildung haben, bei der sie erneut - genau wie au ...
Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben
BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...
Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat
Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen
Dr. Tobias Endler
Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator
Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.
Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Werbung bei News-Central.de: |
Warum der Spontankauf zum digitalen Retter des Einzelhandels werden kann |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|